Hotel Imperial
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Ostseebad Binz zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Imperial, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Das Hotel Imperial ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Ostseebad Binz liegt, z. B. Müther-Turm (1, 7 km) und Jagdschloss Granitz (2, 3 km).
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Imperial, darunter die Gepäckaufbewahrung und das Lebensmittelgeschäft, nutzen. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Imperial befinden, z. B. Oma's Küche (0, 8 km), Weltenbummler (0, 7 km) und Diavolo Restaurant (0, 0 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte architektonische Gebäude auf Sie, darunter: KdF - Koloss von Rügen.
Das Hotel Imperial freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Ostseebad Binz begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 13
- 13
- 4
- 2
- 1
- Filtern
- Deutsch
Hier wurde die Vorbereitung des großen Familienurlaubs ein Kinderspiel! Für unser Geburtstagskind gab es eine besonders schön eingedeckte Frühstückstafel!
Das Hotel ist perfekt gelegen, nah an der Seebrücke, direkt an der Strandpromenade und von jedem Zimmer aus hat man einen (Eck-)Blick auf die Ostsee. Restaurants, Cafés und Bars sind alle in wenigen Metern erreichbar.
Vielen Dank an Herrn Beutler-Vetter für die liebevolle Vorbereitung und Betreuung!
Die Zimmer sind schön groß, hell und lichtdurchflutet. Das Interieur ist sehr solide, aber etwas altbacken, Stil „Gelsenkirchener Barock“. Dies ist allerdings Geschmacksache. Der Teppich hat seine besten Tage hinter sich und sollte unbedingt mal ausgetauscht werden.
Beim ersten Frühstück gab es direkte Ansagen aufgrund einer Vielzahl von Hygienemaßnahmen, die der Gast nicht gleich verstehen kann. Leider wurde dabei der Ton in keiner Weise gastgerecht getroffen, sondern es wurde laut und anmaßend vor allen anderen Gästen. Auf der Suche nach dem Management stößt man dann spätestens bei den Damen der Rezeption weiter an seine Grenzen. Die Form des Beschwerdemanagement ist hier weder bekannt, gelernt, noch wird konstruktiv nach einem gemeinsamen inhaltlichen und sprachlichen Konsens gesucht. Im Gegenteil, der Gast wird weiterhin gemaßregelt und als solcher für die Zukunft abgelehnt.
Entschuldigungen seitens des Personals sind hier Fehlanzeige. Im Gegenteil, der Ton verschärfte sich dann noch eher und gipfelte beim Ausschecken darin, dass man uns mit der Polizei und Anzeige drohte (Wegen Nichtbezahlung der Hotelrechnung). Grund: Wir hatten aufgrund des Angebotes wegen Covid 19 Schutzmaßnahmen ebenfalls darum gebeten, dass man uns, wie allen anderen Gästen auch, die Rechnung per eMail schickt und wir diese dann überweisen würden.
Und ist es nach wie vor unverständlich, warum bei uns dermaßen mit zweierlei Maß gemessen wurde und können uns das nur damit erklären, dass es sich bei uns um ein gemischtes Paar (also Rassismus wegen Migrationshintergrund) handelt.
Nachdem wir konsequenterweise in der noch verbleibenden Zeit den Frühstücksraum nicht mehr betreten haben und die Rechnung um den Pauschalbetrag dafür reduziert haben, bekamen wir dann doch noch die gewünschte Rückmeldung der Eigentümer in der Hoffnung auf schlichtende Klärung und einer angemessenen Entschuldigung.
Aber mitnichten. Hier wurde sich als Krönung zusätzlich schriftlich im Ton vergriffen, ohne die Gastseite überhaupt gehört zu haben. Zu guter Letzt wurde eine Verleumdungsklage angekündigt, sollten wir als Gast eine uns zustehende Bewertung des Aufenthalts online schreiben. Wir sind einfach nur fassungslos! Wir haben dann die offenen und zuvor einbehaltenen 60 € überwiesen, da es ab diesem Punkt nicht mehr um Kulanz ging.
Also unsere Erfahrung: Geballte Inkompetenz, fehlendes Fingerspitzengefühl im Doppelzimmer für 170 € pro Nacht.
Nur für Menschen, die gern Grenzerfahrungen suchen.
Unterirdisch.
Das Hotel liegt neben der Seebrücke, direkt an der Promenade (auf der ruhigen Seite der Seebrücke). Es war wunderbar ruhig, Schlafen bei offenem Fenster ein Genuss, man hat nur das Meeresrauschen gehört. Das Personal vom Empfang bis zum Reinigungspersonal war super freundlich. Unser Zimmer war in einem Top-Zustand, alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns täglich auf unser Frühstück gefreut, es war reichlich und es fehlte an nichts.
Nebenan findet man gleich ein tolles Restaurant, sodass man zum Abendessen nicht lange suchen
muss.
Unsere absolute Empfehlung! Ein kleines, eher familiäres Hotel!
"Vorne zum Meer, Seitlich mit dem Blichk vom Balkon (nutzbar) zum Meer. Nach hinten keine Zimmer!"Gesamte Bewertung lesen
"mit Meerblick ist natürlich hübsch, jedoch entsprechend teurer. Die Balkone zur Hofseite haben den ganzen Tag Sonne"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen