Harvey Spa Hotel
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Spa & Kur Hotel Harvey in Frantiskovy Lazne ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten macht das Spa & Kur Hotel Harvey zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Frantiskovy Lazne leicht von hier aus kennenlernen können.
Zimmer im Spa & Kur Hotel Harvey bieten Minibar und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Spa & Kur Hotel Harvey die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Spa & Kur Hotel Harvey können Sie gerne den Pool und das Restaurant besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Spa & Kur Hotel Harvey ist ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz verfügbar.
Das Spa & Kur Hotel Harvey ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Frantiskovy Lazne liegt, z. B. Ev. Kirche St. Peter und Paul. (0, 2 km) und Church of the Exaltation of the Cross (Kostel Povyseni sv. Krize) (0, 4 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Frantiskovy Lazne doch ein beliebtes französisches Restaurant wie z. B. Castle Club Restaurant, das sich in der Nähe vom Spa & Kur Hotel Harvey befindet.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Socha Františka (0, 5 km), Neue Kolonnade mit Gasbad (0, 5 km) oder Glauberquellenhalle (0, 8 km).
Als Gäste des Spa & Kur Hotel Harvey werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Frantiskovy Lazne erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 39
- 43
- 26
- 18
- 14
- Filtern
- Deutsch
Plus
- Lage des imposanten Grand Hotel-Gebäudes direkt am Kurpark, etwas abseits von den anderen historischen Kurhotels
- Junior Suite mit Parkblick gebucht und diese war wunderbar:
Riesig viel Platz, ein sehr großes und bequemes Kingsize-Bett, hohe Decken, Sitzgarnitur, durchgehender Balkon. Badezimmer mit Dusche war Standard, Toilette war getrennt davon.
Bügelbrett, Safe, Minibar sowie Nespresso Kaffee- und Teezubereiter vorhanden. Großer, neuer TV.
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Kleiner Innenpool mit Sauna und Dampfbad.
Minus
Kritikmindernd muss man sagen, dass das Hotel erst kürzlich neueröffnet wurde und lt. dem Management viele bestellte Dinge noch nicht geliefert wurden.
- Hoteleigene Parkplätze sind ausreichend vorhanden, aber mit EUR 10 pro Tag kostenpflichtig.
- Beim Check-in wurde die sofortige Begleichung der Rechnung verlangt.
- Die Suiten sind zur Südseite gewandt und verfügen über keine Klimaanlage oder Deckenventilator. Das entspricht nicht mehr den heutigen Standard.
- Der Schrank im Zimmer ist viel zu klein, um für zwei Gäste die Kleidung aufzunehmen.
- Keine Stühle auf dem Balkon. Auf Nachfrage wurden uns welche gebracht.
- Minibar schlecht bestückt, es fehlte Wein und/oder Sekt und es gab keine Preisliste für Minibar und Snacks
- Keine schriftliche Erklärung über die Funktion des in tschechischer Sprache eingestellten TV
- Keine Infomappe des Hotels über hausinterne Spa-Anwendungen, Öffnungszeiten der hoteleigenen Einrichtungen, Sehenswürdigkeiten im Ort oder in der Umgebung bzw. Region.
- Der Essensbereich hat den Charme einer Uni-Mensa oder Betriebskantine.
Völlig überdimensioniert, nur wenige Tische eingedeckt, keine Tischdecken, kein Blümchen, nichts.
- Das Frühstück entsprach gerade mal so den Mindeststandard eines bestenfalls 3-Sterne Hotels
- Wir hatten Halbpension gebucht und können nur davon abraten. Die sehr beschränkte Auswahl ist bestenfalls untere Hausmannskost.
Getränke kosten extra und waren sehr preisgünstig.
Tolle Zimmer, der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch ist kein Problem.
Im Frühstück Service waren 2 wunderbare Mitarbeiterinnen. So höflich und kompetent.
Von uns, sehr herzlich und ehrlich bewertete TOP KATEGORIE. .
Aber...natürlich muss man auch mal meckern...vor dem Hotel ist eine SPIELSTRASSE. Leider wird diese morgens, zwischen 6 und 7 Uhr gerne als Abkürzung/ Rennstrecke genutzt. Da muss dringend etwas passieren. Kein Gast mag es , um 6 Uhr, durch rasende Autos geweckt zu werden. Das hat man zuhause. Zumal es eine Umfahrung gibt. Den Erholungswert des Hotels würde es mehr Prestige geben, wenn diese Anfahrt den Gästen, Lieferanten/ Anwohnern vorbehalten ist.
Toll ist auch das hohe Umweltbewusstsein des Hotels.
Jedoch halten sich einige Lieferanten nicht daran. Explizit der auswärtige Reinigung Service. 20 Minuten laufender Motor. Auf unsere Nachfrage antwortete er..dann komme ich schneller weg. Unsere Klimakleber würden sich freuen.
Der kompletten Harveys TRUPPE alles Gute. Vor allem den lieben Damen vom Frühstück.
Wir freuen uns aufs nächste Mal. Trotz meckern...
Danke für die schöne Zeit.
1. Der Wunsch nach einem anderem Zimmer.
Als Alleinreisender bekommt man hier stets die allerletzten Abstellkammern neben den Aufzügen was mit entsprechenden Betriebsgeräuschen verbunden ist. Ich spreche hier aus Erfahrung. Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde übellaunig unter überflüssigen Disskussionen, pampigen Bemerkungen und mit verdrehten Augen erfüllt. Freundlich geht anders.
2. Mein Wunsch nach einem Handtuch in der Sauna:
Handtücher scheinen im Saunabereich ein kostbares Gut zu sein das unter allen Umständen vor den Gästen verteidigt werden muss. So wurde mein Wunsch vom zuständigen Saunawachhund kommentarlos abgelehnt obwohl das Regal hinter ihm voller Handtücher war. Mehrfaches insestieren brachte keinen Erfolg, so das ich unter Protest den SPA verlassen habe um mir Handtücher aus meinem Zimmer zu holen. Da kommt dieser Gorilla mir noch hinterher um mich lautstark zu bedrohen. Das war wohl echt der Gipfel. Aber es kommt noch besser:
3. Der stinkende Putzeimer:
Beim Frühstück hatte das Reinigungspersonal nichts besseres zu tun als unter dem Tisch an dem wir gerade sassen um zu Frühstücken mit übelriechenden Putzwasser rumzuputzen. Das man uns nicht die Stühle weggezogen hat war alles. Wieder einmal ist der Gast hier nur im weg stört. Mein Hinweis man solle doch erstmal woanders sauber machen wurde mit "Feierabend" kommentiert.
Ich hätte da noch ein paar mehr Anekdoten aus vorherigen Besuchen aber jetzt reicht es.
Harvey nie wieder !!!!!!
Das Hotel bietet sehr viele Anwendungsmöglichkeiten. Sehr nettes Personal.
! Buchen sie nur Frühstück, die Speisenqualität entspricht einer Kantine und nicht einem 4 Sterne Haus, Das Frühstück ist in Ordnung. Parkmöglichkeit direkt hinter dem Hotel.
"Superio zum Park"Gesamte Bewertung lesen
"wir hatten ein Zimmer im "Neubau" waren sehr zufrieden es hatte kleinen Balkon dabei, Klimaanlage und Bad mit Wanne und Dusche"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen