Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mirador Maspalomas by Dunas

Nutzer (702)
360
Panoramen (47)
Zimmer und Suite (133)

Nähere Informationen

Nr. 70 von 218 Hotels in Gran Canaria
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Dank des abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramms für jedes Alter und der Größe der Doppel- und Familienzimmer ist dieses Hotel ideal, um mit der Familie jede Minute Aufregendes zu erleben. Es liegt in Sonnenland (Maspalomas), verfügt über einen kostenlosen Shuttelbus-Service, der öfters am Tag zum Strand fährt. Entspannen Sie sich im Jacuzzi, der zwischen 2 Swimmingpools liegt und erlauben Sie uns, Ihre Familie mit unserem vielfältigen Animationsprogramm zu unterhalten. Das Hotel ist ideal für Familien oder Paare, die eine freudige Umgebung suchen und den Tag mit uns genießen möchten.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie

Standort

Vollbild
59Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 59 von 100
23Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
5Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
1.235Bewertungen
194Fragen & Antworten
7Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 406
  • 445
  • 222
  • 96
  • 66
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das freundliche Hotelpersonal stand uns jederzeit hilfsbereit zur Seite. Das Essen ist bei Euch einfach grandios. Mit Fisch, spanischen oder z.B. chinesischen Spezialitäten überbot sich die Küche. Trotz der vielen Gäste wurde immer
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes im Mirador Maspalomas by Dunas
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Gäste, veilen Dank, dass Sie Ihre positive Meinung über unser Hotel Mirador Maspalomas by Dunas teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und die Angebote in unserem Restaurant genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Shirin Reza Guest Experience
Mehr lesen
Wir haben am 2ten.Tag das Hotel gewechselt,Schmutzig,Laut Unerträglich...Dort findet man die Häßlichsten Menschen der Welt,ohne benehmen.!Einfach gruselig! Keine Klimaanlage,der Pool war morgens um 6 Uhr schon komplett belegt.Speisesaal eine Bahnhofshalle,Teller und Besteck
Mehr lesen
Antwort von Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes im Mirador Maspalomas by Dunas
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Irene, Danke, dass Sie einen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel letzten Jahres verfasst haben. Seit Ihrem Aufenthalt haben wir allerdings in allen Abteilungen Verbesserungsprozesse durchlaufen. Ebenso hat sich ein Guest-Experience Team im Mirador Maspalomas by Dunas fest etabliert. Dieses kann bei Unannehmlichkeiten umgehend kontaktiert werden, um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Des Weiteren wird unser Hotel wöchentlich von externen Unternehmen auf jegliche Sicherheits- sowie Hygienevorschriften geprüft, daher halten wir uns strikt an die vorgegebenen Standards. Wir bedauern es, dass wir zum damaligen Zeitpunkt nicht die Gelegenheit hatten, Ihre Kritik persönlich entgegenzunehmen. Dennoch hoffen wir, dass Sie trotz den Unannehmlichkeiten eine schöne Zeit auf Gran Canaria verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Vesela Vasileva Guest Experience
Mehr lesen
Wir waren für 9 Tage im Hotel und sind leider enttäuscht. Das Hotel ist vorwiegend für Familien mit kleinen Kindern ausgelegt, sodass man leider sowohl beim Essen als auch am Pool nicht zur Ruhe gekommen ist. Besonders im Essensraum war die Akustik sehr schlecht was nicht
Mehr lesen
Antwort von Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes im Mirador Maspalomas by Dunas
Beantwortet: vor 4 Wochen
Liebe Christina, wir danken Ihnen, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria ausgewählt und sich Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke auf dieser Bewertungsplattform zu veröffentlichen. Einerseits freut es uns zu erfahren, dass Sie unsere Poolanlage genossen haben. Andererseits tut es uns Leid, dass wir hinsichtlich einiger Punkte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Über den Lärm im Restaurant wurden die Direktion sowie die anderen entsprechenden Abteilungen informiert und es werden bereits Veränderungen vorgenommen, um das Restaurant besser zu isolieren. Des Weiteren ist unser Hotel in bestimmten Jahreszeiten stärker von Familien mit Kindern besucht, wie es bei Ihnen nun der Fall war. Hinsichtlich der Wärme in Ihrem Zimmer ist es möglich, dass in manchen Bereichen des Hotels die Zimmer etwas wärmer sind als in anderen, sollten Sie auf der sonnenzugewandten Seite liegen. Folglich, ist es schade, dass Sie während ihres Aufenthaltes nicht unser Guest Experience Team kontaktiert haben. Dadurch hätten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihnen schnellstmoeglich eine bessere Alternative anzubieten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages wieder besuchen und wir somit die Gelegenheit haben, Sie POSITIV vom Mirador Maspalomas by Dunas zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vesela Vasileva Guest Experience
Mehr lesen
Es gab ständig Essen und viel, aber gut und lecker war es nicht. Die Aktivitäten des Hotel kann ich nicht beurteilen, da ich beruflich unterwegs war. Bei der Abreise habe ich sämtliche Sachen im Bad vergessen (Kulturbeutel, Cremes, Zahnbürste, Haarbürste, etc) und ein paar
Mehr lesen
Antwort von Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes im Mirador Maspalomas by Dunas
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrte Clara B, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass unser gastronomisches Angebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Nach Ihrem Check-Out haben Sie uns gegen 15:00 Uhr angerufen und uns darüber informiert, dass Sie einige Produkte im Badezimmer vergessen haben. Zu diesem Zeitpunkt wurde das Zimmer bereits gereinigt und für neue Gäste vorbereitet. Vergessene Gegenstände werden aufbewahrt und notiert. In Ihrem Fall wurde allerdings keine Kulturtasche in Ihrem Zimmer gefunden. Wenn angebrochene Hygiene- und Kosmetikprodukte nach dem Check-Out im Zimmer gefunden werden, gehen wir davon aus, dass die Produkte absichtlich hinterlassen wurden und diese von uns entsorgt werden können. Wir bitten Sie um Verzeihung, wenn wir die Situation falsch interpretiert haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Francesca Romei Guest Experience.
Mehr lesen
Nach 14 Buchungen im Dunas Mirador sind wir sicher wieder zu kommen. Das gesamte Personal von der Begrüssung bis zum Abschied immer freundlich u. hilfbereit. Dem gesamten Team herzlichen Dank. Bis zum nächsten mal verbleiben wir mit freundlichen Grüssen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes im Mirador Maspalomas by Dunas
Beantwortet: 31. März 2019
Liebe Gäste, wir danken, dass Sie uns schon so lange die Treue halten und sich nach Ihrem Urlaub die Zeit nahmen Ihre positiven Urlaubsfreuden auf dieser Bewertungsplatfor anderen möglichen, zukunftigen Gästen mitzuteilen. Unser ganzes Team freut sich natürlich sehr auf diese Weise zu erfahren, dass Sie bei uns seit vielen Jaren Ihren Urlaub im Mirador Maspaloms by Dunas verbringen und selbstverständlich werden wir Ihr Feedback, in übersetzter Form, sehr gerne an alle Teamkollegen und -kolleginnen weitergeben. Zufriedenen Gäste sind eine groβe Freude für uns alle. Wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen und wir freuen uns Sie das nächste Mal, sofern sie möchten, schon zum 15. Mal bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Experience
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
101 $ - 208 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel dunas mirador maspalomas indunas mirador maspalomas hotel indunas mirador maspalomas hotel maspalomasdunas mirador hotel maspalomasmaspalomas dunas mirador hotel
VORMALS BEKANNT ALS
Dunas Mirador Maspalomas
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaMaspalomas
ANZAHL DER ZIMMER
437
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen