Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hotel Binz

Speichern
Senden
Strandpromenade 7, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
425 $
361 $
View deal
Hotels.com425 $
Expedia.com425 $
Priceline361 $
eDreams361 $
FindHotel362 $
CheapTickets425 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (112)
Zimmer und Suite (18)
Speisesaal (11)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 7 von 45 Hotels in Ostseebad Binz
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Grand Hotel Binz – willkommen auf Rügen genießen Sie Ihren Urlaub auf Rügen stilvoll im Hotel – im Grand Hotel Binz im Ostseebad Binz auf Rügen.Das im Stil der Bäderarchitektur erbaute Hotel liegt am ruhigsten und exklusivsten Teil der Strandpromenade des bekannten Ostseebades Binz auf Rügen.Residieren Sie unmittelbar gegenüber dem feinsandigen Ostseestrand der Binzer Bucht, umgeben von liebevoll restaurierten, historischen Altbauvillen und den herrlichen Buchenwäldern der Granitz.Erfreuen Sie sich an wunderschönen Bildern und Eindrücken, die Lust auf Urlaub, Entspannung und Erholung machen.Lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern mit perfektem und persönlichem Service verwöhnen.Wir freuen uns auf Sie!
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Shuttle-Busservice
WLAN
Innenpool
Beheizter Pool
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Nichtraucherhotel
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch
236Bewertungen2Fragen & Antworten44Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 110
  • 65
  • 43
  • 14
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Thomas B hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zwenkau, Deutschland28 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Hotel im Charme der späten 90‘er. Teuer, altbacken und der Spa Bereich ist für so ein Haus lächerlich. Die Wellness Massagen waren mittelmäßig. Die Behandlungen nach Dr. Bati konnten wir leider nicht nutzen, da sie für die komplette Woche ausgebucht waren. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Hilfreich
Senden
Escape515058 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
7 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren für einige Tage im Grand Hotel Binz untergebracht. Dabei hatten wir ein Zimmer mit schönem Blick auf die Ostsee. Das war es allerdings auch der einzig positive Aspekt. Im Zimmer waren die Möbel zerkratzt und der Teppichboden hatte Löcher von 10cm Grösse. Im Badezimmer fand sich eine offene Dusche mit einem teils zerrissenen Duschvorhang. Bei den Handtüchern scheint es sich um eine Diebstahlsicherung zu handeln, diese waren nämlich so alt und verschlissen, dass sie sicherlich keiner mitnehmen würde. Beim Frühstück glänzte der Service lediglich durch die wirklich zuvorkommenden Auszubildenden. Der Oberkellner (Mundschutz stets mit freier Nase) äußerte sich rüpelhaft auf die Frage, welchen Tisch man nehmen dürfe. Die Kellnerin stöhnte laut beim Wunsch nach einem zweiten Kaffee. Beim Check out wurde erst nach langer Diskussion festgestellt, dass das Zimmer bereits bezahlt war. Dazu wurden noch diverse Dinge aus der Minibar in Rechnung gestellt, die wir nie verzehrt hatten. Da es sich nun um ein Fünf Sterne Grand Hotel mit sehr stattlichen Preisen handelte, war der Aufenthalt aus meiner Sicht insgesamt völlig inakzeptabel und überhaupt nicht empfehlenswert. In Binz gibt es diverse Hotels, die gehobenen Ansprüchen zu einem attraktiven Preis deutlich gerechter werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Clubstone hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Boltenhagen, Deutschland34 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
Super tolles Hotel. Wir waren um die Weihnachtszeit 2019 und es war einfach nur schön. Meine Familie hat sich im großen Zimmer ca. 35qm sehr wohl gefühlt. Der Wellnessbereich ist mit Betreuung was sehr gut ist falls Kinder mit dabei sind. Danke!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in Richtung Ostsee! (435)
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Birgit S hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Top Lage, schöner Ausblick, die Zimmer sind geräumig, aber etwas unmodern, das Bad hat immer noch einen Duschvorhang über der Badewanne, die sehr hoch und eng ist. Die Handtücher sind alles andere als flauschig, eher dünn und lapperich, das gilt auch für die Sauna. Im Restaurant bedienen teilweise Praktikanten, das Bier - egal welcher Marke - ist immer warm, was die Leitung sogar weiß....und nichts tut. Die Weinkarte ist sehr begrenzt. Das Essen schmeckt, Service ist aber nicht immer sichergestellt. Wir hatten Halbpension mit Menü gebucht, müssen jetzt aber Buffet zum Abend hinnehmen- in Zeiten von Corona nicht gewollt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Andrea Ostermann hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland3 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren spontan von Freitag bis Sonntag im Grand Hotel Binz. Dem hohen Preis, den wir für zwei Übernachtungen gezahlt haben, wurde das Hotel leider nicht gerecht. Die Lage ist zwar definitiv sehr gut, die Ausstattung der Zimmer aber veraltet. Wir waren mit unseren beiden Kindern (1 & 3 Jahre) dort. Wir waren mit allen in einem Zimmer, das war zwar etwas eng, aber möglich. Schwierig fanden wir den Service im Hotel. Beim Frühstück wurden wir nur nach diversen Versuchen die Aufmerksamkeit zu erregen bedient. Was es neben dem Büffet zu bestellen gab, war nirgends zu erfahren. Man musste sich durch Blicke auf vorbeigetragene Teller selbst bilden. Abendessen war im Hotel gar nicht möglich. Da hieß es, alle Tische seien von den Gästen mit Halbpension ‚durchreserviert‘. Auch auf die Frage, ob wir nur für einen kleinen Snack mit den sehr müden Kinder bleiben könnten, zu dem Zeitpunkt waren fast alle Tische frei, bekamen wir nur ein mitleidiges Koofschütteln und den Tipp es in einem anderen Restaurant zu versuchen. Auch die Möglichkeit Strandtücher zu bekommen, mussten wir am Strand selbst von anderen Gästen erfahren. Auch diese Information wurde vom Hotel nicht an uns weiter gegeben. Im Gegensatz zu den meisten Hotels oder Appartementhäusern in Binz muss man im Grandhotel für den Strandkorb zahlen. Der Wellnessbereich ist auch eher altbacken. Alles in Allem war das Hotel ok, aber für uns kein Fünfsterneniveau. Besonders der Service ließ zu wünschen übrig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
139$ - 442$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grandhotel binz, gran hotel binz, grandhotelbinz, grand hotel ostseebad binz
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernRügenOstseebad Binz
ANZAHL DER ZIMMER
127
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Binz
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Binz?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Schmachter See (0,8 km), Strandbar 28 (1,2 km) und Müther-Turm (0,07 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Binz an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Frühstück inklusive .
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Binz an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Binz?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Freustil, Weltenbummler und Diavolo Restaurant.
Bietet Grand Hotel Binz Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Grand Hotel Binz Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Grand Hotel Binz Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Grand Hotel Binz Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Grand Hotel Binz?
Viele Reisende besuchen Haus Des Gastes Binz (0,5 km).
Ist Grand Hotel Binz barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.