JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
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Das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Khuk Khak näher kennenlernen möchten. Es bietet ein luxuriöses Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.
Das JW Marriott Khao Lak Resort & Spa bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Jw Marriott Khao Lak Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Pakarang Cape (Lem Hua Krung Yai) (4, 3 km) können Gäste des JW Marriott Khao Lak Resort & Spas leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Khuk Khak kennenlernen.
Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Pinky Khao Lak Restaurant & Bar, My Friend Thai Restaurant oder B & Been Restaurant, die alle nicht weit vom Jw Marriott Khao Lak Hotel entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Khuk Khak!
Standort
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Check in verlief noch reibungslos, ich bat im Vorfeld um ein Zimmer mit Überdachung und mit Stufen statt einer Leiter in den Pool, dieses wurde berücksichtigt. Allerdings bekamen wir ein Zimmer in der schlechtesten Lage des Hotels, der Ausblick war mehr als trostlos, mit Blick auf die Poolwand bzw. Mauer, ich kam mir vor wie im Gefängnis. Zusätzlich war die ganze Zeit der Generator des Restaurants in Betrieb. Für mich war dieses Zimmer ein absolutes Downgrade, obwohl mir eigentlich das Gegenteil aufgrund meines Marriott Status zugestanden hätte. Aber ich habe bereits gelesen, dass hier offenbar kein zu großer Wert auf Members gelegt wird. Außerdem war das Zimmer muffig und feucht, nachdem die aufgestellte Kerze im Bad erloschen war, nahm man den Geruch sofort wahr.
Somit baten wir um einen Zimmerwechsel, die Dame von der Guest Relation nahm sich auch Zeit, allerdings gab es laut ihrer Information fast keine Möglichkeit für einen Wechsel. Eventuell nur für den nächsten Tag, man bat uns, abzuwarten.
Als ich am nächsten Morgen bereits Atemprobleme und mehrmals Nasenbluten hatte, gingen wir bereits morgens nochmals in die Lobby. Dieses Mal sprachen wir mit einem Herren über unser Problem. Und siehe da, wir konnten innerhalb von 2 Stunden in ein anderes Zimmer wechseln, komischerweise war tagszuvor dieses Zimmer für unsere Zeit nicht verfügbar. Nun dachten wir, jetzt kann, zwar verspätet, unser Urlaub beginnen. Weit gefehlt….
Das Zimmer ist nun zwar in einem weitaus besseren Zustand, heißt aber nicht, dass alles prima ist und funktioniert.
Klimaanlage macht was sie will, stellt man 24 Grad ein, klappt das mit Glück, hat man zwischendurch Pech, dann kühlt sie trotzdem auf 19 Grad runter.
Heute, Samstag beim Frühstück, wir waren 10 Minuten vor 7 Uhr da, Frühstück findet ab 6.30 Uhr statt, war bereits die komplette Käseplatte und der Fisch leergefegt. Warum? Ja, es gibt hier viele Gäste, die sich ihre Taschen stapelweise vollstopfen, um den Tag zu überstehen. Wir mussten nachfragen, ob es für uns noch was gibt und ob sie so nett wären, nochmals aufzufüllen. Eigentlich ist es nicht meine Aufgabe in so einem Hause das Personal über sowas anzusprechen, auch ist der Kaffee oftmals nur noch lauwarm wenn er an den Tisch gebracht wird. Personal meist freundlich, allerdings hat man mir den Kaffee auch schon auf die andere Seite des Tisches gestellt, obwohl ich dort gar nicht gesessen bin.
Da ich Marriott Member bin, hatte ich den Aufenthalt direkt über die Homepage gebucht. Aus der Buchung geht hervor, dass es sich um eine Mrs. handelt, leider wurde ich überall beim Check in usw. mit Mr. angeschrieben. Sowas darf nicht passieren. Außerdem wurde in der App mehrmals einige Informationen abgeändert, mal war mein Name komplett falsch, so dass wir zum Ändern die Rezeption aufsuchen mussten, dann wurde plötzlich der Preis abgeändert, sodass ich nun einen viel höheren Preis bezahlen sollte. Heute waren nun wieder Änderungen vorgenommen worden. Ich kann echt nicht verstehen, wer sowas und warum sowas gemacht wird. Von der Rezeption nur ein kurzes Sorry und eine fadenscheinige Erklärung zum Computersystem und das war’s.
In anderen Häusern, die zu Marriott gehören, wird man außerdem gleich gefragt, ob man einen Late Check Out möchte, denn der Status lässt dies zu oder die Check Out Zeit wird direkt in der App angepasst, hier ist dies nicht der Fall. Wir hatten mit Frühstück gebucht, wollten aufgrund des Wetters auf HB aufstocken, also haben wir nachgefragt, der Preis war fast das doppelte als die App anzeigte, wenn wir neu gebucht hätten. Als Erklärung bekamen wir, dass daran die dynamische Preisentwicklung schuld wäre. Also lehnten wir natürlich ab.
Im gesamten Vergleich, würden wir hier definitiv unter diesen Umständen nicht nochmals einchecken, das JW ist hier neben dem Devasom eines der teuersten Hotels in der Gegend. Viel bezahlen und sich jeden Tag ärgern müssen, das passt nicht zusammen! Das kann auch die tolle Poolanlage nicht wieder gut machen.
Hier kann man wunderbar entspannen. Sei es am Strand oder den Pools. Angie sowie ihre Kolleginnen und Kollegen an der Poolbar war so lieb 🥰. Es war immer eine große Freude sich zu unterhalten, wenn es die Zeit erlaubte.
Das Frühstück ist sehr großzügig und vielfältig. Für jeden ist etwas leckeres dabei. Besonders die Eier und Gemüse aus dem Hoteleigenen Garten. Jay C und Nuch haben unseren Start in den Tag versüßt. 😊 sie sind daher besonders hervorzuheben. Beide waren unglaublich herzlich und zuvorkommend.
Die Restaurants im Hotel haben wir alle ausprobiert. Unschlagbar ist das Olive mit einem großartigen Chefkoch Enzo. Tolle Produkte hervorragend zubereitet.
Den Tag kann man nach tollen Ausflügen hervorragend an der Bar am Strand ausklingen lassen. Die Cocktails sind spitze 🤩. Es gab Live-Musik und wundervolle Mitarbeiter, die ebenfalls sehr herzlich und offen waren. Ein großes Dankeschön an Thong 😊.
Alles in allem ist unser Fazit durchweg positiv, um nicht zu sagen fantastisch.
Die offenen und herzlichen Menschen haben uns eine traumhafte Zeit bereitet. Wir kommen sicher wieder.
Kap khun kha 😘
"Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Werden sicherlich sehr wenig genutzt. Die beste Zeit zum frühstücken ist von 7:00 bis 9:00 Uhr."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer mit Pool-Zugang nehmen"Gesamte Bewertung lesen
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