Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel

Super calme
Nutzer (275)
Badezimmer
Zimmer und Suite (35)
Ресторан
Speisesaal (27)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 205€/Nacht, 112 - 122
226€
pro Nacht
180€
pro Nacht
133€
pro Nacht

Feb

Mär

11. Feb.
Heute

13. Feb.

15. Feb.

17. Feb.

19. Feb.

21. Feb.

23. Feb.

25. Feb.

27. Feb.

1. März

3. März

5. März

7. März

9. März

11. März

13. März
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 11 von 61 Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
4,7 von fünf Punkten
Lage
4,5 von fünf Punkten
Zimmer
4,3 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,4 von fünf Punkten
Service
4,4 von fünf Punkten
Schlafqualität
Das Health Spa Resort Hvězda ist das perfekte Ziel für einen Kuraufenthalt. Das Hotel befindet sich in einem der schönsten Gebäude von Marienbad, das im Jahre 1905 erbaut wurde. Wie schon der tschechische Name ‘Hvězda’ (dt.: Stern) erahnen lässt, ist das Hotel traumhaft schön und liegt an idealer Stelle neben der Marienkirche auf dem Goethe-Platz, wo sein Namensvetter, der berühmte deutsche Dichter, seine große Liebe, Ulrike, traf. Viele vornehme Gäste haben hier gewohnt, unter ihnen der englische König Edward VII. Die Gäste unseres Hotels erwartet also ein königlicher Service.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Wandern
Wintersport
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Parkhaus
WLAN
Sauna
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Spa
Massage
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Schuhputzservice
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Zimmerservice
Safe
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Russisch, Tschechisch

Standort

Goethovo Namesti 7, Marianske Lazne (Marienbad) 35301 Tschechien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 78 von 100
78
Karlovy Vary Airport
Flughafen Prag-Ruzyne

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 106
  • 38
  • 20
  • 6
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
40detlefc hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2023
5,0 von fünf Punkten
Kuranwendungen, Kulturveranstaltungen, Kurpark, Konzerte, Kulinarik . . .
Die Ensana-Hotels kann man als Ensemble genießen. Es bleiben keine Wünsche offen, bis hin zur Blumenbestellung.
Das ist eine echte Teamleistung, dafür möchten wir uns bedanken.
LG vom Elbkilometer 147 (November 2023)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
benjamin177 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2023
Bonn, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Wir haben ein Package für 2 Wochen Kur-Urlaub im Haus Imperial unternommen. Im Gesamt waren wir mit der Unterbringung im Imperial- Neubau sehr zufrieden, allerdings ist das gesamte Komplex verbunden mit mehre Ensena Häuser sehr unpersönlich. Frühstück und Abendessen wurden im Restaurant Franz Joseph eingenommen, ein riesigen Saal mit sehr enge Bestuhlung enge Durchgänge, ein völlig falsch platziertes Buffet und eine Atmosphäre wie im Bahnhof. Service, einfach schlecht, unfreundlich und pampig. Essen vom Buffet nicht mehr als 3 Sternen, verkocht und nicht grade eine moderne gesunde Küche. An zwei Abende war eine der von uns gewünschte Suppe nicht mehr im Kubel, nachfrage am Personal, der Behälter ist leer. Antwort, nehmen Sie andere Suppe. So ist der ganze Tenor im Haus. Wir haben uns mit unser Tischnachbarn den spaß gemacht und haben gesagt der nächste vom Personal den wir mit ein lächeln sehen bekommt 10 Euro. Wir haben die 10 euro nicht vergeben können. Die gesamte Atmosphäre im Haus ist bedrückend und es fehlt an Gastfreundschaft. Das Haus bietet nur ab Nachmittag ein Gastronomie an. Es gibt keine Bar oder ähnliches wo man Vormittags gemütlich einen Kaffee trinken kann, es gibt ein Kaffeeautomat mit Münzeinwurf! Auch am Abend sehr wenig Angebot. Nach 14 Tage waren wir froh wieder Richtung Heimat zu fahren und genießen wieder die Frohnatur im Rheinland.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Machen Sie einen Ausflug mit der Bahn nach Karlsbad. In ca 1 Stunde gut zu erreichen. Parkanlage...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotels Marienbad, Owner im Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
Beantwortet: 30. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Benjamin, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Sie haben Ihren Aufenthalt und die Leistungen des Hotels sehr detailliert beschrieben. Wir sind ein wahrhaft historisches Kurzentrum, das seine Dienste seit Ende des 19. Jahrhunderts nicht nur den einheimischen Gästen anbietet. Ihre Meinung ist uns wichtig und motiviert uns zur noch besseren Betreuung unserer Hotelgäste. Es ist üblich während des Aufenthaltes, wenn doch etwas nicht stimmt, es gleich an der Stelle regeln. Ihre konkreten Bemerkungen und Informationen geben wir weiter den zuständigen Abteilungsleitern, damit sie die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Mit herzlichen Grüßen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
urbanwinner hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2023
Köln, Deutschland
+1
5,0 von fünf Punkten
Für unseren Aufenthalt hatten wir einige Kriterien zusammengestellt, die uns die Auswahl des passenden Hotels erleichtern sollten: Größe des Schwimmbads, begehbare Dusche, kein Teppichboden im Zimmer, Parkgarage und Kuranwendungen im Haus. Nachdem wir viele Webseiten besucht und zahlreiche Briefe geschrieben hatten, fiel unsere Wahl auf das 4*Hotel Hzvěda (Stern). Ein klassisches Jugendstilgebäude, das allerdings komplett renoviert wurde und alle Kriterien erfüllte. Wir entschieden uns für ein Kurangebot, das neben einem Premium-Zimmer mit Halbpension auch die von uns gewünschten Massagen und Behandlungen für zwei Personen einschloss. Bei eigener Anreise wurde das Gesamtpaket (Halbpension, Behandlungen, Getränke, usw.) zu einem Preis von etwa 1.300 €/Pers. geschnürt, der uns erwartungsvoll und mit Vorfreude das Angebot buchen ließ. Wir entschieden uns für die Zeit vom 20. bis 30. Juli – eigentlich als Hauptreisezeit ausgewiesen – und kontaktierten zeitgleich die Planungsabteilung der Kurabteilung, damit wir alle Behandlungstermine festzurren konnten.

Auf Rückfrage beim ADAC, der bis 2022 immer die erforderliche Fahrzeug-Vignette anbot, erhielt ich einen Link, über den diese gekauft werden muss. Da es aber nur 10- oder 30-Tage-Vignetten zu kaufen gibt (meine Reise aber zehn Übernachtungen hatte), erkundigte ich mich beim tschechischen Betreiber, ob man auch ohne einer solchen nach Marienbad anreisen könne. Erfreulicherweise wurde mir mitgeteilt, dass man für die kurze Strecke zwischen der Landesgrenze und Marienbad keine Vignette benötigen würde. Also stand verkehrstechnisch der Anreise nichts mehr im Wege. Was aber bei allen Fahrten zu beachten ist: In Tschechien muss man mit Fahrlicht unterwegs sein, ansonsten gibt es empfindliche Bußgelder, die ich aber generell vermeiden will.

Die Anfahrt nach Marienbad startete um 10:30 Uhr in Köln und sollte laut Planung etwa 6,5 Stunden dauern. Da wir unseren Toyota Prius (Erstzulassung 1.2010 und bereits über 200.000 km Laufleistung) für diese Reise nutzen, schwebten wir mit etwa 110 km/h in Richtung Tschechien. Kleinere Verkehrsfluss-Einschränkungen mussten wir auch an diesem Donnerstag in Kauf nehmen, aber trotz allem erreichten wir entspannt um 17 Uhr das Hotel Hzvĕda in Marienbad. Die Verkehrsführung zum Hotel hatte sich in den fünf Jahren, die zwischen dem ersten Besuch und heute lagen, zwar etwas verändert, das Hotel war aber leicht zu erreichen. Der deutschsprachige Empfang an der Rezeption war freundlich und die Übergabe der Zimmerschlüssel und aller Unterlagen verlief reibungslos. Der Concierge half dabei, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen und ich parkte das Auto in der hoteleigenen Tiefgarage (7 €/Tag).

Das Zimmer #201 entsprach unserem Wunsch, bot eine begehbare Dusche mit Fliesenboden sowie Parkett-Laminat im gesamten Zimmer, das geräumig und komfortabel ausgestattet war. Die beiden Boxspring-Betten hatten eine bequeme Matratze, sodass unsere erste Nacht einfach himmlisch war. Neben der Ruhe und der guten Luft, genossen wir auch den Luxus einer Klimaanlage, die bei fast 30 °C Außentemperatur angenehme 23 °C im Zimmer ermöglichte.

Der uns bei der Ankunft überreichte vorläufige Behandlungsplan wies die ärztliche Untersuchung für Samstagmorgen um 8:00 Uhr aus. Nachdem wir ausgeruht bei der Ärztin erschienen, mussten wir dort über unseren derzeitigen Gesundheitszustand berichten und mit welchen Vorstellungen wir unsere Kur antreten würden. Sie verordnete uns zusätzlich spezielle Behandlungen, die unseren Plan erweiterten. So wie es sich darstellte, waren täglich bis zu sieben Anwendungen vorgesehen. Täglich startete unser Programm um 8:00 Uhr (Mineralbad, Sauerstofftherapie, Sprudelbad) und endete meist erst um 17 Uhr mit einem 45-minütigen Salzgrottenbesuch. Es handelt sich eben um eine Kur und nicht um einen Wellness-Aufenhalt, sodass die frühen Zeiten üblich sind.

Störend empfanden wir aber vom ersten Tag, dass es im gesamten Hotel (Behandlungsräume, allgemeinen Bereichen) eine viel zu laute Musikbeschallung gab, der man nicht ausweichen konnte. Selbst Hinweise darauf, führten zu keiner Abhilfe, was ärgerlich war und den Kuraufenthalt schmälerte.

Es würde jetzt hier zu weit führen, wenn ich jede Behandlung explizit aufführen würde. Nur soviel zu unserer gebuchten Kur: Alle Behandlungen zeigten bereits während unseres Aufenthalts positive Wirkungen. Insbesondere waren die Inhalationen sowie die Gasinjektionen in meine durch einen Unfall sehr stark schmerzende Schulter von Erfolg gekrönt. Da stellt sich mir die Frage, wieso wir so etwas nicht auch in Deutschland als Behandlungsmöglichkeiten angeboten bekommen?

Die freien Stunden nutzten wir für Waldspaziergänge und das Trinken von verordnetem Quellwasser (Leider habe ich die Waldquelle, die mir verordnet wurde, nicht vertragen, da ich davon Blähungen bekam.) Die Umgebung von Marienbad bietet hier viele Möglichkeiten, die alle leicht zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen sind. Insbesondere die zahlreichen Brunnen/Quellen, die in unmittelbarer Nähe zum Hotel liegen, vereinfachen eine Trinkkur, die speziell auf die besonderen eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist.

Zum gesamten Personal können wir nur sagen, dass wir erfreut waren über die außerordentliche Freundlichkeit und Höflichkeit, mit der wir empfangen und bedient wurden. Alle angebotenen Speisen waren hervorragend gewürzt und schmeckten erfreulicherweise ausgesprochen gut. Die böhmische Küche ist speziell und so war auch das Angebot: Umfangreich, lokal ausgerichtet und ausgezeichnet!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotels Marienbad, Owner im Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
Beantwortet: 2. Aug. 2023
Sehr geehrte Frau Wagner und sehr geehrter Herr Wagner, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben, um unsere Hoteldienstleistungen zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Bemerkungen zu den Dienstleistungen werden wir dem zuständigen Manager des Hotels weiterleiten. Wir werden weiterhin versuchen, unseren Service in guter Qualität zu halten, dass die Gäste zu uns gerne zurückkommen. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hotel Hvězda unserer Gesellschaft Ensana begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Britta G hat eine Bewertung geschrieben, Mai 2023
3,0 von fünf Punkten
Ein schönes Hotel mit altehrwürdiger Atmosphäre, die durch einige Unschönheitenen gestört wurde. Besonders gut gefallen hat uns die Qualität von Frühstück und Abendessen und das schöne Schwimmbad. Wermutstropfen war die etwas liederliche Reinigung des Zimmers: Das bei Ankunft vorgefundene, in Zellophan eingetütete und somit Sterilität suggerierende Zahnputzglas wies Zahnpastareste des Vorgängers auf, was darauf schließen lässt, dass diese Gläser mitnichten eine Spülmaschine zwischen den Belegungen gesehen haben. Eine bei der Rezeption diesbezügliche vorgebrachte Beschwerde wurde ohne jede bedauernde Reaktion entgegengenommen, lediglich die Information, dass ich heute kein neues Glas bekommen könne, sondern erst morgen, konnte ich der Rezeptionistin entlocken. Auf den Servicewagen, die des morgens in den Gängen zu sehen waren, waren auch weder Zahnputzgläser noch frische Kaffeetassen zu sehen, was den Verdacht unterstützte, dass diese lediglich auf dem Zimmer (maximal am Wasserhahn) gereinigt werden, mit welchem Lappen, mag ich mir nicht vorstellen. ...Die benutzte, auf einem Nebentisch abgestellte Kaffeetasse im Zimmer meiner Schwiegermutter stand am nächsten Tag gereinigt, aber eben an genau demselben Platz.
Ein auf dem Balkon vergessenes, den Vorbelegungen als Aschenbecher dienendes übervolles Glas mit ca. 60 Zigarettenstummeln darin untermauerten den Eindruck, dass der Zimmerservice nicht besonders ambitioniert arbeitet.

Dies galt leider ebenso für die jungen Damen im Restaurant- bzw. Barbereich. Man hatte den Eindruck, dass irgendwie niemand "den Hut aufhatte", um diese jungen Leute anzuleiten, an den Gast heranzugehen, Augenkontakt zu suchen um aufmerksam sein zu können. Manche waren vielleicht einfach sehr schüchtern bis ängstlich, andere machten jedoch einen ungeniert gleichgültigen Eindruck, unterhielten sich miteinander in den Gängen zwischen den Tischen, während der Gast keinen Wunsch absetzen konnte. Eine der jungen Damen roch zudem nicht besonders frisch und eine andere hatte Fingernägel, die mit ca. 3 cm länge und zudem Spitz zulaufend, einem etwas den Appetit verderben konnten. Dass das Personal im Vorbeigehen am Büffet Kaltgetränke aus dem Dispenser zog und sogleich stehenderweise austrank, lässt auf mangelnde Pausen schließen und dazu auf Gepflogenheiten, die ich in einem Haus dieser Kategorie nicht erwartet habe.
Diese Beobachtungen treffen übrigens nicht für die Servicekräfte ab ca. MItte 30 zu, die offensichtlich alle eine gute (Hotelfach-?) Schule erfahren haben. Diese waren zackig, freundlich und am Gast interessiert. Hausinterne Schulungen könnten hier vielleicht helfen, etwas von diesem Erfahrungsschatz weiterzugeben.

Im Schwimmbad-/Wellnessbereich hätte ich mir gewünscht, dass an regnerischen Tagen die Sauna schon früher als um 14:00 Uhrgeöffnet worden wäre, schade, dass man hier nicht flexibel war, und warum bekomme ich von einer der Handtuchausgabedamen zwei Handtücher und von der anderen gestrengen bis unfreundlichen Kollegin am Folgetag nur eines zugestanden? Mit langen Haaren wäre das angenehmer gewesen, aber vielleicht hätten dann die Stapel im Ausgabehäuschen nicht mehr gereicht, sich dahinter zu verstecken....

Schön war, dass Luft und Wasser mit 30 Grad sehr warm waren, das haben wir auchschon anders erlebt.

Schade also, dass das Gesamtpaket nicht ganz rund war.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotels Marienbad, Owner im Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
Beantwortet: 23. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Britta, wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Marienbad unser Hotel der Gesellschaft Ensana Health Spa Hotels ausgewählt haben. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertung, und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig: gibt uns die Orientierung für die Verbesserung unserer Dienstleistungen und gleichzeitig ist es ein sehr guter Antrieb für die weitere Arbeit . Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, alle Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Bitte, nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten an. Ihre Bewertung und alle Ihre Bemerkungen wurden an unser Hotelmanagement weitergeleitet, damit sie im Rahmen unserer Möglichkeiten die Verbesserungen umsetzen. Management und das Team der Mitarbeiter des Hotels Hvězda wünschen Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Regina Haslerová Guest Relation Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
sz54 hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2022
Wien, Österreich
4,0 von fünf Punkten
Wir hatten eine Junior Suite, sehr großzügig, viel Stauraum, hübscher Balkon mit Nachmittagssonne, großes Bad mit Fenster. Das Hotel ist wohl zu empfehlen, wenn man eine Kur macht, ansonsten: Schwimmbad klein (obwohl angeblich das größte in Marienbad), nur eine schmale Bahn zum schwimmen, ansonsten stehen die Leute im Wasser herum. Die Sauna auch nur für max. 4 Personen. Am schlimmsten: man kann nicht ins Freie, keine Tür nach draußen! Die Luft in der Schwimmhalle ist praktisch schon die Sauna, keine Möglichkeit draußen zu sitzen! Warum hat man beim Anbau der Schwimmhalle nicht gleich das Dach für eine Sonnenterrasse genutzt? Das Frühstück enttäuschend, vor allem die magere Qualität bei Brot und Gebäck. Buffet beim Abendessen ansprechend. Die Atmosphäre in den beiden Speisesälen errinnert mehr an Bahnhof, die Dekoration allein machts eben nicht. Tische nicht sauber, tagelang derselbe Fleck am Tischtuch. Ansonsten kann man in der näheren Umgebung nicht viel unternehmen, der Kurpark ist schnell durchwandert und an den Klängen der Fontänenmusik hat man sich auch schnell satt gehört ...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: Blick zum Park verlangen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotels Marienbad, Owner im Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
Beantwortet: 19. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und auf diesem Weg möchten wir uns im Namen des gesamten Hotelteams bei Ihnen entschuldigen, daß wir Ihre Erwartungen nicht in vollem Umfang erfüllt haben. Ihre konkreten Bemerkungen und Anregungen zu den Dienstleistungen des Restaurants haben wir sofort an den zuständigen Manager weitergeleitet, damit die Mängel schnell beseitigt und Verbesserungen umgesetzt werden können. Leider haben Sie uns nicht darüber informiert und so konnten wir nicht gleich vor Ort eine Lösung bringen. Wir sind sehr bemüht, den Anregungen und Wünschen unserer Gäste im Rahmen der Möglichkeiten zu entsprechen. Die Größe unseres Schwimmbeckens ist 18m mal 8m, 1,30 m tief. Auf Wunsch der Gäste haben wir eine Bahn zum Schwimmen abgegrenzt. In den Sommermonaten steht den Gästen eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen zur Verfügung. Leider kann man nur durch einen Seiteneingang an der Spa- Rezeption vorbei dorthin gelangen. Unser Unternehmen plant die Verbindung zur Terrasse fertig zu stellen. Unser Hotel hat Niveau! Vielleicht hat es Ihnen wegen der vielen Gäste nicht gefallen. Denn unser Hotel hat ein historisches Erbe, das mit modernen Akzenten kombiniert ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise. Wenn Sie in Zukunft wieder Marienbad besuchen, begrüßen wir Sie gerne wieder in einem unserer Ensana- Hotels. Mit freundlichen Grüßen Radomíra Pavlištová Guest Relation Manager Ensana Health Spa Hotel ,
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Alexandra P hat eine Frage gestellt, Feb. 2020
можно ли курить в отеле?
Antwort von Елена Б
75 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
Добрый день! Стоянка есть. Под корпусом Империал недавно сделали подземную парковку. Была раньше небольшая снаружи, не знаю сохранили ли её. Вообще отель в курортной зоне, поэтому на улице вы просто так не встанете. По расценкам не подскажу, есть смысл, мне кажется, написать в отель или глянуть на Букинге по цене. Если постоянно пользоваться машиной не планируете, можно загнать её на бесплатную парковку. Возле отеля Свобода например. Это не рядом конечно, но зато бесплатно
Antwort von Артур С
Jerewan, Armenien81 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Конечно можно. Я думаю это будет немного дороже,но вы получите именно те процедуры, какие вы предпочитаете, если не будут ограничения со стороны врача. По поводу стоимости, я думаю если покопаться на сайте санатория, то можно найти стоимости процедур. Приятного отдыха вам.
Marianske Lazne (Marienbad), Tschechien
Здраствуйте, категория Комфорт находится в корпусе Неаполь и можете смотреть или на отель Мария Спа или в лес. В этом корпусе потом 4 этажа и вы можете сказать, какой этаж вы желаете и по возможностям отеля мы вам этот номер забронируем. С уважением Спа ресорт Звезда Марианске Лазне
Вадим К hat eine Frage gestellt, Feb. 2015
Nowosibirsk, Russland248 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Добрый день. Все ли номера категории Suite смотрят на площадь Гёте?
Marianske Lazne (Marienbad), Tschechien
Суите ве Звезде нет с видом на Гете-пло́щадь, с видом на пло́щадь то́лько апартаменты. Danubius Health Spa Resort Hvězda
benjamin177 hat einen Tipp gegeben, Okt. 2023
Bonn, Deutschland52 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Machen Sie einen Ausflug mit der Bahn nach Karlsbad. In ca 1 Stunde gut zu erreichen. Parkanlage und Kolonaden sind sehr schön. "
Gesamte Bewertung lesen
sz54 hat einen Tipp gegeben, Juni 2022
Wien, Österreich166 Beiträge115 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Blick zum Park verlangen"
Gesamte Bewertung lesen
Dagmar F hat einen Tipp gegeben, Feb. 2017
München, Deutschland69 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"woanders hinfahren"
Gesamte Bewertung lesen
TomTP58 hat einen Tipp gegeben, Dez. 2015
München, Deutschland15 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Nur im Hvezda gibt es einen Empfangstresen und die die Superior Plus Zimmer, im Imperial die Superior Zimmer, im Neapol die Komfortzimmer."
Gesamte Bewertung lesen
Gerhard W hat einen Tipp gegeben, Nov. 2015
Halle, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Aussicht auf den Goetheplatz"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Marianske Lazne (Marienbad) gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
137€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel hvezda skalnik marienbad, hvezda skalnik hotel
VORMALS BEKANNT ALS
Danubius Health Spa Resort Hvezda and Imperial
STANDORT
TschechienBöhmenKarlovy Vary RegionMarianske Lazne (Marienbad)
ANZAHL DER ZIMMER
237
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HVEZDA - IMPERIAL ENSANA HEALTH SPA HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Tschechien/Marianske Lazne (Marienbad)) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. The Parks of Marianske Lazne (0,5 km), Hlavní kolonáda (0,3 km) und Zpívající fontána (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gourmet Restaurant Villa Patriot, Cafe Bar Modra und U Zlate Koule.
Bietet Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Liegt Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,4 km vom Stadtzentrum von Marianske Lazne (Marienbad).
Bietet Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch, russisch und tschechisch.
Alle Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)Hotelangebote in Marianske Lazne (Marienbad)Last Minute Marianske Lazne (Marienbad)Hotels in der Nähe von Hvezda - Imperial Ensana Health Spa Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen