Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Azul Beach Hotel

Travellers Choice Gewinner
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Azul Beach Hotel
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel"}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.780 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 26. August 2016

Als vierköpfige Familie wollten wir im Juli 2016 4 Tage im Hotel Azul Beach verbringen. Wir hatten 2 Junior Suite Zimmer gebucht. Als wir ankamen teilte uns der Hotelmanager - Herr Gerado Miranda Nunez - dass wir nicht im System waren und daher ein Fehler passiert sein müsste. Er bot uns an, uns in das nach seinen Aussagen gleichwertige, Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, drgmat!
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r drgmat vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Urlaubserfahrung Ihres kürzlichen Aufenthaltes mit uns zu teilen. Es ist sehr schade aus Ihrem Beitrag zu entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeinten bezüglich Ihrer Reservierung und den Service unseres Personals entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice unter...

Bewertet 26. Juni 2016

Nach einer ausgedehnten USA Reise wurden wir in diesem kleinen, aber feinen Hotel herzlich empfangen. Wir buchten ein Deluxe Zimmer. Da wir aber früh morgens ankamen wurde uns ein Zimmer upgrade auf eine Suite mit Poolzugang zu guten Konditionen angeboten. Diese konnten wir sofort beziehen. Wir haben es nicht bereut. Die Zimmer sind gepflegt, sehr schön und wir hatten nicht...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, berge79921!
KarismaHotelsResorts, Gerente von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r berge79921 , Gerne würden wir uns erst einmal für Ihren aktuellen Aufenthalt im Azul Beach Hotel by Karisma und zugleich für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrungen im TripAdvisor bedanken. Wir sind sehr erfreut über Ihren Komentar bezüglich des Zimmer und Housekeeping Service und das Sie die Anlage und den Sandstrand genossen haben. Es ist sehr schön, das Sie mit...

Puebla, Mexiko
Bewertet 20. Juni 2016

Zimmer: Junior Suite mit SwimUp sehr geräumig, schöner offener Badbereich. Tolle Betten und einfach super tollen Zugang zum Pool. Essen: Super Gastronomie. Ob der Spanier, Mexicaner oder Japaner da kann man einfach nicht meckern und einen tollen Chilenischen Wein als Vino de la Casa (im Preis dabei) Strand: Da ist leider nicht mehr ganz so viel da. Nicht sehr breit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, mark7926!
KarismaHotelsResorts, Manager von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r mark7926 , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Azul Beach Hotel genossen haben. Zudem freuen uns Ihre positiven Kommentare über die geräumige Junior Swim Up Suite, sowie das ausgezeichnete Essen und dem tollen Service der Ihren...

Chemnitz, Deutschland
Bewertet 29. Mai 2016

Wir verbrachten einen Teil unserer Hochzeitsreise (Mai 2016) in Azul Beach Hotel und waren sehr glücklich über diese Wahl. Einzigster Kritikpunkt die vielen lauten Kinder und die vielen Amerikaner, die weder Anstand noch Manieren kannten. Das Hotel: 148 Zimmer sind auf mehrere Villen aufgeteilt. Die Anlage wirkt sehr gepflegt und die Pools waren stets sauber, eine nicht aufdringliche Animation, ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Patissier86!
KarismaHotelsResorts, Gerente von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts im Azul Beach Hotel by Karisma. Wir möchten Ihnen alles erdenklich Gute in diesem Neuen Lebensabschnitt wünschen. Es freut uns ausserdem sehr dass Sie die Anlage, Pools, Fitnessbereich wie auch das Entertainment Programm, den Spabereich und das Essen genossen haben. Unsere Azul Hotels by Karisma sind ein in...

Berlin, Deutschland
Bewertet 19. April 2016

Wir haben unseren Urlaub vom 29. Februar 2016 bis 16. März 2016 im Hotel Azul Beach verbracht. Wir hatten eine Jacuzzi-Junior-Suite mit 56 qm Wohnfläche. Dieser Urlaub war sehr schön, was vor allem an dem tollen Hotel lag. Getrübt wurde der Gesamteindruck lediglich von den vielen lauten Kindern und den schlechten Manieren einiger Amerikaner. Hotel Das Hotel ist sehr schön...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Nicowin!
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r Nicowin Gerne würde ich mich erst einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Azul Beach Hotel by Karisma und zugleich für das Teilen Ihrer Urlaubserfahrungen im TripAdvisor bedanken. Es ist sehr schön Ihre positiven Kommentare bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts zu lesen; wie z. B. das Sie die Hotelanlage mit Ihren Pools und Gartenflächen sowie das zugeteilte Zimmer genossen haben....

Regensburg
Bewertet 15. April 2016 über Mobile-Apps

Aktuell haben wir eine Familiensuite, diese ist schön, der Check-In hat 45 Minuten gedauert, Drinks sind oft stark verdünnt (all inklusive), Mitarbeiter teilweise schlechtes Englisch (Mehrfach falsches Essen gebracht), Strand-Liegen müssen exakt um 15 Uhr für nächsten Tag reserviert werden, einfach unakzeptabel sich bei einem Hotel für solch triviale Dinge anstellen zu müssen. Kinderclub sehr gut und professionell, gilt leider...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wumpsi!
KarismaHotelsResorts, Director General von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/r Wumpsi vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich ihrem Aufenthalt in Azul Beach Hotel. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen Ihre Familiensuite gefällt und zudem möchten wie uns auch über die positive Bewertung bezüglich dem Kinderclub bedanken. Unser Ziel ist es jeden unserer Gäste mit dem besten Service entgegenzukommen und es ist sehr schade die genannten Unannehmlichkeiten zu...

Taufkirchen, Deutschland
Bewertet 31. März 2016

Wir waren Mitte Januar bis Anfang Februar 2016 in Mexiko und haben im Azul Beach 10 tolle Tage verbracht. Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer) waren sehr schön und geräumig. Das Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Am Abend gibt es noch einen gute Nachtservice, d.h. das Bett wird aufgedeckt, das Schlaflicht eingeschalten und eine kleine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LouisGeisen!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 24. November 2015

Hier wird bewusst auf uns abgestellt und es stellt sich der Eindruck ein, dass Überbuchungen bewusst in Kauf genommen werden, um praktischerweise freie Kapazitäten im Schwesterhotel zu nutzen.
 Bei meiner Ankunft wurde mir erklärt, dass für mich KEIN ZIMMER verfügbar ist und ich in ein anderes Hotel ausweichen müsse.
 Auf meine Frage, ob die für den nächsten Tag gebuchten DREI...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, Gotz M!
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte/r Gotz M Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre letzten Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten Ihrer vergangenen Reise im Juli zu lesen. Wir haben Sie per persönlicher Nachricht kontaktiert, um mit Ihnen direkt zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüssen, Andrea Duerre General Manager gm@azulbeachresort.com Azul Beach Resort by Karisma

Happurg, Deutschland
Bewertet 8. September 2015

Tolles Hotel, Strand wunderbar. Einzige Störfaktor waren die vielen kitschigen Hochzeiten am Strand der Amis und die anschließenden Feiern. Sonst kann man an nichts Meckern. Toller Service bis an den Strand.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, simone1458!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ganz bewusst diese kleinere, ruhig gelegene Anlage gewählt und es hat alles gepasst. Zimmer, toller Service, sehr leckeres Essen, Pool und Strandnähe, die Restaurants und Bars, für uns absolut passend. Es lässt sich super Schnorcheln am Strand, wobei das Meer und der Strand viele Gesichter hat mit mehr oder weniger Seegras und mehr oder weniger klarem Wasser. Wir...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Annette J!

2.800 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2495)
Angesehen
Zimmer/Suite (297)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (34)
Angesehen
Speisesaal (213)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (551)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (407)
Angesehen
Bad (39)
Angesehen
Zimmeraussicht (105)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (30)
Angesehen
0:48
Videos (4)
Angesehen
Andere (815)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (246)
Angesehen
Ausstattungen & Services (14)
Angesehen
Strand (18)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit Doppelbetten (18)
Angesehen
Deluxe-Zimmer mit King-Bett (23)
Angesehen
Hochzeits-Suite "Swim-Up" (32)
Angesehen
Junior-Suite (24)
Angesehen
Pool (12)
Angesehen
Speisesaal (42)
Angesehen
Das Hotel (63)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (59)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto Morelos.
1.4 km entfernt
Azul Sensatori Hotel, by Karisma
Azul Sensatori Hotel, by Karisma
Nr. 7 von 26 in Puerto Morelos
7.038 Bewertungen
4.6 km entfernt
Royalton Riviera Cancun Resort & Spa
Royalton Riviera Cancun Resort & ...
Nr. 12 von 26 in Puerto Morelos
6.024 Bewertungen
4.3 km entfernt
Dreams Riviera Cancun Resort & Spa
Dreams Riviera Cancun Resort & S ...
Nr. 10 von 26 in Puerto Morelos
5.102 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.5 km entfernt
Moon Palace Cancun
Moon Palace Cancun
Nr. 22 von 181 in Cancún
19.311 Bewertungen
3.5 km entfernt
Now Sapphire Riviera Cancun
Now Sapphire Riviera Cancun
Nr. 6 von 26 in Puerto Morelos
6.002 Bewertungen
0.7 km entfernt
Zoetry Paraiso de La Bonita
Zoetry Paraiso de La Bonita
Nr. 4 von 26 in Puerto Morelos
2.068 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Azul Beach Hotel

Anschrift: Carretera Federal Cancun-Tulum Km. 27.5, Puerto Morelos 77580, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Puerto Morelos
Preisklasse: 310 € - 833 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Azul Beach Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, BookIt.com, Hotels.com und Orbitz als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Azul Beach Hotel, By Karisma Hotel Puerto Morelos
Azul Beach Resort
Azul Hotel & Beach Resort
Azul Hotel Mexico
Azul Beach Hotel Mexico
Azul Beach Hotel Karisma
Azul Beach Hotel Riviera Maya/Puerto Morelos
Azul Resort All Inclusive Beach
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der besten Resorts in Puerto Morelos
Nr. 5 der Spa-Hotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Luxushotels in Puerto Morelos
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto Morelos
Nr. 6 der Romantikhotels in Puerto Morelos
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Azul Beach Hotel sowie von anderen Reisenden
489 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (489)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Azul Beach Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Swimup suiten”
 von fünf Punkten berge79921, 26. Jun 2016 | Bewertung lesen
“DIe Doppelzimmer sind viel zu klein”
  • Jacuzzi Bad
  • Jacuzzi Junior Suite
 von fünf Punkten Patissier86, 29. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Es gibt spezielle Familienzimmer im Erdgeschoß, von welchen man durch die Terrasse einen direkten Zugang zum Pool hat. Echt der Wahnsinn.”
 von fünf Punkten LouisGeisen, 31. Mär 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Privatpool”
 von fünf Punkten simone1458, 8. Sep 2015 | Bewertung lesen
“Villa 7 ist sehr nah am Strand und trotzdem sehr ruhig.”
 von fünf Punkten family5SC, 22. Jan 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt