Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa

Speichern
10 Theas Afroditis Avenue, Geroskipou 08204 Zypern
Besuchen Sie die Hotel-Website.
E-Mail an das Hotel
eDreams
Nustay.com
Otel.com
travelup.com
Booking.com
FindHotel
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2270)
Pool und Strand (445)
Zimmer und Suite (395)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 9 von 12 Hotels in Geroskipou
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Geroskipou? Dann sind Sie im Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa genau richtig, ein romantisches Hotel, das Ihnen Geroskipou zu Füßen legen wird.

Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spas einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spas können gerne auch der Pool und das Frühstück inklusive vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Agia Paraskevi Church (2, 8 km) bei ihrem Besuch in Geroskipou nicht entgehen lassen möchten, ist das Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa der ideale Ausgangspunkt.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Geroskipou vielleicht Fish & Chips probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Stavros Taverna genau richtig.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa und lernen Sie gleichzeitig Geroskipou von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Aerobic
Konferenzräume
Öffentliches WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool für Erwachsene
Innenpool
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Snackbar
Poolbar
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Mittelklasse
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Russisch und 1 weitere
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
2.192Bewertungen658Fragen & Antworten2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.127
  • 686
  • 264
  • 79
  • 36
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertung bezieht sich NUR auf SAUNA u. EXECUTIVE LOUNGE bzw. auf die Damen, welche dort arbeiten. Bis auf das Personal ist alles in Ordnung. Es dürfte hier keinerlei Kontrollen durch die Hotelleitung geben, es besteht absoluter Nachholbedarf. Dame in der Lounge spielt täglich mit Handy u. PC u. vergisst Weißwein einzukühlen, Eiswürfel nachzufüllen od. Orangensaft bereitzustellen, man muss bitten damit sie dies nachbringt. Nur wenige Personen in der Louge, trotzdem hat die Dame „keine Zeit“ diese Artikel zu kontrollieren und nachzufüllen. Aber um 21.45 Uhr alles wegräumen, da ist die Dame flott, obwohl bis 22.00 Uhr geöffnet ist!!!! Bitte außerdem nicht den ganzen Rotwein einkühlen!! Anmeldung in der Sauna: jede der Damen hat eine andere Meinung dazu. Man muss sich anmelden, man braucht sich nicht anmelden, man wird weggeschickt obwohl kein Mensch in der Sauna ist, man kann jederzeit kommen sagt die nächste Dame - es ist jeden Tag anders. Ich war jeden Tag am Abend in der Sauna u. weiß noch immer noch nicht wie die Anmeldung korrekt funktioniert. Es gibt außerdem KEINE Saunatücher und Gäste werden auch ohne Handtuch in die Sauna gelassen!! Es gibt zwar Kästchen in einem Damen u. Herren Umkleideraum, aber KEINE Schlüssel für die Kästchen. Bademantel usw. muss man am Boden deponieren!!! Sauna wurde außerdem die ganze Woche NICHT gereinigt, schmutziger Boden und sogar Spinnweben!!! Restliches Hotel wird später absolut positiv bewertet!!
Mehr lesen
Antwort von mkleanthous2018, Social Media Administrator im Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa
Beantwortet: 21. Dez. 2019
Dear fritz2340, Thank you for taking the time in reviewing Leonardo Plaza Cypria Maris. It is with great surprise in reading your review on our staff as we normally receive such positive feedback. May we clarify that during the summer season you do have to let the spa reception know if you are planning to use the sauna so they could prepare it for our guests, but during the winter season the sauna is always on and available to all our guests which might lead to it being a bit more busy. Your feedback is very important to us and it will be shared with our team, and we hope to have the opportunity to welcome you back again soon. Warmest regards from all our team at the Leonardo Plaza Cypria Maris.
Mehr lesen
1 Nacht in dieser Absteige reichte mir: Zimmer ok, Foyer wie ein altes Kongresszentrum, Essen wie in der Kantine, 2 Biere und 1 Hauswein aus dem Zapfhahn, 4 Cocktails bestellt und nie getrunken, wie kann man in solch einem Laden Urlaub machen? Den Gästen aus England und der Low-Cost Airlines scheint es zu gefallen... schade dass ich 150 Euro so sinnlos verschwendet habe
Mehr lesen
Positiv: super schön ausgestattete Zimmer (in der sechsten Etage), gute Lage direkt am Strand, ordentliches Wifi. Negativ: - beim All Inclusive Angebot wird schon (gefühlt ein wenig mehr als üblich) sehr gespart. Fleisch fast nur vom Schwein und vom Hühnchen, der Obstsalat beim Frühstück fast ausschließlich aus Äpfeln und Dosenfrüchten etc. - das Personal ist sehr nett, wenn man erstmal ins Gespräch gekommen ist, aber im ersten Schritt doch häufig ein wenig grimmig und leider auch extrem unflexibel und unzuverlässig ("Ich komme gleich noch mal ..."). Service-Orientierung geht anders. - im Poolbereich gibt es keine sichtbaren Duschen, man muss sie wirklich suchen. Entsprechend duscht gefühlt auch niemand, bevor es in den Pool geht. Nicht schön.
Mehr lesen
Das Leonardo Plaza wurde uns als Wohlfühlhotel mit Spa für Erwachsene empfohlen, in dem man sich durch und durch erholen kann. Mit dieser Information haben wir guten Gewissens zehn Tage gebucht und hatten die ersten Tage auch nur wenig zu bemängeln. Das Hotel ist wunderschön. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommend und freundlichen. Englisch ist hier die vorrangig gesprochene Sprache. Wir konnten uns mit allen ausreichend verständigen, obwohl der ein oder andere der englischen Sprache nur wenig mächtig war. Die Zimmer entsprechen dem vier Sterne Standard, sind sauber und werden täglich von den überaus freundlichen Personal gepflegt. Ich selbst hatte ein wenig Probleme mit der Lautstärke auf den Gängen. Um Punkt sieben Uhr beginnt die Putzkollonne ihren Dienst und das lässt sie einen auch durch eine nicht zurückhaltenende Geräuschkulisse wissen. Die Zimmer sind ohnehin sehr hellhörig, so dass wir sowohl morgens als auch abends den Raucherhusten, das ewige Zuschmeissen der Schränke als auch die ewigen Streitereien der Nachbarn in den Zimmern neben uns genießen konnten. Schlafen mit offenem Fenster, so dass man das Meeresrauschen genießen könnte, war leider auch nicht drin. Das Nachbarhotel begann pünktlich abends um halb neun mit seiner Definition der Abendgestaltung. Laute Musik mit ebenso laut gebrüllter Unterstüzung des Personals. Also das Fenster zum Balkon zu und Klimaanlage an. Vom Buffet haben wir uns im Grunde genommen auch mehr erwartet. Im direkten Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse war das Buffet wenig abwechslungsreich und voll und ganz auf englische Gäste ausgelegt. Positiv anzumerken ist, dass es immer eine vegetarische Alternative im Angebot gab. Wir hätten uns gern etwas mehr von der örtlichen Kulinarik gewünscht. Frischer Fisch, griechische Spezialitäten wie frisches Gepäck, etc. Fehlanzeige. Der gedämpfte Fisch, den es jeden Tag gab, hing einem irgendwann zum Halse raus. Glücklicherweise verfügt das Hotel über Themenrestaurants. Einmal wird die griechische Küche hiermit abgedeckt. Im Grunde genommen servierte man uns hier das gleiche Fleisch, welches man am Buffet auch bekommen konnte. Lediglich das griechische Gebäck war hier neu. Das große Highlight war das Asia Restaurant, welches in allen Belangen zu überzeugen wusste. Frisch zubereitetes Sushi! Auch die Leistung des Personals war hier im Vergleich zum griechischen Themenrestaurant um Welten besser. Allerdings sollten sich die Kellner auch angewöhnen ihre Gäste nach dem letzten Gang zu verabschieden. Leider ließ man uns einfach sitzen und wir fragten uns, ob jetzt vielleicht noch soetwas wie ein Absacker oder eine Köstlichkeit nach Art des Hauses kommt. Kam aber nicht. Das machen andere sehr viel besser. Die ausgedehnte Landschaft rund um den Pool ist sehr gut. Man konnte zu jeder Tageszeit eine Liege mit Schirm bekommen. Auch das Problem, des Reservierens von Liegen gab es hier aus meiner Sicht so gut wie nicht. Eher waren die dreimal täglich stattfindenden Fitnessaktivitäten am Pool ein Problem für mich. Mal ganz ehrlich. Zweimal am Tag hätte auch gereicht. Wir haben immerhin 2019. Sind wir mit diesem ganzen Zumba Quatsch nicht durch? Die Trainerinnen hatten so oder so Mühe die Gäste zu motivieren mitzumachen. Einzig der Yoga Kurs mit dieser wirklich enorm guten Trainerin hat aus meiner Sicht Sinn ergeben. An sich alles keine großen Themen. Kann man sich drauf einstellen. Problematisch wird es an Tagen wie heute, an denen das Leonardo Plaza von einer Party Gesellschaft überfallen wird. Offensichtlich vermietet das Hotel an Paare, die hier am Hotel heiraten möchten. Ist ja schließlich auch eine traumhafte Kulisse. Wir bekamen zwei Hochzeiten mit, die wirklich ruhig und schön abgelaufen sind. Man nahm Rücksicht aufeinander. Das, was hier aber heute geschieht. schlägt dem Fass wirklich den Boden aus. Im Laufe des Vormittages erschienen immer mehr Gäste, die dem Hotel bisher fremd waren. Sie waren laut, sorgten für Unordnung und störten einfach nur die herrliche Ruhe, die man an den Tagen zuvor hier genießen konnte. Generell führt man sich auf, als hätte man das Hotel für sich allein. Als wären keine anderen Gäste da. Der ansonsten wirklich tolle Pool entwickelte sich zu einer Partyzone, die Mallorca in nichts nachstand. Kreischende, betrunkene Menschen, die keine Grenzen mehr kannten. Erholung adé! Auf Nachfrage an der Rezeption, was denn eigentlich los wäre, konnte oder wollte man uns keine Antwort geben. Schade. Es ist wirklich ein tolles Hotel. Aber mit diesen Erfahrungen, die wir hier gesammelt haben, können wir es leider nur bedingt weiter empfehlen, da man als Gast niemals weiß, wann das Hotel durch eine Hochzeitsgesellschaft oder einen Junggesellenabschied überfallen wird.
Mehr lesen
Eins vorweg das Hotel ist wirklich wunderschön und auch die Lage ist perfekt. Servicegedanke wird nicht gelebt. Getränke holt man sich Grundsätzlich selbst. Egal ob beim Essen an der Bar etc. Lunchpakete für Ausflüge Nein Safe 3 Euro pro Tag in einem Hotel der Kategorie ein Unding. Zimmerreinigung Nach 10 Euro Trinkgeld mal 2 Tage gut danach leider wieder solala. Empfang kann kaum Fragen beantworten ist zwar nett und Lächeln was hier auch selten ist. Hier ist der Gast nicht mal Prinz oder Prinzessin was wirklich schade ist. Ach nicht zu vergessen Handtücher pro Handtuch 10 Euro Deposit. Das Essen ist gut aber oft das selbe. Ich muss sagen für soviel Geld hab ich einfach einen anderen Anspruch. 2 Mitarbeiter kann man wirklich loben das ist Vivi und der blonde Dimitrios.
Mehr lesen
Antwort von GuestRelations_Maria, Guest Relations Officer im Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa
Beantwortet: 3. Sep. 2017
Dear Jess K, First, thank you for choosing Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa on occasion of your trip to beautiful Paphos. I truly regret that we could not live up to your expectations and I am sad to learn about the left impression of our hotel. Although, we feel that your comments are unfair to us and do not reflect our efforts which are aiming to offer 5-star service and hospitality that we offer at Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa. We always encourage our guests to express their feelings, both positive or negative. That is why I am so sad to learn, only via Tripadvisor, that although our efforts, we did not have the opportunity to learn about your dissatisfaction since we would have been happy to offer you a solution. I do understand your feelings and I trust you will accept that the shortcomings you experienced are certainly not reflective of our normal standards, since we do pride ourselves on our passion to service and we do take the comfort of our guests very seriously!! Kindly note, that our continued effort is to maintain and improve our highest standard of services and facilities offered to our valued quest like you. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the issues you are mentioning and prevent any future occurrences. We appreciate that you added remarks of the positive sides of your vacation with us, mentioning some services and facilities, that made your stay more comfortable. Our Team works hard daily and with enthusiasm to transmit our passion for job to our guests, we are grateful for your kind words. I want to reassure you that we have taken your feedback positively and constructively with a view to ensuring we maintain our high standards and to enable us to identify how we can improve to maximize all our guest experiences. I hope to have another privilege of hosting you and your family next time when your travels take you back to Paphos and turn your experience around.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
108$ - 264$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Cyprotel Cypria Maris
STANDORT
ZypernDistrikt PaphosGeroskipou
ANZAHL DER ZIMMER
382
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Island Cove Adventure Mini Golf (0,8 km), Saint Nicholas Church (0,6 km) und Paphos Aphrodite Waterpark (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und Frühstück inklusive .
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Lodge Steak & Seafood Co., Lichnari Tavern und Ficardo Restaurant.
Bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch, deutsch, russisch und griechisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Plaza Cypria Maris Beach Hotel & Spa?
Viele Reisende besuchen The Villa of Theseus (2,9 km), Panagia Chryseleoussa Church (7,4 km) und Mycenaean Settlement of Cyprus Museum (4,5 km).