Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Solana Hotel and Spa

Gorg Borg Olivier St, Mellieha, Malta MLH 1025 Malta
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Booking.com
151 $
zum Angebot
Trip.com
151 $
135 $
zum Angebot
SPAREN SIE 16 $!
Orbitz.com
149 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.09.19
Travelocity149 $
Expedia.com149 $
Hotwire.com149 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1335)
Zimmer und Suite (342)
Pool und Strand (136)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Abendunterhaltung
Babysitting
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Pool auf dem Dach
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Bar auf dem Dach
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Konferenzräume
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Dachterrasse
Nichtraucherhotel
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch
3.138Bewertungen241Fragen & Antworten25Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.546
  • 1.035
  • 344
  • 125
  • 91
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Zimmer: - das doppel eco zimmer befand sich im sub -terrain hatte kein Fenster und bauarbeiten haben gegen 8.45 angefangen. - wir haben auf anfrage mit aufpreis ein zimmer im 6. Stock erhalten, das wiederum absolut atemberaubend war. Riesen balkon, super sicht. - ergo eco DZ war nicht empfehlenswert, das Zimmer im 6. Stock war sehr empfehlenswert. Essen: - ziemlich gut. -frühstück & Abendessen große Auswahl, geschmacklich lecker. Poolbereich - zwei Pools mit guter Größe. Ein Pool im Keller und ein Pool auf dem Dach. Vor allem das Sonnendeck mit Pool ist sehr schön mit einer tollen Sicht. Service, Sauberkeit: - Zimmerservice war okay. - Service an der Rezeption war freundlich und gut. Ein junger Mann namens Marko ist mir positiv in Erinnerung geblieben. Abendprogramm: - gute Livemusik, schöne Atmosphäre, gute Preise & Happy Hour zwischen 20.30-21.30 Lage: Mit dem Bus ist der Strand sehr gut erreichbar. Super Busanbindung. Kleine Supermärkte und Apotheke sind vorort. Insgesamt: Das Hotel ist empfehlenswert. Das Essen war immer gut, die Poolanlage ist top. Der Service gut, insgesamt ist das Hotel auch sauber. Enttäuschend war das erste Zimmer (Eco DZ) im sub-terrain ohne fenster, umso schöner war das zweite Zimmer im 6. Stock (mit Aufpreis). Außer der ersten Morgen ohne Fenster und Baulärm hatten wir eine super Zeit dort und ich würde wiederkommen.
Mehr lesen
Antwort von SolanaHotel, Manager im Solana Hotel and Spa
Beantwortet: 28. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Solana Hotel & Spa einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend gut bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und weiterempfehlung! Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Wir hoffen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Agius Rooms Division Manager
Mehr lesen
Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir haben die Luxury Suite Terrace gebucht für 760€ inkl. Frühstück für die 7 Nächte. Der Preis ist also für die Größe des Zimmers mit dem Ausblick und dem inbegriffenen Frühstück äußerst gut. Das Hotel präsentiert sich auf allen Plattformen und auf der hoteleigenen Plattform sehr gut, aber wenn man genauer hinsieht ist man schnell enttäuscht. Jedoch möchten wir es auch nicht allzu schlecht reden, denn unser Anspruch ist inzwischen sehr gestiegen, weil wir viel verreisen und oft für dasselbe Geld viel bessere Hotels mit 5 Sternen gebucht haben. Ich fasse mal die Bewertungen kurz zusammen: Zimmer: Sehr großzügig, sauber und unseres war dazu auch sehr leise, weil es auf unserer Etage auch nur drei Zimmer gab. Wir hatten das Zimmer 2802. Die Reinigung ist gut, aber es fehlt die Liebe zum Detail und was wir auch bei einem 4 Sterne Hotel nicht verstehen, weshalb es nur am ersten Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gab. Das gehört für uns heutzutage - vor allem bei heißen Gebieten - absolut zum Standardservice. Die Klimaanlage ist so positioniert, dass sie einem direkt beim Schlafen ins Gesicht bläst, sodass wir diese immer ausstellen mussten, damit wir nicht krank werden. Das finden wir absolut schlecht, wenn die Temperaturen die gesamte Woche über 30 - 40 Grad liegen und es in der Nacht nicht unter 25 Grad geht und man beim Schlafen schwitzt. Bei so einem großen Zimmer, aber auch generell, sollten alle Hotels darauf achten, dass die Betten nie so stehen, dass die Klimaanlage direkt ins Gesicht bläst. Der Fernseher hat keinen HDMI Anschluss und das Netflix ging auch nicht. Das fanden wir auch nicht so prall. Die Betten jedoch waren bequem, was man auch nicht immer hat. Zimmerlage: Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude, sodass wir immer unterirdisch Etage -2 einen Gang, der nie klimatisiert war, laufen mussten, um dann zum nächsten Fahrstuhl zu gelangen, um in die höchste Etage zu gelangen. Es stank auch oft auf dem Gang und war oft sehr unordentlich. Wir hatten dann zwar das Glück, dass sich die Garage für unseren Mietwagen direkt unterhalb unsere Gebäudes befand, aber ideal war es nicht wirklich gelegen. Mehr Liebe sollte in diesen Bereich gesteckt werden. Frühstück: Für uns ziemlich enttäuschend. Wir mögen erstens dieses abartig ungesunde fettige britische Frühstück nicht und vom Rest waren wir auch enttäuscht. Lieblos angerichtet und die Qualität der Speisen (Obst, Gemüse, Brot und Brötchen) waren nicht gut: Note 4. da haben wir schon viel besser gegessen. Es gab immer Dosenobst und kaum lokales frisches Obst und wenn dann war dies ungenießbar. Hier geht man stark auf Masse, statt Klasse. Der Kaffee aus dem Automaten ist ungenießbar. Der Frühstücksraum ist groß, aber man sollte nicht in alle Richtungen schauen. Das Servicepersonal ist gewillt, aber absolut nicht gut geschult. Der Abwasch wird vor den Augen der Gäste vorgenommen, was ich in einem 4 Sterne Hotel aber schlecht finde und oft fehlten Teller, Schüsseln oder Besteck. Die Tische wurden nur schnell abgewischt ohne zu schauen, ob die Stühle auch sauber sind. Lobby: Diese ist wie es sich auch für den Eingangsbereich gehört sehr sauber, super gekühlt und chic gemacht. Aber sobald man die Fahrstühle betritt und die Gänge sieht es dann ganz anders aus. Dachterrasse und Pool: Die Aussicht und der Pool sind toll. Für die vielen Kräne kann das Hotel ja nichts. Jedoch sollte der Pool täglich gesäubert werden. Auf Grund der hohen Temperaturen und der wenigen Sonnenschirme musste sich jeder immer mit viel Sonnenmilch eincremen, der Pool war dann schnell milchig, was nicht sehr angenehm war. Dazu wurde ohne Vorwarnung an die Hotelgäste auf dem Dach gebaut. Die Erweiterung des Sonnendecks und der Überdachung sind super Ideen, aber es wurde nicht genug aufgepasst, dass sich die Gäste nicht verletzen. So wurde mir eine Leiter in den Rücken gestellt, über die ich fast gefallen wäre und das mit einem Babybauch. Der Service auf der Terrasse ist gut, aber wenn da immer nur einer ist, dauert es eben lange bis man seine Getränke oder sein Essen bekommt. Dafür bringen Sie einem dann das Essen an die Liege. Die Toiletten sind auch sehr gut, könnten aber häufiger gesäubert werden. Fitnessstudio: Das ist sehr klein und nicht modern, hier sollte mehr Liebe reingesteckt werden und es sollten kleine Handtücher und etwas zu trinken angeboten werden. Fazit: wer nicht den Luxus sucht oder einem ein 3 Sterne Hotel reicht, der ist hier richtig, allen anderen empfehlen wir ein anderes Hotel zu suchen. Da sollte man aber zeitig buchen, viele tolle Hotels waren ein halbes Jahr vorher schon ausgebucht.
Mehr lesen
Antwort von SolanaHotel, Guest Relations Executive im Solana Hotel and Spa
Beantwortet: 24. Juni 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch im Solana Hotel & Spa im Juni und auch für Ihre Bewertung an dieser Stelle. Wir haben immer konstruktive Kritik, Sie hilft uns, Unregelmäßigkeiten und Schwächen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um sie langfristig zu verhindern. Es wäre mir sehr wichtig, meine Erfahrungen in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen auszutauschen und ich bitte Sie, mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Sie geben dem gesamten Team und mir die Möglichkeit, unsere Leistungen noch präziser und individueller auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Ich freue mich sehr, von Ihnen und einem aufschlussreichen Anruf zu hören. Bis dahin viele Grüße, Davor Kadar Guest Relations Executive
Mehr lesen
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Mit dem Frühstück und Abendessen waren wir zufrieden. Die Zimmer sind evtl etwas nervig zu „finden“ weil sie dort ein zweites Gebäude haben und man einen kleinen Umweg zur Rezeption hat. Aber soweit recht zufrieden. Zimmer waren sehr sauber (Vanessa) hat steht’s drauf geachtet das alles da ist und das Bett gemacht war und sauer natürlich war. Waren sehr zufrieden und würden auch mal wieder kommen.
Mehr lesen
Antwort von SolanaHotel, Guest Relations Executive im Solana Hotel and Spa
Beantwortet: 31. Mai 2019
Sehr geerther Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Solana Hotel & Spa zu bewerten. Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Vanessa und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Davor Kadar Guest Relations Executive
Mehr lesen
Wir waren sehr glücklich im Solana. Das Hotel ist sehr komfortabel und bietet alles was ein Urlauber für seine Erholung braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Location ist top und nah am öffentlichen Verkehr. Das Restaurant ist sehr sauber und das Buffet ist sehr reich an Vielfalt und auch sehr lecker Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Solana weiter
Mehr lesen
Antwort von SolanaHotel, Manager im Solana Hotel and Spa
Beantwortet: 27. Apr. 2019
Sehr geerther Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Solana Hotel & Spa zu bewerten. Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Pierre Agius Rooms Division Manager
Mehr lesen
Ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Sicht auf das Dorf und sogar etwas Meerblick. Zimmer per se war geräumig und neu. King Size Bett war bequem mit einer guten Auswahl an Kissen. Ebenfalls war das Bad neu und modern. Solana liegt in Mellieha, von da man nur ca. 10min bis zum Golden Bay Beach braucht. Wer etwas Party machen will, der erreicht in 25min Paceville. Auch Valletta ist in einer halben Stunde erreichbar, zudem liegen Comino und Gozo in unmittelbarer Nähe...von daher ein guter Ausgangpunkt. Essen war durchschnittlich bis gut. Personal war freundlich und bemüht. Ein grosses Dankeschön an ANA für den Checkin und dem Servicepersonal DANIEL, ANGELIKA und NEMANJA. Pozdrav! ;)
Mehr lesen
Antwort von SolanaHotel, Manager im Solana Hotel and Spa
Beantwortet: 27. Apr. 2019
Sehr geerther Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Solana Hotel & Spa zu bewerten. Es ist uns ein Vergnügen zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und Standard zufrieden waren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihre nächste Buchung bei uns! Mit freundlichen Grüßen, Pierre Agius Rooms Division Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
36 $ - 350 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel solana malta, solana hotel malta, hotel solana mellieha, solana hotel mellieha, solana hotel mellieha, solana hotel malta
STANDORT
MaltaMaltaMellieha
ANZAHL DER ZIMMER
181
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen