Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Snaptravel
Travelocity
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (178)
Zimmer und Suite (51)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 6 von 45 Hotels in Ostseebad Binz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern.

Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten.

Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen lassen Sie den Alltag vergessen.

Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü.

Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (51)51
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Sauna
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Spa
Parkhaus
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Wandern
Hammam
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Bademäntel
Schreibtisch
Kamin
Minibar
Flachbildfernseher
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch

Standort

Vollbild
72Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 72 von 100
43Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
311Bewertungen1Frage & Antwort58Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 153
  • 87
  • 41
  • 14
  • 16
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
GaM hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Also wo soll ich anfangen... Anfahrt: Tiefgarage ist nicht ausgeschildert. Kein Parkservice angeboten bekommen. Check in: Wir waren um 13 Uhr da. Garantierter Check in erst ab 15 Uhr. Da ich im 7. Monat schwanger bin und wir eine 7stündige stressige Anfahrt hatten, habe ich an der Rezeption um früheren Check in gebeten (Ausweichzimmer oder Ähnliches). Mir wurde nur gesagt, sie würden sich telefonisch melden sobald das Zimmer bereit ist. Ich habe keinen Anruf erhalten. Zimmer: Wichtig -> keine Klimaanlage! Zimmer können nicht richtig abgedunkelt werden. Fernseher ist kaputt - wir haben diese Info an der Rezeption weitergegeben und nie wieder eine Rückmeldung oder von einer Reparatur gehört. Die Zimmer werden auch nicht richtig sauber gemacht. Sand vom Stand liegt wahrscheinlich immer noch am Eingang. Frühstück: Service fast schon unfreundlich bei Nachbestellungen. Langsame Bedienung und lange Wartezeiten. Spa: wegen corona aktuell nicht geöffnet. Frage mich wo hier der Preisnachlass bleibt - da wir Monate im Voraus das ganze Paket gebucht haben. Sonstiges: Bei Anfrage nach einem Regenschirm wird sogar nach der Zimmernummer gefragt und die Übergabe notiert. Habe ich bisher in keinem Hotel dieser Sternekategorie erlebt. Check Out: Wir sind einen Tag früher als gebucht abgereist. Wurden nicht mal an der Rezeption gefragt, woran es liegen mag. Nicht mal die Frage, ob der Aufenthalt gefallen hat. Nichts. Bei voller Zahlung selbstverständlich. Fazit: Meine Schwiegereltern haben Ihre Buchung nach unserer Rückmeldung storniert. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel - unabhängig von der aktuellen Coronazeit - sind doch anders. Insgesamt ist das Personal auch sehr arrogant im Gespräch und unaufmerksam. Es wird online ein Bild von einem luxuriösen und exklusiven Hotel vermittelt. Das können wir leider überhaupt nicht bestätigen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Gesche Hartmann, Gästeservice/Empfang im Ceres Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die detaillierten Ausführungen Ihrer Kritikpunkte. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschwerliche Anreise hatten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie sich das vorgestellt haben. Gerne ermöglichen wir unseren Gästen einen früheren Check In, wenn entsprechende Zimmer bereits verfügbar sind. In Ihrem Fall konnten wir dies leider nicht anbieten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Allgemeine Informationen zum Check In sowie zu der Ausstattung unserer Zimmer sind in unseren Buchungsunterlagen festgehalten. Ihre Bemerkungen und Anregungen haben wir gerne aufgenommen, um unser Angebot und unseren Service zu prüfen und zu optimieren. Wir haben mit unseren Mitarbeitern erneut besprochen, wie wichtig es ist, schnellstens auf Anliegen und Aussagen unserer Gäste zu reagieren und eine professionelle Lösung herbeizuführen. Für die unzulängliche Kommunikation mit Ihnen möchten wir uns herzlich entschuldigen. Es wäre schön, Sie im kommenden Jahr, nach Abschluss unserer derzeitigen Umbauphase, erneut bei uns willkommen zu heißen und von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Binz und alles Gute für Ihre Familie! Ihr CERES Team
Mehr lesen
biondisanti hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bad Homburg, Deutschland26 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen
Lage des Hotels sehr gut direkt an der Promenade. Auf den ersten Blick alles sehr nett und gefällig, Zimmer und Ausstattung ganz klar kein 5 Sterne Standard (abgestossene Kanten, dünnes Frottee). Spa war aufgrund Corona geschlossen, Frühstück gut wurde am Tisch serviert. Service nett etwas unterkühlt. In der Gesamtschau in Ordnung aber kein wirkliches 5 Sterne Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Gesche Hartmann, Gästeservice/Empfang im Ceres Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. In der bevorstehenden Umbauphase werden unsere Zimmer sowie öffentlichen Bereiche renoviert und die Ausstattung entsprechend erneuert. Es wäre schön, wenn wir Sie nach Abschluss der Arbeiten wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr CERES Team
Mehr lesen
mmth hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland239 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Bestechend natürlich die Lage, kurz vor der Binzer Seebrücke. Somit hatten wir im 3. Stock meerseitig einen sensationellen Blick. Die Ausstattung insgesamt war uns etwas zu nüchtern: überwiegend weiße Wände mit dunklen Möbeln, muss man mögen, wirkt etwas kalt. Zudem killt wieder mal Design die Praxistauglichkeit: Steckdosen nur in der Fussbodenleiste (schwarz auf schwarz lässt sie so optisch verschwinden), Fenster lassen sich nicht kippen sondern nur ganz öffnen (Sturm + Regen = Pfütze im Zimmer). Aber immerhin super bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich, dennoch kleiner Tipp: wenn ein Gast während des Aufenthaltes Geburtstag hat freut er sich wie ein/e Schneekönig/in wenn das bemerkt wird ( und die Erwartungshaltung ist keineswegs ein ‚Geschenk‘; sondern eine Praline mit Karte auf dem Bett, eine Blume am Frühstückstisch oder oder oder). Das macht den Unterschied und bleibt in Erinnerung. Insgesamt einfach zu teuer für das was geboten wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
michael1295 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Pfarrkirchen, Deutschland10 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Angefangen beim hilfreichen Gepäckservice (in der etwas beengten Tiefgarage) über den freundlichen, keineswegs distanzierten Empfang bis hin zum aufmerksamen, höflichen Zimmerservice, wurde unser Aufenthalt im Ceres durchweg erfreulich begleitet. Das Zimmer (Ecksuite mit Meerblick) präsentierte sich geräumig, hell und mit dem klaren Design sofort zum Wohlfühlen. Kleine Aufmerksamkeiten (Wasser, frisches Obst) rundeten den Eindruck ab. Der Fernseher ist fast schon historisch (wenn auch von schönem Design) - doch wer schaut schon fern, wenn der Blick über die Ostsee schweifen kann? Das Frühstück (wegen Corona am Vortag auszuwählen) war umfangreich und von tadelloser Qualität (die Käseauswahl einmal ausgenommen) und wurde - wie bestellt - von aufmerksamen Mitarbeitern am Platz serviert. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut, der Service unaufdringlich locker, die Wartezeit bis zum Hauptgang leider etwas lang. Dennoch: Wenn wir wieder nach Binz kommen, ist das Ceres unsere erste Wahl.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Carmen Böttcher, Geschäftsführer im Ceres Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen mit unserem Angebot und Service überzeugt haben und Sie Ihren Aufenthalt an der Ostsee genießen konnten. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an das gesamte Team weiter und nehmen Ihre Anregungen dankend entgegen. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr nach unserer Umbauphase erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Binz Ihr CERES Team
Mehr lesen
gakpe hat im Sep. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München14 Beiträge13 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Zimmer mit direktem Blick auf den Ortsplatz: dadurch sehr hoher Geräuschpegel, Blick ins Zimmer und Badezimmer von allen Seiten gegeben, auf dem Balkon, der übrigens winzig ist, war jeden Tag enormer Vogeldreck vorhanden, der nur nach mehrmaligen Aufforderung gereinigt wurde, Verkalkungen Dusche, Armaturen, Spinnweben, schmutziger Balkon, keine Kaffeemaschine, lediglich 2 kleine Gläser im Zimmer, Wasserkocher erhielten wir nach 2x Nachfragen, Obst und Wasser wird täglich gereicht, Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr überheblich und keineswegs kundenorientiert. Wir erhielten keine Infos bzgl geschlossenem Spa, Schnellboot, Strandkorb. Auf unsere Bitte, das Zimmer wechseln zu dürfen (u.a. wegen des Geräuschpegels vom Dorfplatz, erhielten wir solche Kommentare wie: da müssen Sie sich bei der Kurverwaltung beschweren. Nachdem unser Zimmer am vorletzten Tag nicht gereinigt wurde und wir dies bemängelten, war der Kommentar: der Zugang sei nicht von uns freigegeben worden.... das Wort Entschuldigung kennt man in diesem Haus nicht! Wegen der Corona-Auflagen gab es kein Frühstücksbüffet, am Abend zuvor musste die Bestellung mit Angabe der Uhrzeit erfolgen, die Auswahl hielt sich sehr begrenzt, die Organisation war sehr schlecht, ausgewählte Produkte wurden nicht serviert, Uhrzeiten wurden nicht eingehalten .... Im Restaurant und auf der (schmutzigen) Terrasse mit ekelhaft verdreckten Sonnenschirmen saß man auf billigen Gartenstühlen mit Fließdecken, die auch dringend gereinigt werden mussten. Parkplatzsituation ist schwierig, Gebühr TG 24,50 pro Nacht, die Autos wurden in der TG vom Personal umrangiert, unser Wagen wurde ohne unsere Zustimmung in der letzten Nacht draußen geparkt. Hier müssen wir fairerweise bemerken, dass die gesamte TG-Gebühr als Entgegenkommen erlassen wurde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus überhaupt nicht, wir haben pro Nacht €502,00 gezahlt (was laut Auskunft „ja schon ein Sonderpreis sei“), die 5 Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt. Wir kommen sicher nicht wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Zimmer
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Gesche Hartmann, Gästeservice/Empfang im Ceres Hotel
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, auch wenn Ihre Hotelbewertung schon einige Zeit zurück liegt, möchten wir nicht versäumen Ihnen dafür zu danken. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns kontinuierlich weiter entwickeln und verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Binz ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel mit vielen Touristen. Unsere Zimmer zur Seeseite sowie zum Garten sind entschieden ruhiger als mit seitlichem Blick auf die Ostsee, die Richtung Fußgängerzone liegen. Sollte dem Gast aus persönlichen Gründen sein Zimmer nicht zusagen, bieten wir auf Wunsch und bei freien Kapazitäten selbstverständlich gerne einen Zimmerwechsel an. Täglich werden die Zimmer gereinigt und jeden zweiten Tag die Bettwäsche gewechselt. Ist die Silence Taste im Zimmer aktiviert, wird das Zimmer in diesem Zeitraum nicht gereinigt. Wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeiten und hätten gerne im persönlichen Gespräch die Missverständnisse vor Ort aufgeklärt und Sie mit den gewünschten Informationen versorgt. Ihre Kritikpunkte haben wir ausführlich mit unserem Team besprochen und garantieren Ihnen, dass für jeden einzelnen unserer Mitarbeiter der Gast an erster Stelle steht. Es wäre schön, wenn wir Sie im kommenden Jahr, nach Abschluss unserer bevorstehenden Umbauphase, erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr CERES Team
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
184$ - 693$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
ceres binz, ceres hotel ostseebad binz
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernRügenOstseebad Binz
ANZAHL DER ZIMMER
48
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Ceres Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Ceres Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Byntze 1318 (0,2 km), Hauptstraße Binz (0,2 km) und Sommervarieté Rügen (0,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Ceres Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Ceres Hotel?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Flachbildfernseher und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Ceres Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Ceres Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus und kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Ceres Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Freustil, Diavolo Restaurant und Brasserie Loev.
Bietet Ceres Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool und Sauna.
Bietet Ceres Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Ceres Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Ceres Hotel?
Viele Reisende besuchen Haus Des Gastes Binz (0,1 km).
Bietet Ceres Hotel einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.