Millennium Hotel Rotorua
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Millennium Hotel Rotorua! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Rotorua und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Government Gardens (0, 4 km) und Sulphur Point (0, 5 km) können Gäste des Millennium Hotel Rotorua die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Rotorua leicht erreichen.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem WLAN des Millennium Hotel Rotorua ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Millennium Hotel Rotorua, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Rotorua hat viele chinesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Golden BBQ Seafood Restaurant, Oppie's Fish & Chips und Fresh Noodles, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Maori-Dorf Tamaki (0, 2 km) und Kuirau Park (1, 4 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Millennium Hotel Rotorua genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Rotorua zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 433
- 743
- 484
- 164
- 80
- Filtern
- Deutsch
Außerdem ist der Service im gesamten Hotel sehr schlecht. U.a. wurden wir vom Service morgens um 7.30 Uhr aus dem Bett geholt, um uns mitzuteilen, dass wir heute abzureisen haben.
Die beworbenen 4,5 Sterne sind für den erbrachten Service sowie die sehr einfache Zimmer absolut unrealistisch.
Vorsicht bei der Buchung, dass Ihnen keine falschen Zimmer untergejubelt werden. Ich selbst würde das Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.
Naja, was soll ich sagen, das Hotel ist, selbst im Executive-Flor, weit schlechter als hier beschrieben.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, altbacken und offensichtlich schlecht gepflegt.
Das Frühstück im Erdgeschoss war mit einer Wurstauswahl von exakt einem Teller Pressschinken absolut nicht mein Fall und um den $ 4,50 teuren Coffee Latte musste ich kämpfen, da die Bedienung mehrmals betonte, dass dieser Geld koste und mir offensichtlich nicht zutraute, ihn bezahlen zu können. Nach viel Überzeugungsarbeit habe ich meinen Coffee Latte dann doch bekommen. Leider schmeckte er bitter und ausgesprochen schlecht.
Die Teller wurden nicht abgeräumt, sodass man sie selbst auf unbesetzten Tischen abladen musste.
Nach diesem Erlebnis wollte ich, in der Hoffnung auf eine bessere Bohnen-Qualität, um 9.31 Uhr, also eine Minute nach Frühstücks-Ende in der Executive-Lounge einen weiteren Coffee Latte bestellen. Leider wurde mir dieser mit Hinweis auf die Beendigung des Frühstücks versagt. Stattdessen wurde ich auf einen Automaten mit löslichem Kaffeepulver verwiesen.
Das Hotel ist offensichtlich nur auf die Massen-Bus-Abfertigung ausgerichtet. Innerhalb nur einer halben Stunde wurden hunderte Bus-Touristen in mehreren Bussen weggekarrt.
Sicherlich hat auch diese Art von Tourismus und damit auch dieses Hotel seine Daseinsberechtigung, allerdings sollte man ein solches Hotel dann auch entsprechend bewerben, um Gäste mit etwas gehobeneren Ansprüchen von einer Buchung abzuhalten.
Resümee:
Zimmer schlecht, Service schlecht, Essen schlecht...
Wer ein Hotel oberhalb des Kaffeefahrt-Standards sucht, sollte um das Millennium-Hotel einen großen Bogen machen.
Den Betreibern des Hotels empfehle ich realistischere Bewerbung des Hauses, Renovierungsarbeiten und intensiv-Schulungen fürs Personal.
"Klubraum ist etwas teurer, scheint sich aber auszuzahlen, vorallem wenn man es ruhig mag. Achtung, Kinder sind in den Club-Zimmern nicht erlaubt!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen