Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Brisbane Airport

Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Shuttle-Busservice
Zimmerservice
Kostenloses Internet
Rollstuhlgerecht
Restaurant
Bar/Lounge
Flughafentransfer
Kostenpflichtiges WLAN
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Wäscheservice
Concierge
Nichtraucherhotel
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Minibar
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Safe
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Bewertungen (238)
Bewertungen filtern
62 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
36
19
3
2
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
36
19
3
2
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 62 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2018

Mit dem Pullman Brisbane waren wir sehr zufrieden, per Taxi ca. 5 Min vom Internationalen Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, schnelles Checkin und Checkout. Bez. Nachtessen hatten wir Roomservice, auch dieser war sehr schnell und hervorragend. Einziger Minuspunkt:...Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Regula H!
Antwort von GMBrisAirportHotels, General Manager im Pullman Brisbane AirportBeantwortet: 24. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Regula H, Thank you for providing a review of your recent stay at the Pullman Brisbane Airport. I am...Mehr

Bewertet am 20. Juni 2018

Das Pullman liegt direkt am Airport und ist für einen kurzen Aufenthalt z.B. für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen. Die Zimmer sind dem Standard eines 5 Sterne Hotels durchaus angemessen. Ansonsten ist das Hotel sehr bieder und ohne Besonderheiten. Ein kostenpflichtiger Shuttle zum internationalen Terminal wird...Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Hens16!
Antwort von GMBrisAirportHotels, General Manager im Pullman Brisbane AirportBeantwortet: 22. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hens16, I very much appreciate your comments regarding your stay at the Pullman Brisbane Airport. I am delighted to...Mehr

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ich fand mich mit der Absicht in Brisbane über Nacht für eine internationale Abreise. Obwohl ich ein regelmäßiger Hotelgast und ein treuer Accor-Mitglied war, hatte ich sehr geringe Erwartungen an den neuen Pullman am Brisbane Airport. Wie falsch war ich? Brandneu und ein einfacher Spaziergang...vom Inlandsterminal und fabelhaftes Personal. Ich buchte eine Executive Suite und während die Club Lounge nicht voll funktionsfähig ist, gab es kostenlose Getränke und Canap s wurden in der Lobby Bar im Erdgeschoss serviert. Das Einchecken war schnell und informativ, (erklärte Shuttle-Bus-Zeiten und Lounge Vorteile usw.) und die Suite, in der ich im 10. Stock gebucht wurde, war komfortabel, geräumig und makellos. Die Bettwäsche ist knusprig, die Kissen perfekt und es ist komplett leise. Ich wäre nicht überraschter und glücklicher gewesen, mich in einem so komfortablen Hotel am Flughafen wiederzufinden. Ich werde auf der Rückreise wieder hier übernachten und dieses Mal werde ich mich nicht fürchten. Ich werde mich wirklich auf meinen Besuch freuen.Mehr

Aufenthaltsdatum: September 2018
Antwort von GMBrisAirportHotels, General Manager im Pullman Brisbane AirportBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 1. September 2018

Das neue, moderne Hotel direkt gegenüber dem Inlandsterminal war die perfekte Wahl für einen frühen Flug. Restaurant für das Abendessen war eines der besten Mahlzeiten, die ich je hatte mit einem hervorragenden Service. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von GMBrisAirportHotels, General Manager im Pullman Brisbane AirportBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 27. August 2018

Ich war vor kurzem hier auf einer Reise nach Rockhampton. Das Zimmer war makellos und der Service vom Personal ausgezeichnet. Die Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Der Flughafen Lärm war in Ordnung. Wenn Sie wirklich hart zuhören, hören...Sie vielleicht ein Flugzeug. . . gerade. Preiswert und der Zimmerservice war sehr gut.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Antwort von GMBrisAirportHotels, General Manager im Pullman Brisbane AirportBeantwortet: 29. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Pullman Brisbane Airport.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
PREISSPANNE
145 $ - 197 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
AustralienQueenslandBrisbane RegionBrisbane
ANZAHL DER ZIMMER
132
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen