Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Nutzer (61)
Zimmer und Suite (23)
Speisesaal (13)

Nähere Informationen

Nr. 24 von 65 Hotels in Marianske Lazne (Marienbad)
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Zimmerservice
Spa
Chemische Reinigung
Concierge
Golfplatz
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Wintersport
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse

Standort

Vollbild
88Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 88 von 100
19Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
12Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
86Bewertungen
2Fragen & Antworten
10Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 33
  • 19
  • 20
  • 11
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Gutes und sauberes Hotel. Haben 4 Nächte Wellnessurlaub mit HP gebucht. Keine Gourmet Küche, aber hey was möchte man bei so günstigen Preisen erwarten. Frühstücksbuffet und Dinnerbuffet völlig ok und immer was leckeres gefunden.
Mehr lesen
Antwort von Marian_R274703, Manažer im Gala Hotel Excelsior
Beantwortet: 15. Apr. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie sehr zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen K.Korandova - F&B Manager
Mehr lesen
Wir waren im Januar 2019 um Hotel Excelsior und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist extrem freundlich. Das Essen hat geschmeckt, besonders dann, wenn der etablierte Koch es zubereitet hat. Schon heute wissen wir, dass wir wieder kommen werden. Menschen, die dieses Hotel schlecht bewerten, verstehen wir nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Mehr lesen
Antwort von Marian_R274703, Manažer im Gala Hotel Excelsior
Beantwortet: 20. Jan. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Excelsior genossen haben und mit Ihrem Zimmer und unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen J. Zahradnik - F&B Manager
Mehr lesen
+1
Für das Hotel 4 Sterne für die Küche 2. Die Suppe war noch nicht ganz aufgelöffelt da kam schon das lauwarme Hauptgericht. Frühstückskaffe für Selbstabholer aus dem Automaten - gleiches galt für die Säfte - nicht definierbar was da heraus kam..... Sehr schöne Sauna - nur leider kein richtiger Ruhebereich - diese besteht aus insgesamt 2 Stühlen. Hotel ist zentral gelegen.
Mehr lesen
Antwort von Marian_R274703, Manažer im Gala Hotel Excelsior
Beantwortet: 20. Jan. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Z. Fiury - F&B Manager
Mehr lesen
Zimmer waren ausgezeichnet gut vieleicht hatten wir auch Glück zur Parkseite. Nachteil ist Bushaltestelle vor Hotel für alle Busse von morgens 6 Uhr bis 23 Uhr, nur bei geschlossenen Fenstern auszuhalten. Das schlimme war das der Stadtbus gegenüber der Strasse bis zu 10 min den Motor laufen ließ bis zur nächsten Abfahrt und das nach jeder Runde nach 30 min. Wie beschrieben 6 Uhr--23 Uhr und das in einen Kurort. Habe auch eine Info an die Stadtverwaltung geschrieben.
Mehr lesen
Antwort von Marian_R274703, Manažer im Gala Hotel Excelsior
Beantwortet: 15. Juli 2018
Sehr geehrter Herr Hans, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad Iva Ruzickova - Sales Manager
Mehr lesen
Gebucht für ein verlängertes Wochenende inkl Halbpension und 2 Kurbehandlungen. Die Kurbehandlungen (Hotstone-Masssage und Relaxebad) waren sehr gut. Unser Zimmer war ok aber schon etwas in die Jahre gekommen. Aussicht auf die Stadt war nett. Das wars aber auch an Lob und der Grund für den einen Bewertungspunkt. Personal am Empfang des Hotels unfreundlich, nicht mal die Standards wie „Guten Tag.“, „Wie war die Anreise?“, „Haben Sie noch Wünsche?“ „Auf Wiedersehen.“, „Gute Heimreise“ o.ä. kamen den Damen über die Lippen. Die Sauna im Haus war defekt. Der Spa-Bereich befindet sich nicht im Haus, sondern im Partnerhaus mit 15 Minuten (!) Fussweg Entfernung. Dieses Spa im Standard einer Kleinstadtschwimmhalle der 80er Jahre. Die Sauna musste man suchen, da nirgends Ausschilderungen. Duschbereich mit schmuddeligem Duschvorhang. Alles wirkte vernachlässigt. Auch hier das Personal unfreundlich. Der Spa-Wart wies nur stumm auf den Handtuchstapel ohne irgend einen Wortlaut. Die Steigerung war der gastronomische Bereich. Ebenfalls „maulfaules“, unhöfliches Personal. Es war den Damen anzusehen, dass sie ihren Job hassen. Buffets Frühstück und Abendessen eher bescheiden. Aufgeschnittenes Obst schien schon den 3.-4. Tag zu stehen. Krönungen: Während eine ältere Dame sich vom Buffet auftat, bearbeitete das Personal mit einem Pömpel den Abfluss der Warmwasserwanne des Buffets. Das Abwasser schwappte dabei in das Essen...!Geschirr stand schmutzig auf dem Buffet (z.B. Kännchen). Kaffeemaschine wurde schon 15 Minuten vor Frühstücksende gereinigt. Man musste sich die Tische z.T. Selber eindecken, usw!!! Es ist erstaunlich wie sich ein Hotel mit diesem Service halten kann. Jeder EUR ist zuviel für einen Aufenthalt in diesem Haus...!!!
Mehr lesen
Antwort von Marian_R274703, Manažer im Gala Hotel Excelsior
Beantwortet: 30. Apr. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Mal vom Gegenteil überzeugen dürfen. Mit besten Grüßen K Korandova - F&B Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
87 $ - 170 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel excelsior marienbadexcelsior marienbadmarienbad excelsiorexcelsior marianske lazne
STANDORT
TschechienBöhmenKarlovy Vary RegionMarianske Lazne (Marienbad)
ANZAHL DER ZIMMER
64
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen