Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Avda. Tour Operador TUI, w/n, 35100, Maspalomas, Gran Canaria Spanien
Expedia.com
Hotels.com
Booking.com
Orbitz.com
Travelocity
Algotels
Alle 16 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (3000)
Pool und Strand (590)
Speisesaal (225)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 68 von 221 Hotels in Maspalomas
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Bogenschießen
Spielzimmer
Kinderspielplatz
Parken an der Straße
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Pool mit seichtem Rand
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Aerobic
Billard
Darts
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Medizinische Betreuung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Kleiderständer
Eigene Badezimmer
Flachbildfernseher
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 1 weitere
3332Bewertungen644Fragen & Antworten17Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 1.098
  • 1.273
  • 632
  • 207
  • 122
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Simone_Schreier hat im Feb. 2022 eine Bewertung geschrieben.
Adeje, Spanien55 Beiträge36 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist sehr schön und stillvoll eingerichtet, wir hatten ein Zimmer der günstigeren Kategorie deshalb war das Bad noch nicht renoviert aber trotzdem sehr sauber. Sowohl Zimmergröße als auch Balkon war ausreichend für uns (2 Erwachsene, 2 Kids). Insgesamt ist das Hotel sehr groß. Der Pool-Bereich ist mit Palmen, Brücken und Bars sehr schön gemacht. Es gab ausreichend Liegen und dadurch das der Pool in unterschiedliche Temperaturzonen unterteilt ist für alle etwas dabei, von gefühlt eiskalt bis 28 Grad alles dabei. Für unsere Kinder (6 und 2 Jahre) war der Aqua-Park mit den vier Rutschen und der Tierdeko sehr toll, auch wir hatten Spaß am Rutschen :). Das Essen im Hauptrestaurant und in den beiden Themenrestaurants (italienisch & asiatisch) ist gut und die Auswahl sehr groß. Sowohl beim Frühstück, also zum Mittagsessen und am Abend. Der Speisesaal ist sehr groß und aufgrund der vielen Familien geht es recht lebhaft zu. Im Aussenbereich ist es etwas überschaubarer und daher ruhiger, aber trotzdem nicht leise. Da wir selbst mit zwei Kids unterwegs sind stört uns dass jedoch nicht. Einzig die Qualität des Hausweins (rot & weiß) und vor allem der Kaffe beim Frühstück hat uns überhaupt nicht überzeugt. Sehr toll war das Käsebuffet! Der Kids Club hat eine sehr gute Qualität, die Kinder werden mit tollen Spielen etc. beschäftigt und auch Abends die Minidisco etc. sind au0ßergewöhnlich gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Antwort von The Guest Relations Manager, Guest Services / Front Office im Hotel Tabaiba Princess
Beantwortet: 15. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Familienaufenthalt genossen und alle unsere Einrichtungen genutzt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Wein und der Kaffee nicht nach Ihrem Geschmack waren. Andererseits freuen wir uns, dass Sie das Animationsteam erwähnen, denn sie alle leisten großartige Arbeit, um Ihren Urlaub zu einem unterhaltsamen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald in Maspalomas & Tabaiba Princess begrüßen zu dürfen. Guest Relations.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
frankontour2016 hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Göppingen, Deutschland27 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Ich fange mal mit dem positiven an: sehr freundliches Personal, schöner Palmengarten im Innenhof, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer und Anlage. Allerdings war es das auch schon. Hier handelt es sich um ein Familienhotel in dem wohl laut Manager 1800 Personen Platz finden, dementsprechend ist es in der gesamten Anlage sehr laut. Vor allem im Speisesaal ist der Lärmpegel nahezu unerträglich, jede Kantine ist hier eine Ruheoase dagegen, da bekommt man schon am Morgen Aggressionen auch in den Zimmern findet man keine Ruhe und es hat mich dazu bewegt nach 3 Tagen die Flucht zu ergreifen und habe mir ein anderes Hotel gesucht. Ich bin dann dort nur noch zum Essen gewesen. Das W-LAN ist ein Witz und wahrscheinlich nur brauchbar, wenn man es für 6 Euro am Tag upgratet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut, wenn man davon absieht, das jedes Brötchen einzeln in Plastik eingepackt ist. Mittags habe ich nie gegessen und habe dazu keine Erfahrung. Am Abend hat man sehr oft kaltes Essen bekommen und das Fleisch war auch nicht immer genießbar. Die Poollandschaft habe ich auch nicht getestet. Sollte mich jemand fragen, ob ich das nochmals buchen würde, wäre meine Antwort NIEMALS. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass sich Familien hier wohl fühlen können, für alle anderen würde ich eher abraten davon. Zum abschalten ist die Anlage auf jeden Fall nichts.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2021Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
likeallthelights hat im Dez. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland138 Beiträge81 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren in einer Suite Prestige als Paar im Dezember 2020 fünf Nächte in diesem Hotel. Die COVID Maßnahmen werden gut umgesetzt, nicht perfekt. Desinfektion und Hygiene ist wichtig, Fieber wird aber nicht regelmäßig bei den Gästen gemessen. Das Hotel ist in einem sehr guten modernen Zustand, renoviert und mit einem schönen Design. Die Suite Hat zwei Räume, zwei Badezimmer, tolles Schlafzimmer und bequemes Wohnzimmer und zwei Balkone. Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es im Restaurant, Snacks auch an der Poolbar. Die Qualität des Essens ist gut bis sehr gut, aber nicht luxuriös oder perfekt. Beim Buffet gibt es Gedränge und das Restaurant ist aufgrund der vielen Familien sehr laut. Viele kleine Kinder haben auch mit dem Essen um sich geworfen und es war manchmal sehr k.o. Tisch, wir haben uns über ein Platz jenseits von Familien und vielen Gruppen gesucht. Störservice ist freundlich und einigermaßen schnell, aber auch nicht perfekt. Da gibt es bessere Service in anderen Hotels. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, der Orangensaft aus den Automaten ist ganz furchtbar, aber es gibt eine Alternative: kleine Saftbar. Beim Frühstück gibt es keine Softdrinks. Die Pools sind teilweise beheizt und der Bereich 18+, Adult Area sehr schön, aber windig. Andere Bereiche sind sonniger und haben weniger Wind, dafür aber oft laute, nervige Familien. Die meisten Gäste kommen aus Großbritannien, Skandinavien, Deutschland und anderen Ländern. Keine Russen, aber manchmal vermisst man schon bei den Briten das gute Benehmen. Das Internet via Wi-Fi bist leider langsam und an manchen Stellen im Hotel nicht gut. Im Dezember 2020 waren Gym bzw. das Fitnessstudio als auch des Park geschlossen. Leider. Handtücher für den Pool kann man leider nur 2x pro Woche wechseln. Das ist bei den Preisen im Hotel ein schlechter Standard. Fazit: gutes Hotel, mit kleinen Schwächen in den Details. Wer ein ruhiges Hotel jenseits von Lärm und Familie sucht, ist hier leider fehl am Platz. Es ist in Teilen doch sehr laut und wer Ruhe und Zeit für sich sucht ist hier leider nicht richtig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
899laus hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mannheim, Deutschland41 Beiträge82 "Hilfreich"-Wertungen
Große Empfangshalle , 4 Fahrstühle wenn sie funktionieren , 1 Bar , großer Außenbereich , mehrere Pools , Fitnessstudio , Whirlpool , Sauna . Snacks ect ab 22 Uhr gab es erst nach über 1 Woche und nachdem sich mehrere Gäste beschwert hatten , das in der Rezeption Information drinsteht das es von 22-07:30 Uhr an der Rezeption Snacks und nicht alkoholische Getränke gibt. Auch in der Rezeption Information stand das die beiden Bars des Tabaiba und des Mapalomas Princess bis 00 Uhr offen haben , jedoch hat Ernesto an der Tabaiba Bar die 1 Woche immer um 23 Uhr die Bar geschlossen , Ernesto hat vorher noch Blödsinn mit den Gästen gemacht als jedoch noch jemand um 22:48 Wasser mit Kohlensäure / Aqua con Gas für Tabletten wollte und dies waren einige hat er gesagt No ! Ernesto hat dann auch immer zu den verärgerten Gästen gesagt half past Eleven last drink and Eleven o´clock it´s closed , Ernesto hat mehrere Gäste verärgert diese beschwerten sich über ihn. 40 Minuten zu Fuß zum Strand , da der Hinterausgang des Tabaiba Princess aus Sicherheitsgründen von der Direktion geschlossen worden ist , deshalb sind es jetzt anstatt 20 Minuten, 40 Minuten zum Strand , Einen Hotelbus wie ihn anderere Hotels haben , der einem zu den Stränden nach Maspalomas oder Playa del Ingles fährt gibt es nicht . Im Internet wurde bei allen Reisegesellschaften damit geworben dass sich in allen Zimmern Duschen und keine Badewannen mehr befinden , wir bekamen einen Schock als wir in unsere Zimmer im 1 Stock mit dem Aufzug fuhren , denn es waren noch immer die alten Bäder/Badewannen in den Zimmern , erneuert wurde der Fernseher und die Einrichtung bei den Zimmern mit den alten Bädern , als ich am 2ten Tag in mein Zimmer wollte waren beide Karten gesperrt ich war unten an der Rezeption bei Georg der sehr gut deutsch spricht und sofort nachsah ich wurde bereits nach 1 Tag durch einen Fehler im System ausgebucht , ich habe Georg nach den Zimmern mit den Duschen gefragt er sagte mir das nicht alle Zimmer fertig geworden sind jedoch er noch Zimmer mit neuen Duschen haben würde ich soll am nächsten Tag kommen , die Zimmer wären jedoch im 3 Stock zum Kanal , wir haben sofort getauscht , die Duschen dort sind so groß das 10 Leute darin duschen könnten , was jedoch nicht so toll ist das es offene Schränke gibt mit wenig Stauraum , es gibt nur noch ein Sideboard , die Nachttischschränke sind nicht mehr vorhanden. Einzig die Standard Zimmer zum Kanal sind mit den neuen Duschen und neuem Bad , die Zimmer zur Poolseite noch immer nur mit Badewanne. ch hatte über 4 Stunden kein Wasser im Zimmer und konnte mir in meinem Zimmer weder Hände waschen noch sonst etwas zum Glück hatten wir 2 Zimmer gebucht. An der Rezeption wurde mir von Elena versprochen das Problem wird sofort behoben , als sich nach fast 3 Stunden nichts tat bin ich nochmal an die Rezeption und Georg der Chef von der Rezeption war da , ich schilderte das wegen dem Wasser und wie lange dies bereits ist , Georg setze sofort alle Hebel in Bewegung und siehe da nach 4 Stunden ging es . Von außerhalb wurde vom Service vergessen für mein Zimmer das Wasser freizuschalten . Einen Tag später waren von 4 Karten , 3 Stück gesperrt , ich ging zu Elena an die Rezeption , diese ging gar nicht auf mein Problem ein , wir hatten untereinander die Zimmer getauscht dies gefiel ihr gar nicht hat immer dies angemerkt mir nicht geholfen ich war zweimal unten an der Rezeption ohne Erfolg bei Elena , die Zimmer öffneten sich nicht mit den 3 Karten , also nochmal hinunter bei jemand anderem gewesen alles erklärt und siehe da die Karten funktionierten wieder und die Zimmer ließen sich damit endlich wieder öffnen , die Balkontür ließ sich in meinem Zimmer nicht schließen (da der Verschluß sich nicht schließen ließ )und der Fernseher ging immer wieder an trotz schalten auf Standby mit der Fernbedienung also wieder an die Rezeption bei Elena , der Verschluß der Balkontür wurde gemacht , das was derjenige mit dem Fernseher gemacht hat , hätte ich selbst auch machen können nämlich einfach nur die Sicherung abschalten in jedem Zimmer befindet sich ein Sicherungskasten , aber das Problem mit dem Fernseher wurde bis zur Abreise nicht behoben , das Wasser in der Dusche lief nicht richtig ab. Für 2 Hotels nur ein Buffet , morgens und abends enorme Schlangen , das Essen war kalt bis lauwarm. Das Essen ist gegenüber vor 5 Jahren schlechter geworden . Wasser mit Kohlensäure also Aqua con gas kann man sich nicht selbst zapfen sondern muß man immer verlangen! Irgendjemand vom Hotel hat vergessen , die richtigen Automaten zu bestellen denn nirgendwo ist dies angebracht auch nicht wie vorher Soda/Mineralwasser mit Kohlensäure das die ganzen Jahre am Sprite mit an den Getränkeautomaten angebracht gewesen ist . Eis es gibt täglich eintönig Fürst Pückler : Vanile /Schokolade/Erdbeer oder Straciatella noch dazu mehr nicht . Getränke/Cocktails nur aus dem Automaten bei All Inklusive . Wasser con gas muß man immer verlangen gibt es nicht an den Automaten. Der Speisesaal ist wie eine Kantine , die Bars wie eine Bahnhofshalle. Der Erdbeerkuchen war gefroren den konnte man nicht essen , ich habe mein Stück stehen lassen. Wir waren einen Abend in dem italienischen Restaurant , dies kann wie das asiatische selbst gebucht werden an den Infosäulen , wir waren am 02.12. im italienischen Restaurant und hatten ab 19 Uhr gebucht jedoch war das Essen noch überhaupt nicht fertig sondern die Köche fingen erst an , die Salate 2-3 Stück kamen erst nach und nach , die Getränke mußten bestellt werden und dauerten ewig 45 Minuten , um 20 Uhr ging es dann endlich mit dem Essen los ich habe mir Salat und Nudeln mit Tomatensoße genommen die merkwürdig orange aussah , der Salat war nicht angemacht ein Dressing , Öl , Essig wurden obwohl wir danach fragten nicht gebracht , es hieß Essig und Öl kommen gleich , die Tomatensoße schmeckte komisch ich habe alles stehen lassen auch den anderen schmeckte es nicht wir sind dann ins Restaurant des Tabaiba Princess und wurden angesprochen ob uns das italienische nicht geschmeckt hat , keine Bolognese Soße ect ect. auch andere Gäste mit denen wir gesprochen haben waren vom italienischen Restaurant enttäuscht !!! Der Wasserpark befindet sich einzig und allein am Maspalomas Princess den beide Hotels nutzen !!! Beim Tabaiba Princess ist am Hinterausgang Richtung Kanal ein 18 + Bereich und dieser ist auch erst ab 18 !!! Eltern wurden mit ihren Kindern der Zugang zum 18 + Bereich verweigert. Im Tabaiba Princess befindet sich der Fitness und Spa Bereich .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Bitte auf neumöblierte Zimmer mit neuem Bad bestehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Sabrina T hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Göttingen, Deutschland98 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Die Anlage ist der Wahnsinn. Gerade die beheizten Pools sind für kleine Kinder perfekt. Ansonsten ist alles nach Kosten optimiert. Nur Automaten, kaum Personal, der angeblich frische gepresste Saft besteht aus Sirup und den gibt es ohnehin nur am Morgen. Selbst das Super All Inclusive bringt einen leider nicht weiter. Die Dinge gibt es einfach dann gerade mal nicht. Spanische Spezialitäten wie Paella gibt es nur wenig. Es ist eher international und gerade das Frühstück auf die englischen Gäste ausgerichtet. Das Essen ist ok. Man läuft weite Wege und mehrfach, bis man vom Getränk über Gemüse, Fisch alles zusammen hat. Es ist einfach alles etwas zu verteilt. Die in den Katalogen angepriesenen Optionen wie Friseur, Massage, Kosmetik gibt es nicht. Vielleicht kommt das noch. Das Personal ist nett. Wie gesagt, die Anlage ist der Knaller und wirklich toll. Wem Essen und Service nicht so wichtig ist, kann hier gut Urlaub machen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
208$ - 311$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel maspalomas princess, hotel tabaiba princess maspalomas, tabaiba princess in maspalomas hotel, tabaiba princess hotel in maspalomas, maspalomas hotel tabaiba princess, tabaiba princess hotel maspalomas, bewertung tabaiba princess, tabaiba princess maspalomas, tabaiba princess gran canaria, tabaiba princess hotel maspalomas, maspalomas tabaiba princess
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaMaspalomas
ANZAHL DER ZIMMER
409
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL TABAIBA PRINCESS: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Gran Canaria) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Tabaiba Princess
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Tabaiba Princess?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Holidayworld Maspalomas Center (1,0 km), Fund Grube - Boulevard El Faro (1,0 km) und Playa Del Aguila (0,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Tabaiba Princess an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Tabaiba Princess?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Tabaiba Princess an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Tabaiba Princess Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Tabaiba Princess?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The New Rustico Maspalomas, Bar Taste und Restaurante Bamboo Garden Iily.
Bietet Hotel Tabaiba Princess Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Tabaiba Princess?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und italienisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Tabaiba Princess?
Viele Reisende besuchen Finca Condal Vega Grande (13,8 km).
Bietet Hotel Tabaiba Princess einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Park.
Ist Hotel Tabaiba Princess barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.