Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Rango

Preise ansehen
Nr. 8 von 31 Hotels in Pilsen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Rango
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

106 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Rango beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 7. März 2017

Das Zimmer (Nr.5) war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und weit über 30qm groß. Das komfortable Bad verfügte über Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet war frisch und lecker. Eier und Omeletts wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Service waren ausgesprochen nett und freundlich. Es gab wirklich nix zu meckern. Eines der schönsten Zimmer die...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ingrid240!
Dreieich, Deutschland
Bewertet 11. Februar 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel, super Service, liegt zentral am Hauptplatz. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Sehr empfehlenswert! Parkplätze gibt es im Innenhof - sogar kostenfrei.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Arne J!
Bewertet 30. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr sauber, doch dafür, dass wir zu zweit mehrere Tage im Winter dort verbrachten, waren z.B. 3 Kleiderbügel zu wenig. Da es im Zimmer keine Garderobe gab, waren diese 3 Bügel gerade mal für die Mäntel ausreichend. Zwar werden (gegen Aufpreis) kleine Wasserflaschen angeboten, doch keine Gläser dazu. Auch sonst gibt es keinen Luxus in diesem Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lynn B!
Wien, Österreich
Bewertet 16. Dezember 2016

Zentraler geht es eigentlich nicht. Das Hotel Rango befindet sich mitten in der malerischen Altstadt von Pilsen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten (Synagoge, Kathedrale, Brauerei) sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wie es mit Parkplätzen aussieht, kann ich nicht beurteilen, ich bin mit dem Zug angereist. Und auch zum Bahnhof ist es nicht weit. Die Zimmer im doch recht verwinkelt angelegten...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, binauswien!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist perfekt, fast direkt am zentralen Platz. Unser Zimmer (für drei Personen) war der schön und groß, schön eingerichtet, bequeme Betten und ein modernes, neues Badezimmer. Auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück war eher übersichtlich und oft waren die Speisen leer und wurden eine Weile nicht aufgefüllt, aber dafür war der Preis (92€ für...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christiane D!
Feldafing, Deutschland
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines, stylisches Hotel. Top Lage, schönes Ambiente. Zimmer sehr sauber und stylish, nettes und hilfreiches Personal und gutes Frühstück, jederzeit wieder gerne! Die Zimmer im Dachgeschoss sind besonders nett...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tina K!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Modernes Hotel direkt neben dem Hauptplatz. Sehr nettes Personal, das bei der Parkplatzsuche hilft. Sauber und geschmackvoll. Umfangreiches Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Essen waren wir dort nicht, sah aber sehr lecker aus.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kibisal!
Colbitz
Bewertet 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Rango und waren sehr zufrieden. Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich und konnten gut Deutsch. Das Zimmer, das wir hatten, war durch die Dachschräge recht klein, dafür frisch renoviert, modern und gemütlich eingerichtet. Leider sind die Wände etwas hellhörig - wenn der Nachbar in sein Zimmer geht, denkt man er steht gleich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ivonne W!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Übernachtungen und waren sehr zufrieden. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, besser geht es nicht. Wir hatten ein Abendessen in dem Hotel und haben uns Pizza bestellt. Essen war super, insbesondere die Pizza 4 Jahreszeiten. Wir waren rundum zufrieden!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marina S!
Bad Wiessee, Bayern, Germany
Bewertet 26. Oktober 2015

Positiv: + Sehr gute Lage, 70 Meter vom zentralen Platz + freundliches Personal + Frühstück gut und ausreichende Auswahl Nicht so gut: - das Einzelzimmer war SEHR klein, ca. 8 m² (ohne Bad) - bereits ab 7.30 Uhr hört man den Staubsauger im Flur - gebuchter Hotelparkplatz ist nur nach Schnitzeljagd zu finden

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Astardis!

45 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (9)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (16)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pilsen angesehen:
0.2 km entfernt
Courtyard Pilsen
Courtyard Pilsen
Nr. 2 von 31 in Pilsen
345 Bewertungen
0.6 km entfernt
Angelo by Vienna House Pilsen
0.2 km entfernt
Hotel Rous
Hotel Rous
Nr. 10 von 31 in Pilsen
89 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Hotel U Zvonu
Hotel U Zvonu
Nr. 5 von 31 in Pilsen
70 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 14 von 31 in Pilsen
37 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Plzen
Hotel Plzen
Nr. 9 von 31 in Pilsen
86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Rango

Anschrift: Prazhska 89/10, Pilsen 301 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pilsen Region > Pilsen
Preisklasse: 48 € - 104 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rango 3*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotwire, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rango Pilsen, Plzen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Rango sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Rango.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Verlangen Sie ein Zimmer mit Aussicht, sonst kann es passieren, dass sie in eine 25 cm entfernte Hauswand sehen.”
  • Sehr sehr klein.
Astardis, 26. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Alle gut !”
955susannej, 19. Mär 2015 | Bewertung lesen
2 von 2