Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Maritim

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Maritim
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

352 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Maritim beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Wuppertal, Deutschland
Bewertet 4. Dezember 2016

Küche super Zimmer - Betten weich nicht sehr gut - kein Begrüssungsgeschenk am Bett - gibt sogar in jedem 3 sterne Hotel - und am schlimmsten über 60 Euro Parkgebühren Abzocker - geht nicht so ein Hotel muss Parkplätze haben - kennen wir nicht anders und verreisen oft - es steht nicht im Prospekt dass so viel Geld für Parkplatz...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Anna C!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Client, We appreciate you the time you take to make a review about your experience in our hotel. We...

Bewertet 12. Oktober 2016

Essen sehr gut. Fisch oder Fleisch wird direkt am Büffet zubereitet. Auch die vielen Zutaten sei es Gemüse oder sonstiges passen. Zimmers sauber + in Ordnung. Im Speisesaal ist es ein bisschen laut. Kann aber das Hotel trotzdem sehr empfehlen. Wir Fahren nächstes Jahr wieder dort hin.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Theo I!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Client, Thank you for your review about your stay in our hotel. Of course, opinions like yours help us...

Mannheim, Deutschland
Bewertet 19. September 2016

Wir suchen uns eigentlich immer recht kleine Hotels, max 20 Zimmer, landeten jedoch durch recht spätes Buchen in diesem Hotel. Ich hatte zunächst Angst vor der Größe wurde dann allerdings durch den freundlichen Empfang an der Rezeption gleich eines besseren belehrt. Der gebuchte Parkplatz ist groß und unmittelbar am Hotel. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist richtig gut, es...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bernhard A!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Customer, We thank you for write a review about your stay in our Hotel. Reviews like yours pleasantly satisfy...

Bewertet 22. August 2016

Das Hotel Maritim in Roses liegt etwa 10-15 Minuten zu fuss vom Stadtzentrum weg, ist aber eines der wenigen Hotels das direkten Zugang zum Strand hat. Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und standardmäßig, das einzige das im Zimmer fehlt ist eine Minibar. Das Personal ist sehr freundlich und im Restaurant war das Essen immer gut. Jeden Tag gab...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Max M!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Customer, We thank you for taking your time to write a review about our hotel. Reviews like yours, help...

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Schönes familiär geführtes Hotel direkt an der Strandpromenade von St. Margarita. Neu renovierter Speisesaal mit Open Kitchen. Tolle Bar mit klasse Service. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet. Die Suite im 5.Stock mit traumhaften Blick auf die Bucht von Roses ist empfehlenswert. Die Terrasse mit Meerblick für ein schönes Bierchen immer geeignet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Marcus A!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Client, Thank you for your review about your stay in our hotel. Of course, opinions like yours help us...

Zürich, Schweiz
Bewertet 23. Juli 2016

Wirklich schönes Hotel, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Restaurant. Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Bei lauten Gästen, oft Franzosen, ist einschlafen ab 24.00 Uhr Uhr individuelle Glücksache. Miserables WIFI - teils schlechter TV-Empfang. Für Deutsche nur ZDF, 3-Sat und KIKA verfügbar.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, mariussahli!
HotelMaritimRoses, Director General von Maritim, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Client, We appreciate you the time you take to make a review about your experience in our hotel. We...

Bewertet 10. Oktober 2015

Sehr gutes Essen. Zum Dessert immer frische Früchte. Auch spanische Spezialitäten. Zum Frühstück immer frisches verschiedenes Brot, Personal sehr freundlich, Zimmer und das Hotel ist sehr sauber. Werden wieder in das Hotel gehen. T.I

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, Theo I!
Adelboden, Schweiz
Bewertet 8. Oktober 2015

Der Speisesaal hat eine sehr schlechte Schalldämmung. Auch ohne dass es speziell laut her und zu gehen würde, ist der Lärm enorm. Da gäbe es bestimmt Möglichkeiten diesem Problem abzuhelfen. Das Personal ist freundlich und räumt immer sofort ab. Der Pool draussen ist sehr klein und es hat keine Liegestühle, die dem Hotel gehören. Im Sommer (jetzt im Oktober nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Niesen!
Zürich
Bewertet 17. Oktober 2014

Wir haben hier in einem geräumigen DZ mit Meeresblick 6 Ferientage verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden, vor allem mit der Lage direkt am Meer, mit einem äusserst sympathischen und kompetenten und der deutschen Sprache mächtigen Kellner an der Bar. Die Auswahl beim Frühstück war zufriedenstellend - eine grössere Auswahl an Früchten und vielleicht bei den Getränken einen Capuccino erhalten...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Cassidy54!
Salt Lake City, Utah
Bewertet 2. August 2011

Positiv: Das ganze Hotel macht einen sauberen Eindruck, unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Der Strand ist sehr nah. Lärm von aussen haben wir keinen gehört. Frische Früchte am Frühstücksbuffet. Nicht so toll: Der Pool ist winzig. Die Wände zwischen den Zimmern sind undicht, man hört die Nachbarn sehr gut. Der Fruchtsaftspender mischt ein ziemlich ungeniessbares Getränk, egal welche Geschmacksrichtung...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, the_octonaut!

195 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (176)
Angesehen
Zimmer/Suite (20)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (24)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (11)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (99)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roses angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
3.8 km entfernt
Vistabella
Vistabella
Nr. 2 von 36 in Roses
414 Bewertungen
0.5 km entfernt
Prestige Coral Platja
Prestige Coral Platja
Nr. 9 von 36 in Roses
346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.4 km entfernt
Canyelles Platja
Canyelles Platja
Nr. 7 von 36 in Roses
265 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 4 von 36 in Roses
294 Bewertungen
1.1 km entfernt
Carmen Hotel
Carmen Hotel
Nr. 3 von 36 in Roses
321 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Maritim

Anschrift: C/ Jacinto Benavente 2-10 | Santa Margarita beach, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Preisklasse: 85 € - 213 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maritim 3*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Roses
Hotel Maritim Roses
Maritim Hotelbewertungen
Hotel Maritim Rosas
Maritim Kritiken
Maritim Bewertungen
Maritim Hotel Roses
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Roses
Nr. 8 der Strandhotels in Roses
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Maritim sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Maritim.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“8 Etage ideal super Aussicht”
annacW8275IU, 4. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick, morgens hat mann Sonne auf dem Balkon und einen schönen Blick auf die Innenstadt von Roses.”
K4789CJmaxm, 22. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer Richtung Rosas sind ruhiger.”
mariussahli, 23. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meeresblick reservieren.”
Cassidy54, 17. Okt 2014 | Bewertung lesen
4 von 4