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Canopy By Hilton Seychelles Resort
Anse La Mouche, Mahé Seychellen
Vollbild
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Nutzer (203)
Pool und Strand (15)
Speisesaal (12)
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Durchschnittl. 342€/Nacht, 12. 12 - 13. 12
599€
pro Nacht
458€
pro Nacht
316€
pro Nacht
Dez
Jan
12. Dez.
Heute
14. Dez.
16. Dez.
18. Dez.
20. Dez.
22. Dez.
24. Dez.
26. Dez.
28. Dez.
30. Dez.
1. Jan.
3. Jan.
5. Jan.
7. Jan.
9. Jan.
11. Jan.
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Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
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4,5
Nr. 1 von 1 Hotels in Anse La MoucheLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
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Gut zu wissen
HOTELSTIL
Business
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Kanufahrten extern
Kinderspielplatz
Sicherer Parkplatz
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Kinderteller
Essbereich im Freien
Wein/Champagner
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Kinderfernsehprogramme
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Handmassage
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Massagesessel
Nackenmassage
Außenbad
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Außenmöbel
Sonnenschirme
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Minibar
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bidet
Bademäntel
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Bügeleisen
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
iPod-Dockingstation
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Standort
Anse La Mouche, Mahé Seychellen
Wegbeschreibung
Seychelles Intl Airport
7.5 km•
Alle Flüge anzeigen
Praslin Island Airport
51.1 km•
Alle Flüge anzeigen
60 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
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Bewertungen von Reisenden
- 55
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Canopy by Hilton, Mahé
Wir beteiligen uns zugegebenermaßen eher selten an Bewertungen, weil die bekanntlich von individueller & subjektiver Natur geprägt sind, gemessen an den jeweiligen Ansprüchen der jeweiligen Klientel an ihren Urlaub. In diesem Fall ist es uns allerdings ein Bedürfnis, weil es die Mitarbeiter nach unserer Auffassung hochverdient haben, in ihrem Tun gewertschätzt zu werden!
Zunächst muss man sich vor Augen führen, dass sich das gesamte Team erst seit März ‘24 zur Eröffnung des Resorts kennt und in der Kürze der Zeit zu einem ziemlich professionell agierenden Ensemble „geformt“ hat. Dabei sind Freundlichkeit, ein Lächeln und nette Gesten steter Begleiter im Restaurant / im gesamten Resort. Geht aber dann doch mal eine Kleinigkeit schief, begegnet man diesem kleinen Fauxpas als Gast am besten mit einem Schmunzeln im relaxten Urlaubsmodus; das nehmen die Mitarbeiter wiederum wohlwollend zur Kenntnis und es stärkt ihr Bemühen in der Sache selbst sowie das Selbstwertgefühl, aber auch ihren durchaus spürbaren Stolz diesem Hause zugehörig zu sein.
Und hier kommen Bram und Nick ins Spiel, die in leitender Funktion selbst im größten Stress zu Stoßzeiten nicht den Überblick verlieren, dabei ihre Mitarbeiter souverän anleiten und dirigieren, zudem selbst zu jeder Zeit an jeder nur denkbaren Stelle mit anpacken, sich dabei immer noch die Zeit für ein nettes Wort bzw. einen Smalltalk für die Gäste nehmen und dabei immer die Contenance bewahren - Chapeau dafür! Aber selbst die Beiden haben ja mal klein angefangen und wissen nur zu gut um die Turbulenzen und Ansprüche in diesem Beruf.
Nick ist zudem der Mann für alle Fälle, in denen die deutsche Sprache vonnöten bzw. hilfreich ist…die beherrscht er trotz seiner Herkunft 🧀 perfekt 🤩 Nick, ich weiß du verzeihst mir den dunklen Humor, er schlummert ja schließlich auch in dir!) 😁
Bram: Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim ach so aufopferungsvollen internen Wine-Tasting, aber die Auswahl im Hause überzeugt durchaus! 🍷🥂🍾😅
An dieser Stelle nochmals danke für die kleinen Einblicke und Anekdoten aus dem (Berufs-) Leben an euch beide.
Und dann ist da Julia..sie ist mit ihrem stetigen Lächeln und dem einzigartigen schallenden herzhaften Lachen die gute Seele und das Aushängeschild des gesamten Restaurantbetriebes! An ihr und ihrer Gute-Laune-Mentalität kommt - im wahrsten Sinne des Wortes - beim Betreten des Restaurants keiner vorbei. Und wer danach nicht selbst gute Laune verspürt, ist definitiv am falschen Ort..auf der falschen Insel! Auch sie findet man vom Empfang, über die Betreuung der Kaffeeautomaten bis hin zur Orangensaftpresse überall da, wo es brennt oder man sie eben gerade braucht. Und das immer mit diesem einzigartigen mitreißenden Strahlen über’s ganze Gesicht.
Man hat als Gast das Gefühl, Julia agiert mit den anderen Mädels vom Service nicht mit Worten, sondern mit Lächel-Akrobatik und Augenzwinkern.
Nur ein einziges Mal musste sie kurzzeitig das Zepter abgeben, als sie zu unserem letzten Frühstück von ihren eigenen Emotionen überrannt wurde, was für uns ein weiterer Beweis ihrer persönlichen Hingabe zum Beruf und zum Gast war! Danke auch für diesen kleinen Einblick in deine Seele Julia.
Und dann ist da eine exzellente Küchencrew, die ihr Handwerk versteht und die grandiose Küchenausstattung zu bedienen weiß. Insbesondere die mit Holz u. Holzkohle betriebenen Grills und Smoker bringen gegrillte Köstlichkeiten in puncto Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse auf den Teller. Der Chefkoch macht gerne Vorschläge für individuelle Gerichte, insbesondere für Gäste die etwas länger an Bord sind. Es war durchweg sehr sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei! Und Julias Prophezeiungen sind zum Glück auch nicht eingetreten, dass wir mit 3 Konfektionsgrößen mehr die Heimreise antreten, es waren nur 2! 😂
Auch beim Zimmerservice bleiben keine Wünsche offen, es fehlt an nichts, es ist alles tadellos sauber und aufgeräumt. Wenn Zimmer gerade von Gästen geräumt waren, wurden sogar die Gardinen / Vorhänge abgenommen und gereinigt. Und die öffentlichen Toiletten im Hotel sind allesamt picobello und werden gefühlt nach jedem Besuch überpoliert sowie das erste Blatt im Papierspender zum Dreieck gefaltet. Gleiches gilt für die Außenanlagen, es ist alles tipptopp gepflegt und in bester Ordnung.
Last but not least wäre dann aber ein Punkt, der uns verbesserungsbedürftig scheint..und zwar bei Anreise die Zeit zwischen Check In und dem möglichen Bezug des Zimmers sowie bei Abreise vom Auszug aus dem Zimmer bis zur Abholung. Man kann sich zwar in einer Transferlounge einnisten, das ersetzt aber nicht die Vorzüge eines eigenen zur Verfügung stehenden Zimmers. Inwieweit das möglich bzw. logistisch lösbar ist, sollten die Hotelfachleute prüfen. Es würde jedoch das letzte Quäntchen Wohlgefühl des gesamten Urlaubserlebnisses abrunden. Dann, Bram, würde es (lt. deiner außer Konkurrenz laufenden Bewertungsumfrage zu unserer Verabschiedung) auch volle 5.0 statt 4.8 Punkte geben! Für alles andere stehen 5.0 von möglichen 5 Punkten - ohne wenn und aber!
Für alle hier nicht explizit & namentlich genannten:
Es ist wirklich ein fantastisches Haus mit tollen Mitarbeitern unter hervorragender Leitung!
In überaus freundlicher Erinnerung an die wundervolle Zeit vom 11.-24.11.2024 im „Canopy by Hilton“
Joerg & D.
Wir beteiligen uns zugegebenermaßen eher selten an Bewertungen, weil die bekanntlich von individueller & subjektiver Natur geprägt sind, gemessen an den jeweiligen Ansprüchen der jeweiligen Klientel an ihren Urlaub. In diesem Fall ist es uns allerdings ein Bedürfnis, weil es die Mitarbeiter nach unserer Auffassung hochverdient haben, in ihrem Tun gewertschätzt zu werden!
Zunächst muss man sich vor Augen führen, dass sich das gesamte Team erst seit März ‘24 zur Eröffnung des Resorts kennt und in der Kürze der Zeit zu einem ziemlich professionell agierenden Ensemble „geformt“ hat. Dabei sind Freundlichkeit, ein Lächeln und nette Gesten steter Begleiter im Restaurant / im gesamten Resort. Geht aber dann doch mal eine Kleinigkeit schief, begegnet man diesem kleinen Fauxpas als Gast am besten mit einem Schmunzeln im relaxten Urlaubsmodus; das nehmen die Mitarbeiter wiederum wohlwollend zur Kenntnis und es stärkt ihr Bemühen in der Sache selbst sowie das Selbstwertgefühl, aber auch ihren durchaus spürbaren Stolz diesem Hause zugehörig zu sein.
Und hier kommen Bram und Nick ins Spiel, die in leitender Funktion selbst im größten Stress zu Stoßzeiten nicht den Überblick verlieren, dabei ihre Mitarbeiter souverän anleiten und dirigieren, zudem selbst zu jeder Zeit an jeder nur denkbaren Stelle mit anpacken, sich dabei immer noch die Zeit für ein nettes Wort bzw. einen Smalltalk für die Gäste nehmen und dabei immer die Contenance bewahren - Chapeau dafür! Aber selbst die Beiden haben ja mal klein angefangen und wissen nur zu gut um die Turbulenzen und Ansprüche in diesem Beruf.
Nick ist zudem der Mann für alle Fälle, in denen die deutsche Sprache vonnöten bzw. hilfreich ist…die beherrscht er trotz seiner Herkunft 🧀 perfekt 🤩 Nick, ich weiß du verzeihst mir den dunklen Humor, er schlummert ja schließlich auch in dir!) 😁
Bram: Dir auch weiterhin noch viel Spaß beim ach so aufopferungsvollen internen Wine-Tasting, aber die Auswahl im Hause überzeugt durchaus! 🍷🥂🍾😅
An dieser Stelle nochmals danke für die kleinen Einblicke und Anekdoten aus dem (Berufs-) Leben an euch beide.
Und dann ist da Julia..sie ist mit ihrem stetigen Lächeln und dem einzigartigen schallenden herzhaften Lachen die gute Seele und das Aushängeschild des gesamten Restaurantbetriebes! An ihr und ihrer Gute-Laune-Mentalität kommt - im wahrsten Sinne des Wortes - beim Betreten des Restaurants keiner vorbei. Und wer danach nicht selbst gute Laune verspürt, ist definitiv am falschen Ort..auf der falschen Insel! Auch sie findet man vom Empfang, über die Betreuung der Kaffeeautomaten bis hin zur Orangensaftpresse überall da, wo es brennt oder man sie eben gerade braucht. Und das immer mit diesem einzigartigen mitreißenden Strahlen über’s ganze Gesicht.
Man hat als Gast das Gefühl, Julia agiert mit den anderen Mädels vom Service nicht mit Worten, sondern mit Lächel-Akrobatik und Augenzwinkern.
Nur ein einziges Mal musste sie kurzzeitig das Zepter abgeben, als sie zu unserem letzten Frühstück von ihren eigenen Emotionen überrannt wurde, was für uns ein weiterer Beweis ihrer persönlichen Hingabe zum Beruf und zum Gast war! Danke auch für diesen kleinen Einblick in deine Seele Julia.
Und dann ist da eine exzellente Küchencrew, die ihr Handwerk versteht und die grandiose Küchenausstattung zu bedienen weiß. Insbesondere die mit Holz u. Holzkohle betriebenen Grills und Smoker bringen gegrillte Köstlichkeiten in puncto Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse auf den Teller. Der Chefkoch macht gerne Vorschläge für individuelle Gerichte, insbesondere für Gäste die etwas länger an Bord sind. Es war durchweg sehr sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei! Und Julias Prophezeiungen sind zum Glück auch nicht eingetreten, dass wir mit 3 Konfektionsgrößen mehr die Heimreise antreten, es waren nur 2! 😂
Auch beim Zimmerservice bleiben keine Wünsche offen, es fehlt an nichts, es ist alles tadellos sauber und aufgeräumt. Wenn Zimmer gerade von Gästen geräumt waren, wurden sogar die Gardinen / Vorhänge abgenommen und gereinigt. Und die öffentlichen Toiletten im Hotel sind allesamt picobello und werden gefühlt nach jedem Besuch überpoliert sowie das erste Blatt im Papierspender zum Dreieck gefaltet. Gleiches gilt für die Außenanlagen, es ist alles tipptopp gepflegt und in bester Ordnung.
Last but not least wäre dann aber ein Punkt, der uns verbesserungsbedürftig scheint..und zwar bei Anreise die Zeit zwischen Check In und dem möglichen Bezug des Zimmers sowie bei Abreise vom Auszug aus dem Zimmer bis zur Abholung. Man kann sich zwar in einer Transferlounge einnisten, das ersetzt aber nicht die Vorzüge eines eigenen zur Verfügung stehenden Zimmers. Inwieweit das möglich bzw. logistisch lösbar ist, sollten die Hotelfachleute prüfen. Es würde jedoch das letzte Quäntchen Wohlgefühl des gesamten Urlaubserlebnisses abrunden. Dann, Bram, würde es (lt. deiner außer Konkurrenz laufenden Bewertungsumfrage zu unserer Verabschiedung) auch volle 5.0 statt 4.8 Punkte geben! Für alles andere stehen 5.0 von möglichen 5 Punkten - ohne wenn und aber!
Für alle hier nicht explizit & namentlich genannten:
Es ist wirklich ein fantastisches Haus mit tollen Mitarbeitern unter hervorragender Leitung!
In überaus freundlicher Erinnerung an die wundervolle Zeit vom 11.-24.11.2024 im „Canopy by Hilton“
Joerg & D.
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Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Alles in Allem hatten wir ein traumhafter Aufenthalt, jedoch brachten wir in gewissen Situationen sehr viel Geduld.
Check-in / Reception:
- Herzlicher Empfang
- Sehr freundliches Personal
- Kleine Erfrischung während Check-in Vorbereitungen
- Gute Erklärung was wo und wann zu finden ist
- 24h Service
- Einseitiger Geldwechsel möglich in die Landeswährung
Hotelzimmer:
- Gebucht haben wir DZ Deluxe mit Poolsicht (da Pool Richtung Meer), erhalten haben wir eine King Junior Suite
- Hervorragend und gross
- Minibar, ohne tägliche Nachfüllung bei Konsumation
- Duschkabine, Toilette, runde Badewanne
- grosser Balkon mit 2 Sesseln, 1 Couchliege
- tägliche Reinigung
- Keinen Schrank, nur Schubladen und Garderobe für die Kleidung
- Harte Matratze, welche kaum nachgibt und wir hatten einen schlechten Schlaf (von Person zu Person natürlich unterschiedlich)
- Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden
- Safe vorhanden
Pool/Meer:
- Mittelgrosser Pool und ein kleiner Pool
- Schöne Poolanlage
- tägliche grobe Poolreinigung
- Abnutzungsspuren ersichtlich (was normal ist)
- Bar neben Pool mit leckeren Drinks und Lunch-Möglichkeiten
- Bequeme und ausreichende Liegen am Pool, einige leicht bedacht oder mit Sonnenschirmen
- Es wird regelmässig kühles Trinkwasser mit Citronenschnitzen an die Liegen gebracht
- lange Wartezeiten bis jemand kommt, um nach Getränke zu fragen und lange Wartezeiten bis die Getränke gebracht werden
- Meer traumhaft schön mit tollen Farben
- Warmes Wasser
- Feiner Sand
- eine Promenade trennt das Hotel zum Strand
- Morgens ist Flut und somit keine Liegemöglichkeiten vorhanden
- Ab ca. 10 Uhr werden ungefähr 10 Liegen hingestellt nach Rückzug der Flut
- Man muss mehrere 100m rauslaufen bis Wasser bis zum Bauch kommt, sonst immer ca. knietiefes Wasser
- Keine Strandverkäufer vorhanden, was super ist
- Tücherausgabe nur gegen Tücherkarte, welche beim Check-in ausgehändigt werden
- Wassersport-Angebot etwas neben dem Hotel von Externem Dienstleister
Frühstück:
- Grosszügiges aber überschaubares Frühstückbuffet
- Wechseln mit gewissen Snacks täglich ab
- Viele Standartsachen gibt es täglich
- Frische Früchten, Müsli, Baked Beans, Rührei, Speck, usw.
- Lokale Esswaren ebenfalls vorhanden
- Glutefreie Kleinigkeiten vorhanden
- Prosecco, frische Säfte, Wasser usw ebenfalls vorhanden
- Kleine Karte mit Eiergerichten
- Kaffee kann beim Personal bestellt werden
Restaurant:
- Wir hatten Halbpension und somit das Nachtessen inklusive
- Personal hatte Konzept kurz vor unserer Ankunft umgestellt, von direktes Kochen am Tisch auf a la Carte
- Für ein 3-Gänge-Menü hatten wir fast jeden Abend zwischen 2 bis 2,5h was definitiv zu lange war
- Lange Wartezeiten bis Bestellung aufgenommen, Getränke, Vorspeise, Hauptgang und Dessert gebracht wurden
- Fantastisches Essen
- Menü-Möglichkeiten für Aufenthalt länger als eine Woche definitiv zu wenig
- Wird langweilig
- Stilles Wasser wurde uns an einem Abend verrechnet, obwohl das Hotel stilles Wasser überall gratis zur Verfügung stellt
- Personal war immer sehr freundlich trotz Stress uns sehr aufmerksam
- Einmal mussten wir fast eine Stunde auf den Hauptgang warten, worauf der eine Kellner uns ein Bier spendierte
Hotel Allgemein:
- Grosse und schöne Anlage mit kleinem Fluss
- Spa Möglichkeiten vorhanden jedoch nicht genutzt
- Trinkwasserzapfhahn- Stationen mit leeren füllbaren Wasserflaschen kostenlos nutzbar überall
- Zu empfehlen, die Rechnungen jeweils gut zu kontrollieren, da sie teilweise Zimmernummer vertauschen
- Abschlussrechnung beim Check-out ohne Detailrechnung somit ist nicht nachvollziehbar was effektiv konsumiert wurde
- Muss man sich selber noch notieren
- Es wird empfohlen ein Depot zu hinterlegen, damit nicht immer direkt bezahlt werden muss
Check-in / Reception:
- Herzlicher Empfang
- Sehr freundliches Personal
- Kleine Erfrischung während Check-in Vorbereitungen
- Gute Erklärung was wo und wann zu finden ist
- 24h Service
- Einseitiger Geldwechsel möglich in die Landeswährung
Hotelzimmer:
- Gebucht haben wir DZ Deluxe mit Poolsicht (da Pool Richtung Meer), erhalten haben wir eine King Junior Suite
- Hervorragend und gross
- Minibar, ohne tägliche Nachfüllung bei Konsumation
- Duschkabine, Toilette, runde Badewanne
- grosser Balkon mit 2 Sesseln, 1 Couchliege
- tägliche Reinigung
- Keinen Schrank, nur Schubladen und Garderobe für die Kleidung
- Harte Matratze, welche kaum nachgibt und wir hatten einen schlechten Schlaf (von Person zu Person natürlich unterschiedlich)
- Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden
- Safe vorhanden
Pool/Meer:
- Mittelgrosser Pool und ein kleiner Pool
- Schöne Poolanlage
- tägliche grobe Poolreinigung
- Abnutzungsspuren ersichtlich (was normal ist)
- Bar neben Pool mit leckeren Drinks und Lunch-Möglichkeiten
- Bequeme und ausreichende Liegen am Pool, einige leicht bedacht oder mit Sonnenschirmen
- Es wird regelmässig kühles Trinkwasser mit Citronenschnitzen an die Liegen gebracht
- lange Wartezeiten bis jemand kommt, um nach Getränke zu fragen und lange Wartezeiten bis die Getränke gebracht werden
- Meer traumhaft schön mit tollen Farben
- Warmes Wasser
- Feiner Sand
- eine Promenade trennt das Hotel zum Strand
- Morgens ist Flut und somit keine Liegemöglichkeiten vorhanden
- Ab ca. 10 Uhr werden ungefähr 10 Liegen hingestellt nach Rückzug der Flut
- Man muss mehrere 100m rauslaufen bis Wasser bis zum Bauch kommt, sonst immer ca. knietiefes Wasser
- Keine Strandverkäufer vorhanden, was super ist
- Tücherausgabe nur gegen Tücherkarte, welche beim Check-in ausgehändigt werden
- Wassersport-Angebot etwas neben dem Hotel von Externem Dienstleister
Frühstück:
- Grosszügiges aber überschaubares Frühstückbuffet
- Wechseln mit gewissen Snacks täglich ab
- Viele Standartsachen gibt es täglich
- Frische Früchten, Müsli, Baked Beans, Rührei, Speck, usw.
- Lokale Esswaren ebenfalls vorhanden
- Glutefreie Kleinigkeiten vorhanden
- Prosecco, frische Säfte, Wasser usw ebenfalls vorhanden
- Kleine Karte mit Eiergerichten
- Kaffee kann beim Personal bestellt werden
Restaurant:
- Wir hatten Halbpension und somit das Nachtessen inklusive
- Personal hatte Konzept kurz vor unserer Ankunft umgestellt, von direktes Kochen am Tisch auf a la Carte
- Für ein 3-Gänge-Menü hatten wir fast jeden Abend zwischen 2 bis 2,5h was definitiv zu lange war
- Lange Wartezeiten bis Bestellung aufgenommen, Getränke, Vorspeise, Hauptgang und Dessert gebracht wurden
- Fantastisches Essen
- Menü-Möglichkeiten für Aufenthalt länger als eine Woche definitiv zu wenig
- Wird langweilig
- Stilles Wasser wurde uns an einem Abend verrechnet, obwohl das Hotel stilles Wasser überall gratis zur Verfügung stellt
- Personal war immer sehr freundlich trotz Stress uns sehr aufmerksam
- Einmal mussten wir fast eine Stunde auf den Hauptgang warten, worauf der eine Kellner uns ein Bier spendierte
Hotel Allgemein:
- Grosse und schöne Anlage mit kleinem Fluss
- Spa Möglichkeiten vorhanden jedoch nicht genutzt
- Trinkwasserzapfhahn- Stationen mit leeren füllbaren Wasserflaschen kostenlos nutzbar überall
- Zu empfehlen, die Rechnungen jeweils gut zu kontrollieren, da sie teilweise Zimmernummer vertauschen
- Abschlussrechnung beim Check-out ohne Detailrechnung somit ist nicht nachvollziehbar was effektiv konsumiert wurde
- Muss man sich selber noch notieren
- Es wird empfohlen ein Depot zu hinterlegen, damit nicht immer direkt bezahlt werden muss
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Lesen Sie meinen Beitrag
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alex Philip, Guest Services / Front Office im Canopy By Hilton Seychelles Resort
Beantwortet: 15. Okt. 2024
Hello Sarisphotoshots, Greetings from Paradise! Thank you for choosing Canopy by Hilton Seychelles Resort for your tropical escape. We thank you for taking the time to share your experience in such detail. While we are delighted to read that you had a fantastic stay, we would like to apologize for not meeting your expectations in certain areas. We will certainly share the experience with the concerned and work on the shortfalls. We hope that we will get another chance to serve you better during your next visit. It was a pleasure to host you, and we look forward to welcoming you back to the resort very soon. Kind regards, The Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Hotel ist rundum phantastisch! Freundlicher Empfang, tolle und saubere Zimmer, leckeres Essen. Super Pool Landschaft. Gratis Wasser (mit Eis und Zitrone) im ganzen Hotel. Wird sogar am Pool ohne Berechnung serviert. Einziger Nachteil, der Service im Restaurant ist mehr als nur chaotisch. Und man kann froh sein, wenn die Rechnung dann im zweiten oder dritten Anlauf stimmt. Wir würden jederzeit wieder kommen. Check out ist 11 Uhr und danach kann man die ganze Infrastruktur inkl. Pool und WLAN noch weiter nutzen. Ganz toll auch die Transfer-Lounge. Dort kann man sich dann noch auffrischen, bevor wir wie in unsrem Fall dann um 20:30 vom Fahrer abgeholt und zum Flughafen gebracht werden. Tolle Sache hier!
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alex Philip, Guest Services / Front Office im Canopy By Hilton Seychelles Resort
Beantwortet: 13. Okt. 2024
Hello Matthias, Greetings from Paradise! We thank you for choosing Canopy by Hilton Seychelles Resort for your tropical escape. We are glad to read you enjoyed your stay with us, especially the rooms, the food and the pool area. We would like to apologize for the delayed service at the restaurant. We will certainly take this up with the concerned and ensure trainings and proper procedures are in place to avoid such delays again in the future. We are delighted to read that you enjoyed our Transfer Lounge. It was a pleasure to host you, and we look forward to welcoming you back to Paradise in the near future. Kind regards, The Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Das Canopy ist das neuste der "Luxushotels" auf Mahé und hat erst im März dieses Jahres eröffnet. Daher merkt man, dass einige Prozesse noch nicht 100% funktionieren. Das Team ist aber mehr als bemüht, dies durch Service wettzumachen. Herausragend die Betreuung in der Gastronomie durch Brem, im Guest Relation durch Jemmy und an der Rezeption durch Alex und Ihrer jeweiligen Teams.
Wir waren fünf Nächte dort und können es - vor allem auch mit Kindern - nur empfehlen. Wer etwas von der Insel sehen möchte, braucht unbedingt ein Auto. Man kann es aber auch tageweise im Hotel buchen.
Alles in allem also ein toller Aufenthalt besonders durch die exzellente Betreuung durch die Mitarbeiter.
Wir waren fünf Nächte dort und können es - vor allem auch mit Kindern - nur empfehlen. Wer etwas von der Insel sehen möchte, braucht unbedingt ein Auto. Man kann es aber auch tageweise im Hotel buchen.
Alles in allem also ein toller Aufenthalt besonders durch die exzellente Betreuung durch die Mitarbeiter.
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Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Macht Sinn Auto zu mieten
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Alex Philip, Guest Services / Front Office im Canopy By Hilton Seychelles Resort
Beantwortet: 31. Aug. 2024
Hello Tobias, Greetings from Paradise! We are very delighted to read your review with a five-star rating, and special thanks for mentioning the excellent service you received from our Team members Bram, Jemmy, Alex and their respective teams. Please note that our team members are the magic ingredient that turn every stay into a unique and special experience. It was a pleasure to host you and your family here at the Canopy by Hilton Seychelles Resort and we look forward to welcoming you back to Paradise in the near future. Kind regards, The Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir durften im Juli fünf Übernachtungen im neuen Hilton Canopy verbringen. Die helle und grosszügige Architektur der gesamten Anlage und unserer Standarddoppelzimmer mit Terrassen haben uns sehr gefallen und unsere Erwartungen an ein modernes Hilton-Hotel wurden vollumfänglich erfüllt.
Unsere sportlichen Jungs konnten die Möglichkeit nutzen, auf zahlreichen Grünflächen Fussball zu spielen, was niemanden gestört hat, bietet das Hotel doch genügend Optionen auch ausserhalb der Zimmer für die notwendige Privatsphäre. Der Strandbereich war sauber und lud uns zu täglichen Spaziergängen ein mit wunderschönen Sonnenuntergängen.
Das Frühstück war herausragend: Die Eierspeisen, die Früchte und Gemüse, die Backwaren und vieles mehr waren der Grund, dass sich die ganze Familie auf die wichtigste Mahlzeit des Tages freute;-)
Da wir die Insel Mahé auf eigene Faust erkundet haben und mit dem Auto unterwegs waren, war der Standort des Hotels optimal. Bezüglich unserer Pläne und Ausflüge wurden wir von den zuständigen Leuten kompetent beraten, was sich für unseren Aktivurlaub äusserst wertvoll erwiesen hat. Hierbei möchten wir uns speziell auch bei Kenny und Alex bedanken. Ebenfalls auch ein Merci an Jasemine, welche die Reception freundlich und zuvorkommend gemanagt hat.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wer weiss, …? Man sieht sich vielleicht wieder.
Unsere sportlichen Jungs konnten die Möglichkeit nutzen, auf zahlreichen Grünflächen Fussball zu spielen, was niemanden gestört hat, bietet das Hotel doch genügend Optionen auch ausserhalb der Zimmer für die notwendige Privatsphäre. Der Strandbereich war sauber und lud uns zu täglichen Spaziergängen ein mit wunderschönen Sonnenuntergängen.
Das Frühstück war herausragend: Die Eierspeisen, die Früchte und Gemüse, die Backwaren und vieles mehr waren der Grund, dass sich die ganze Familie auf die wichtigste Mahlzeit des Tages freute;-)
Da wir die Insel Mahé auf eigene Faust erkundet haben und mit dem Auto unterwegs waren, war der Standort des Hotels optimal. Bezüglich unserer Pläne und Ausflüge wurden wir von den zuständigen Leuten kompetent beraten, was sich für unseren Aktivurlaub äusserst wertvoll erwiesen hat. Hierbei möchten wir uns speziell auch bei Kenny und Alex bedanken. Ebenfalls auch ein Merci an Jasemine, welche die Reception freundlich und zuvorkommend gemanagt hat.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wer weiss, …? Man sieht sich vielleicht wieder.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Claudette Lajoie, Other im Canopy By Hilton Seychelles Resort
Beantwortet: 6. Aug. 2024
Dear Tourlions, Greetings from Canopy by Hilton Seychelles Resort.. Thank you for your amazing feedback! We’re thrilled to hear that you and your family enjoyed your five-night stay at the our property in July. We appreciate your feedback about the bright and spacious architecture of our property and that your expectations for a modern Hilton hotel were fully met. It’s great to know that your sporty boys had ample space to play football and that the beach area provided a perfect setting for daily walks with beautiful sunsets. We're delighted to read that the whole family looked forward to breakfast each day and enjoyed the variety of egg dishes, fruits, vegetables, and pastries. We’re also pleased that the hotel's location was optimal for your island exploration and that our team, especially Kenny, Alex, and Jasemine, provided valuable advice and courteous service. Thank you for choosing our property, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future. Positively Yours, Canopy by Hilton Seychelles Resort Management
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Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
There are water fountain in the hotel where you can refill bottle.
PREISSPANNE
311€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SeychellenMahéAnse La Mouche
ANZAHL DER ZIMMER
120
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
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Ihren Eintrag beanspruchenCANOPY BY HILTON SEYCHELLES RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Anse La Mouche, Seychellen) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Canopy By Hilton Seychelles Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Canopy By Hilton Seychelles Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Petite Anse (3,8 km), Anse Intendance (5,7 km) und Seychelles Taxi, Tour & Music Entertainment (3,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Canopy By Hilton Seychelles Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Canopy By Hilton Seychelles Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Le Reduit Restaurant, Maria's Rock Cafe und Windsong Beach Restaurant.
Bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Canopy By Hilton Seychelles Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Canopy By Hilton Seychelles Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Canopy By Hilton Seychelles Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Canopy By Hilton Seychelles Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und französisch.
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