Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Ceske Budejovice suchen, sind Sie im Grand Hotel Zvon genau richtig.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Ceske Budejovice beliebte Sehenswürdigkeit wie Iron Maiden Tower (0, 3 km) und Baroque Terraced Houses (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Grand Hotel Zvon der ideale Ausgangspunkt.
Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Grand Hotel Zvon die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Grand Hotel Zvon Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Ceske Budejovice besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch indische Restaurants wie Indicka Restaurant, Indická Restaurace Tandoor und Indicka Restaurace, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Premysla Otakara II Square (Namesti Premysla Otakara II) (0, 1 km), Black Tower (Cerna vez) (0, 1 km) oder Samson's Fountain (0, 1 km).
Das Personal des Grand Hotel Zvon freut sich schon auf Ihren Besuch.
Von der Junior Suite fantastischer Blick auf den Marktplatz und wirkloch angemessen eingerichtet, sehr schönes Ambiente. Leider ist das Personal durchgehend lustlos bis übergriffig, das startet vom unfähigen Checkin Staff, geht weiter zum völlig unfähigen Rezeptionsdamen die nichtmal eine Fahrstuhlfegensprechanlage bedienen können (zu überhöhten Parkkosten on top!), und kulminiert in komplett chaotischen (und qualitativ komplett miserablem) Frühstückspersonall, Corona Regeln werden einfach missachtet, Masken werden nur von einem Drittel der Gäste getragen, hier riskiert man tatsächlich seine Gesundheit. Leider im Gesamtpaket nicht empfehlenswert.
Wir waren zum ersten Mal hier im Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Hotel liegt sehr zentral, nämlich direkt am Marktplatz. Nachts war es schon bei offenem Fenster Mal laut wenn betrunkene auf dem Heimweg waren. Das Frühstück war sehr gut und mit viel Auswahl. Positiv war auch das es jeden Tag Sekt zum Frühstück gab. 1 Punkt Abzug das für manche Leute ein Tisch zum Frühstück reserviert wurde die erst spät kamen und andere deshalb warten mussten. 2 Punktabzug für die Rezeption, bei Ankunft um 13:45 wurde uns gesagt wir könnten erst um 14 Uhr einchecken und nicht früher. Wir wollten auch 1 Tag früher abreisen, da hieß es das müssten wir online ändern wo wir gebucht haben, ansonsten müssen wir komplett bezahlen. Naja im Anbetracht das wir direkt auf der Hotel- Homepage gebucht hatten 🤔. Dies ließ sich nicht ändern, auf Nachdruck hat die Rezeption dann die Änderung durchgeführt. Naja kundenfreundlich ist dieses Verhalten ja nicht gerade. …
Schrecklich!!! Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz reserviert, stattdessen diesen Blick (Foto im Beitrag) bekommen! Getränke in der Minibar inkludiert, nur alles mit Kronkorken und kein Flaschenöffner im Zimmer!!! Nicht einmal Löffel für den Café im Zimmer. Haben das Personal angerufen und um einen Flaschenöffner gefragt, danach eine halbe Stunde umsonst gewartet und wieder angerufen, danach heißt es "Wir haben keinen". Das Personal war durchgehend unglaublich frech und die Probleme konnten nicht gelöst werden. Wirklich unglaublich! Minus fünf Sterne!!!
Als wir ankamen war die Garage bereits voll, Klimaanlage Fehlanzeige, aber immerhin ein Ventilator. Zentrale Lage ist gut( wobei die Innenstadt eh in einer Stunde abgelaufen ist). Frühstück ist okay. Auf Corona wird gar keine Rücksicht genommen, ist aber nicht nur im Hotel so. Hotel ist in die Jahre gekommen und eher 3*.
Das "Zvon" ist an sich ein gutes Hotel mit toller Lage direkt im Zentrum am schönen Hauptplatz. Die Zimmer sind ok, es ist alles da, was man braucht und sie sind recht groß. Warum sich das Hotel aber großspurig "Grand Hotel" nennt, erschließt sich mir nicht. Immerhin hat Mozart auf einer seiner Reisen nach Prag einmal hier übernachtet. In unserem Badezimmer war der Spritzschutz bei der Wanne so schlecht montiert, dass sogar bei vorsichtigem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Warum wird das nicht geändert? Das Restaurant bietet gute lokale Küche, allerdings als Hotelgast hätte ich mir schon eine Reservierungsmöglichkeit erwartet! Das Frühstück war gut mit vielen lokalen Artikeln, aber der Frühstücksraum ist bei Vollbelegung zu klein. Das große Problem des Hotels sind die mangelhaften Hygienebestimmungen: Sehr bedenklich fand ich die Hygiene im Restaurant und besonders beim Frühstück: Auch wenn in Tschechien andere Vorschriften gelten als in anderen europäischen Ländern - als Respekt vor den (ausländischen) Gästen wäre ein Mund/Nasenschutz beim Personal und der Hinweis auf Abstandhalten (gilt bes. für das Frühstücksbuffet sehr angebracht: Der Frühstücksraum war eng und ziemlich voll, von Abstand keine Rede). An der Rezeption hielt das Personal die Maske wenigstens bereit, aber mit dem Hinweis, dass sie eh nicht nötig wäre. Ob die Zimmer in Corona-Zeiten besonders gereinigt und desinfiziert wurden (zB. Türgriffe), wage ich zu bezweifeln. Immerhin standen einige Handdesinfektionsspender bereit. Wer besonders Wert auf Hygienebestimmungen legt, sollte dieser Tage dieses Hotel meiden. Wie es anders geht, machen uns dieser Tage viele internationale Hotelketten vor, die mit ihren Hygienebestimmungen bereits bei der Buchung deutlich werben. An einem Feedback der Hotelleitung zu diesem Thema, das nicht nur aus standardisierten Phrasen besteht, wäre ich interessiert.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen