Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
176 Cumberland Street,The Rocks Sydney 2000, Sydney, New South Wales 2000 Australien
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Expedia.com
Travelocity
ZenHotels.com
225 $
197 $
zum Angebot
SPAREN SIE 28 $!
Hotels.com
Orbitz.com
Lol.travel225 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (4395)
Zimmer und Suite (1473)
Speisesaal (296)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 18.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Shangri-La Sydney
Aktualisiert am 18.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 90 von 204 Hotels in Sydney
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Sydney suchen, sind Sie im Shangri-La Hotel Sydney genau richtig.

Während ihres Aufenthalts können Gäste des Shangri-La Hotel Sydney beispielsweise The Rocks (0, 3 km) und Circular Quay (0, 3 km) besuchen, einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Sydney.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Shangri La Hotel Sydney bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Shangri La Sydney genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Pool und dem Frühstück vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.

Sydney hat viele chinesische Restaurants zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Mr. Wong, China Doll und Sydney Tower Buffet, die fantastische Gerichte zu bieten haben.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Sydney Opera House (0, 9 km), Sydney Harbour Bridge (1, 1 km) und Darling Harbour (1, 2 km).

Das Personal des Shangri-La Hotel Sydney freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (1.473)1.473
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Whirlpool
Innenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Butlerservice
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
VIP-Zimmerausstattung
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Luxus
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch, Japanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
8094Bewertungen94Fragen & Antworten34Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4.669
  • 1.971
  • 777
  • 377
  • 300
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Franzi hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bonn, Deutschland38 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst ist einmal die hervorragende Lage des Shangri-La Hotels anzumerken. Unweit der Harbour-Bridge und des Sydney-Opera-House direkt in den Rocks befindet sich dieses schöne Hotel. Für unseren Aufenthalt hatten wir eine Suite gebucht, die wir zu dritt bewohnt haben. Mit zwei Bädern und einem riesigen Bett sowie dem aehr geräumigen und schönen Wohnbereich der an das Schlafzimmer angrenzte hat das Zimmer von Anfang an bei jedem von uns gepunktet. der beeindruckende Blick toppt dann aber nochmal alles! Abends lääst sich sowohl aus dem Zimmer selber, aber auch aus der Lounge im obersten Stockwerk ein wunderschöner Sonnenuntergang und morgens ein beeindruckender Sonnenaufgang beobachten. Unglaublich! Auch der Pool und das Fitnesscenter sind beide sehr schön gemacht und wirklich ansprechend. Ich würde jederzeit wiederkommen, alles war sauber, sehr gut zu erreichen und wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen. Das Personal war freundlich und alle Bestellungen kamen stets zügig. Jederzeit gerne wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Kieron Hunt, Marketing im Shangri-La Sydney
Beantwortet: 7. Juli 2020
Dear leaetfranzi, Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I'm very pleased to hear you had a wonderful experience at the hotel and that our accommodation, views and Health Club was able to delight you. We look forward to having you stay with us again soon. Kind regards, Kieron Hunt Resident Manager
Mehr lesen
jellmix5 hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Absam, Österreich486 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten ein Premium Zimmer Harbour, mit tollem Rundum Blick über den Hafen, die Harbour Bridge und die Oper. Alles sehr sauber. In der Nähe viele sehr gute Restaurants. Auch preiswerte! In 10 Gehminuten im Viertel THE ROCKS. Eine Fahrt zum Bondi Beach nicht versäumen. Ebenfalls eine Fahrt mit der Fähre nach Manly unternehmen. Das Indoor Pool ist leider sehr klein und total veraltert. Fast keine Liegen und wenig Komfort. Beim Frühstück gibt es keine Station für Eier Gerichte! Februar 2020
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Kieron H, Manager im Shangri-La Sydney
Beantwortet: 27. Apr. 2020
Good morning, Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Sydney. I am delighted to hear you enjoyed our spectacular views and location. We are continuously identifying ways to enhance our guest experience, and we will use your suggestions constructively. We look forward to having you stay with us again soon. Kind regards, Kieron Hunt Resident Manager
Mehr lesen
SweetRuedi hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Oberaula, Deutschland7 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Ich schreibe hier einen Situationsbericht direkt aus dem Shangri-La Hotel in Sydney. Es handelt sich wirklich um ein hervorragendes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Punkten tut das Hotel eindeutig mit seiner Zimmeraussicht. Der Blick auf Harbour Bridge und Opernhaus sowie die gesamte Hafeneinfahrt ist das Beste, was Sydney zu bieten hat. Man kann den ganzen Tag vor dem Fenster stehen und die Schiffe beobachten. Das gesamte Personal macht eine höchst exzellente und professionelle Arbeit. Das Frühstück, auch im Café Mix Restaurant, schmeckt sehr lecker und ist sehr schön angerichtet. Eigentlich hat dieses Hotel die volle Punktzahl verdient. Allerdings ist die Blu Bar im 36. Stock ein totales Disaster. Die Hotelbar ist für die Größe des Hotels viel zu klein dimensioniert. Es gibt eine 2-Klassen-Gesellschaft: die, welche sitzen dürfen, und die, welche an der Bar stehen müssen. Wer wozu gehört, entscheidet der Türsteher per Augen-Prinzip. Außerdem schmecken Cocktails und Sekt ganz fürchterlich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Kieron H, Resident Manager im Shangri-La Sydney
Beantwortet: 30. Dez. 2019
Dear SweetRuedi, Thank you for staying at Shangri-La Hotel, Sydney. I am pleased to hear that you enjoyed our accommodation, views and that our colleagues were able to delight you. Please be assured we have taken your feedback on board. We look forward to having you stay with us again soon. Kind regards, Kieron Hunt Resident Manager
Mehr lesen
Ron hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Naters, Schweiz33 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotelerlebnis beginnt bei der Buchung. Die Damen am Helpdesk waren sehr freundlich und versuchen das Zimmer zu finden, nach unseren Vorgaben und Wünschen. Das Check in war unkompliziert. Das Zimmer war mit Blick auf die Oper und den Hafen. Das Zimmer war toll und es hat an nichts gefehlt. Wir haben uns wohl gefühlt. Es ist immer ein tolles Erlebnis.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Kieron H, Resident Manager im Shangri-La Sydney
Beantwortet: 8. Dez. 2019
Dear ronjulen, Thank you for staying at Shangri-La Hotel, Sydney. I am pleased to hear that you enjoyed your room, and that our colleagues were able to delight you. We look forward to having you stay with us again soon. Kind regards, Kieron Hunt Resident Manager
Mehr lesen
Ulrike180560 hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Breisach am Rhein, Deutschland176 Beiträge134 "Hilfreich"-Wertungen
Das Personal ist in diesem Hotel besonders hervorzuheben. sehr freundlich und engagiert. Der Concierge hat uns sehr geholfen. Das Zimmer war schön- es hatte wunderbaren Opern- Blick und eine tolle Sicht auf die Habour- Bridge. Was allerdings einen Punkt Abzug gibt ist das Restaurant. Es ist nur möglich ein Menü von mindestens 2 Gängen zu bestellen zu einem Preis von 125 AUD ohne Getränke. Das Essen war gut aber der Preis zu hoch. Sicher hätten wir aufstehen und gehen können...aber das wäre uns unngenehm gewesen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer mit Hafenblick in höherer Etage ist ein MUSS
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Kieron H, Resident Manager im Shangri-La Sydney
Beantwortet: 12. Nov. 2019
Dear Ulrike180560, Thank you for staying at Shangri-La Hotel, Sydney. I am pleased to hear that our colleagues were able to delight you, and please be assured we have taken your feedback on board. We look forward to having you stay with us again soon. Kind regards, Kieron Hunt Resident Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
169$ - 296$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
shangri la sydney, shangri la hotel sydney
STANDORT
AustralienNew South WalesSydneyThe Rocks
ANZAHL DER ZIMMER
563
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Sydney
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Shangri-La Sydney?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Sydney Pub Tours (0,5 km), ATTY Gallery (0,3 km) und Dave's Pub Walks (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Shangri-La Sydney an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Dachterrassen-Bar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Shangri-La Sydney?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Shangri-La Sydney an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Shangri-La Sydney Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort, kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Shangri-La Sydney?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bulletin Place, William Blue Dining und The Grand Pavilion.
Bietet Shangri-La Sydney Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Shangri-La Sydney einen Flughafenshuttle an?
Ja, Shangri-La Sydney bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Shangri-La Sydney Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Shangri-La Sydney Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.