Pytloun Grand Hotel Imperial
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Pytloun Grand Hotel Imperial in Liberec/Reichenberg ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Pytloun Grand Hotel Imperial zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Liberec/Reichenberg leicht von hier aus kennenlernen können.
Zimmer im Pytloun Grand Hotel Imperial bieten Klimaanlage und Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Pytloun Grand Hotel Imperial den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Pytloun Grand Hotel Imperial können Sie gerne das Frühstück inklusive besuchen.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Kostel Svate Mari Magdaleny (0, 5 km) und Kostel Svateho Antonina Velikeho (0, 7 km) ist das Pytloun Grand Hotel Imperial ein hervorragender Ausgangspunkt für alle Reisenden, die Liberec/Reichenberg besuchen möchten.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Liberec/Reichenberg vielleicht Knödel probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Radnicni Sklipek Restaurant genau richtig.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie iQLANDIA (0, 4 km), Liberec Town Hall (0, 8 km) oder Technical Museum Liberec (1, 6 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Pytloun Grand Hotel Imperial werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Liberec/Reichenberg erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 130
- 71
- 46
- 27
- 18
- Filtern
- Deutsch
Hatten das Hotel wegen seinen guten Bewertungen ausgesucht und dem guten Angebot im Internet und darum diesen Weg aus der Schweiz in kauf genommen um das neue Jahr gemütlich ausklingeln lassen 4Tage über Silvester.
Leider waren es unsere 4 schlimmsten Urlaubstage in einem Hotel und somit kein guter Start in das neue Jahr.
Angefangen bei der Ankunft um 13Uhr in dem Hotel nach 9h fahrt, hies es von der Rezeption erstmals sie öffnen erst um 14uhr und wir sollen solange uns erst mal hinsetzen.
Es wurdr und auch nichts zum Trinken angeboten und das obwohl wir mit Welcomedrink dazu gebucht hatten.
Das war schon mal ein herzliches Willkommen, echt schade.
Danach nach 30min dort sitzen habe ich dann nochmals nachgefragt ob wir nicht wenigstens mal einchecken können und das gepäck bei der Rezeption lassen können, weil wir um 14.30uhr diesen Privat Spa gebucht haben was ja auch über sie ein Zusatzangebot war aber nicht in dem Hotel ist und nochmals 10min mit dem Auto zufahren ist.
Auf das hartnäckige Nachfragen haben sie dann nachgegeben.
Kurz zum Privatspa: Ist eine schöne Location leider machen sie nichts darus wie bei allem irgendwie in Tschechien, vieles auf der Kartr haben sie garnicht im Angebot.
Zurück beim Hotel hatten wir am Abend und für die nächste 3 Tage extra gegen Aufpreis ein romantisches Candel Light Dinner.
Ja von romantik und geniessen und schöner Atmosphäre war leider nichts zuspühren.
Hatten auf der Karte die Zeit 19.30uhr bekommen konnten wegen Platzmangels erst mal fast 20min anstehen, danach haben wir einfach einen Tisch mitten im ganzen Büffet betrieb bekommen.
Danach waren alle wieder im Stress weil sie komplett unterbesetzt sind vom Serviceteam und komplett überfordert sie tun einem schon fast leid sowas hab ich noch nie gesehen alle am schwitzen und herumrennen.
Also man ist dann selber gestresst irgendwann davon.
Dann nach weiteren 15min konnte ich endlich mal jemand fragen was mit dem Romantik Candel Light Dinner ist sie haben gesagtich kann mich gerne am Büffet bedienen weil sie keine Kapazität haben und es nicht gewusst haben und es ihnen leid tut.
Im gleichen Momment hörte ich am Tisch neben drann wie das Personal zu den Gästen sagte sie sollen bitte zu ende Trinken weil zuviele Leute anstehen und sie zuwenig Tische haben echt heftig richtige Massenabfertigung dieses Hotel.
Uns wurde es dann zu blöde sind aufgestanden ohne was zu essen und mussten draussen auf gut Glück ein Restaurant suchen.
Am nächsten Tag hatten wir das Gespräch mit dem Hotelmanagement man Merkt die kennen das Problem aber es Intressiert sie null wollten und für 2Personen 20Euro anbieten als Emtschuldigung das wir Auswärtsessem mussten und den ganzen Stress hatten ich wollte das nicht habe gesagt mir ist es Wichtig das die restlichen Tage dann perfekt werden und zahle auch gerne dafür.
Aber ja es war dann so ausser Spesen nichts Gewesen. Sehr Traurig.
Das Serviceteam hat wirklich sein bestes gegeben aber das Problem ist bekannt und liegt komplett beim Managment leider und die wollen nichts ändern.
Cocktails an der Lobbybar sind auch echt ungeniessbar und man muss auch eine Ewigkeit warten weil auch dort herrscht Personalmangel leider.
Und haben extra noch 89fr. pro Person für das Silvestermenü dazu gezahlt obwohl wir an dem Abend auch noch ein bezahltes Candel Light Dinner hatten aber auf nummer sicher gehen wollten dasalles passt an dem Abend.
Aber auch das wurde uns vom Management versaut.
Sie hatten und einen Tisch direkt beim eingangen Reserviert wo man komplett im durchzug von der Eingangstüre sass und von der Livemusik nichts sehen konnte weil ein pfosten direkt vor dem Tisch war, aber es so laut war das man sich nicht mal mehr unterhalten konnten und das dazugezahlte Aperohäppchen lag auch schon solange dort das es Ausgetrocknet war und nur für 1Person war obwohl wir für 2 bezahlt hatten plus von 4 Häppchen Sorten lagen auch überall nur 3.
da fragt man sich für was diesen extremen Aufpreis zahlen und wieder ca. 20min am Büffet anstehen. Das Büffet war auch für alle Gäste das Gleiche und leider auch nicht wirklich Geniessbar vollkommene Geödmacherei von dem Hotel eine richtige Touristenabzocke
und Begrüßungsgetränk auch noch dazu sowie eine Partie Billiard. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit auch im Restaurant aber an der Rezeption besonders Barbara, Julie und Olga. Alle machen ihren Job super so das man gerne wieder kommt ! Wir auf jeden Fall!
Unser Zimmer war zweckmäßig, bot jedoch genügend Platz zum Ablegen. Gut bestückte Minibar mit alkoholischen, nicht alkoholischen und vielen Knabbersachen und Süßigkeiten (kostenpflichtig). Im großen Kleiderschrank befanden sich ein Zimmersafe und ein Wasserkocher inklusive Tee, Kaffee, Zucker und Sahne.
Die Whirlpool-Badewanne im schönen Badezimmer lädt zum Relaxen ein, ist aber sehr glatt, da keine Gummimatte vorhanden ist.
Betten sehr bequem mit hervorragender Schlafqualität.
Das Frühstücksangebot umfasste neben der allgemein üblichen Auswahl auch köstliche Horsd’œuvre und verschiedene handgemachte Salate des Hauses, die alle mit sehr viel Liebe und Können kreiert wurden und sehr lecker waren. Dafür ein extra großes děkuji pěkně!
Nachmittags gab es in der Hotellobby kleine Snacks und Appetithäppchen die ebenfalls mit sehr viel Liebe und handwerklichem Geschick hergestellt wurden und am behaglich offenem Kaminfeuer verzehrt werden konnten.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage, gute 10 Minuten braucht man zu Fuß bis zum Rathaus. Straßenbahn- und Bushaltestellen fast direkt am Hotel.
Fazit: Sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gern wieder und freuen uns darauf
Na shledanou!
Wir fühlten uns vom Team um Bara,Vojta und Olga voll umsorgt.
Super Betten, Kissenauswahl, Mega Frühstück, sehr sauber, fußläufig zum Dum Kultury, Shoppingcenter, Stadtzentrum (Rathaus). Wenn wir wieder in Liberec sind, werden wir wieder hier einchecken.
"Parkplatz gegenüber vom Hotel An der Hauptstraße - davon merkt man im Zimmer aber nichts Fußläufig zu Dum Kultury, Shoppingcenter"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer buchjen, die nicht an der Straße liegen. Es gibt dort eine Straßenbahn, die ab 4 Uhr fährt."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen