Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Ostseebad Binz? Dann sind Sie im Dorint Strandhotel Binz/Rügen genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Ostseebad Binz zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Dorint Strandhotel Binz ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Ostseebad Binz Sofitel, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Ostseebad Binz beliebte Sehenswürdigkeit wie Jagdschloss Granitz (3, 2 km) und NVA-Museum (3, 7 km) besuchen möchten, ist das Dorint Strandhotel Binz der ideale Ausgangspunkt.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Ostseebad Binz vielleicht Tapas probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Kolonialstübchen genau richtig.
Sie möchten auf Erkundungstour gehen? Dann sind Sie bei diesen Sehenswürdigkeiten genau richtig: dem Katholische Kirche Stella Maris (1, 3 km), dem Sandskulkturenfestival Binz (0, 6 km) und dem Müther-Turm (0, 8 km). Die beliebten Sehenswürdigkeiten von Ostseebad Binz befinden sich zudem auch noch in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Strandhotel Binz/Rügen und lernen Sie gleichzeitig Ostseebad Binz von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 52
- 70
- 11
- 7
- 5
- Filtern
- Deutsch
die Lage hat sich auch nicht verändert, aber…..
An dem Hotel schätzten wir immer den familiären Charakter. Man kam mit jedem Mitarbeiter ins Gespräch und man kannte sich seit vielen Jahren.
Nun stellten wir fest, dass die Mitarbeiter an der Rezeption komplett neu waren und es auch noch Immer oder aber schon wieder keinen Hoteldirektor gibt. Das viel im letzten Jahr nicht so auf, da Frau Goldammer alles im Griff hatte und sich kümmerte. Jetzt kümmerte sich leider keiner mehr.
Jeder arbeitete in seinem Bereich aber keiner hatte den Überblick.
Mehr als Guten Tag war von der Rezeption nicht zu hören. Auch wenn man 14 Tage mehrmals vorbei ging, kam kein Wort zu viel.
Zu merken war es schon bei der Anfrage/Buchung wo man lange auf eine Antwort wartete bzw. dann eine kurze knappe Rückmeldung bekam was man so gar nicht kannte.
Dann gab es immer bei Anreise eine Karte mit einem kleinen Präsent mit persönlicher Karte auf dem Zimmer. Dieses Jahr nichts.
Dafür gab es Verhaltensregeln für den Hund. Sicherlich gibt es Gäste/Hunde die sich nicht benehmen können
aber das empfand ich als eine nicht sehr freundliche Ansprache.
Mit Hund werden die Zimmer täglich geputzt. Es gibt bis 12h Frühstück aber bis 12h sollen die Hundezimmer
auch gereinigt werden. Wie soll das gehen? Davon mal abgesehen, die Reinigung war in max. 5 Minuten erledigt.
Also ist hier von keiner ordentlichen Reinigung der Hundezimmer zu sprechen. Somit wäre es prima, wenn man die Gäste zeitlich nicht so unter Druck setzten würde. Mag ja im Sommer anders sein aber wenn nur wenige Zimmer belegt sind, wäre das wohl nicht nötig.
Weiterhin lag Laub um hinteren Ausgang zum Meer was in den 2 Wochen nicht einmal weg gemacht
wurde und das ist bei Feuchtigkeit doch sehr gefährlich. Aber keiner fühlte sich zuständig.
Die einzigen Mitarbeiter, welche ein Gespräch mit den Gästen suchten, waren die Kollegen uns dem Service vom Frühstück.
Auch hier merkte man die Unzufriedenheit und hofft auf eine Besserung für beide Seiten.
Wenn man als Gast es nicht anders kennt, mag es nicht auffallen aber gerade das hat machte das Hotel ausmachte gibt es nicht mehr.
Hier sollte dringend etwas passieren, ansonsten schauen sich unzufriedene Gäste nach einer Alternative um und die gibt es in Binz ohne Ende...
Die Garage ist tatsächlich nicht optimal. Die Plätze sind eng und teuer. Die Einfahrt finde ich gar nicht störend, denn die neue mit dem Aufzug möchte ich auf keinen Fall nutzen müssen. Alles in allem - super Urlaub! Vielen Dank.
Wenn man in die TG einfährt überkommt einen ein südosteuropäisches Feeling, so viel Chaos, Schrott und Gedöns - die Einfahrt in den Dorint-Teil verschwindet dahinter fast. Für stolze 18 € empfiehlt es sich auch besser mit einem kleineren Gefährt anreisen, sonst wird es sehr eng.
Das größte Manko liegt aber beim Personal, es gibt einige sehr freundliche, zugewandte MitarbeiterInnen, aber leider auch zu viele, die patzig, die einfach nur unfreundlich sind. Und in der Masse ist das doch wohl ein Führungsproblem des Managements. Denn jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag, aber hier wohnt spürbar kein guter Geist. Andere Dorint Häuser sind da viel besser aufgestellt! Daher beim nächsten Mal in Binz nicht mehr Dorint.
"Niemals Zi 303!"Gesamte Bewertung lesen
"vorher anrufen und fragen, ob das Zimmer wirklich "Meerblick" hat"Gesamte Bewertung lesen
"dachzimmer mit balkon zur seeseite"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen