Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Anse Takamaka, Praslin, Seychelles, Anse Takamaka, Praslin Seychellen
E-Mail an das Hotel
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
1.168 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
StayForLong
1.703 $
906 $
zum Angebot
SPAREN SIE 797 $!
Priceline
Expedia.com1.436 $
Hurb1.703 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1856)
360
Panoramen (17)
Videos (5)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 12.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Raffles Seychelles
Aktualisiert am 12.05.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Zimmer und Suite (809)809
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Fahrräder verfügbar
Babysitting
Parkservice
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Yoga-Kurse
Yogaraum
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Personal Trainer
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Essbereich im Freien
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Bar am Pool
Bootfahren
Tauchen
Wandern
Schnorcheln
Fahrradtouren
Angeln
Tischtennis
Tennisplatz extern
Videospielkonsole
Bücher, DVDs, Kindermusik
Kinderspielplatz
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Handmassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Grillplatz
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Zeitung
Außenmöbel
Picknickbereich
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Verbandskasten
Regenschirm
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Schlafsofa
Bidet
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Küchengeräte
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
iPod-Dockingstation
Bodengleiche Dusche
Badewanne mit Whirlpool
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 5 weitere
1501Bewertungen62Fragen & Antworten26Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.136
  • 257
  • 58
  • 30
  • 20
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sandra S hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf21 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir verbrachten mit unseren Kindern (2,3 und 8 Jahre) einen traumhaften Urlaub in diesem Hotel. Sehr schöne Anlage in die Natur integriert! Die 5 Tage in dieser wunderschönen Anlage mit herrlichen Sandstrand werden uns dauerhaft in sehr guter Erinnerung bleiben. Eine Panoramavilla mit Pool und Meerblick sorgte für Entspannung in den schwierigen Zeiten. Die exzellente Küche sowohl im Sushirestaurant als auch im Restaurant an der Rezeption und an der Pool-Bar läßt keine Wünsche offen. Der Zimmerservice und auch die tägliche Reinigung der 120 qm großen Villa erfolgte mit lobenswerten Engagement. Das gesamte Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit gewesen und hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, diesen Urlaub perfekt zu machen. In den etwas schwierigen COVID-19-Zeiten wurde in diesem 5*Hotel alles super gemanagt. Alle Hygienemaßnahmen werden durchgeführt. Man fühlt sich sehr sicher! Vielen Dank dafür, dass wir unbeschwerte Tage in dieser architektonisch einmalig gestalteten und sehenswerten Hotelanlage verbringen durften. Wir genossen die Zeit der Entspannung und Ruhe und kommen gerne wieder! Vielen Dank an das gesamte Personal für diesen unvergeßlich schönen Urlaub!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Zimmertipp: Villa mit Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Raffles Seychelles, Marketing im Raffles Seychelles
Beantwortet: 1. Dez. 2020
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Raffles Seychelles geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Bei Raffles wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Raffles Seychelles ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
stefonski_666 hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland206 Beiträge20 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die sehr spontane Buchung des Raffles (bei Ankunft auf den Seychellen aus der Hotellobby des eigentlich gebuchten Hotels auf Mahe, was grauenvoll war) entwickelte sich zu einem fantastischen Aufenthalt. Wir hatten die wohl „schönste“ Villa des Resorts, mit direktem Zugang zum „privaten“ Strand. Als 4er Freundes Gruppe waren wir unterwegs und blieben für 8 Nächte. Unser Fokus lag auf Entspannung, was wir in der Villa perfekt ausleben konnten. Joggen, biken und Stand Up Paddling gehörten genauso wie Sonnen am Strand, trinken am Pool und schlafen in den sehr komfortablen Betten dazu. Das Personal und das Essen waren dem Standard angemessen, die Weinkarte hat jedoch Luft nach oben. Preislich liegt das Raffles schon sehr weit vorne. ;)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: mit Freunden
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Raffles Seychelles, Marketing im Raffles Seychelles
Beantwortet: 1. Dez. 2020
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Kalle56 hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland42 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die letzten 14 Tage in dieser wunderschönen Anlage mit herrlichen Sandstrand werden uns dauerhaft in sehr guter Erinnerung bleiben. Nach einem Helikopter-Flug von Mahe wurden wir direkt am Helipad des Hotels von Herrn Friedl (FMB-Manager) persönlich begrüßt, welcher uns souverän über 14 Tage begleitete und alle unsere Wünsche erfüllt hat. Eine Panoramavilla mit Pool als Upgrade zu unserer Buchung war das nächste Highlight. Für die exzellente Küche bürgte der Chefkoch Ramon (?) und an der Pool-Bar und beim Sushi war die liebe Melia immer schnell zur Stelle. Der Zimmerservice und auch die tägliche Reinigung der 100 qm großen Villa erfolgte mit lobenswerten Engagement. In den etwas schwierigen COVID-19-Zeiten wurde in diesem 5*Hotel alles super gemanagt, vielen Dank dafür, dass wir unbeschwerte Tage in dieser architektonisch einmalig gestalteten und sehenswerten Hotelanlage verbringen durften. Als Vielreisender kann ich dieses Luxusresort - in unmittelbarer Nähe der weltberühmten Anse Lazio - allen denen empfehlen, die absolute Ruhe, Intimität, Entspannung sowie 24-h-Service bevorzugen. Gern kommen wir wieder .... Karl-Heinz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Raffles Seychelles, Marketing im Raffles Seychelles
Beantwortet: 4. Nov. 2020
Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Raffles Seychelles geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
chris0973 hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Aachen54 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Während der Corona-Pandemie hatten wir uns bewusst für ein Reiseziel entschlossen, wo man gefahrlos hinfliegen konnte und einen tollen Urlaub vor Ort verbringen konnte. Daher fiel die Wahl auf das Raffles Hotel auf Praslin und wir wurden absolut nicht enttäuscht, sondern genossen den schönsten Urlaub, den man sich vorstellen konnte. Abholung vom Flughafen: wurde über den Hoteleigenen Fahrservice gebucht, Händedesinfektion, Getränke und Maskenpflicht im Fahrzeug waren selbstverständlich. Check-in im Hotel: wir wurden äußerst zuvorkommend im Hotel willkommen geheißen. Neben dem Chef-Butler stellte sich direkt die Managerin des Hotels vor, der Check-in verlief innerhalb kürzester Zeit, da die Reisepässe zuvor per E-Mail zugesendet wurden. Der Check-in fand vor der atemberaubenden Kulisse in der Lobby statt. Kokosnüsse als Welcome-Drink rundeten den herzlichen Check-in ab. Villa: Gebucht hatten wir eine 200qm große Villa, die im Rahmen meiner Accor-Mitgliedschaft auf eine Sea-View Villa kostenlos upgegradet wurde. Die Villa war/ist einfach nur toll. Die schöne Aussicht, die perfekte Sauberkeit und das großzügige Ambiente nebst Küche, 2. Toilette, großem Wohn- und Schlafzimmer ließen einen nur staunen. In der Villa steht für den Gast kostenlos Mineralwasser und stilles Wasser in Massen zur Verfügung, welches morgens und abends immer reichlich aufgefüllt wurde. Room-Service: Große Auswahl an Essen + schnelle Lieferung in die Villa. Zur Zeit wird keine Service-Charge berechnet aufgrund von Corona. Frühstück: Derzeit gibt es nur Frühstück á la Carte, das Buffet darf derzeit nicht angeboten werden. Die Auswahl war jedoch sehr groß, die Produkte äußerst frisch und täglich gab es wechselnde Highlights in Form von Dim Sums, Smoothies uvm. Abendessen: Gebucht hatten wir Halbpension, derzeit ist jedoch nur 1 Restaurant permanent geöffnet, das Essen kann jedoch auch kostenlos in der Villa eingenommen werden. Die Auswahl der Gerichte war ebenfalls groß und ließ keine Wünsche offen. Zusätzlich stellte sich uns der Food & Beverage Manager vor, der ebenfalls noch erwähnte, dass man sich zusätzliche Dinge bestellen könnte, die außerhalb der Karte wären, man würde das schon irgendwie organisiert bekommen. Hygienekonzept im Hotel: Perfekte Sauberkeit in allen öffentlichen und privaten Bereichen. Tische/Stühle wurden vor jedem Gast gesäubert/desinfiziert. Zusätzlich wird von jedem Gast die Temperatur vor dem Frühstück gemessen. Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt äußerst sicher und wohl! Das Highlight des Hotels – die Mitarbeiter: Wir haben noch nie in einem so geführten Hotel übernachtet, wo JEDER Mitarbeiter so höflich, zuvorkommend, herzlich und mit voller Inbrunst seine Arbeit verrichtet hat. Wobei verrichtet ist der falsche Ausdruck, gelebt muss es eher heißen. Wir haben keinen Mitarbeiter erlebt, der nicht mit einem Lachen im Gesicht uns begrüßt, bedient und/oder verabschiedet hat. Zusätzlich wurde mir anlässlich meines Geburtstages das Buggy-Car und die Villa dekoriert und mir hat jeder Mitarbeiter (vom Gärtner bis zum Management) zum Geburtstag gratuliert. Wir haben viele lange Gespräche mit der Managerin + dem Food & Beverage Manager geführt und haben uns vielmals für deren Service bedankt. Das war wirklich Outstanding! Gesamt-Fazit: Wir kommen definitiv wieder und wünschen dem gesamten Team vom Raffles Hotel, dass es weiterhin gut durch die Krise kommt und gesund bleibt. Meinen tiefen Respekt und herzlichen Dank an dieses tolle Team!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Villa 253 war für uns perfekt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Raffles Seychelles, Marketing im Raffles Seychelles
Beantwortet: 16. Sept. 2020
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Raffles Seychelles genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Raffles ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Suf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
ReisefanSchweiz hat im Apr. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz47 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten eine Oceanview-Villa mit tollem Blick aufs Meer und die Vegetation. Die Villa ist ist einem sehr guten Zustand, äussert geräumig. Etwas verwundet hat es uns, dass es keinen Abendservice für das Zimmer gab. War eventuell aufgrund der Coronakrise bedingt. Wir mussten daher leider auch früher abreisen. Die Lage der Stand die Anlage selbst ist wirklich sehr schön. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Im Pool-Restaurant hat das Personal ev. noch etwas Potential. So hat es dort sehr viele Vögel und die sich versuchen am Essen zu bedienen, da wäre es es hilfreich, wenn das Personal hier etwas ein Auge hätte und wenn man fertig ist ohne alle gegessen zu haben abräumt. Aber dies ist nur ein Detail, ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2020
Lage
Service
Schlafqualität
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Raffles Seychelles, Marketing im Raffles Seychelles
Beantwortet: 5. Mai 2020
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
851$ - 1.285$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel raffles praslin, raffles praslin hotel anse takamaka
STANDORT
SeychellenPraslinAnse Takamaka
ANZAHL DER ZIMMER
86
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Raffles Seychelles
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Raffles Seychelles?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Anse Georgette (4,4 km), Curieuse Island (3,3 km) und Petite Anse Kerlan (4,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Raffles Seychelles an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Raffles Seychelles?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Raffles Seychelles an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Raffles Seychelles Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Raffles Seychelles?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Les Rochers, Les Lauriers und Village Take Away.
Bietet Raffles Seychelles Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Raffles Seychelles einen Flughafenshuttle an?
Ja, Raffles Seychelles bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Raffles Seychelles Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Raffles Seychelles Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Raffles Seychelles?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, italienisch, russisch, arabisch und ungarisch.