Cedarwood Lakeside - Motel & Conference Venue
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Cedarwood Lakeside ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Rotorua besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Rotorua beliebte Sehenswürdigkeit wie Te Papaiouru Marae (3, 7 km) und Sulphur Point (4, 0 km) besuchen möchten, ist das Cedarwood Lakeside der ideale Ausgangspunkt.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Kochnische und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Motels.
Das Motel bietet eine Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gartenmöbel im Außenbereich. Darüber hinaus bietet das Cedarwood Lakeside einen Pool und einen Grillplatz, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Cedarwood Lakeside befinden, z. B. Great Spice Indian Takeaway (1, 2 km) und Oyster World (1, 6 km).
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Cedarwood Lakeside an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Rotorua begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 255
- 106
- 15
- 4
- 9
- Filtern
- Deutsch
Die Wohnung war gut eingerichtet und sehr sauber. Für die kalte Jahreszeit waren Heizdecken in den Betten eingelegt. Danke, das war super!
Es ist kein Luxushotel, doch es ist alles verfügbar was man benötigt. Und eben sehr sauber!
Die Lage war sehr gut und ruhig. Mit dem Auto waren wir sehr schnell in der Stadt. Und, wichtig in Rotorua, es "riecht" hier nicht nach Schwefel :-)
Internet war kostenfrei und ausreichend schnell.
Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein paar sehr schöne Tage -- Danke und schöne Grüße aus Bayern!
Das Zimmer war sauber & gemütlich.
Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit (hatten etwas Probleme mit dem i-net und die beiden haben ihr Möglichstes getan, dass es klappte).
Die kl. Küchennische reicht aus um Kleinigkeiten zuzubereiten.
Hatten im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt.
Wir haben hier ein Zimmer 4 Monate vor unserem Anreisedatum reserviert. Sie würden keine Kreditkarte nehmen, obwohl eine angeboten wurde. Wir riefen an und mailten, um mehrmals zu bestätigen, aber ohne Antwort. Wir erreichten sie schließlich 2 Tage vor unserem Ankunftsdatum und sie bestätigten unsere Reservierung. Der Manager war sehr kurz bei uns und stornierte unsere Reservierung, anstatt es zu bestätigen. Sie haben uns dann angeblich am Abend vor unserer Ankunft per E-Mail nach einer Kreditkarte gefragt, was keinen Sinn macht, da die Reservierung angeblich bereits storniert worden war. Wir haben diese E-Mail nie erhalten.
Sie waren völlig unsympathisch, als wir ankamen, obwohl wir unsere 2 kleinen Kinder bei uns hatten. Wir fragten sowieso nach einem Zimmer, da das Leerstandsschild aus war, und der Schreibtischmitarbeiter zuckte einfach mit den Achseln und sagte: „Ich muss vergessen haben, es zu ändern“.
Völlige Unzulänglichkeit und Unprofessionalität von ihrer Seite und sie übernahmen keine Verantwortung für ihren Fehler.
**EDIT**
Ich schickte Martin, dem Manager, eine E-Mail, um meine Unzufriedenheit auszudrücken und er verdoppelte seine Lüge, die wir anriefen, um abzusagen. Ich wiederholte, dass dies keinen Sinn machte, da wir für unsere Reservierung erschienen waren (warum sollten wir das tun, wenn wir storniert hätten? ) und sie eine Anfrage für eine Resortkarte mehr als einen Tag nach dem angeblichen Erhalt der Stornierungsanfrage geschickt hatten. Er ignorierte auch die Tatsache, dass wir wochenlang versuchten, ihn dazu zu bringen, eine Kreditkarte anzubieten und keine Anrufe oder Voicemails beantwortet wurden.
Übermäßige Inkompetenz und Missachtung ihrer potenziellen Gäste.
Auch wenn man nach zusätzlichen Handtüchern und Decken fragte, war die Rezeptionistin auch wie nicht zuvorkommend und hatte eine Haltung.
Anfangs wollten wir 4 Tage für 4 Erwachsene und 2 Kinder bleiben, aber als wir den Zustand des Zimmers sahen und uns nicht bewusst war, dass wir auf einem Schlafsofa schlafen mussten (nicht in der Zimmerbeschreibung erwähnt), war das sehr unangenehm, in dem unsere Rücken am nächsten Tag Schmerzen hatten. Es war auch nicht mit Leinen gemacht. Am Ende schlafen wir zusammen mit den Kindern die nächste Nacht auf den 2 x Einzelbetten.
Die Haltung der Rezeption Kerl, als wir um eine Rückerstattung für die nächsten zwei Tage am selben Tag, an dem wir einchecken, bat war erschreckend, sogar Sie dies war in Einklang mit ihrer Politik, innerhalb von 24 Stunden zu kündigen Buchung (freuen, Ihr Geld zu nehmen, aber nicht glücklich, es zurückzugeben) .
Also sprachen wir am nächsten Tag mit dem Besitzer (per Telefon, da er nicht in den Räumlichkeiten war) und bekamen schließlich eine Rückerstattung, aber wir hatten noch eine Nacht bezahlt, in der wir das Recht hatten, die Nacht zu bleiben.
Am Morgen stürmte der Rezeptionist in unser Zimmer, während wir noch schliefen und uns aufforderten zu gehen, oder er wird die Polizei rufen, wir waren schockiert, als 2 Kinder und 2 Großeltern große Angst bekamen. Er war davon ausgegangen, dass wir, als wir die Rückerstattung bekamen, sofort abreisen sollten, auch du, für die folgende Nacht bezahlt hatten.
Uns gefiel nicht, dass er uns bedroht hatte, also waren wir nach der Abreise zur Polizeiwache gegangen und hatten es gemeldet, da wir Angst um unsere Sicherheit hatten und nicht wollten, dass dies jemand anderem passiert.
Außerdem sind die Handtücher alt mit Bleichspuren / verfärbt, sahen auch eine tote Ratte vor dem Empfangseingang mit ihren Eingeweiden alle heraus. Mangelnde Beleuchtung des Geländes während des Abends erschwert es, vor allem bei älteren Eltern zu sehen.
Am nächsten Tag nach dem Verlassen der Räumlichkeiten stellten wir fest, dass auf unserem Konto eine zusätzliche Gebühr für die Tage der Rückerstattung anfiel, wir hatten Glück, diese zu sehen, bevor sie abgezogen wurde, und konnten das Konto stoppen und die Bank konnte die Transaktion rückgängig machen, daher haben wir unsere Karte storniert, da das Hotel uns ohne unsere Genehmigung belastet hatte.
Also bitte, hüten Sie sich vor diesem Ort, sie kümmern sich nicht um ihren Gast oder die Präsentation der Räumlichkeiten.
Das einzig Gute ist der Blick auf den See LOL.
"Unser 2 Schlafzimmer - Bungalow war direkt am See. Tolle Gelegenheit auf der Gartenbank mit Seeblick zu frühstücken."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen