Leonardo Cypria Bay Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Leonardo Cypria Bay Hotel

Twin Room
Nutzer (3182)
Zimmer und Suite (429)
Speisesaal (180)
Was ist Travellers' Choice Best of the Best?
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr an die besten Unternehmen auf Tripadvisor verliehen. Diese Best of the Best erhalten nämlich ausgezeichnete Reisebewertungen und zählen zu dem Top 1 % aller Unternehmen weltweit.
Mehr erfahren

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 235€/Nacht, 1210 - 1310
459€
pro Nacht
230€
pro Nacht
0€
pro Nacht

Okt

Nov

12. Okt.

14. Okt.

16. Okt.

18. Okt.

20. Okt.

22. Okt.

24. Okt.

26. Okt.

28. Okt.

30. Okt.

1. Nov.

3. Nov.

5. Nov.

7. Nov.

9. Nov.

11. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

4,5
Nr. 3 von 3 All-inclusive-Unterkünften in Geroskipou
4,5 von fünf Punkten
Lage
4,7 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dieser Award ist unsere höchste Auszeichnung. Er wird einmal pro Jahr in ausgewählten Kategorien an das beliebteste Prozent der Unternehmen verliehen.

Ein schönes romantisches All-Inclusive-Resort in Geroskipou zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und Gäste können dank dem kostenlosen Internet des All-Inclusive-Resorts online gehen.

Das All-Inclusive-Resort bietet einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Agia Paraskevi Church (2, 8 km) bei ihrem Besuch in Geroskipou nicht entgehen lassen möchten, ist das SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels der ideale Ausgangspunkt.

Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Cyprotel Cypria Bay Hotel mit dem nahe gelegenen Spicehut Indian Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.

Im SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Geroskipou zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Massage
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
4,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Familienresort
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Russisch, Griechisch

Standort

10 Theas Afroditis Avenue, Geroskipou 8204 Zypern
3.351Bewertungen881Fragen & Antworten7Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 2.257
  • 685
  • 272
  • 84
  • 55
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dajana S hat im Sept. 2024 eine Bewertung geschrieben.
5,0 von fünf Punkten
Wir haben 7 Tage im Leonardo Cypria Bay Hotel verbracht und alles war super, die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Essen war sehr abwechslungsreich und am meisten hat uns gefallen, dass es viele Dinge für Kinder gibt, ich möchte auch ein Mädchen loben Sie ist für die Kinder zuständig, sie war sehr nett zu unseren Kindern, ihr Name ist Lena.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenZimmer
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Leonardo Cypria Bay Hotel
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Dajana, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie eine hervorragende Erfahrung im Leonardo Cypria Bay hatten. Wir sind begeistert, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Unterkunft, unser vielfältiges kulinarisches Angebot sowie die zahlreichen Aktivitäten für Kinder genossen haben. Besonderen Dank möchten wir Ihnen auch dafür aussprechen, dass Sie die Freundlichkeit und Fürsorge unseres Personals, insbesondere Lena, die sich liebevoll um die Kinder gekümmert hat, hervorgehoben haben. Unser engagiertes Team legt großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste aller Altersgruppen rundum wohl und bestens betreut fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Savvas Michael, Leonardo Cypria Bay Hotel Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Manuela Z hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Das Spa war sehr angenehm und die Behandlungen die wir von Johanna und Mary die wir (Oma, Mama und 12jahrige Tochter) 2Mal genossen haben!!!!! Wir haben es sehr genossen und können es nur empfehlen!!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Cyprus, General Manager im Leonardo Cypria Bay Hotel
Beantwortet: 15. Aug. 2023
Dear Manuelaz846, Thank you for your review and your very kind feedback, which will be shared with our team. We really appreciate your comments. We do hope to welcome you back again soon. Warmest Regards, Savvas Michael The Leonardo Cypria Bay Hotel Manager
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ina hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
2,0 von fünf Punkten
Ankunft/Check in:

Wir kamen unter der Woche an einem Mittwoch an. Unser Flug ging sehr früh weshalb wir schon gegen 11.00 im Hotel ankamen. Dass unser Zimmer nicht fertig sei haben wir befürchtet, aber wir haben den frühestmöglichen Check-in um 14.00 schon vorab gebucht. Unsere Koffer konnten wir lediglich völlig offen zugänglich für jedermann direkt vor der Rezeption stehen lassen. Die Frage nach einer Umziehmöglichkeit wurde plump mit "Toiletten sind dort" beantwortet. So haben wir uns zumindest auf der Toilette notdürftig umgezogen, um in luftigerer Kleidung ein bisschen spazieren zu gehen. Um 14.00 war unser Zimmer nicht bezugsfertig. Wir sollten 5 Minuten warten. Nach 5 Minuten sollten wir weitere 10 Minuten warten, dann nochmals 10, dann weitere 20. Es war eine regelrechte Farce! Wir waren mittlerweile sehr erschöpft und das Service ließ enorm zu wünschen übrig. Meine Tochter (13) wurde sogar vom Personal angepöbelt wieso Sie den Hahn der Getränkekaraffe nicht ordentlich zudrehen konnte und dass obwohl wir noch nicht einmal fertig waren das Getränk auszugießen. Natürlich habe ich dem Herren sofort gesagt, dass das bitte keine Art ist mit einem Gast zu sprechen, schon gar nicht bei einem jungen Mädchen und er bitte seine Manieren überprüfen sollte, worauf der Herr nur gelacht hat und einfach wegging, um dann direkt in der Lobby eine Mitarbeiterin zusammenzustauchen, die augenscheinlich eigentlich am Arbeiten war und sichtlich auch nicht wusste weshalb der Mann sie derart lautstark in der Öffentlichkeit kritisiert . Das war schon ein sehr unangenehmer Einstieg...

Zimmer:

Nachdem wir endlich das Zimmer beziehen konnten (uns wurde als Wiedergutmachung nur angeboten dass wir bei der Abreise dafür auch später auschecken dürfen, was wir aber sofort als nicht brauchbar angaben, da wir früh morgens wieder einen Flieger haben, alternativ wurde uns nichts angeboten!) haben wir es oberflächlich inspiziert und es war soweit sauber. Einiges war klar Pfusch bzw sehr unsauber verarbeitet, eine Tür zu einem offenen kleinen Schacht wo jede Menge Kabel verlaufen war einfach offen, das fand ich angesichts eines Familienzimmers persönlich gefährlich und dürfte ich glaube ich auch keinesfalls sein, dass man da nur ein Holzbrett davor macht, das jeder Besucher und auch jedes Kind demnach einfach öffnen kann und die Kabeln rausziehen...
Auf den Leintüchern und dem Bettzeug waren haufenweise Haare. Das ist leider oft so, obwohl gewaschen wird achten viele Hotels nicht darauf, dass sich überall Haare verfangen, ich finde das sehr ungut und bewerte es daher auch als negativ!
Ausblick war schön, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat.

Essen:

wie viele andere auch schreiben leider unterdurchschnittlich für ein 4 Sterne Haus. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet ist extrem fleischlastig. Man kann sich innerhalb einer Woche kaum ausgewogen vegetarisch und sicherlich nicht vegan ernähren. 80% der Speisen beinhalten Fleisch und oder Fisch/Ei. Es dürfte sehr viel mit Geschmacksverstärkern gekocht werden, da wir prompt mit Magen-Darmproblemen reagierten (3 von 4 Reisenden). Speisen waren größtenteils trocken (Fleisch), ungewürzt und viel zu wenig regionale Auswahl.
Auch die Kindergerichte (Nuggets und Fischstäbchen) waren von unterirdischer TK Qualität. Im Minutentakt reißen Mitarbeiter Fertig TK Tüten auf und schmeißen sie in die Fritteuse. Innen sind weder Filets noch Fleisch per se sondern wild gemixte und gestreckte Industriepampe, einfach nur schlimm!
Säfte sind nur Konzentrate und voller Zucker und Industrie. Einen echten frisch gepressten Saft oder auch nur hochwertige Sirupe sucht man vergeblich.

Personal:

Wir haben uns auf Grund von Bewertungen und Antworten des Hotelpersonals auf diverse Bewertungen für den Aufenthalt entschieden und waren demnach umso schockierter als wir vor Ort erfahren mussten, dass die Antworten des Hotels nicht wahrheitsgetreu sind. Auf unsere Frage hin wo der Strandabschnitt ist, den man mit dem Schwesternhotel teilen und nutzen darf kam prompt die Antwort, dass diese Aussage falsch ist. Es gibt keinen Strandteil, den man mitnutzen darf, es ist alles öffentlich zugänglich, ja, aber man darf weder Ligen, Duschen, Schirme o.ä. nutzen. Jedes Hotel hat direkt am Strand reservierte Liegen und Schirme und man kann sich maximal mit einem Handtuch völlig unwillkommen natürlich dazuquetschen, wenn man eine der kleinen Buchten kurz nutzen will... hätten wir das gewusst, dass hier das Hotel selbst völlig falsche Auskunft gibt hätten wir nicht gebucht!! Als wir das Personal darauf aufmerksam machten dass wir das echt schlimm finden und es fast Betrug ist Gäste unter falschen Aussagen ins Hotel zu locken, wurde das nur abgetan, was fast noch schlimmer ist.
Auch dass sich das Personal innerhalb der Buffetzeiten selbst bedient finde ich etwas unpassend. Ich habe mich beim Frühstück hinter einer Angestellten angestellt, die für sich und ihre drei Kolleginnen in aller Seelenruhe 4 Kaffee nacheinander runtergelassen hat... und ich hab für meinen einen Kaffee gewartet und gewartet... kann man ja sicher auch vor der Schicht machen oder im Hintergrund, aber zahlende Gäste warten lassen, damit sich das Personal bedienen kann naja...
Auch bei den Omeletts, die man sich frisch zubereiten lassen kann stand nie jemand!! Durch Zufall habe ich einen Herren gesehen der eine Angestellte zur Station gebeten hat um ein Omelett zuzubereiten. Hätte ich das nicht gesehen hätte ich nie und nimmer gewusst dass dort jemand stehen sollte und man das in Anspruch nehmen kann. Wir wollten das auch ausprobieren und haben uns am nächsten Tag zur Station gestellt. In 10 Meter Entfernung standen 3 Mitarbeiterinnen, die fürs Buffet zuständig waren, sahen uns auch direkt an wie wir warteten aber niemand bemühte sich zu uns. Nach 5 Minuten Wartezeit gingen wir hinüber und fragten ob es heute keine Omelettes gäbe worauf sich endlich eine Mitarbeiterin von den anderen trennte und mit uns zur Station rüber kam um uns etwas zuzubereiten.

Positiv hervorzuheben ist einer der Bademeister /life guards (spricht sehr gut englisch, vielleicht selbst Brite? mit langen blonden Haaren) der unter der Woche die Badeaufsicht übernahm. Dieser Mann ist über 8 Stunden nahzu nonstop im Einsatz und hat ein derart waches Auge wie ich es noch nie erlebt habe. Dabei ist er stets freundlich, lustig und kompetent. Das hat mir meinen Aufenthalt regelrecht versüßt, denn es war sehr angenehm und beruhigend das Gefühl zu haben jemand versteht seinen Job und sorgt wirklich für Sicherheit! Wirklich großartige Arbeit von diesem Mitarbeiter!!!!

Pool Bar:

leider sind die "Drinks" nur zuckersüß und von minderer Alkohol und Saftqualität. Man bekommt oft nicht einmal zwei Mal den gleichen Drink, obwohl man den gleichen bestellt - schmecken sie völlig anders. Wir haben uns in einer Woche durch die Karte probiert und mussten feststellen, dass nichts davon wirklich gut ist. Lediglich die Margharita die wir dann am letzten Tag verlangt haben ordentlich im Shaker zubereitet zu bekommen war dann endlich ohne Schnick Schnack und wirklich ein Cocktail wie er eben gehört!! Und so sollten die Drinks auch von Haus aus zubereitet werden und nicht dass man als Gast erst darauf aufmerksam machen muss wie man diese Drinks mixt...

Kinderbereich:

Spielbereich mit Konsolen völlig ruiniert. Niemand achtet auf die Geräte. Als wir ankamen waren einige Konsolen defekt, Arcade Maschinen ebenfalls defekt, Knöpfe abgerissen, Kabel aus der Wand gerissen, alle Bildschirme verschmiert... ganz ganz traurig :( und nicht nutzbar!

Anlage:
sauber im Großen und Ganzen! Die Mülleimer stinken zwar schon ab morgens ganz ganz schlimm, aber gut da muss man sich halt dann leider weiter weg legen ;)
Wer am Pool liegen will muss diesen von 6:00-6:30 mit Handtüchern reservieren. Ab 7:00 sind die erste und die zweite Poolreihe komplett von Briten reserviert worden - dort liegen tut natürlich noch keiner, einfach nur Mal reservieren um allen zu zeigen, dass man später irgendwann dort vielleicht ein bisschen rumlungern wird. Ja, ich bin total gegen diese Handtuchreserviererei!
Leider gibt es in der Nähe des vermeintlichen Strandzuganges keine Duschen, sondern nur direkt beim Pool vorne beim Hotel weshalb man von den benachbarten Buchten erst zum Hotelbereich und dann noch ganz zurück zum Poolbereich muss um sich die Füße zu waschen. Das ist sehr mühsam.

Entertainment abends:
mögen die meisten vermutlich, uns war es viel zu laut und nicht unser Geschmack. Selbst im Zimmer haben wir leider die Vibrationen noch gespürt und mussten trotz geschlossener Fenster das Programm viel zu laut hören.

Infrastruktur:
Man kann super problemlos mit dem 612 Bus in 20-30 Minuten direkt vom Flughafen zum Hotel. Der Bus hält wirklich direkt vor dem Hotel und man muss vielleicht 15 Meter über eine leichte Auffahrt hinauf um zur Lobby zu gelangen, Single Ticket einen guten Euro!! Also „peanuts“ bei einer Fahrzeit von 20min (ja, die Busfahrer geben Gas und sind in der Regel weitaus schneller am Ziel als angegeben)
An dieser Haltestelle halten einige Linien und wir konnten günstig und in einem super angenehmen klimatisierten Bus zu Sehenswürdigkeiten fahren (unbedingt das Tagesticket nehmen, wenn man in mehrere Linien steigt bzw auch zurückfahren möchte!)
Ein Taxi kostet Flughafen bis Hotel kostet zwischen 20 und 35 Euro je nach Verhandlungsgeschick, aber wir haben uns für den unkomplizierten Bus entschieden und wurden nicht enttäuscht :)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
2,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
3,0 von fünf PunktenLage
2,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Savvas Michael, General Manager im Leonardo Cypria Bay Hotel
Beantwortet: 13. Juli 2023
Dear Nanune, Thank you for your review and your feedback, which will be shared with our team. All your concerns will be shared between all our HOD's and we will look into it. We do hope to welcome you back again soon. Warmest Regards, The Leonardo Cypria Bay Hotel Management & Staff
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Connector231294 hat im Juli 2023 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Wir wurden, trotz verspäteter Ankunft um 01:00 Uhr nachts, sehr höflich und mit Sekt empfangen. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Vor allem hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Unterhaltungprogramms. Durchgehend sehr freundlich und nie aufdringlich. Vor allem die Wassergymnastik und der Kids Club, die von Tristan mit sehr viel Motivation und vollem Einsatz angeleitet wurden, waren ein tägliches Highlight.
Für einen Urlaub mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Savvas Michael, General Manager im Leonardo Cypria Bay Hotel
Beantwortet: 3. Juli 2023
Dear Connector231294, Thank you for your review and your very kind feedback, which will be shared with our team. We really appreciate your comments. We do hope to welcome you back again soon. Warmest Regards, The Leonardo Cypria Bay Hotel Management & Staff
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Thomas W hat im Okt. 2022 eine Bewertung geschrieben.
4,0 von fünf Punkten
Wir waren im August/September für zwei Wochen mit zwei Erwachsenen und einem Kind (32J., 33J.+13J.) dort.
Unser Zimmer war angemessen groß. Dadurch, dass wir ein Eckzimmer hatten, war der „Meerblick“ durch ein angrenzendes Dach und darauf installierte Solarkollektoren zur Hälfte eingeschränkt, was uns allerdings nicht weiter gestört hat, da wir den Balkon fast nur zum Aufhängen unserer Badesachen genutzt haben und der Meerblick seinem Namen dennoch gerecht wurde. Tagsüber waren wir selten auf dem Zimmer und Abends nach dem Essen haben wir nahezu täglich das Unterhaltungsprogramm im Hotel genutzt oder haben uns am Strand aufgehalten.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, hier hat das Personal sehr gute Arbeit geleistet. Allerdings hätten wir uns gewünscht, dass das Personal mit etwas offeneren Augen durch die Zimmer geht und offensichtliche Mängel auch an das Management meldet. (z.B. ausgehängte Schranktüren, beschädigte Fließen im Bad, ein nicht passender Waschbeckenstöpsel, der das Abfließen des Wassers verhindert, beschädigte Bad- und Zimmertüre, Kleidung anderer Gäste, welche von darüber liegenden Balkonen auf dem Vordach vor unserem Balkon gelandet sind)
Jeder Punkt für sich wäre eine Kleinigkeit und nicht der Rede wert. In Summe hat es uns dann doch etwas gestört. Etwas unverständlich war es für uns auch, dass, nachdem wir die Mängel selbst gemeldet hatten, es wohl nicht möglich war auch nur einen einzigen dieser Punkte in Ordnung zu bringen. Das fanden wir dann doch etwas enttäuschend.
Auf besagtem angrenzendem Dach befand sich zudem eine Wasserpumpe, welche von ca. 08:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr gelaufen ist und recht laut war.
Die mehrfachen, durch das durchwegs freundliche Hotelpersonal und die deutsche und sehr engagierte Gästebetreuerin Bianca angebotenen Zimmerwechsel haben wir jedoch auf Grund der geringeren Größe der zur Verfügung stehenden, anderen Zimmer abgelehnt und haben, da wir tagsüber nahezu nicht im Zimmer waren, diese Mängel in Kauf genommen.

Eine Renovierung/Modernisierung würde dem Hotel gut tun und dem Preis gerechter werden. Dennoch war es sowohl in den Zimmern als auch im gesamten Hotel sowie dem Pool- und Liegebereich immer ordentlich und sauber. Wir haben uns trotz oben genannter Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sollen über den kommenden Winter renoviert werden, daher freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Das Essen war, wie andere bereits schreiben in diesem Zeitraum sehr auf englische Gäste ausgelegt. Das allein hat uns nicht gestört, da es auch Themenabende wie „asiatisch“ gab. Allerdings waren die Gerichte meist schwach gewürzt. Wir haben trotzdem immer etwas gefunden, das uns geschmeckt hat.
Für den Preis und den Namen „Leonardo“ hätte ich mir die Qualität des Essens jedoch etwas besser/höher vorgestellt und auch im Hauptrestaurant hätte ich mir mehr einheimische/griechische Gerichte gewünscht.
Das tägliche Frühstücken auf der Terrasse wahr sehr angenehm.
Tagsüber kann man sich mit verschiedenen Salaten und ausgewählten warmen Speisen/Snacks an der Snack-Bar bedienen.

Der Außenpool ist sehr schön gestaltet und ausreichend Liegemöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne waren zu jeder Zeit gegeben. Handtücher im Poolbereich waren hingegen oft Mangelware.
An der Poolbar hat man gemerkt, dass „All-Inclusive“ nicht gleich „All-Inclusive“ ist. Ohne „Gold-Bändchen“, welches man zusätzlich buchen kann, bekommt man nur den billigeren Alkohol und einheimisches Bier, was ich nicht als schlecht bezeichnen möchte, aber erwähnt werden sollte.

Das Animation-Team hat, unserer Meinung nach, sehr gute Arbeit geleistet und im Rahmen ihrer Möglichkeiten das beste gegeben. (Zumindest die Teammitglieder, die man täglich gesehen hat)
Ein besonderer Dank geht an die beiden Animateure Ronni und Evan. Trotz, aus unserer Sicht zu strenger Vorgaben und Zeitpläne haben sie es geschafft, sich zwischen Kids-Animation, Boccia, Darts, Aquagym, Soccer-Tennis, Beachvolleyball, den Vorbereitungen und Abhalten des Abendprogramms, ihrer eigenen Trainingseinheiten und vielem mehr, auch Zeit sowohl für die Erwachsenen, als auch für die kleineren Gäste zu nehmen und sich vernünftig mit Ihnen zu unterhalten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Sie waren ausnahmslos gut gelaunt und haben uns super unterhalten und zu diversen Aktivitäten animiert. Die Musik und Unterhaltung am Pool empfanden wir weder als zu laut, noch als zu viel oder zu aufdringlich.
Unsere Tochter konnten wir mit bestem Gewissen bei dem Team lassen.
Vielen Dank auch dafür, dass ihr jeden Spaß mitgemacht habt.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen!
Evan, Ronni, Vanessa, Zara => Ihr wart ein super Team!

Getrübt wurden die Themenabende lediglich durch zum Teil defektes technisches Equipment, wofür die Animateure nichts können aber dennoch versucht haben, die Probleme zügig zu beheben.
(Karaoke-Abend mit Mikro, das die Verbindung zur Anlage verlieren; Beamer, der zwischendurch kein Bild mehr anzeigt.)
Hier sollte vom Veranstalter zeitnah in neues, anständiges Equipment investiert werden.

Der Zugang zum Meer war von den Nachbarstränden deutlich besser als vom steinigem Strand direkt vor dem Hotel. Diese sind problemlos und schnell zur Fuß erreichbar. Viel zu sehen gibt es an den Stränden direkt vor Ort jedoch nicht. Zum tauchen oder schnorcheln sollte man in andere Gebiete.

Zusammengefasst war der Aufenthalt im Leonardo Cypria Bay Hotel trotz kleinerer Mängel ein voller Erfolg. Vor allem das stets freundliche und hilfsbereite Personal, das super Animationsteam und das saubere Hotel haben dazu beigetragen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2022
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Pascal_BCourcelles
Courcelles, Belgien2.338 Beiträge365 "Hilfreich"-Wertungen
Guten Tag sind das Tücher und Decken
gaggag2017 hat im März 2017 eine Frage gestellt.
Freiburg, Deutschland
Is the Pool outside heated?
Antwort von Cypria B
Paphos, Zypern
Dear Gaggag, Our hotel has indoor pool which is heated until May . Hope that help
Frank S hat im Sept. 2022 einen Tipp verfasst.
2 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
2,0 von fünf Punkten
"Seitenflügel"
Gesamte Bewertung lesen
Anke M hat im Sept. 2019 einen Tipp verfasst.
Leipzig6 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Komfortzimmer obere Etage"
Gesamte Bewertung lesen
lothar c hat im Okt. 2017 einen Tipp verfasst.
Eschweiler, Deutschland39 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"mit Seitenmeerblick"
Gesamte Bewertung lesen
Marga1965 hat im Okt. 2017 einen Tipp verfasst.
Schwabach, Deutschland1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. War ruhig gelegen"
Gesamte Bewertung lesen
casatunkel hat im Okt. 2017 einen Tipp verfasst.
Schwabach, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
4,0 von fünf Punkten
"Zu den Zimmern kann ich wenig sagen, doch unseres nach Osten ausgerichtet war zentral, ruhig und mit schönen Ausblick zum Sonnenaufgang."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Geroskipou gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
184€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
riu cypria hotel, hotel cyprotel cypria bay paphos, cyprotel cypria bay hotel paphos, hotel riu cypria, resort riu cypria
VORMALS BEKANNT ALS
SENTIDO Cypria Bay by Leonardo Hotels
STANDORT
ZypernDistrikt PaphosGeroskipou
ANZAHL DER ZIMMER
293
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

LEONARDO CYPRIA BAY HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Geroskipou, Zypern) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Cypria Bay Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Cypria Bay Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Saint Nicholas Church (0,5 km), Island Cove Adventure Mini Golf (0,8 km) und Paphos Aphrodite Waterpark (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Cypria Bay Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Cypria Bay Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Cypria Bay Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Leonardo Cypria Bay Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Cypria Bay Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lichnari Tavern, Rimini Ristorante Italiano und Cavallini.
Bietet Leonardo Cypria Bay Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Leonardo Cypria Bay Hotel Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Leonardo Cypria Bay Hotel Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Cypria Bay Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. russisch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Cypria Bay Hotel?
Viele Reisende besuchen The Villa of Theseus (3,0 km), Panagia Chryseleoussa Church (7,5 km) und Mycenaean Settlement of Cyprus Museum (4,6 km).
Alle Hotels in GeroskipouHotelangebote in GeroskipouLast Minute GeroskipouHotels in der Nähe von Leonardo Cypria Bay Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen