Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Crta. Las Terrenas El Limon Km 4., Las Terrenas 32000 Dominikanische Republik
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotExklusiv Rabatt
Bahia Principe
172 $
Zum Angebot
Booking.com
172 $
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 09.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
165 $
Zum Angebot
Expedia.com172 $
Hotels.com172 $
Etrip246 $
Alle 20 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (10949)
Pool und Strand (3641)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 11 von 48 Hotels in Las Terrenas
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Grand Bahia Principe El Portillo in Las Terrenas ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Sehenswürdigkeiten machen das Grand Bahia Principe El Portillo zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Las Terrenas leicht von hier aus kennenlernen können.

Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem öffentlichen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Gran Bahia Principe El Portillo den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Gran Bahia Principe El Portillo Hotel einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Las Terrenas besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Probieren Sie bei einem Besuch in Las Terrenas doch nahegelegene spanische Restaurants wie Xo las terrenas, Restaurante Tres Lunas Las Terrenas und Soho Beach Bar & Grill.

Und das Beste ist, dass das El Portillo Beach Resort der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Las Terrenas ist, darunter die beliebte Yachthafen Playa El Portillo.

Als Gäste des Gran Bahia Principe El Portillo Hotels werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Las Terrenas erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Fitnesskurse
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Grün
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Exklusiv Rabatt
7794Bewertungen1660Fragen & Antworten51Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 4.210
  • 2.462
  • 691
  • 247
  • 184
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
VascoDeborah hat im Aug. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland190 Beiträge163 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub. Der Hauptpool liegt am Strand, so dass man den ganzen Tag zwischen Pool und Strand pendeln kann. Ein kleiner Wasserpark mit ein paar kleineren Rutschen und ein weitere Relax-Pool runden das Wasserangebot ab. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Bei der Anreise dauert die Fahrt zum Hotel von Santo Domingo zwischen 2-2,5 Stunden, von Puerto Plata zwischen 3-4 Stunden. Der Hotelstrand ist wunderschön und die Wasserqualität hervorragend. Die Hausriffe sind zwar größtenteils abgestorben, eignen sich gerade für unerfahrene Schnorchler oder Kinder hervorragend, um Fische und ein paar intakte Korallen zu sehen. Das Schnorcheln kann direkt vom Strand erfolgen. Einige Highlights wie Muränen, Rochen, Seeschlangen, Kofferfische, Tintenfische sind zu entdecken. Für das Außenriff braucht man Flossen, die man allerdings nicht im Hotel ausleihen kann. Vom Hotelstrand kann man in beide Richtungen wunderbar spazieren und entdeckt viele schöne Stellen, die dann auch fast menschenleer sind. Das einzig Nervige war das Liegen Reservieren am Strand, obwohl es verboten ist. Ab 07:00 Uhr waren in unseren drei Wochen alle Liegen in den ersten beiden Reihen, die mit gutem Schatten oder mit Palapas reserviert. Uns hat das etwas genervt, aber da wir Frühaufsteher sind, haben wir immer was gutes gefunden oder eine Reservierung entfernt (hat sich nie einer beschwert). Das Hotel kann da leider wenig machen, aber man sollte es wissen. Wir haben über den Tui-Reiseleiter (betreut fast alle deutschen Veranstalter) zwei Touren gebucht, die im Großen und ganzen schön waren. Leider wurden vorab falsche Versprechungen und wichtige Infos unterschlagen (wie z.B. Feuerquallen auf der Cayo Levantado, die unsere 7-jährige Tochter und viele andere Kinder erwischten, Seegras-Plage Playa Rincon, Stehplatz im Bus auf der Rückfahrt, etc.). Ich weiß, dass die Reiseleiter die Touren verkaufen müssen, aber da sind andere Touranbieter (Strand, Hotel) ehrlicher und man muss da nicht bar bezahlen. Wir waren drei Wochen Ende Juli-Mitte August in der Regenzeit und das Wetter war super. Es regnet zwar ab und zu und wir hatten einen komplett bewölkten Tag, aber sonst ganz viel Sonne. Wir hatten eine Junior-Suite Superior, die sehr geräumig war und ausreichend Stauraum für 2 Erwachsene und ein Kind bot. Die Betten waren hervorragend. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Auch das Badezimmer war mit Badewanne, Dusche und separater Toilette ausreichend groß und mit allem Notwendigen (Fön, Pflegeprodukte, usw.) ausgestattet. Der Wasserdruck der Dusche schwankte etwas, war aber für drei Wochen völlig in Ordnung. Für die Steckdosen braucht man Adapter. WLAN hat einwandfrei funktioniert. Der Safe ist angenehm groß. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, war aber immer sehr sauber. Das Auffüllen der MiniBar hat fast immer geklappte (2 Bier, 2 Cola, Wasser, Fanta). Wir waren im dritten Stock in Block 9. Das war nahe dran am Wasserpark und Relax-Pool sowie Gegenüber vom Village, wo die Shows stattfinden. Für uns war die Lage gut, aber wer einen leichten Schlaf hat, sollte wissen, dass man der Show problemlos bis zum Ende (23:00 Uhr) problemlos im Bett folgen kann. Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Auswahl war auch völlig ausreichend. Trotz drei Wochen Aufenthalt, empfanden wir das Buffet als abwechslungsreich und entdeckten immer wieder neue Dinge. Die Speisen waren immer warm und wenn etwas leer war, wurde es sehr schnell aufgefüllt. Seit kurzem kann man das brasilianische Restaurant am Strand ohne Reservierung für Mittag und Abendessen (am Wochenende zum Frühstück) mit benutzen. Zum Abendessen waren wir häufig dort, da man direkt am Strand sitzt und es deutlich ruhiger war. Zudem sind die Fleischspieße beim Brasilianer sehr lecker. Das Buffet ist zwar kleiner als im Hauptrestaurant, aber für uns völlig ausreichend. Im Hauptrestaurant war es zu den Stoßzeiten schon recht voll. Am Eingang musste man dann gelegentlich mal auf den Einlass warten (maximal 10 Minuten, meistens geht es schneller). Wenn man die Stoßzeiten (Frühstück ab 09:00, Mittag um 13:00 Uhr, Abendessen 19:00 Uhr oder ab 20:30 Uhr) vermeidet, war es bis auf das Frühstück angenehm leer und ohne Wartezeiten. An den Live-Cooking-Stationen musste man fast immer ein wenig warten, aber ist ja Urlaub. Die Spezialitäten-Restaurants haben wir über die App gebucht. Die Atmosphäre dort ist ruhiger. Das Essen beim Franzosen hat uns am Besten geschmeckt, der Italiener und der Grieche waren als Abwechslung ganz nett, aber haben uns nicht begeistert. Die Cocktails/Longdrinks waren ausnahmslos sehr gut und immer mit hochwertigem Alkohol. Die Freizeitangebote waren für uns Top. Der Hauptpool war zu unserer Zeit auch nie zu voll, obwohl das Hotel voll belegt war. Auch an den Wochenende kam man gut in den Pool, nur die Poolbar war dann etwas voller :) Der Relax-Pool war etwas versteckt, aber war wie der Wasserpark eine schöne Abwechslung. Noch versteckter ist der Whirlpool, neben dem Hauptpool. Zu unserer Überraschung war dieser schön kalt. Da sich der Hauptpool im Laufe des Tages durch die dunkle Fliesen stark erwärmt, haben wir den kleine Whirlpool gern als Erfrischung genutzt. Die Animation ist gut und bietet viel Programm, aber unaufdringlich. Der Mini-Club macht viele tolle Sachen mit den Kindern. Unsere 7-jährige Tochter hatte viel Spaß, auch wenn die Animateure kein deutsch sprachen. Die Kinderanimation fand meistens auch am Strand statt. Die Mini-Disco war ebenfalls abwechslungsreich. Die Kinderanimateure kümmern sich liebevoll um die Kleinen. Der Handtuchwechsel war immer problemlos. An dem Handtuchhäuschen kann man sich auch alles Mögliche ausleihen (Tischtennis-Utensilien, Riese "Vier-gewinnt", Bälle, ...). Am Strand gibt es auch einen kleinen Shop, bei dem man Buddelzeug, Schwimmtiere, usw. zu moderaten preisen bekommt. Die Abendshows waren meistens gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2022
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Yodalys Antúnez, Atención al huésped/Recepción im Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Beantwortet: 30. Aug. 2022
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir sind begeistert zu wissen, dass wir unser Ziel, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste, erreicht haben. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, jeden Gast kennen zu lernen und dafür zu sorgen, dass jeder einen unvergesslichen Aufenthalt hat. Im Namen unseres Geschäftsführers und unseres Personals möchten wir Ihnen für Ihren Urlaub bei uns danken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Kaha196- hat im Juli 2022 eine Bewertung geschrieben.
Hurghada, Ägypten2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Unsere Reise begann mit einem sehr angenehmen Flug in der Business Class der Eurowings Discovery. Unser Urlaub endete mit dem Check in in dieser Ballermann Area. Dieses Hotel ist völlig überbucht! Wir sind jetzt den vierten Tag hier haben nach einer Fehl Buchung, nach einem Einbruch nun endlich unsere Sweet beziehen können. Dennoch sind wir täglich 4-5 mal an der Rezeption um unsere Wünsche zu äußern. Hier handelt es sich nicht um Sterne vom Himmel holen, sondern wir hätten gerne Duschgel für zwei Personen wir hätten gerne eine gefüllte Minibar, wir hätten gerne morgens Kaffee zum Frühstück, wir hätten gerne zwischendurch Getränke, wir hätten gerne Chilling und Quality time. Von alledem haben wir bis heute nichts bekommen. Nun sitzen wir schon wieder 2 Stunden an der Rezeption und versuchen hier irgendwas für uns zu regeln, dass uns die nächsten zehn Tage über Wasser hält. Völlig unfähiges Personal und fehlende Motivation was den Kundenservice im Allgemeinen betrifft. Wir waren vor 20 Jahren schon mal hier und ich empfand es damals als eine Oase der Ruhe. Heute kann ich sagen ,dass alles verloren gegangen ist durch Geld gehe und Kommerzialisierung
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Lieber ein anderes Hotel für Ruhesuchende buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Yodalys Antúnez, Atención al huésped/Recepción im Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Beantwortet: 6. Juli 2022
Liebe Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Kritiker weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Winfried2018 hat im Juni 2022 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland124 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren für 3,5 Wochen im Mai / Juni im Hotel. Das Hotel liegt absolut traumhaft. Der Strand ist einzigartig und durch das vorgelagerte Riff ist das Baden ohne Probleme möglich, da die Wellen des Atlantiks ca. 150 Meter vom Strand entfenrt am Riff brechen. Ich kann in manchen vorherigen Bewertungen nicht verstehen, dass man Dinge fotografiert die wirklich lächerlich sind. Wenn ich zum Beispiel ein Bild sehe wo der Sonnenschirm am Strand ein Loch hat kann ich dies nicht nachvollziehen. Diese Dächer werden von Fremdfirmen gemacht und man kann nicht wegen jedem Schirm der ein Loch hat eine Firma kommen lassen, dies ist zu teuer. Wir hatten auch einmal einen Schirm wo das Dach nicht mehr 100 prozentig war, aber solche Dinge mit Bild in der Bewertung zu bringen, ist für mich schon etwas neben der Spur. Leute wenn diese Dinge für euch ein Problem darstellen dann bleibt lieber zu Hause. Die deutsche Welle konnte man im Fernseher nicht empfangen. Hing laut unserem Reiseleiter damit zusammen, dass der Sender im Süden der Insel steht und die Signale durch die Berge im Norden nicht zu empfangen sind. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann dann über die englischen Sender zum Beispiel Nachrichten ansehen, was in der augenblicklichen Zeit nicht unwichtig ist. Wir können dieses Hotel zu 100 Prozent weiter empfehlen. An das ganze Team herzlichen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch, macht weiter so, ihr seid super. Drei Wochen Traumurlaub. Wir kommen, wenn wir gesund bleiben dürfen, nächstes Jahr wieder. Der Transfer ist mit ca. drei - dreieinhalb Stunden, wir landeten in Santiago weil der Flughafen in Puerto Plata in dieser Zeit wegen Arbeiten an der Rollbahn gesperrt war, etwas länger wie man sonst Transfers hat, aber dafür sieht man unheimlich viel von der wunderschönen Landschaft. Für den Rückflug würde ich wieder einen Abflug ab Santo Domingo wählen. Nächstes Jahr werden wir wieder einen Gabelflug machen, also den Hinflug nach Puerto Plata und den Rückflug ab Santo Domingo, wenn Santo Domingo aus Deutschland nicht direkt angeflogen wird. Wenn wie vor 2020 es wieder möglich ist nach und ab Samana zu fliegen ist dies natürlich die Ideallösung. Man kann am Strand nach Las Terrenas laufen ca. 1,0 bis 1,5 Stunden, oder man nimmt sich ein Taxi vor dem Hotel. Die Kosten liegen bei Euro oder Dollar 10,00 pro Fahrt für bis zu 6 Personen. Wir haben einen Ausflug nach Samana gemacht der sehr schön war. Gebucht haben wir ihn bei Kelvin Nr. 17 am Strand. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Wir hatten eine Suite welche einwandfrei war. Unsere Klimaanlage war leise und die Temperatur konnte man exakt einstellen. Der Kühlschrank war nicht zu hören, absolut leise. Die Betten waren ein Traum. Wir haben in den 3,5 Wochen sehr gut geschlafen. Das Bad war sehr groß und es hat alles funktioniert. Unser Zimmermädchen war super freundlich und es wurde alles jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Es war in der Nacht sehr ruhig. Das Ein- und Auschecken ging sehr schnell und ohne Probleme. Das ganze Personal im Hotel war sehr freundlich. Wenn man eine Frage hatte wurde diese immer positiv beantwortet. Alle Restaurants, ob das Hauptrestaurant oder die Themenrestaurants waren alle in Ordnung. Das Essen war, bis auf den Griechen was für uns nicht unbedingt griechisch war, einwandfrei. Es war überall sehr schmackhaft und sauber. Im Hauptrestaurant wurden die Buffets immer sofort wieder aufgefüllt. Sicherlich war es an den Wochenenden wenn die Einheimischen zu Besuch waren etwas voll, aber wir hatten ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen nie ein Problem. Am liebsten gingen wir zum Mittagessen in das Las Olas Restaurant direkt am Meer. Essen mit solch einem traumhaften Ausblick sensationell. Es war alles tip top sauber. Auf Hygiene wurde sehr großen Wert gelegt. Nach dem verlassen eines Tisches wurde dieser sofort abgeräumt, gesäubert und desinfiziert. Die Strandbar liegt sehr schön war aber an manchen Tagen zu bestimmten Zeiten kurzfristig mit einem Angestellten unterbesetzt. Aber zu unserer Zeit ist niemand verdurstet. Die andere Seite ist, wenn man einmal etwas warten muss bis man sein Getränk bekommt, kommt man vielleicht mit jemand in ein nettes Gespräch, was in unserer Zeit oft der Fall war. Das Freizeitangebot war sehr groß. Die Animation war super. Sie machten jeden Tag ein tolles Programm von morgens bis in die Nacht. Sie waren nicht aufdringlich, wer mit machen wollte konnte dies, auch wenn manche Programme schon begonnen hatten, auch noch tun. Die Abendprogramme waren sehr abwechslungsreich. Die Lautstärke könnte hier etwas heruntergefahren werden. Wenn man an der schönen Plaza Bar, zwischen Pool und Rezeption, am Abend sich unterhalten wollte war dies in vielen Fällen nicht möglich. Danke nochmals für die wunderschöne Zeit, bleibt bitte alle gesund, bis nächstes Jahr.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Zimmer
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Yodalys Antúnez, Atención al huésped/Recepción im Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Beantwortet: 16. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, ausgezeichneter Service, Personal und ein Traumurlaub in der Karibik. Wir sind begeistert zu wissen, dass wir unser Ziel, den vollen Genuss, die Entspannung und die Zufriedenheit unserer Gäste, erreicht haben. Unsere Mitarbeiter sind sehr stolz darauf, jeden Gast kennen zu lernen und dafür zu sorgen, dass jeder einen unvergesslichen Aufenthalt hat. Im Namen unseres Geschäftsführers und unseres Personals möchten wir Ihnen für Ihren Urlaub bei uns danken und hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Vacationer766586 hat im Mai 2022 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Wir würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Anlage und der Strand sind absolut Top. Man kann ewig lange am Strand spazieren gehen und traumhaft schöne Sonnenuntergänge und Aufgänge sehen. Es muss einem bewusst sein, daß man am Strand und am Pool von allen Seiten mit lauter Musik beschallt wird und das nicht nur von einer Seite. Die Poolbar hat ihre Musik, dann wird man noch zusätzlich von der Musik der Animateure beschallt. Teilweise war es uns zu laut und durcheinander, dass wir an den Ruhepool geflüchtet sind. Das Essen war ok, man konnte immer was finden, egal zu welcher Uhrzeit. Allerdings ist der Service nicht wirklich gut. Man kann Glück haben, dass mal ein Kellner dazwischen ist, der richtig freundlich und nett ist aber das ist schon die Ausnahme. Bei den meisten kam nicht ein Lächeln rüber und mit wollte man den Teller wegnehmen, obwohl ich noch am essen war. Auf Getränke zum Essen musste man sehr oft sehr lange warten. Am Buffet waren die Teller oft noch schmutzig, Gläser für die Säfte (die man sich selber am Buffet nimmt) waren Mangelware. Die Anlage wird super gut gepflegt, allerdings müsst ihr euch darauf einstellen, des öfteren durch die Anlage laufen zu müssen um eure Schlüsselkarten wieder frei schalten zu lassen. Fast täglich funktionierten sie nicht und das scheint ein gängiges Problem zu sein, denn wir haben soviele Gäste erlebt, die wegen diesem Problem an die Rezeption mussten und es wird aber nix dagegen gemacht, es kommt nicht mal eine Entschuldigung. Man mag das vielleicht als nicht so grosses Problem ansehen, aber wenn man mal dringend auf Toilette ins Zimmer gehen möchte und dann an der Tür merkt, dass die Karte mal wieder nicht funktioniert und man erstmal wieder zurück zur Rezeption muss, nervt das schon. Vor allem weil es fast täglich passierte. Unser Rückflug ging nachts 23:50 Uhr. Wir mussten uns den late checkout regelrecht erkämpfen. Das Hotel war nicht ausgebucht und es reisen auch nicht alle Gäste Punkt 12 Uhr an. Das muss einfach besser koordiniert werden, gerade bei so einem langen Flug. Wir konnten gegen Aufpreis bis 15 Uhr im Zimmer bleiben. 13:45 wurde der komplette Strom und das Wasser abgestellt. Das war der grönende Abschluss. Mein Mann musste zur Rezeption gehen und mit einem Klick ging es wieder. Diese ständigen Extrawege, die man in diesem Hotel ständig laufen muss, sind einfach nervig. Warum es in diesem Hotel zu keinem Cocktail einen Strohhalm gibt, hab ich nicht rausgefunden. Denn in anderen Hotels gab es welche. Gewisse Cocktails lassen sich einfach nicht gut trinken ohne Strohhalm. Wie gesagt, wer über all das hinweg sehen kann, der beruhigt da Urlaub machen. Ansich sind das nur Kleinigkeiten aber in der Masse einfach nervig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Yodalys Antúnez, Atención al huésped/Recepción im Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Beantwortet: 14. Mai 2022
Liebe Gast, vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Las Terrenas verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahía Príncipe Luxury Samana fallen würde. Im Namen des Personals des Bahia Principe Grand El Portillo möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in unserem Hotel entstanden sind. Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Bahia Principe Grand El Portillo. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Spatchcock hat im Apr. 2022 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Lärm von Früh bis spät. Mit zahlreichen Lautsprechern wird der Poolbereich beschallt. Zusätzlich spielt noch aus jeder Bar laute Musik und wenn dann das "Entertainment" Team mit riesen Boxen am Strand anrückt hört man gleichzeitig unterschiedliche Musik und verzerrte Ansagen. Einen ruhiger Strandurlaub, wo man das Meeresrauschen hören kann, ist in diesem Hotel nicht möglich. Noch bis spät in die Nacht wird man aus Lautsprechern lautstark unterhalten. Die restliche Nacht verderben einen oft auch betrunkene Zimmernachbarn. Der Poolbereich und einige Restaurants sind neu gestaltet. Die Zimmer hingegen sind alt und in sehr schlechtem technischen Zustand. Die neue Farbe kann den Schimmel der vom Bad in den Schafraum wächst auch nur kaschieren. Wir hatte drei verschieden Zimmer. Einmal tropft es von der Badezimmerdecke, oder es ist der Griff an der Balkontür abgerissen, dann zerfällt das Schloss an der Eingangstür weil Schrauben fehlen, die Eingangstür klemmt und ist nicht dicht, die WC-Spülung rinnt dauernd usw.... jeden Mangel vor Ort zu reklamieren kostet mir zu viel Urlaubzeit. Die Mix-Getränke sind von minderer Qualität, buntes Zuckerwasser mit billigem Alkohol im abgenutzten Kunststoffbecher. Rot- und Weißwein war für uns ungenießbar. Das Servicepersonal dürfte wohl nicht ausreichend geschult sein. So kommt es vor, dass nach der Toilette die Hände nicht gewaschen werden und anschließend im Restaurant gearbeitet wird. Beim aufdecken wird Besteck oft nicht am Griff sondern von vorne genommen, und an den Bars werden die Becher fast immer am Trinkrand gehalten. Da relativiert sich der Maskenzwang für die Gäste in den Restaurants. Es gibt auch Cart-Fahrer die gerne an der Poolbar halt machen und ein paar Bier (in DER Toilette) kippen. Dem entsprechend "lustig" fahren sie dann auch die Gäste durch die Anlage. Das Selbstbedienungsrestaurant bietet eine große Auswahl und durchwegs gute Qualität. Die Atmosphäre allerdings gleicht einer Kantine. Die Restaurants mit Bedienung als "Gourmet Restaurant" zu bezeichnen ist ein maßlose Übertreibung. Positiv anzumerken ist, dass sehr viel gereinigt wird, und die Anlage daher sowohl im Außen- als auch im Innenbereich sehr sauber ist. Der Strand ist sehr schön, aber der war schon vor dem Hotel da. Die fünf Sterne an der Wand der Rezeption hat sich das Hotel wohl selber gegeben. Meiner Erfahrung nach würden, verglichen mit Hotels in Asien, VAE, Australien oder Europa, drei Sterne besser passen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Wenn Sie Ruhe suchen wählen Sie ein anders Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von Yodalys Antúnez, Atención al huésped/Recepción im Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Beantwortet: 22. Apr. 2022
Liebe Gast, vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie erneut ihren Urlaub auf Samana verbringen wollen würde es uns freuen wenn ihre Wahl wieder auf das Bahia Principe Grand El Portillo fallen würde. Im Namen des Personals des Bahia Principe Grand El Portillo möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in unserem Hotel entstanden sind. Nochmals vielen Dank und liebe Grüssen von uns allen aus dem Hotel Bahia Principe Grand El Portillo. Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Zurück
123456
PREISSPANNE
150$ - 390$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bahia principe el portillo, el portillo beach resort, hotel gran bahia principe el portillo las terrenas, grand bahia principe el portillo, bewertungen gran bahia principe el portillo, gran bahia principe el portillo in las terrenas, el portillo las terrenas, gran bahia principe el portillo hotel las terrenas, el portillo beach resort
VORMALS BEKANNT ALS
El Portillo Beach Resort
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikHalbinsel SamanáLas Terrenas
ANZAHL DER ZIMMER
606
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BAHIA PRINCIPE GRAND EL PORTILLO ALL INCLUSIVE: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Dominikanische Republik, Karibik) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa El Portillo (3,8 km), Playa Las Ballenas (6,3 km) und Playa Punta Popy (3,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Empanadas y Mas, L' Industrie Pizzeria LT und El Dieciocho Las Terrenas.
Bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive einen Flughafentransfer?
Ja, Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Bahia Principe Grand El Portillo All Inclusive?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und französisch.