Atlantica Aeneas Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Atlantica Aeneas Resort and Spa! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Ayia Napa und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Atlantica Aeneas Resort and Spa ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Ayia Napa liegt, z. B. Sycamore Tree (2, 4 km) und Panagia Church (2, 8 km).
Zimmer im Atlantica Aeneas Resort and Spa bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können mit dem kostenlosen Internet in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Atlantica Aeneas die Dachterrasse, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Atlantica Aeneas können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Atlantica Aeneas ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch griechische Restaurants wie Vassos Psarolimano, Tony's Taverna und En-yevo tavernaki, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Bei Ihrem Aufenthalt im Atlantica Aeneas Resort and Spa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Ayia Napa zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 648
- 304
- 188
- 46
- 58
- Filtern
- Deutsch
Der Sternabzug beim Service ist aus folgenden Gründen;
- die Bedienungen beim Essen sind nicht alle aufmerksam und einige ignorieren einen und halten auch einen Plausch, obwohl Gäste auf Getränke warten
- das Essen ist eher eine 3, auf kulinarische Explosionen wartet man vergeblich auch der Nachtisch lässt zu wünschen übrig, ich muss aber gestehen, so eine Große Menge an Essen lecker und Preis zu behalten ist sehr schwer, deshalb ist es Meckern auf ganz hohem Niveau!
Bei 5 Sternen erwarte ich das aber!
Was das ganze extrem ausgleicht ist;
- das abholen vom Flughafen, der Empfang und das helfen mit den Koffern, diese in das Zimmer zu bringen!
- Fragen/Probleme wurden durch die Rezeption schnell geklärt.
- als besonderes Highlight, der dazugehörige Spabereich. Hier wurden wir sehr gut in Empfang genommen und durch den deutschsprachigen Leiter Namens 😉 „Eins“ sehr gut beraten!
Wir haben uns für das 5 Tage Paket entschieden und wurden jeden Tag aufs neue extrem gut durch massiert.
Hier sind besonders Victoria und Carolina zu empfehlen!!!
Die haben wirklich sehr viel Kraft und können dadurch auch Medizinische Massagen durchführen!
- Strandlage ist Top! Einfach die Straße überqueren.
- Sport, ist einiges möglich, wir haben gerne Tennis gespielt
Vielen lieben Dank und bitte weiter so!
Wir werden wiederkommen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir möchten uns insbesondere bei Veselin bedanken für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung!!!
Das Essen war sehr vielseitig und lecker.
Jegliche Reklamationen werden abgewürgt. Ich wurde von einem Gast angegriffen, interessierte das Hotel Management wenig.
Die Liegen Situation ist unerträglich. Interessiert das Hotel Management und Tui nicht.
Nur kein Stress mit den britischen Kunden.
Falsches Zimmer bekommen Umzug am Tag später vollkommen alleingelassen vom Hotel.
Liegen am Pool wie die Heringe. Englische Gäste versauen Pool und Liegen. Essen gut und die Bar auch sehr gut Personal bis auf Rezeption sehr nett. Viele Tui Mitarbeiter vor Ort, keiner kann jedoch deutsch. Reklamationen werden zwar aufgenommen, aber auch nicht weiter verfolgt so brauche ich auch keine Reiseleitung.
Wir sind zu fünft- 2 Kinder( 2 und 4), Oma,mein Mann und ich.
Wir sind um 13:00 Uhr gelandet und um den Tag nicht zu verlieren, haben wir beschlossen ein Privattransfer zu nehmen, damit wir so schnell wie möglich ins Meer springen können.
Um 13:45 waren wir im Hotel. Wir haben vor 1 Monat gebucht mit der ausdrücklichen Bitte, dass wir 2 Zimmer nebeneinander brauchen.
Leider gab es KEINE ZIMMER frei. Und statt 2 Zimmer, wurde uns ein Suit angeboten. Mit 1 Schlafzimmer und 1 kleinem Zimmer, wo 3 SOFAS anstatt Bette standen. Auf denen anscheinend wir schlafen sollten. So gingen wir zurück. Mit der Bitte uns 2 Zimmer zu geben. So wie es auch gebucht und bezahlt wurde. Zimmer gab es nicht. Einziger Angebot- ihr schlaft heute da und morgen durft ihr umziehen. Das kam für uns nicht in Frage, denn mit 3 Koffern und 2 Kinder ist es garnicht so einfach wieder alles zusammenzulegen. Und abgesehen davon- hatte wir einfach keine Lust drauf. Wir wollten Urlaub machen und nicht hin und her jeden Tag laufen, und es wäre definitiv so gekommen!
Die Dame an der Rezeption konnte nichts mehr machen und anbitten, sie lief immer wieder ins hinterzimmer um mit der Chefin zu telefonieren- denn es ist ja Samstag!! Sie ist nicht da!!! Dann worden wir an den Manager weitergelietet..die aber immer wieder wiederholt hat:" ja...ich verstehe Sie...aber es gibt keine Zimmer". Endlich gab es doch 2 Zimmer, nicht nur nebeneinander, sondern sogar auf 2 verschiedenen Etagen. Und nicht mal die waren fertig, erst so gegen 5...5!!!!2 kleine Kinder..die haben uns über 2.5 Stunden an der Rezeption gehalten und Märchen erzählt..die Managerin konnte auch nichts machen, denn das macht ja Reservierungsmanager! Und Sie kann nicht kommen..oh..doch sie kann...15-20 Minuten. Was???? Ist es Ihre Ernst??? Und jetzt kommt der Knaller..nach 20 Minuten hat sie gesagt, dass sie doch nicht kommt...Und hier bin ich ausgerastet..richtig ausgerastet!! 60 Euro fürs Taxi. Mehrere Tausende Euro für ein Urlaub..Und die kommt doch nicht??? WTF??
Als ich richtig laut geworden bin um 16:45 haben die doch 2 Zimmer nebeneinander gefunden..ganz plötzlich!! Die übrigens total ekelhaft voller Haare und Sand überall waren.
Also, an dieser Stelle- LG an Reservierungsmangerin, die 2 kleine Kinder im Hotel Lobby 3 Stunden warten lässt!!
Ich hoffe sehr, dass trotz dieser ASOZIALITÄT wir es hinter uns lassen können und Urlaub machen können.
"Hier sind viele Englische Gäste, man sollte die Britischen Ferien beachten."Gesamte Bewertung lesen
"Nachts aufstehen, um Liegen zu reservieren. Keine Reklamation an der Rezeption ist zwecklos."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen