Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Health Spa Resort Centralni Lazne

Nutzer (69)
Zimmer und Suite (9)
Speisesaal (5)

Nähere Informationen

Nr. 9 von 65 Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das königliche Kurhaus, von dem aus man einen atemberaubenden Blick auf die Kolonnade hat, ist unmittelbar mit dem 5-Sterne-Hotel Nové Lázně verbunden, in dem die Gäste die aus dem Jahr 1896 stammenden Römischen Bäder mit drei Becken, einem Whirlpool und einem Schaumbad in Anspruch nehmen können. In der Atmosphäre der größten und ursprünglichsten Kurabteilung mit ihren 24 Behandlungskabinen, die Ruhe und eine ungestörte Behandlung garantieren, fühlt sich der Besucher in die Welt vergangener Jahrhunderte zurückversetzt.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
82Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 82 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
14Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
89Bewertungen
3Fragen & Antworten
5Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 62
  • 20
  • 6
  • 0
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir verbrachten hier drei Nächte mit Halbpension. Die Optik des Hotels innen und außen ist sehr gepflegt und viele Merkmale von früher sind noch erhalten: Früher war dieses Hotel das Badehaus und auch heute noch gibt es viele Anwendungen in der Wanne, unser Flur war auch zum Teil noch gefliest:) Wir hatten ein ruhiges, sehr großes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf ein Seitengebäude. Die Matratzen sind relativ hart, aber wir mögen das so und haben entsprechend gut geschlafen. Wir fanden das Frühstück sehr lecker außer dem Kaffee... Auch beim Abendessen haben wir immer etwas gefunden, was uns sehr geschmeckt hat. Man bekommt einen Tisch für den gesamten Aufenthalt zugeteilt, was wir sehr entspannend fanden. Moderate Getränkepreise, sehr leckerer Wein, auch an der Lobby Bar, wo es auch sehr guten Kaffee gibt. Dort war abends auch einmal ein Klavierspieler. Personal durchweg freundlich und engagiert, am Abreisetag kam die Reinigungsdame sehr früh ins Zimmer (vor acht), um die Minibar zu checken, das hätten wir so früh nicht gebraucht. Das Hotel gehört mit den daneben liegenden Hotels zusammen, sodass man dort die Saunen und Pools benutzen kann, teils sehr lange Wege im Bademantel.
Mehr lesen
Antwort von Spa_Marianske_Lazne, Guest Relations Manager im Health Spa Resort Centralni Lazne
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Danubius Hotels Group ausgewählt haben. Ihr Lob und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freuen uns sehr. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre positive Bewertung. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Centrální Lázně freuen sich auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Mehr lesen
Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel. Spa und Fitnessbereich ist wirklich toll, nur fängt der Tag halt mit dem Frühstück an, und dieses ist eine glatte 6. Dünner, kalter, geschmackloser Filterkaffee, lieblos zubereitete und bereitgestellte Waren des Eierkochs, vertrocknete Wurst und Käse sind in dem Preissegment dieses Hotels ein NO GO und verdienen die Note 6. Kein Frischobstangebot , ganz zu schweigen von jeglichem Fisch. Man sollte sich von den Anbieterfotos des Speisesaales nicht täuschen lassen.
Mehr lesen
Antwort von Spa_Marianske_Lazne, Guest Relations Manager im Health Spa Resort Centralni Lazne
Beantwortet: 17. Jan. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad wieder unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu dem Frühstück werden wir dem zuständigen Manager und dem Chefkoch weiterleiten. Gute Nachricht: Wir haben das Kaffeeangebot verbessert und sie können jetzt auch frischen Bohnenkaffee oder Cappuccino zum Frühstück bekommen. Wir würden uns freuen Sie wieder im unserem Hotel oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relations Manager
Mehr lesen
Ambiente durch die historischen Gebäude und Hotelausstattungen. Aber leider ist die Atmosphäre von Unfreundlichkeit und Kühle geprägt. Die angegebenen vier Sterne sind keineswegs gerechtfertigt. Unfreundliches, sehr distanziertes Personal trägt dazu bei. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Der Fernseher funktionierte nur sporadisch. Die Wege zu Sauna und Schwimmbecken sind sehr lang am Ende von angrenzenden Hotels, die mit langen, verwirrenden Gängen verbunden sind. Zimmer hatte ein Fenster zur direkt gegenüberliegenden Wand, ohne jegliche Aussicht.
Mehr lesen
Antwort von Spa_Marianske_Lazne, Guest relation im Health Spa Resort Centralni Lazne
Beantwortet: 27. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Rasshofer, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der ausgewählt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Zimmer mit Aussicht kann man nach unserer Preisliste bestellen. Ihre konkreten weiteren Beschwerden werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, der sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Jana Henzlová Guest relation
Mehr lesen
Die Spa-Anlagen der miteinander verbundenen Hotels sind allesamt top! Alles sehr gepflegt und sauber, wirklich empfehlenswert. Die Anwendungen (Massagen, CO2-Bäder,...) sind relativ teuer, aber hier sind Profis am Werk, d.h. Preis-Leistung absolut ok. Spa-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Was leider gar nicht geht, ist das Frühstück. Die Tische sind t.w. doppelt belegt mit festen Platzkarten. Wäre i.O., aber das in ausreichend großer Zahl vorhandene Personal schafft es aus Bequemlichkeit nicht, Teller und Tassen der "Vorfrühstücker" abzuräumen, so dass man ewig warten muss... Freundliche Hinweise an das Personal bewirken nur, dass die Aufgabe an einen Kollegen delegiert wird, der sich dann aber auch nicht kümmert... Gegen deutsche freundliche Hinweise ist das Personal immun, reagiert wird nur auf russische Härte. Glücklicherweise beherrschen wir beides... Die Auswahl ist nur durchschnittlich auch für tschechische Verhältnisse, nachgefüllt wird oft nur bei deutlichen Ansagen. Schade, wenn man so viel Geld bezahlt für Wellness, sich aber dann gleich am Morgen ärgern muss... Alles andere am Hotel ist übrigens perfekt, speziell auch die Lage!
Mehr lesen
Antwort von Spa_Marianske_Lazne, Guest Relations Manager im Health Spa Resort Centralni Lazne
Beantwortet: 16. Aug. 2017
Sehr geehrter Herr oder Frau W.M. wir bedanken uns für Ihren Rückblick auf den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig Ihre konkreten Anregungen zu Restaurantdienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager weiterleiten, der sie im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen wird. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Meinung und entschuldigen uns für das, was uns nicht erwartungsgemäß gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft Marienbad besuchen, begrüßen wir sie gerne wieder in einem von unserem Hotel Centrální Lázně. Mit freundlichen Grüßen Regina Pošmurová Guest relation managaer
Mehr lesen
Ein schönes Haus mit ansprechend renovierten Zimmern. Besonders schön der sehr große Spabereich aller 4 Hotels die miteinander verbunden sind. Das zeitgenössische schön restaurierte römische Bad. Der Spabereich ist wirklich große und schön. Aber die total durchgelegenen alten Federkern Matratzen wo man ab 80kg aufwärts jede Feder spürt. Das geht gar nicht für ein 4 Sterne Haus !!! Hier wurde leider am falschen Fleck gespart und lässt mich das Hotel von daher leider nicht weiterempfehlen. Abgesehen davon das die regimentähnliche Putzkolonne ab 7:00 Uhr in der Früh die Gänge saugt und die Türen ordentlich schlägt. Das muss einfach nicht sein !
Mehr lesen
Antwort von Spa_Marianske_Lazne, Guest Relations Manager im Health Spa Resort Centralni Lazne
Beantwortet: 2. Mai 2017
Sehr geehrter Herr, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel Centrální Lázně ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager oder Betriebsleiter weiterleiten, damit sie die Verbesserungen umsetzen. Die Matratzen werden nach und nach erneuert, konkrete Beschwerden regeln wir direkt mit unseren Hotelgästen auf der Stelle, sicher würden wir auch für Sie eine Lösung finden. Putzfrauen beginnen die Arbeit ab 8.00 Uhr, nachträglich möchten wir uns entschuldigen. Es war eine Ausnahme und sollte dazu überhaupt nicht kommen. Wir würden uns doch freuen Sie wieder im Hotel Centrální Lázně oder in einem der weiteren Hotels unserer Gesellschaft begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Regina Pošmurová Guest relation manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
114 $ - 208 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
centralni lazne marienbadhotel centralni laznecentralni lazne hotel
STANDORT
TschechienBöhmenKarlovy Vary RegionMarianske Lazne (Marienbad)
ANZAHL DER ZIMMER
108
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen