Advertisement
Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive

Blvd. Turístico Del Atlántico, Las Terrenas 32000 Dominikanische Republik
Porque es hermosa y tierna!
Nutzer (6709)
Pool und Strand (1415)
Zimmer und Suite (426)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 311€/Nacht, 1312 - 1412
652€
pro Nacht
439€
pro Nacht
225€
pro Nacht

Dez

Jan

13. Dez.
Heute

15. Dez.

17. Dez.

19. Dez.

21. Dez.

23. Dez.

25. Dez.

27. Dez.

29. Dez.

31. Dez.

2. Jan.

4. Jan.

6. Jan.

8. Jan.

10. Jan.

12. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 6 Resorts in Las Terrenas
4,7 von fünf Punkten
Lage
4,3 von fünf Punkten
Zimmer
4,3 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,3 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Schlafqualität

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Las Terrenas? Dann sind Sie im Viva Wyndham V Samana - All-Inclusive Resort genau richtig, ein romantisches Resort, das Ihnen Las Terrenas zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kühlschrank und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Viva Wyndham V Samana - All-Inclusive Resorts ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Viva Wyndham V Samana - All-Inclusive Resorts, darunter den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Epona Ranch (3, 4 km) und Pueblo de Los Pescadores (4, 7 km) ist das Viva Wyndham V Samana - All-Inclusive Resort eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Las Terrenas besuchen möchten.

Las Terrenas hat viele Fischrestaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Restaurant Luis, Restaurant Le Thalassa By Maeva und La Terrasse, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine Yachthafen besuchen, wie z. B. Playa El Portillo.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham V Samana - All-Inclusive Resort und lernen Sie gleichzeitig Las Terrenas von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Fitnesskurse
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Autovermietung
Spa
Fußmassage
Massage
Nur für Erwachsene
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Sonnenliegen/Strandkörbe
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,5 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Modern
Blick auf den Park
Gesprochene Sprachen
Französisch, Spanisch

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2.285
  • 810
  • 323
  • 107
  • 104
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Clau D hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
+1
3,0 von fünf Punkten
Die Lage ist ruhig aber schön. Leider sind die Zimmer so feucht das sofort Schimmelpilze an den Wänden entsteht. Ein anhaltender muffiger Geruch und feuchte Bettwäsche sind Programm. Hab das Bett öfters mit den Föh getrocknet. So etwas noch nie erlebt und war schon öfters in der Karibik. Auch ist laut Mitarbeiter der 1000er Block der feuchteste und ältester wo die "Deutschen" untergebracht werden.
Animation 👍, wenn man keine Lust hat wird man in ruhe gelassen, sind nicht aufdringlich, sehr freundlich und motiviert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
3,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Viva V Samana By Wyndham , Propietario im Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber 305claud, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
AABTester hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Berlin, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Vorab:
Für einen bestimmten Urlauber-Typus mag dieses Hotel genau das Richtige sein, für uns war es das nicht. Die Bewertung basiert auf ganz persönlichen Erlebnissen unter Berücksichtigung unserer ganz persönlichen Erwartungen an einen Urlaub in diesem hohen Preissegment.

Zusammenfassung:
Traumstrand gepaart mit schlechtem Hotel (fehlende Sonnenschirme, mittelmäßiges Essen, teilweise unzureichender Service, mangelhafte Hotel-Standards, schlechtes Hotel-Management, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis). Normalerweise werben Hotels mit ihren Sternen am Eingangsportal usw. (siehe z.B. 5-Sterne-Hotel in La Romana/DomRep), in diesem Hotel sieht man dagegen nirgendwo eine Sterneauszeichnung. Man könnte vermuten, dass die Sterne-Darstellung bewusst vermieden wird, um Auslegungsspielräume zu schaffen, so dass Reiseagenturen weiterhin mit 5-Sterne-Phantasiebewertungen überteuerte Preise rechtfertigen können.

Im Einzelnen:
Es ist für uns völlig unverständlich, wo die positiven Bewertungen für dieses Hotel herkommen. Filtern Sie nach den schlechten Bewertungen in Tripadvisor und Sie gewinnen einen Eindruck von unserer erlebten Realität. Es handelt sich hier keinesfalls um eine 5-Sterne-Kategorie (Landesbewertung), sondern mit viel Wohlwollen allenfalls um 4 Sterne, tatsächlich eher Mittelklasse im 3-Sterne-Bereich (im Vergleich zu anderen Hotels der Landeskategorie der Dominikanischen Republik).

Das Positive:
Der Strand ist wirklich einmalig traumhaft! Die Anlage ist gepflegt, unser Zimmer wurde ordentlich gereinigt (wie hier üblich mit Unterstützung von vielen Trinkgeldern).

Das Negative:
hier könnte man ein Buch schreiben, deshalb stichwortartig zusammengefasst, in der Gesamtheit bekommt man einen guten Eindruck dieser Anlage:
Keine Sonnenliegen am Strand! (entgegen der Hotelbeschreibung unserer Buchung bei der größten europäischen Reiseagentur: laut Beschreibung „kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand“, die Hotelbeschreibung dort war darüber hinaus in vielen weiteren Details eindeutig falsch (z.B. Transferzeiten über 4 Stunden statt wie angegeben 1,5 Stunden, erforderliche Themenrestaurantreservierung entgegen Reservierungsfreiheit laut Beschreibung usw.), es gab keinerlei Kundenbetreuung vor Ort, nur die App (die anfangs nicht funktionierte) und eine Telefonnummer mit erheblichen Roamingkosten, auf eMails nur Abwiegeln oder keine Reaktion, offenbar kannte das Reiseunternehmen die Hotelanlage nicht - oder schon lange nicht mehr - persönlich). Wir hätten das Hotel ohne Sonnenschirme am Strand z.B. niemals gebucht!
Reaktion unseres Reisebüros zur diesbezüglichen Beschwerde per eMail: keine Antwort. Reaktion des Hotels auf Beschwerde vor Ort: „die meisten Menschen möchten keine Sonnenschirme“, „wir brauchen den Platz für mehr Liegen“, „wir werden definitiv keine Sonnenschirme aufstellen“.
Unbequeme harte Liegen am Strand, kaum Schatten durch Palmen (keine Sonnenschirme), die meistens Gäste versuchen durch ständiges Verschieben der Liegen verzweifelt wenigsten ein bisschen Schatten durch Palmwedel im Wind für eine kurze Zeit zu erhaschen, die Liegen sind so in ständiger Bewegung; Essen war sehr fleischlastig und teilweise qualitativ sehr fragwürdig, wenig Abwechslung (für Vegetarier auf gar keinen Fall geeignet!!!); keine korrekte Auszeichnung der Speisen, fast überall sind Fleischreste verwertet, vegetarische Gerichte (falls vorhanden) kaum erkennbar, optisch für Fotos sehen die Buffets auf den ersten Blick gut aus, leider aber oft nur Optik.

Hier nur eine exemplarische Anekdote zum vegetarischen Essen: an einem Tag waren fast alle Gerichte (auch angerichtete Salate und Pasta-Gerichte) mit Fleisch zubereitet, ich beschwerte mich beim Koch und fragte, was ich hier als Vegetarier noch essen könne, er führte mich dann völlig erstaunt zu einer Schüssel mit gedünsteten Karotten. Wieder mal ein kulinarisches Highlight aus der Küche eines angeblichen 5-Sterne-Hotels!
Der Fisch hatte meistens minderwertige Qualität und war dazu noch schlecht zubereitet, total trocken und meistens kalt (auch das übrige Essen war meistens kalt), offensichtlich fehlt es hier ganz gravierend an Fähigkeiten, falls überhaupt ein Koch an dem ganzen Prozess beteiligt war, nicht ohne Grund wird bei leicht verderblichen Lebensmittel (wie z.B. Fisch) unter Warmhaltung an einem Buffet in Europa eine Kerntemperatur von mindestens 65 °C der Speisen empfohlen, da sich sonst Keime und Bakterien rasant vermehren, der Fisch, den wir am Buffet gegessen haben, war lauwarm bzw. meistens schon kalt, und der lag dann den ganzen Tag und Abend bei permanent 30°C Umgebungstemperatur so am Buffet und wurde vermutlich später auch noch weiter verwertet; die Pizza schmeckte gut, war aber auch immer kalt (es sei denn, man ist gerade anwesend, wenn eine frische vegetarische Pizza aus dem Ofen hingestellt wird, dann stehen Schlangen an der Ausgabe, 5 Minuten später ist alles wieder kalt, die aufgestellten Wärmelampen sind vollkommen wirkungslos, manchmal im Pizzateig eingebackene undefinierbare feste schwarze Knubbel und andere undefinierbare haarige Fasern); wir konnten sehr unhygienische Zubereitung beobachten (keine Handschuhe, Schweiß tropfte), ich bekam mehrfach einen Becher Cola mit Eis an der Strandbar mit einem öligen grünen Schimmelfilm (vermutlich wurde Becher nicht richtig gereinigt, das Getränk wurde nach Beanstandung beschämt schnell ausgetauscht, der Ekel blieb); bei bestimmten Speisen bekamen wir beide direkt nach dem Essen öfter Magenschmerzen und starken Durchfall, so dass wir Getränke und Speisen künftig nur noch sehr selektiv zu uns nahmen; es gab im Übrigen auch wenig Abwechslung beim Essen (fast immer das Gleiche im Fisch- und Gemüsebereich, teilweise handwerklich unfassbar schlecht zubereitet); den Fleischbereich haben wir als Pescetarier nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich; Reaktion unseres Reisebüros zur Beschwerde wegen mangelhafter Essensqualität per eMail: „die Geschmäcker sind halt verschieden“. Service bis auf wenige Ausnahmen eher schlecht (trotz Trinkgeld), beim Frühstück manchmal chaotische Zustände: es wird auch außerhalb von Stoßzeiten nicht richtig abgeräumt, nicht richtig gereinigt oder neu eingedeckt, Leute irren verzweifelt herum und suchen Servietten, Besteck, Tassen, Kaffee (dabei stehen teilweise Gruppen von 3-4 Angestellten herum und unterhalten sich angeregt), Self-Service ist hier das Mittel der Wahl, wenn man dann genervt den Frühstücksbereich nach dem Frühstück verlässt, winkt einem die Einlassdame fröhlich zu und wünscht lächelnd einen schönen Tag, das ist Satire pur, auf Nachfrage bei der Service-Chefin, ob hier nicht jeden Tag ein gravierendes strukturelles Service-Problem vorliege, erwiderte sie, sie wisse das und es täte ihr leid, auf die Frage, was sie glaube, wieviel Sterne dieses Hotel habe, erwiderte sie 4 bis 4,5, wir erklärten ihr, dass das hier noch nicht einmal 3 Sterne seien, so ein Chaos hatten wir noch in keinem Hotel erlebt; nach der Beschwerde hatte man uns speziell im Blick und es wurde teilweise (für uns) besser; beim Abendessen war es manchmal noch schlimmer, öfter musste ich mir den Wein selbst abholen, das Personal vollkommen überfordert; die Stoffservietten waren aus Polyester und oftmals nicht richtig sauber, wir hatten mehrfach noch Lippenstift und sonstigen Schmutz an den Servietten; eingerichtete Nichtraucherzonen am Strand und im Barbereich wurden mit ausdrücklicher Duldung des Personals ständig missachtet (deshalb im Nichtraucherbereich viele Kippen im Sand), ebenso die Schilder mit Verbot der Reservierung von Liegen, hier macht offensichtlich jeder was er will, Beschwerden sinnlos (wie im Übrigen alle Beschwerden vor Ort, man könne nichts machen, die „Company“ sei zuständig); Themen-Restaurants konnten zwar gebucht werden, Essen (Fisch) war aber teilweise noch schlechter als im „Le Marché“-Buffetrestaurant (wir hatten die Themenrestaurants 2x getestet, völlig indiskutabel, Essen teilweise kalt – nicht nur lauwarm sondern kühlschrankkalt, offenbar wurde Einschalten der Microwelle vergessen, Nudeln roh - also wirklich ungekocht nur in Soße gelegt -, Fisch trocken und geschmacklos, Nachtisch undefinierbar - jedenfalls nicht das, was auf Speisekarte stand-, in jedem deutschen Restaurant hätten wir das Essen zurückgehen lassen, möglicherweise sind die Fleischgerichte dort besser, das können wir nicht beurteilen), selbst hier hatte man den Eindruck, dass kein Koch beteiligt war; das Buffet-Restaurant „Le Marché“ ist ohne Klimaanlage komplett im Freien mit entsprechenden Außentemperaturen (immer um ca. 30° C) und entsprechend vielen Fliegen am Essen sowie der stillosen Atmosphäre einer Strandbar, jedenfalls kein 5-Sterne-Ambiente, man ist beim Frühstück schon durchgeschwitzt, die Deckenventilatoren nützen kaum, einmal waren wir überrascht über eine neue Frucht im täglichen Obst-Einerlei: gelbe Frucht mit ganz vielen schwarzen Punkten, als wir zugriffen floh ein Schwarm kleiner Fliegen und es war doch wieder nur die tägliche Ananas; in der Hotelbar gibt es abends oft Cocktails nur aus Plastikbechern statt richtigen Gläsern; je nach Zimmer hat man ein Poblem mit dem Wasserdruck (zu Stoßzeiten ist Duschen bzw. Toilettenspülung dann in bestimmten Zimmerlagen nicht möglich, wir konnten nach Beschwerde das Zimmer wechseln, dort funktionierte dann auch die Dusche und Toilette, mit plötzlichen Wasserabstellungen und Stromausfällen wie hier üblich muss man natürlich trotzdem immer rechnen); die Zimmer sind alle ähnlich zweckmäßig minimalistisch ohne Atmosphäre ausgestattet, überwiegend mit 2 getrennt stehenden Queensize-Betten, im Erdgeschoss gibt es jeweils einen privaten Minipool (für uns eher unwichtig und nicht nutzbar wegen Mosquitos und Kakerlaken), ebenso in den „superior“-Bungalows, wo das Zimmer etwas größer und die Klimaanlage etwas leiser ist; den Superior-Bereich versucht man durch zusätzliche Dienstleistungen aufzupeppen (Cocktail mit Hotel-Chef an bestimmten Nachmittagen, zusätzlichen Zimmerservice abends), dennoch: die Superior-Zimmer, Speisesaal, Bars usw. kommen nicht ansatzweise an die luxuriösen Standardzimmer, Speisesäle und Bars echter 5-Sterne-Hotels in der Dominikanischen Republik heran;
Anekdote zum Handwerker-Service:
Unser Safe im Zimmer war defekt und die Safe-Tür musste komplett ausgetauscht werden, der Handwerker sagte, er müsse das Ersatzteil holen und sei in 20 Minuten zurück, wir mussten im Zimmer warten, nach 3 Stunden gingen wir mit einem Rezeptionsmitarbeiter zusammen den Handwerker suchen und fanden ihn irgendwo gut gelaunt mit den Zimmermädchen flirtend, er wollte nun doch in 20 Minuten vorbeikommen, was Stress mit dem Rezeptionsmitarbeiter verursachte, der den Handwerker dann persönlich auf Schritt und Tritt begleitete, die Reparatur dauerte dann nur ein paar Minuten;
Die Ausflugbuchung vor Ort durch die Hotelrezeption war unseriös (es wurde uns eine Ausflugsbeschreibung in allen Sprachen vorgelegt, erst auf gezielte Nachfragen dann immer mehr Klarstellungen gegenüber der schriflichen Darstellung: Führung zu Fuß statt mit Bus, Essen jetzt im Preis angeblich doch inbegriffen, die schriftlichen Beschreibungen seien falsch usw.), wir haben dann lieber auf eine Buchung verzichtet; ebenso unseriös war das „Marketing“ für die Viva-Clubmitgliedschaft (eine Art Timesharing-Modell mit Privilegien vor Ort wie eigenem Essens- und Strandbereich), teilweise mehr Schlepper als Servicepersonal auf Gelände unterwegs, die einen zu einer „Präsentation“ überreden wollten, erst dann sollte man Details zu dieser Mitgliedschaft erfahren, auch hier verzichteten wir dankend); die hauseigene Viva-App wird nicht aktualisiert und ist nur für Restaurantbuchungen und -kommentierung eingeschränkt zu gebrauchen, sonst meist falsche oder veraltete Angaben; abenteuerliche Verlegung von Stromkabeln mit Isolierband umwickelten Verbindungsstellen offen im Sand zwischen den Liegen; teilweise unangenehm aktive Animationswerbung bei den Gästen am Strand, den Tag über dann teilweise sehr laute Animationsbeschallung am gesamten Strand (nichts für ruhesuchende Erholungsbedürftige); teilweise sehr instabiles WLAN; Unterhaltungsprogramm abends eher mittelmäßig usw., usw..

Nur nochmal zur Erinnerung:
Wir beschreiben hier ein „5-Sterne-Hotel“ im sehr hochpreisigen Segment (zumindest für uns sehr hochpreisig bei Buchung unserer Pauschalreise bei der genannten Reiseagentur in Erwartung einer Luxus-Reise). Von anderen Gästen (z.B. Kanadiern aus Quebec) erfuhren wir von Buchungen zu unglaublichen Schnäppchenpreisen (Zitat eines Gastes zu meiner Bemerkung, es sei eine Frechheit vom Hotel, derart verbrannten Speck auf das Buffet zu legen: „der Speck beim Frühstücksei ist zwar total verkohlt – aber egal, es war ja alles so unglaublich billig gewesen hier“, der Flug von Kanada war zwar kürzer, aber sie hatten nur ca. 1/3 unseres Reisepreises gezahlt), was die Art des teilweise recht ungehobelten Publikums und die Qualität des Essensangebots mit erklären könnte. Man hat in diesem Hotel offenbar eine bestimmte Zielgruppe im Auge und das liegt nicht im gehobenen Bereich. Am Wochenende fällt hier massenweise junges einheimisches bzw. südamerikanisches Party-Volk ein, die es richtig krachen lassen, für normale Touristen ziemlich gewöhnungsbedürftig, dann ist hier der „Ballermann“ der DomRep (morgens um 10:30 Uhr schon Animation mit Sauf-Spielchen)!

Zusammenfassung:
Wenn Sie wirklichen Luxus suchen, buchen Sie ein anderes Hotel! Wirkliche 5-Sterne-Hotels mit erwartbarem wirklichem Luxus in diesem Preissegment gibt es tatsächlich in der Dominikanischen Republik (Vergleichsmöglichkeiten haben wir auf Grund eigener Erfahrung in anderen Hotels, die ich hier leider nicht nennen darf, z.B. im Süden in La Romana).
Wir haben uns hier nie wohlgefühlt. Für uns kommt nach dieser negativen Erfahrung ein Hotel der Viva-Gruppe grundsätzlich nicht mehr in Frage.

Hinweis an das Viva-Hotelmanagement:
Ersparen Sie uns bitte die deutschen Textbausteine, die Sie üblicherweise als Antwort auf Kritik hier anbringen. Dort versprochene Änderungen werden nach unseren Erfahrungen hier niemals umgesetzt. Aber es gibt ja Alternativen in der Dominikanischen Republik wie beschrieben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Viva V Samana By Wyndham , Propietario im Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Beantwortet: 28. Okt. 2024
Lieber AABtester, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Manuel hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
5,0 von fünf Punkten
Der Check in war sehr schnell und einfach.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war so weit gut, könnte aber etwas Abwechslungsreicher sein.

Am besten haben mir die Animateure im Resort gefallen.
Sie haben sich immer viele Gedanken gemacht um die Gäste zu beschäftigen und zu unterhalten.
Unter anderem waren super Shows dabei.
Sie waren sehr unterhaltsam und super nett.
Diese waren unter anderem
Smarlyn, Ariel, Roberto , Yandra, Marcel und Uli.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet.
Uns hat hier an nichts gefehlt.

Wir hatten auch einen Tagesausflug zum Playa Rincón gebucht. Dieser gestaltete sich sehr abwechslungsreich und unterhaltsam.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Viva V Samana By Wyndham , Propietario im Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Beantwortet: 18. Okt. 2024
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham V-Samaná. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care manager Viva V-Samaná by Wyndham
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jutta W hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Leonberg, Deutschland
5,0 von fünf Punkten
zum zweiten Mal war ich im Viva und das Hotel ist nach wie vor unübertroffen! Sauber und gepflegt! Das Personal ist in allem Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Ganz besonders zu erwähnen ist das Animations-Team (Leo, Fredericka, Café, um nur ein paar Namen zu nennen), sehr engagiert und immer zu Späßen aufgelegt. Das Team powert den ganzen Tag und man merkt wieviel Spaß alle haben.
Herzlichen Dank an den Medical-Service und Dr. Laura Dani Suero-Exequatur, sie hat meiner Tochter sehr professionell geholfen, als es ihr einen Tag schlecht ging.
Ebenso herzlichen Dank an die Rezeption, im speziellen Yarita, sie hat sich um all unsere Anliegen super gekümmert.
Wir werden wieder hinfahren!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Viva V Samana By Wyndham , Propietario im Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Beantwortet: 14. Okt. 2024
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham V-Samaná. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care manager Viva V-Samaná by Wyndham
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Olaf B hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2024
5,0 von fünf Punkten
Wir waren 2 Wochen da und fühlten uns wie im
Schlaraffenland. Verschiedene à la carte Restaurants
und ein großes Buffetrestaurant lassen keine Wünsche offen.
Das Meer und der Strand sind einmalig und nicht überlaufen.
Es werden weitere Kokospalmen gepflanzt, damit noch mehr Schattenplätze entstehen. Das ist gut so!

Ein großes Dankeschön an das Animationsteam!!!!
Chocolate, Leo, Justine, Mar, Frederica, Connie, Marcel, Ariel,
Uli und alle anderen! Ihr habt uns so viel Freude gemacht!
Alle Angestellten geben sich große Mühe und wir haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Die schlechten Rezensionen von unhöflichen Mitarbeitern können wir nicht nachvollziehen.
Wir haben hier unseren bisher schönsten Urlaub verbracht und möchten unbedingt wieder kommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Viva V Samana By Wyndham , Propietario im Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Beantwortet: 15. Sept. 2024
Sehr geehrter gast, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf Trip Advisor bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham V-Samaná. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care manager Viva V-Samaná by Wyndham
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Las Terrenas, Dominikanische Republik1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
Estimado Sr Claudio S, Gracias por contactarnos y manifestar su interés en alojarse en nuestro Viva V Samaná By Wyndham, es para nosotros un placer poder asistirle. Para la comunidad de nuestros huéspedes , todas nuestras habitaciones están equipadas con cafeteras como parte de las amenidades. Adicional a esto también tenemos a dispocion un excelente café en nuestros diferentes bares. Sera un placer poder darles la bienvenida en Viva V Samaná. Saludos Cordiales Customer Care Manager Viva V Samana By Wyndham
Las Terrenas, Dominikanische Republik1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr geehrter Herr Claudio S, Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert und Ihr Interesse an einem Aufenthalt in unserem Viva V Samaná By Wyndham bekundet haben. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhelfen zu können. Für die Gemeinschaft unserer Gäste sind alle unsere Zimmer als Teil der Annehmlichkeiten mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Darüber hinaus bieten wir in unseren verschiedenen Bars auch hervorragenden Kaffee an. Wir würden uns freuen, Sie im Viva V Samaná begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Customer Care Manager Viva V Samana By Wyndham
Antwort von Petra H
Eggstätt, Deutschland5 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Endgültig beantworten kann ich Ihre Frage leider nicht. Wir waren im Mai 22 dort. Der " Rohbau" ,außen gestrichen stand schon. Sie fingen Ende Mai gerade an mit Fenster und Innenausbau. Während unseres Aufenthaltes hatten wir keinen Lärm. Durch leichte Sichtschutzzäune haben wir lediglich registriert dass etwas geschieht Erzählt wurde uns dass auch der Restaurantbereich umgestaltet werden soll. Muss ja, schließlich werden es mehr Gäste. Insgesamt war es ein traumhaft schöner Aufenthalt. Kann ich gerne weiterempfehlen. Lg
Las Terrenas, Dominikanische Republik1 Beitrag4 "Hilfreich"-Wertungen
Lieber Gast, Unser Hauptbuffet wird erweitert, sodass alle bisher dort angebotenen Dienstleistungen für das Theater und die Restaurants am Strand mobilisiert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Florian hat einen Tipp gegeben, Jan. 2024
Bergen, Deutschland1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Mückenspray nicht vergessen."
Gesamte Bewertung lesen
Ipanema81 hat einen Tipp gegeben, Jan. 2024
München, Deutschland150 Beiträge87 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Wenn Sie kein Anspruch an gutem Essen haben, sind Sie hier richtig!"
Gesamte Bewertung lesen
Wander704192 hat einen Tipp gegeben, Dez. 2023
19 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Ja 5 Sterne das Hotel hat nicht mehr wie 3,5 essen ist auch nicht der Knaller"
Gesamte Bewertung lesen
Maximilian F hat einen Tipp gegeben, Nov. 2023
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Ich würde ein Zimmer im Neubau der Anlage fordern. "
Gesamte Bewertung lesen
Volker Cesinger hat einen Tipp gegeben, Nov. 2023
Hamburg, Deutschland116 Beiträge118 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"Keine Sonnenschirme Mangelhafte Verpflegung"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Las Terrenas gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
171€ - 443€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikHalbinsel SamanáLas Terrenas
ANZAHL DER ZIMMER
144
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

VIVA V SAMANA BY WYNDHAM A TRADEMARK ADULTS ALL INCLUSIVE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Las Terrenas, Dominikanische Republik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa El Portillo (7,3 km), Playa Bonita (1,8 km) und Playa Las Ballenas (4,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. L' Industrie Pizzeria LT, Tio Belo Ristorante Italiano und El Dieciocho Las Terrenas.
Bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive einen Flughafentransfer?
Ja, Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. spanisch und französisch.
Bietet Viva V Samana By Wyndham A Trademark Adults All Inclusive einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Alle Hotels in Las TerrenasHotelangebote in Las TerrenasLast Minute Las Terrenas
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen