Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Monterrey

Preise ansehen
Nr. 12 von 36 Hotels in Roses
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hotel Monterrey
Hotel Monterrey
Panoramen (43)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

165 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Monterrey beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ist immer wieder schön und erholsam in Rosas. Das gute Hotel am Meer mit eigenem Pool ist toll. Als wir früh am morgen mit unserem Car ankamen erwartete uns wie immer auch an anderen Tagen ein grosses Frühstücksbuffet. Das Personal ist klasse, das Essen ebenfalls.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lindenhubel!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie einen Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dani Font Direktor der Hotel...

Dagmersellen, Schweiz
Bewertet 18. Oktober 2016

Geräumige Zimmer mit Balkon und Meersicht, abwechslungsreiche Buffets mit vielen verschiedenen Salaten und Früchten, Mittags und Abends. Abends Livemusik in der Bar. Ideal für tanzfreudige Gäste. Ideale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen Restaurants

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jm_riedweg!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Hotel Monterrey, Unser Team bemüht sich, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dani Font Direktor der Hotel Monterrey

Schweiz
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren schon ein paar mal da. Es ist immer ein tolles Essen, freundliches Personal. Auch toĺl wenn das Gepäck im Hotel lassen kann, denn wir fuhren wrerst Abends mit dem Car ab. Freue mich schon aufs nächste mal.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bella S!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Sie einen Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dani Font Direktor der Hotel...

Kanton Bern, Schweiz
Bewertet 31. Juli 2016

Die Putzfrauen leisten einen super Job. Sehr sauber! Das Früstückbuffet ist in Ordnung. Die Lage des Hotels perfekt. Jedoch das Personal der Réception zum Teil sehr unfreundlich und genervt. Wir sind nach einer langen Anreise mit dem Auto am Morgen angekommen und es war uns durchaus bewusst, dass wir erst ab 15.00 Uhr einchecken können. Uns wurde nicht einmal angeboten,...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Christoph L!
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Monterrey war nicht ganz angenehm. Wir nehmen Kenntnis von den Dingen, die Sie stören, die Fakten zu analysieren und zu arbeiten. Da unser Hauptziel ist, ein Maximum an Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste bieten,...

Schweiz
Bewertet 21. September 2014

Es war wie immer wunderschön. Auch an dem Reichhaltigen Frühstücksbuffet kann man soviel nehmen wie man möchte und auch am Abend war das Essen wunderbar. Die Zimmer waren meistens gut gemacht, bis auf ein- bis zweimal die Handtücher nicht ausgewechselt wurden. Ansonsten war es ein toller Urlaub.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Haslimoos!
Upton upon Severn, Vereinigtes Königreich
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Wilmington, Delaware
Bewertet 25. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-Wertungen
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Skodsborg, Dänemark
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmonterreyroses, Director General von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
hotelmonterreyroses, Gerente von Hotel Monterrey, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

519 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (91)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (49)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (366)
Angesehen
Ausstattungen & Services (29)
Angesehen
Strand (4)
Angesehen
Doppelzimmer "Superior" (41)
Angesehen
Familienzimmer (51)
Angesehen
Pool (30)
Angesehen
Speisesaal (84)
Angesehen
Einzelzimmer (39)
Angesehen
Standardzimmer mit Pool (40)
Angesehen
Das Hotel (48)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (62)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (10)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roses angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
1.7 km entfernt
Prestige Hotel Mar Y Sol
Prestige Hotel Mar Y Sol
Nr. 11 von 36 in Roses
171 Bewertungen
1.1 km entfernt
Prestige Coral Platja
Prestige Coral Platja
Nr. 10 von 36 in Roses
321 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Maritim
Maritim
Nr. 14 von 36 in Roses
348 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 4 von 36 in Roses
281 Bewertungen
4.1 km entfernt
Vistabella
Vistabella
Nr. 2 von 36 in Roses
409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Monterrey

Anschrift: Passeig Maritim, 72, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Preisklasse: 81 € - 165 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monterrey 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monterrey Hotel Roses
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Roses
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Monterrey sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Monterrey.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?