Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hilton Queenstown Resort & Spa

Preise ansehen
Nr. 19 von 57 Hotels in Queenstown
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Queenstown Resort & Spa
Hilton Queenstown Resort & Spa
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"widget":{"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.374 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 9. Dezember 2016

Der Besuch im Hotel ist empfehlenswert. Das Hotel liegt an einer schönen Bucht. Einzig der Weg nach Queenstown City ist ein bisschen lange, da das Hotel ausserhalb liegt. Der Saunaaufenthalt war nicht so ideal. Die Hotelgäste müssen die Sauna vor dem Durchgang selbstaufheizen. Dies wurde nicht mitgeteilt. So musste man im Umkleideraum entsprechend warten, bis die Sauna aufgeheizt war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Markus F!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Danke!

Schweiz
Bewertet 25. November 2016

Der Empfang war sehr freundlich, jedoch mussten wir auf Punkt 16 h warten, bis unser Zimmer zur Verfügung stand. Die Einrichtung im Zimmer ist modern und gemütlich (Cheminee im Wohnzimmer). Das Bad grosszügig und alles tiptop sauber. Nach Queenstown fährt man mit dem Auto ca. 20 Minuten, aber vom Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Wassertaxi (20 Dollar pro Person und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Guido M!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review. I do apologise for the delay in getting into the room and appreciate...

Wien, Österreich
Bewertet 18. November 2016

Gute Bedienung, freundliches bemühtes Personal, Frühstück ist Massenabfertigung, bis zu 5 Reisebusse zur gleichen Zeit im Frühstücksraum abgesehen davon Qualität des Frühstücks maximal Substandard gegenüber eine Aufenthalts vor 5 Jahren dramatiche Verschlechterung!!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, hansgombotz!
Zurich
Bewertet 18. Januar 2016

Das Hotel liegt ausserhalb von Queenstown, man benötigt ein Auto, um in die Stadt zu kommen. Ich bin gegen 14:30, also vor der regulären Check-in Time (15:00) mit dem Auto eingetroffen. Ich wurde eingewiesen, das Personal hat sofort die Tür geöffnet und das Gepäck entgegenkommen. Ich wurde bezüglich den Parking Optionen (Wallet NZD 15.-, free self-parking) aufgeklärt und habe mich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kbsw!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear kbsw Thank you for your review Kind regards, Chris

Zürich, Schweiz
Bewertet 17. Januar 2016

Ich war im Januar 2016 im Hilton Queenstown zusammen mit einem Freund. Mein Freund ist HHonor Gold, ich bin HHonor Diamond. Die Buchung (Hilton Guest Room) wurde unter dem Account meines Freundes vorgenommen und wir hatten im Vorhinein das Hotel per E-Mails informiert, dass wir zu zweit sein werden und meine HHonor Diamond Nummer dem Hotel mitgeteilt. Das Hilton Queenstown...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, CHSascha!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear CHSascha thank you for your feedback kind regards Chris

wuppertal, Germany
Bewertet 25. November 2015

das Hotel liegt sehr schön, aber abgeschottet von der Stadt. Queenstown ist nur per Wassertaxi, oder Bus in etwa 20-30 Minuten erreichbar. Im Umfeld finden noch aufwändige Bauarbeiten statt, mit hoher Staubbelastung. Der Zimmer-und Wellness Service war unakzeptabel schlecht, die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag gemacht, Im Wellness-Bereich gab es gar keinen Service (und auch teilweise keine Handtücher /...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Uwe S!
Mario R, Director of Operations von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Uwe S, Vielen Dank, dass Sie sich für Hilton Queenstown Resort & Spa entschieden haben und die gemachten Erfahrungen auf Tripadvisor mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels zu gesagt hat und ich leite Ihr Beurteilung bezüglich des freundlichen Frühstückpersonals gerne an unser Team weiter. Um so mehr bin ich...

Wien
Bewertet 13. November 2015

Zwei Nächte in Queenstown, der Haupt-Touristenstadt auf der Südinsel von Neuseeland. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt direkt am See, nur ca. 5 Minuten vom Flughafen und etwa 15 Minuten von der Stadt, aber mittels regelmässig verkehrendem Gratis-Shuttle, dem Wassertaxi, das direkt am Hotel anlegt und mehrmals täglich auch mit dem Linienbus ist die Stadt sehr gut zu erreichen. Und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, chirurg48!
Mario R, Director of Operations von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Chirurg48, Vielen Dank, dass Sie sich für Hilton Queenstown Resort & Spa entschieden haben und die gemachten Erfahrungen auf Tripadvisor mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen unser Service, Lage und Restaurantangebot zugesagt hat. Auf Ihren nächsten Besuch in Queenstown freuen wir uns schon heute...

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Es waren großartige Tage in einem super schönen zwei-Zimmer-Suite Apartment. Sehr geschmackvoll und großartigste Sicht auf den See. Poolbereich wunderbar. Das Frühstück war auch sehr üppig und lecker! Ein großes Kompliment an das Team. Immer freundlich und zuvorkommend und SEHR hilfsbereit. Haben uns aus einer großen Misslage geholfen. Vielen Dank!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MicheleKuball!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear MicheleKuball, Thank you for your review. I am pleased to hear you enjoyed your stay and will certainly pass...

Guetersloh, Germany
Bewertet 12. Juli 2015

Leider hat dieses Hotel nach vorherigen guten Erfahrungen sehr stark nachgelassen. Die Sauberkeit liess zu wuenschen uebrig. Im Hotelflur und Zimmerflur stand der Dreck! Der Service war katastrophal. Die Mitarbeiter arrogant und nicht interessiert. Probleme wurden teilweise nicht behandelt. Bestellungen ignoriert. Preis Leistung voellig indiskutabel. Die Lage sehr gut, das Zimmer sehr schoen. Aber Erholung sieht anders aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael J!
Mario R, Director of Operations von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo Michael J., Es freut mich, dass Sie Aufgrund Ihrer frueheren Erfahrungen mit unserem Hotel sich wieder fuer uns entschieden haben. Umso mehr bin ich enttaeuscht zu lesen, dass wir Ihre positive Erfahrungen nicht wiederholen konnten. Vielen Dank fuer Ihre Bewertung, nur durch Gaestenewertung koennen wir unseren Service verbessen. Ihre Punkte in bezug auf Sauberkeit und Servicequalitaet wurden mit den...

Berlin, Deutschland
Bewertet 26. Januar 2015

Hotels sind für uns eigentlich nur eine Notlösung. Das Hilton in Queenstown Resort & Spa hat uns jedoch angenehm mit seinem dezenten unaufdringlichen Luxus überrascht. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber funktional und geschmackvoll. Unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde berücksichtigt (was in einer so großen Anlage, in der man sich verlaufen kann, nicht leicht ist). Es war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Binzfeld!
ChrisEh, General Manager von Hilton Queenstown Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Binzfeld Thank you for your review and feedback about your stay. It is great when we can surprise our...

1.504 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (970)
Angesehen
Speisesaal (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (188)
Angesehen
Zimmeraussicht (119)
Angesehen
Zimmer/Suite (173)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (23)
Angesehen
Bad (41)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
3:14
Videos (1)
Angesehen
Andere (374)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (451)
Angesehen
Ausstattungen & Services (26)
Angesehen
Deluxe Plus-Zimmer mit King-Bett und Blick auf den See (61)
Angesehen
Gästezimmer mit King-Bett (38)
Angesehen
Residenz mit 1 Schlafzimmer (54)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Ruheraum (47)
Angesehen
Speisesaal (38)
Angesehen
Das Hotel (39)
Angesehen
Deluxe-Residenz mit zwei Schlafzimmern (76)
Angesehen
Suite "Wakatipu" (60)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (83)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (33)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (7)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (16)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Queenstown angesehen:
3.2 km entfernt
The Rees Hotel & Luxury Apartments
6.0 km entfernt
Hotel St Moritz Queenstown - MGallery Collection
5.2 km entfernt
Novotel Queenstown Lakeside
Novotel Queenstown Lakeside
Nr. 22 von 57 in Queenstown
2.928 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.5 km entfernt
Sofitel Queenstown Hotel & Spa
4.4 km entfernt
Pounamu Apartments
Pounamu Apartments
Nr. 10 von 57 in Queenstown
1.285 Bewertungen
0.1 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel
DoubleTree by Hilton Hotel
Nr. 27 von 57 in Queenstown
1.074 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hilton Queenstown Resort & Spa

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Shuttle-Busservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hilton Queenstown Resort & Spa

Anschrift: 79 Peninsula Road | Kwarau Village, Queenstown 9300, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Queenstown
Preisklasse: 159 € - 420 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Queenstown Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Agoda und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Queenstown Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Queenstown Hotel Queenstown
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Queenstown
Nr. 4 der Businesshotels in Queenstown
Nr. 13 der Romantikhotels in Queenstown
Nr. 18 der Luxushotels in Queenstown
Nr. 19 der Familienhotels in Queenstown
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Queenstown Resort & Spa sowie von anderen Reisenden
12 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Queenstown Resort & Spa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer zum See”
 von fünf Punkten chirurg48, 12. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Persönliche Wünsche aller Art werden berücksichtigt.”
 von fünf Punkten Binzfeld, 26. Jan 2015 | Bewertung lesen
“Grosses Zimmer mit Seeblick buchen, das lohnt sich!!!”
 von fünf Punkten Berti15, 29. Dez 2013 | Bewertung lesen
“Wenn möglich immer nach einem Zimmer mit Seeblick fragen.”
 von fünf Punkten carstino, 16. Nov 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt