Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Montmar in Roses ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten macht das Hotel Montmar zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Roses leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Montmar ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Montmar, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort zur Verfügung.
Das Hotel Montmar ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Roses liegt, z. B. Castillo de la Trinidad (1, 8 km) und Karting Roses (3, 0 km).
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Roses vielleicht Tapas probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Gozos Mundanos Bistró, La Sirena oder Can Cervera by La Croqueta auf Sie.
Wenn Sie Roses entdecken möchten, empfehlen wir einen der Parks, z. B. Parc Natural dels Aiguamolls de l'Emporda und Parc Megalitic de Roses.
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Montmar werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Roses erinnern.
Wir waren nur eine Nacht hier. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und hatte einen langen Balkon. Wir haben das Frühstück nicht probiert, obwohl es gut aussah. Das einzig Negative war, dass es in unserem Badezimmer keine Handseife gab. Wir fragten die Rezeptionistin nach etwas, fanden ihren Kommentar aber sehr seltsam. Sie sagte, dass sie aufgrund der Situation in Covid alle Annehmlichkeiten aus den Zimmern entfernt hätten. Wir fanden das bizarr, da es in dieser Zeit mehr denn je wichtig ist, Handseife bereitzustellen? Trotzdem gab sie uns gerne welche und gab uns auch einige gute Empfehlungen, wo wir essen und wohin wir in der Nähe gehen sollten.
Modernes Hotel mit eigenartigem Badezimmer, sehr sauber und komfortabel mit kleinem Juliette-Balkon. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und verfügt über einen Speisesaal im Café-Stil. Der Typ an der Rezeption war ausgezeichnet und zuvorkommend mit gutem Englisch, gutem Sinn für Humor und informativ. Das Frühstücksbuffet war beeindruckend, gut präsentiert und eine große Auswahl. Das Mädchen, das den Kaffee / Tee serviert und sich um ihn kümmert, war sehr hilfreich.
Dies ist mit Abstand das schlechteste Hotelzimmer, in dem ich je gewohnt habe. Mein Zimmer ist das einzige auf dem Boden mit einem Fenster, in das ich mich nicht sicher bin. Möglicherweise ein Tunnel nach irgendwo. Es gibt drei Dinge, die ich mit Sicherheit weiß. . . 1. Keine Luft, 100% auf Klimaanlage angewiesen, die nichts gegen den üblen Geruch unternimmt. 2. Kein natürliches Licht 3 . Für den gleichen Preis, den ich dafür bezahle, haben andere Zimmer Sonnenschein und riesige Fenster, die sich zur Luft öffnen lassen Ich bin einfach nur sauer! Wenn Sie hier bleiben möchten, empfehlen wir Ihnen, im Voraus zu prüfen, ob Sie in ein "spezielles" Zimmer gebracht werden oder nicht. Geben Sie sich zumindest die Möglichkeit, woanders hinzugehen. Ich wünschte ich könnte.
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt auf dieses Hotel. Das Hotel war sauber, aber die Aussicht vom Zimmer war schrecklich. Wir konnten sehen ein anderes Zimmer und ein großes Rohr. Genauso wie kein Fenster. Es gab kein Sonnenlicht kommen zum Zimmer. Wir wollten nicht verbringen Sie also ein wenig mehr Zeit im Zimmer verbracht, weil es nicht so gemütlich und fühlte sich eher wie ein Bunker. Das Hotelpersonal scheint schön, aber vielleicht liegt es daran, dass sie sprechen auch nicht gut Englisch, dass wir eine seltsame Antwort jedes Mal, wenn wir eine Frage hatten. Es fühlte sich an, als ob sie nicht alles egal über unsere Sorgen. Jemand hatte schon in unserem Zimmer an, bevor die Putzfrau - der Fernseher war auf, die Schränke weit offen, Safe offen, extra Key Card links in die Zimmer. Nichts wurde gestohlen aber es schien etwas merkwürdig und als wir uns an die Rezeption über das Personal schien nicht alles egal zu sein und sagte, dass es müssen die Putzfrau Reinigung. Vielleicht Zimmer mit Balkon sind schön, die in diesem Hotel, aber wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel nicht zu schätzen wissen.…
Wir kamen nach einem anstrengenden Tag im Hotel an und erhielten eine herzliche Begrüßung und nahmen unser Zimmer mit. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und blickte auf die Geschäfte mit Blick auf die Berge in der Ferne. Während unseres Aufenthaltes hatten wir einen sehr heftigen Wind und die Balkontür blieb nicht geschlossen. Sofort erwähnten wir das dem Personal wir bekamen einen Zimmerwechsel angeboten. Hatte überhaupt keine Beschwerden. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Küste entfernt und es gibt viele Restaurants mit einer großen Auswahl an Menüs und Preisen. Das Frühstück im Hotel bot eine große Auswahl und das Personal war ständig das Brot und Käse, um eine frische Versorgung für die Gäste zu halten. Ideal gelegen für die umliegenden Städte wie Cadaques, Begur und Port De La Selva.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen