Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Montecarlo

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Montecarlo
Hotel Montecarlo
Panoramen (36)
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

187 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Montecarlo beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Kastellaun, Deutschland
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nur durch Promenade und Strand vom Meer getrennt garantiert dieses Hotel einen schönen Blick auf Palmen und See. Diese tolle Lage ist der Grund für meine Besuche in diesem Hotel. Die Bucht von Rosas ist einfach wunderschön und bietet viele Möglichkeiten für Tagesausflüge. Auch Barcelona ist schnell zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Der Strand ist sauber...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, BigBernieM!
Bewertet 8. Juli 2016

Unser Besuch war mehrmals tagsüber und einmal und nicht wieder am Abend. Am Tag kostet der Kaffee 1,80€ und Abends ausgelegt mit Tageskarte € 5,-. Das steht in der Abendkarte, die aber nicht auf dem Tisch lag. Das Hotel arbeitet also mit zwei Karten und bescheißt so seine Kunden, so war es mein befinden. Ein vollkommendes no,go. Auf die Frage...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Luben21!
Barcelona, Spanien
Bewertet 22. Februar 2016

Die ideale Lage direkt am Strand, im Garten Blick auf die Strandpromenade, Pool mit Überdachung, viele neue Zimmer mit Heizung u. deutsches Sat.-TV, gutes spanisches Essen, Sackgasse, freundliches hilfsbereites Personal. Fast ganzjährig eine gute Empfehlung, mit Familienschwerpunkt im Hochsommer.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ggk1!
köln
Bewertet 4. Mai 2015

Wir hatten für 12 Tage ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und bekamen dies mit schönem seitlichem Meerblick im 4. Stock. Wir als Raucher schätzten den Aschenbecher auf dem Balkon. Leider war das Zimmer ohne Kühlschrank und inbegriffene Safekosten. Ein Safeschloss ist extra zu mieten, eigene Getränke können, laut Aussage an der Rezeption, im Speisesaal-Kühlschrank untergestellt werden. Als störungsanfällig erwies sich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, paul i!
Bern, Schweiz
Bewertet 30. Juli 2014

Die Lage ist sehr gut, vor allem mit Kindern, denn das Hotel ist direkt am Strand. Ins Städtchen Rosas ist es 20 Minuten zu Fuss entlang der Autofreien Strandpromenade. Das Hotelzimmer war ok, es hatte ein Klimaanlage, WC mit Bad/Dusche. Leider ist das Lavabo nicht sehr funktionell, störend war auch, dass aus der Dusche sehr wenig Wasser kam. Das Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, SiHo7!
Simmern, Deutschland
Bewertet 1. Juni 2014

nach der renovierung der meisten zimmer(,baderneuerung,ausstattung der zimmer mit heizung, ausstattung der zimmer mit sat/flachbildschirmen und ca 10 deutschsprachigen sendern,"steht das montecarlo kurz vor dem 4. stern." ein überaus reichhaltiges bufet und eine grillecke,wo immer ein koch frischen fisch,scampis steaks etc nach ihren wünschen zubereitet, machen diese hotel zum volltreffer. als ausgangslage zur erkundung der gesamten costa brava, tagestouren nach...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, winfried w!
Schaffhausen
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel ist in Familienbesitz und die anstehenden Renovationen werden gemäss vorhandenen Finanzen peu-à-peu durchgeführt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock, gegen den Parkplatz, also gegen Westen. Obwohl machmal auf dem Parkplatz ein reger Verkehr herrschte, war der Lärm minim. Zu dieser späten Jahreszeit kann man auch in Rosas kein Sommerwetter mehr erwarten, trotzdem hatten wir einige sonnige Tage...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Rheinfall!
Gerolstein, Deutschland
Bewertet 3. Juli 2012

Da das Personal an der Rezeption wahllos jedem den Schlüssel rausgibt, ohne auch nur nach dem Namen zu fragen, wurde doch noch am letzten Tag unseres Urlaubs in unser Hotelzimmer "eingebrochen". In der kurzen Zeit während dem Frühstück wurde dann unser Geld geklaut und der Schlüssel einfach aufs Bett gelegt. Als ich dann beim Personal nach Rat fragte, wurde ich...

 Problem melden
Hilfreich?
3Danke, MiSc1102!
Management Antwort:

Seit 2011 verfügen alle Hotelzimmer über ein elektrisches Türschloss, das nur mit der entsprechenden Zimmerkarte geöffnet werden kann. Es wird dem Hotelgast jeweils eine Zimmerkarte ausgehändigt, so dass es unmöglich ist, dass jemand einen Zimmerschlüssel an der Rezeption verlangt, da es in unserem Hotel keine Zimmerschlüssel mehr gibt. Sicherlich haben Sie sich im Hotel geirrt, da es im Hotel Montecarlo...

Schwyz
Bewertet 22. April 2011

Toll für Familien voll geeignet, zuvorkommend, immer hilfsbereit sei es an der Reception oder im Speisesaal . guter Service in der Bar, Zimmer, einfach überall. Zimmerwünsche werden auch erfüllt. und den Kindern vor allem im Speisesaal auch Sonderwünsche. Wir reisen schon über 25 Jahre ins Hotel Monte Carlo, wir fühlen uns richtig wie daheim in unseren vier Wänden.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, PutzerSchwyz!
Zürich, Schweiz
Bewertet 28. Oktober 2010

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und hatten ein Doppelzimmer mit direkter Sicht auf den gepflegten Strand. Dies bringt zwar etwas Lärm von der Promenade und Terasse mit sich, aber im Urlaub lässt man sich dadurch nicht stören. Das Zimmer war sauber und angemessen gross. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und der Nachschub funktionierte gut. Am Abend haben wir nur...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Edger49!

384 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (55)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (24)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (317)
Angesehen
Ausstattungen & Services (19)
Angesehen
Strand (6)
Angesehen
Pool (19)
Angesehen
Speisesaal (80)
Angesehen
Standard-Zimmer (46)
Angesehen
Superior-Zimmer (46)
Angesehen
Das Hotel (61)
Angesehen
Dreibettzimmer (40)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Roses angesehen:
1.8 km entfernt
Prestige Hotel Mar Y Sol
Prestige Hotel Mar Y Sol
Nr. 11 von 36 in Roses
171 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Marina
Hotel Marina
Nr. 4 von 36 in Roses
281 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Mediterraneo Park and Hotel Mediterraneo
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Prestige Coral Platja
Prestige Coral Platja
Nr. 10 von 36 in Roses
321 Bewertungen
0.7 km entfernt
Maritim
Maritim
Nr. 14 von 36 in Roses
348 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Ramblamar
Hotel Ramblamar
Nr. 22 von 36 in Roses
137 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Frühstück
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Mehrsprachiges Personal
  • Bankettsaal

Weitere Informationen über Hotel Montecarlo

Anschrift: Avinguda de la Platja n. 2, 17480 Roses, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Roses
Preisklasse: 79 € - 153 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Montecarlo 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montecarlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Montecarlo Rosas
Montecarlo Hotel Roses
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Roses
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Montecarlo sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Montecarlo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Meeresblick, weit oben.”
 von fünf Punkten ggk1, 21. Feb 2016 | Bewertung lesen
“so hoch, wie möglich, frontaler Meerblick”
 von fünf Punkten pauli682, 4. Mai 2015 | Bewertung lesen
“Zimmer ab der 3. etage bieten noch mehr ruhe.”
 von fünf Punkten 864winfriedw, 1. Jun 2014 | Bewertung lesen
“Die Zimmer an der Westseite - gegen den Parkplatz - haben natürlich erst am Nachmittag Sonne. Zimmer mit Meersicht gegen Aufpreis, ebenso Minibar - am besten bei der Buchung anmelden.”
 von fünf Punkten Rheinfall, 13. Okt 2013 | Bewertung lesen
4 von 4