So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
DORMERO Strandhotel Rügen
Südstrand 108, 18609 Prora, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(127)127
Zimmer und Suite (69)
Speisesaal (3)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 175€/Nacht, 5. 10 - 6. 10
175€
pro Nacht
126€
pro Nacht
77€
pro Nacht
Okt
Nov
5. Okt.
Heute
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3,5
Nr. 1 von 1 Hotels in ProraLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Das DORMERO Strandhotel Rügen empfängt Sie im geschichtsträchtig geprägten Prora mit hochwertig ausgestattete Suiten, teilweise mit eigener Sauna. Die helle und moderne Atmosphäre des Hotels überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Design und Individualität, einer Bar und einem großen Konferenz-Center. Direkt in Prora in Binz ist der schönste und längste Strand der Insel, den Sie für sich erobern können. Perfekt, um die sommerliche Brise des Meeres zu genießen und die unberührte Natur zu entdecken.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nichtraucherhotel
WLAN
Sauna
Frühstück verfügbar
Ausstattung der Zimmer
Schreibtisch
Safe
Sitzgruppe
Sofa
Kaffee- und Teebereiter
Kochnische
Minibar
Flachbildfernseher
Kühlschrank
Küchengeräte
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Südstrand 108, 18609 Prora, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 50 von 100
50
Heringsdorf Airport
71.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
156 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
48Bewertungen0Fragen & Antworten10Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 15
- 15
- 8
- 3
- 7
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Fangen wir mit den positiven Dingen an.
Das Hotel hat einen direkten Weg zum Strand, man läuft nicht mehr als 2 Minuten und steht an der Ostsee. Der „Privat-Strand“ ist relativ leer, da fast nur Gäste vom Hotel anwesend sind. Wenn man wie wir unten wohnt kann man aus der Terrasse raus und direkt zum Strand laufen.
Die Dame mit der wir zweimal an der Rezeption zu tun hatten war höflich und zuvorkommend.
Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Der Poolbereich & die Sauna waren sauber und wenn es von allen richtig genutzt wird ( Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen usw.) sehr angenehm.
Die Außenanlagen war gepflegt und wir haben trotz der vielen Hunde kein Hinterlassenschaften gesehen.
Nun zu dem Ausbaufähigem…ja die Sauberkeit könnte besser sein. Das Reinigungsteam kommt, wenn man es möchte, jeden Tag. Sie leeren aber nur die Mülleimer aus & legen neue Handtücher hin. Da man kein Staubsauger oder Besen im Zimmer hat fühlten wir uns nach kurzer Zeit doch unwohl. Wir haben uns dann selber einen Besen gekauft. Das könnte man definitiv verbessern, da man auch über die Terrasse viel Dreck mit reinbringt.
Auch unsere Terrasse war nicht wirklich nutzbar, zum einen lag dies am sehr wechselhaften Wetter und der Tatsache das die Terrasse nur teilweise überdacht ist, aber vor allem lag es daran, dass unsere Terrasse vor unserer Ankunft nicht von Unkraut befreit wurde und die Disteln meterhoch gewachsen sind. Die „Wichtigkeit“ einiger Gäste scheint auch sehr unterschiedlich zu sein, denn unsere direkten Zimmernachbarn hatten sowohl eine saubere Terrasse und haben einen Sonnenschirm aufgebaut bekommen.
Im allgemeinen hatten wir den Eindruck das unsere Ferienwohnung schon länger nicht mehr bewohnt war.
Leider gingen von 5 Fenstern nur zwei komplett auf, die anderen konnte man entweder nur kippen oder gar nicht öffnen. Obwohl es einen Schlüssel für die Fenster gab konnten wir die Fenster nicht öffnen,dass war vorallem nachts unangenehm da es teilweise sehr warm war.
Fassen wir zusammen, hier steht ein Hotel mit unfassbar viel Potential, dies muss an einigen Ecken aber noch genutzt werden.
Das Hotel hat einen direkten Weg zum Strand, man läuft nicht mehr als 2 Minuten und steht an der Ostsee. Der „Privat-Strand“ ist relativ leer, da fast nur Gäste vom Hotel anwesend sind. Wenn man wie wir unten wohnt kann man aus der Terrasse raus und direkt zum Strand laufen.
Die Dame mit der wir zweimal an der Rezeption zu tun hatten war höflich und zuvorkommend.
Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich.
Der Poolbereich & die Sauna waren sauber und wenn es von allen richtig genutzt wird ( Kinder nur in Begleitung von Erwachsenen usw.) sehr angenehm.
Die Außenanlagen war gepflegt und wir haben trotz der vielen Hunde kein Hinterlassenschaften gesehen.
Nun zu dem Ausbaufähigem…ja die Sauberkeit könnte besser sein. Das Reinigungsteam kommt, wenn man es möchte, jeden Tag. Sie leeren aber nur die Mülleimer aus & legen neue Handtücher hin. Da man kein Staubsauger oder Besen im Zimmer hat fühlten wir uns nach kurzer Zeit doch unwohl. Wir haben uns dann selber einen Besen gekauft. Das könnte man definitiv verbessern, da man auch über die Terrasse viel Dreck mit reinbringt.
Auch unsere Terrasse war nicht wirklich nutzbar, zum einen lag dies am sehr wechselhaften Wetter und der Tatsache das die Terrasse nur teilweise überdacht ist, aber vor allem lag es daran, dass unsere Terrasse vor unserer Ankunft nicht von Unkraut befreit wurde und die Disteln meterhoch gewachsen sind. Die „Wichtigkeit“ einiger Gäste scheint auch sehr unterschiedlich zu sein, denn unsere direkten Zimmernachbarn hatten sowohl eine saubere Terrasse und haben einen Sonnenschirm aufgebaut bekommen.
Im allgemeinen hatten wir den Eindruck das unsere Ferienwohnung schon länger nicht mehr bewohnt war.
Leider gingen von 5 Fenstern nur zwei komplett auf, die anderen konnte man entweder nur kippen oder gar nicht öffnen. Obwohl es einen Schlüssel für die Fenster gab konnten wir die Fenster nicht öffnen,dass war vorallem nachts unangenehm da es teilweise sehr warm war.
Fassen wir zusammen, hier steht ein Hotel mit unfassbar viel Potential, dies muss an einigen Ecken aber noch genutzt werden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wer Angst vor Hunden hat ist hier falsch, es sind unfassbar viele Hunde in diesem Hotel.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Ich kann ich dieses Hotel aus mehreren Gründen nicht weiterempfehlen! Die Lage ist hervorragend, und die Grundsubstanz des Hotels ist gut. Doch der Schein trügt: Das Personal ist schlecht geschult, die Zimmer werden nicht gründlich gereinigt, sie sind stark abgenutzt, und der Umgangston gegenüber den Gästen ist inakzeptabel. Sogar der Hotelmanager verhält sich unprofessionell!
Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und freuten uns sehr auf den Urlaub. Unsere Entscheidung fiel auf dieses Hotel wegen der Nähe zum Strand und zu Binz (ca. 40 Minuten zu Fuß). Bei unserer Ankunft erlebten wir jedoch den ersten Dämpfer: Der Teppich im Wohnbereich war verschmutzt, mit großen braunen Flecken (siehe Bilder) und Essensreste der vorherigen Gäste lagen auf dem Balkon. Wir hatten schnell den Eindruck, dass hier nicht oder nur unzureichend gereinigt wurde. An der Rezeption äußerten wir unsere Unzufriedenheit. Der Mitarbeiter reagierte freundlich und bot uns ein Zimmerupgrade an, wir waren positiv überrascht! Doch beim genaueren Hinsehen im neuen Zimmer stellte sich heraus, dass der Geschirrspüler nicht ausgeräumt war, der Boden sandig und auf der Terrasse ein voller Aschenbecher stand. Auch in diesem Zimmer waren die Möbel stark abgenutzt, teilweise mit Brandlöchern von Zigaretten. Wir dachten uns jedoch: „Nicht so schlimm, schließlich haben wir ein Upgrade bekommen.“
Unsere Reise nahm jedoch einen unglücklichen Verlauf: In den ersten zwei Tagen wurde unser Zimmer weder gereinigt noch der Müll entsorgt. Auf Nachfrage wurde uns versichert, dass täglich ein Zimmerservice stattfinde. Am dritten Tag ohne Reinigung nahm ich den Müll und ging zur Rezeption, um dies zu melden. Die Mitarbeiter reagierten genervt, versprachen jedoch, sich darum zu kümmern. Am Nachmittag (ca. 14 Uhr) erschien schließlich die Reinigungskraft. Das Seltsame an der Situation: Er erklärte uns, er dürfe das Zimmer nicht betreten, wenn das „Bitte aufräumen“ Schild an der Tür hängt. Da die Reinigungskraft kein Deutsch sprach, war die Kommunikation schwierig. Vermutlich war er falsch geschult und hatte das „Bitte aufräumen“ Schild als „Bitte nicht stören“ verstanden.
Der Höhepunkt kam am letzten Tag: Das Wetter war leider schlecht, und während der Roomservice unser Zimmer reinigte, gingen wir in die Hotellobby. Dort stand ein Kaffeeautomat. Da der Automat eingeschaltet war und eine kleine „Kaffeekasse“ daneben stand, nahmen wir an, dass wir uns gegen eine kleine Spende einen Kaffee holen könnten. Während einige Mitarbeiter um uns herum sauber machten, kam plötzlich eine Frau von der Rezeption und fragte mich, ob ich hier wohne. Ich bejahte, und sie antwortete frech, dass Kaffee nach dem Frühstück 4 € kosten würde. Ich war perplex und sagte, dass mir das nicht bewusst war, da die Maschine an sei und nirgends ein Hinweis stünde. Ich zeigte mich auch bereit, den Kaffee zu bezahlen. Sie erwiderte scharf, dass dies kein All-inclusive-Hotel sei und man sich nicht einfach bedienen dürfe. Ich entgegnete, dass man dies freundlicher hätte kommunizieren können.
Eine andere Mitarbeiterin, die immer sehr freundlich war, bekam die Situation mit, entschuldigte sich für das unprofessionelle Verhalten, brachte uns den Kaffee und sprach die Rezeptionistin vor dem Hotelmanager an. Es kam zu einem lautstarken Wortgefecht, bei dem die Rezeptionistin ihre Kollegin beschimpfte und sogar mit der Polizei drohte. Der Hotelmanager stand wortlos daneben und unternahm: nichts.
Nach dieser Erfahrung gingen wir direkt zum Hotelmanager und beschwerten uns. Er zeigte keinerlei Verständnis für die Situation und belehrte uns erneut, dass der Kaffee nach dem Frühstück 4 € kosten würde, fragte uns sogar noch, ob wir überhaupt Frühstück gebucht hätten. Keine Entschuldigung für das Verhalten seiner Mitarbeiterin, gar nichts. Die Mitarbeiterin von der Rezeption bekam das Gespräch mit und mischte sich erneut ein, dass wir „keine Ahnung“ vom Hotelmanagement hätten und lieber ruhig sein sollen.
Ein solch unprofessionelles Verhalten gegenüber Hotelgästen haben wir noch nie erlebt! Wir haben für die Woche Urlaub sehr viel Geld bezahlt und durch diese Aktion, werden wir das DORMERO Hotel absolut negativ in Erinnerung behalten.
Wir ließen uns die Namen aller Beteiligten geben und werden uns nun direkt an die Geschäftsleitung des Hotels wenden.
Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und freuten uns sehr auf den Urlaub. Unsere Entscheidung fiel auf dieses Hotel wegen der Nähe zum Strand und zu Binz (ca. 40 Minuten zu Fuß). Bei unserer Ankunft erlebten wir jedoch den ersten Dämpfer: Der Teppich im Wohnbereich war verschmutzt, mit großen braunen Flecken (siehe Bilder) und Essensreste der vorherigen Gäste lagen auf dem Balkon. Wir hatten schnell den Eindruck, dass hier nicht oder nur unzureichend gereinigt wurde. An der Rezeption äußerten wir unsere Unzufriedenheit. Der Mitarbeiter reagierte freundlich und bot uns ein Zimmerupgrade an, wir waren positiv überrascht! Doch beim genaueren Hinsehen im neuen Zimmer stellte sich heraus, dass der Geschirrspüler nicht ausgeräumt war, der Boden sandig und auf der Terrasse ein voller Aschenbecher stand. Auch in diesem Zimmer waren die Möbel stark abgenutzt, teilweise mit Brandlöchern von Zigaretten. Wir dachten uns jedoch: „Nicht so schlimm, schließlich haben wir ein Upgrade bekommen.“
Unsere Reise nahm jedoch einen unglücklichen Verlauf: In den ersten zwei Tagen wurde unser Zimmer weder gereinigt noch der Müll entsorgt. Auf Nachfrage wurde uns versichert, dass täglich ein Zimmerservice stattfinde. Am dritten Tag ohne Reinigung nahm ich den Müll und ging zur Rezeption, um dies zu melden. Die Mitarbeiter reagierten genervt, versprachen jedoch, sich darum zu kümmern. Am Nachmittag (ca. 14 Uhr) erschien schließlich die Reinigungskraft. Das Seltsame an der Situation: Er erklärte uns, er dürfe das Zimmer nicht betreten, wenn das „Bitte aufräumen“ Schild an der Tür hängt. Da die Reinigungskraft kein Deutsch sprach, war die Kommunikation schwierig. Vermutlich war er falsch geschult und hatte das „Bitte aufräumen“ Schild als „Bitte nicht stören“ verstanden.
Der Höhepunkt kam am letzten Tag: Das Wetter war leider schlecht, und während der Roomservice unser Zimmer reinigte, gingen wir in die Hotellobby. Dort stand ein Kaffeeautomat. Da der Automat eingeschaltet war und eine kleine „Kaffeekasse“ daneben stand, nahmen wir an, dass wir uns gegen eine kleine Spende einen Kaffee holen könnten. Während einige Mitarbeiter um uns herum sauber machten, kam plötzlich eine Frau von der Rezeption und fragte mich, ob ich hier wohne. Ich bejahte, und sie antwortete frech, dass Kaffee nach dem Frühstück 4 € kosten würde. Ich war perplex und sagte, dass mir das nicht bewusst war, da die Maschine an sei und nirgends ein Hinweis stünde. Ich zeigte mich auch bereit, den Kaffee zu bezahlen. Sie erwiderte scharf, dass dies kein All-inclusive-Hotel sei und man sich nicht einfach bedienen dürfe. Ich entgegnete, dass man dies freundlicher hätte kommunizieren können.
Eine andere Mitarbeiterin, die immer sehr freundlich war, bekam die Situation mit, entschuldigte sich für das unprofessionelle Verhalten, brachte uns den Kaffee und sprach die Rezeptionistin vor dem Hotelmanager an. Es kam zu einem lautstarken Wortgefecht, bei dem die Rezeptionistin ihre Kollegin beschimpfte und sogar mit der Polizei drohte. Der Hotelmanager stand wortlos daneben und unternahm: nichts.
Nach dieser Erfahrung gingen wir direkt zum Hotelmanager und beschwerten uns. Er zeigte keinerlei Verständnis für die Situation und belehrte uns erneut, dass der Kaffee nach dem Frühstück 4 € kosten würde, fragte uns sogar noch, ob wir überhaupt Frühstück gebucht hätten. Keine Entschuldigung für das Verhalten seiner Mitarbeiterin, gar nichts. Die Mitarbeiterin von der Rezeption bekam das Gespräch mit und mischte sich erneut ein, dass wir „keine Ahnung“ vom Hotelmanagement hätten und lieber ruhig sein sollen.
Ein solch unprofessionelles Verhalten gegenüber Hotelgästen haben wir noch nie erlebt! Wir haben für die Woche Urlaub sehr viel Geld bezahlt und durch diese Aktion, werden wir das DORMERO Hotel absolut negativ in Erinnerung behalten.
Wir ließen uns die Namen aller Beteiligten geben und werden uns nun direkt an die Geschäftsleitung des Hotels wenden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Schönes Appartement, bequemes Bett, Küche hatten wir, aber nicht benutzt, im Kühlschrank ein paar Getränke for free. Hund war erlaubt und durfte auch mit zum Frühstück!
Das Frühstück war sehr gut, viele leckere Sachen! Auf jeden Fall ausreichend. Was etwas anstrengend ist, ist der lange Weg zum Hundestrand mit Strandkörben!
Was auch ein bisschen wahr ist, die Sauberkeit ist nicht so toll, im Frühstücksraum an den Fenstern und Parkettecken schon etwas Schmutz. Parkplatz ist auch etwas teuer.
Das Frühstück war sehr gut, viele leckere Sachen! Auf jeden Fall ausreichend. Was etwas anstrengend ist, ist der lange Weg zum Hundestrand mit Strandkörben!
Was auch ein bisschen wahr ist, die Sauberkeit ist nicht so toll, im Frühstücksraum an den Fenstern und Parkettecken schon etwas Schmutz. Parkplatz ist auch etwas teuer.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
+1
Das Dormero-Hotel-Rügen befindet sich im historischen KdF-Bau am Strandabschnitt Süd in Prora. Man kann bequem mit dem Zug anreisen. Der Bahnhof Prora-Ost ist wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Apartment-Hotel ist eine Mischung aus Ferienwohnung und Hotel. Es überrascht durch seine großzügige Raumgestaltung - dies gilt sowohl für die öffentlichen Bereiche im Hotel (Flure, Fitnesscenter, Schwimmbad, Sauna und Ruheraum) als auch für die einzelnen Zimmer. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und neuwertig und eignen sich optimal zur Selbstversorgung. Ich war nun schon drei mal für kürzer Aufenthalte in unterschiedlichen Zimmertypen zu Gast - es hat mir immer sehr gut gefallen. Die Zimmer zur Meerseite sind überwiegend mit Balkon und viel Morgensonne und Meeresrauschen. Aber auch die Zimmer zur Rückseite haben ihre Vorzüge - noch mehr Stille und viel Abendsonne. Überhaupt fühlte ich mich in diesem Hotel immer sehr wohl und ungestört - so kann man sich richtig erholen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim einchecken wird sich viel Zeit für einen genommen - manchmal wird man auch persönlich zum Zimmer gebracht - überhaupt steht einem das sympathische Hotelpersonal für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Ich komme immer wieder gerne.
Das Apartment-Hotel ist eine Mischung aus Ferienwohnung und Hotel. Es überrascht durch seine großzügige Raumgestaltung - dies gilt sowohl für die öffentlichen Bereiche im Hotel (Flure, Fitnesscenter, Schwimmbad, Sauna und Ruheraum) als auch für die einzelnen Zimmer. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und neuwertig und eignen sich optimal zur Selbstversorgung. Ich war nun schon drei mal für kürzer Aufenthalte in unterschiedlichen Zimmertypen zu Gast - es hat mir immer sehr gut gefallen. Die Zimmer zur Meerseite sind überwiegend mit Balkon und viel Morgensonne und Meeresrauschen. Aber auch die Zimmer zur Rückseite haben ihre Vorzüge - noch mehr Stille und viel Abendsonne. Überhaupt fühlte ich mich in diesem Hotel immer sehr wohl und ungestört - so kann man sich richtig erholen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim einchecken wird sich viel Zeit für einen genommen - manchmal wird man auch persönlich zum Zimmer gebracht - überhaupt steht einem das sympathische Hotelpersonal für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Ich komme immer wieder gerne.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wenn man bedenkt dass es eine Apartmentanlage ist, dann ist das Hotel wirklich ausgezeichnet. Die Zimmer sind riesig und das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Es einfach ideal für junge Familien.
Wir waren als junges Paar schon öfter dort und es war IMMER sehr sauber. Die Wohnungen liegen direkt am Strand und sind sehr modern und hochwertig eingerichtet. Wir können es sehr empfehlen. Der Spa ist großzügig und sauber. Prora ist natürlich ein spezieller Ort, das kann man mögen oder eben nicht.
Es einfach ideal für junge Familien.
Wir waren als junges Paar schon öfter dort und es war IMMER sehr sauber. Die Wohnungen liegen direkt am Strand und sind sehr modern und hochwertig eingerichtet. Wir können es sehr empfehlen. Der Spa ist großzügig und sauber. Prora ist natürlich ein spezieller Ort, das kann man mögen oder eben nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Ich hatte nur gute Erfahrungen bisher
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Die Suche war nicht erfolgreich. • Versuchen Sie es mit einer anderen oder einer neuen Suche, um Fragen und Antworten zu lesen.
Anne-Marie hat im Juli 2024 einen Tipp verfasst.
Potsdam, Deutschland18 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Wer Angst vor Hunden hat ist hier falsch, es sind unfassbar viele Hunde in diesem Hotel."Gesamte Bewertung lesen
"In einem anderen Hotel sind die Zimmer sicher günstiger und eher zu empfehlen."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
72€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
DeutschlandMecklenburg-VorpommernRügenProra
ANZAHL DER ZIMMER
49
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenDORMERO STRANDHOTEL RÜGEN ab 76€ (1̶1̶8̶€̶) - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Prora - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu DORMERO Strandhotel Rügen
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von DORMERO Strandhotel Rügen?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Naturerbe Zentrum Rügen (1,7 km), Jagdschloss Granitz (6,1 km) und Seebrücke Binz (3,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet DORMERO Strandhotel Rügen an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt DORMERO Strandhotel Rügen?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet DORMERO Strandhotel Rügen an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge und Frühstück genießen.
Bietet DORMERO Strandhotel Rügen Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von DORMERO Strandhotel Rügen?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Buddhas Bowl Rügen, Weltenbummler und Freustil.
Bietet DORMERO Strandhotel Rügen Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Sind im DORMERO Strandhotel Rügen Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von DORMERO Strandhotel Rügen?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von DORMERO Strandhotel Rügen?
Viele Reisende besuchen Haus Des Gastes (3,8 km).
Ist DORMERO Strandhotel Rügen barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt barrierefreie Zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.