Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Imperial

Nutzer (248)
360
Panoramen (71)
Video (2)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 8 von 91 Hotels in Karlsbad
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Pool
Restaurant
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Minibar
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Klassisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderpreis:10 % Rabatt auf den Zimmerpreis

Standort

Vollbild
90Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 90 von 100
32Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
13Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
378Bewertungen
8Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 244
  • 74
  • 33
  • 16
  • 11
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Unser 3. SILVESTER in Karlsbad. Diesmal wieder im Imperial. Das Zimmer war gross und stilvoll eingerichtet. Mit dem Bad hatten wir ein wenig Schwierigkeiten, man konnte so gut wie nicht duschen, ohne eine Überschwemmung bis in den Flur zu verursachen. Die Restaurantleistung
Mehr lesen
Antwort von SpaHotelImperialKV, Manažer im Hotel Imperial
Beantwortet: vor 4 Wochen
Sehr geehrte Peps2, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel Imperial sowie für Ihre Bewertung, inkl. der Anmerkungen. Diese gelten für uns als eine wichtige Anregung, um unsere Leistungen weiter verbessern zu können. Es würde uns freuen, wenn Sie sich auch in der Zukunft für unser Hotel entscheiden würden, und freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen,
Mehr lesen
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Informationen muss man an der Rezeption hinterlaufen, hinzu kommen unzureichende Beschilderung-im Klartext: Gar keine innerhalb des Hotels. Selbst von der hoteleigenen unterirdischen Seilbahn,die zur Stadt hintunterführt, erfährt
Mehr lesen
Antwort von SpahotelImperialKV, Manager im Hotel Imperial
Beantwortet: 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Companion564428, vielen Dank für Ihren Besuch in Hotel Imperial sowie für Ihre Bewertung. Ihre Kritik tut uns sehr leid. Unser Hotel ist keineswegs auf die russische Klientel angepasst, und zwar weder in der Küche noch im Service. Wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt und jeder ist bei uns herzlich willkommen.Es tut uns Leid, dass Sie auf ein unprofessionelles Verhalten unserer Mitarbeiter gestoßen sind. Dies ist sicherlich nicht verzeihbar; wir werden uns damit besonders beschäftigen. Leider ist es komplizierter, wenn wir es rückläufig machen sollen. Hätten Sie uns vor Ort über die Probleme informiert, hätten wir sofort Abhilfe geschafft und eventuelle Missverständnisse geklärt. Ihr Aufenthalt wäre angenehmer gewesen, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Stellung neu bewerten und unser Hotel wiederum besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir unser Renommee bei Ihnen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Das allgemein als 5-Sterne ausgewiese Hotel bezeichnet sich selbst als 4 Sterne Haus. Zu Recht!!! Denn für ein 5 Sterne Haus fehlt es noch an einer Menge von Feinheiten, die wir woanders erleben durften! Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Und sehr auf den russischen
Mehr lesen
Antwort von HotelImperialKV, Manager im Hotel Imperial
Beantwortet: 29. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch in Hotel Imperial sowie für Ihre Bewertung. Ihre Kritik tut uns sehr leid. Unser Hotel ist keineswegs auf die russische Klientel angepasst, und zwar weder in der Küche noch im Service. Wir begrüßen Gäste aus der ganzen Welt und jeder ist bei uns herzlich willkommen. Unsere Küche wird von den meisten Gästen sehr gelobt, und es tut uns leid, falls Ihnen bei uns nicht geschmeckt haben sollte. Der DJ im Club Imperial spielt auch Wunschlieder, daher ist es möglich, dass Sie auch russische Musik gehört haben. Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde mit ihm jedoch erneut abgestimmt, dass die Grundlage eines jeden Abends ein internationales Repertoire sein muss, das sämtliche Gäste anspricht. Wir hoffen, dass Sie Ihre Stellung neu bewerten und unser Hotel wiederum besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir unser Renommee bei Ihnen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Hotel ist ganz nett, aber von einem 5*****-Hotel sind wir Besseres gewohnt. Nicht gefallen hat uns: - Damen an der Rezeption sehr herablassend und desinteressiert: Wir sind regelmäßig darauf aufmerksam gemacht worden, dass alle Leistungen im Hotel teuer sind. Dabei wurden wir
Mehr lesen
Antwort von HotelImperialKV, Manažer im Hotel Imperial
Beantwortet: 30. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, Es tut uns Leid, dass Sie auf ein unprofessionelles Verhalten unserer Mitarbeiter gestoßen sind. Dies ist sicherlich nicht verzeihbar; wir werden uns damit besonders beschäftigen. Leider ist es komplizierter, wenn wir es rückläufig machen sollen. Hätten Sie uns vor Ort über die Probleme informiert, hätten wir sofort Abhilfe geschafft und eventuelle Missverständnisse geklärt. Ihr Aufenthalt wäre angenehmer gewesen, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie Ihre Stellung neu bewerten und unser Hotel wiederum besuchen werden. Es würde uns freuen, wenn wir unser Renommee bei Ihnen verbessern könnten. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Wunderschön gelegenes, altehrwürdiges Grand-Hotel, super Zimmer (Empfehlung: zur Stadtseite, wegen des Ausblicks). Schönes Schwimmbad, Sauna, nicht mehr das allerneueste, aber prima in Ordnung. Concierge sehr hilfsbereit. Parking-Service sehr gut. Frühstück sehr reichhaltig und
Mehr lesen
Antwort von Gabriela J, Manager im Hotel Imperial
Beantwortet: 26. Aug. 2018
Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hotel Imperial sowie für Ihre Bewertung und Anmerkungen bedanken. Es würde uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsbad für unser Hotel entscheiden und bei der Abreise dieselben positiven Eindrücke haben. Mit freundlichen Grüßen,
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
133 $ - 273 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel imperial karlsbadimperial karlovy varyimperial hotel karlovy varyimperial hotel karlovy vary
STANDORT
TschechienBöhmenKarlovy Vary RegionKarlsbad
ANZAHL DER ZIMMER
205
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen