So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotel Europalace
Calle Hamburgo 12 Playa Del Inglés, 35100, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria Spanien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(68)68
Nutzer (63)
Speisesaal (8)
Pool und Strand (8)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Nähere Informationen
3,0
Nr. 162 von 215 Hotels in MaspalomasLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Romantisch
Mittelklasse
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Restaurant
Strand
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Safe
Standort
Calle Hamburgo 12 Playa Del Inglés, 35100, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 72 von 100
72
Airport De Gran Canaria
25.4 km•
Alle Flüge anzeigen
16 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
23Bewertungen1Frage & Antwort2Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 5
- 7
- 3
- 4
- 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Mit Grund dafür, das Hotel war nur zu maximal 20% belegt.
Überaus freundliches Personal an der Rezeption, beim house keeping, beim Service und in der Küche. Nur bei Abreise war die Rezeptionistin, ohne erkennbaren Anlass, maximal gestresst.
Alle Wohneinheiten nahezu identisch mit Schlafzimmer, Bad, und großem Wohnbereich mit Küchenzeile und Klappsofa. Juniorsuite in der 3.- 6. Etage mit modernem Duschbad, niedriger Einstieg, Föhn. Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum. Safe gegen Gebühr, 2€/Tag + 10€ Pfand. Keine Klimaanlage, dafür Ventilator an der Decke im Schlafbereich.
Großzügiger Wohnraum mit bei Bedarf 3./4. Bett, Küchenzeile voll ausgestattet, Kühlschrank. Ausreichend Steckdosen in allen Räumen. Tv Fernbedienung für 10€ Kaution.
Tägliche Reinigung von Zimmer und allen öffentlichen Bereichen, auch wenn dies bei geringer Auslastung teilweise übertrieben erschien (Poolbereich).
Bevorzugte Lage in erster Reihe an der Promenade. Strand in weniger als 100 m zu erreichen . Am Strand 2 Liegen und Schirm für 7,50€.
Liegen und Auflagen am Pool inklusive, Sonnenschutz durch Pergola-Dächer. Handtücher für Pool und Strand €4 + €10 Kaution.
Frühstück und Abendessen im Restaurant. ordentliche Auswahl, auch in 4 und 5-Sterne Häusern wird heutzutage überwiegend convenience food angeboten. Fleisch und Fisch sind in guter Qualität, und während unseres Aufenthalts immer auf den Punkt zubereitet. Weder Schuhsohle noch halbroh. Es wird stets nachgelegt, aufgrund der offenen Küche ist Blickkontakt jederzeit möglich.
Die Bar befindet sich im Restaurant und ist nur während der Abendessenzeit geöffnet. Getränke werden dort geordert, bar bezahlt, und selbst mit an den Tisch genommen. Zunächst ungewöhnlich, zumal für neu angereiste Gäste der Hinweis fehlt, aber händelbar. Hauswein € 4,50 für 0.5.l, Bier € 3,30, Wasser 0,5 l mit oder ohne Gas € 1,70. Flasche Wein ab € 8,50.
Ansonsten keine Bar, Getränkeautomat gegenüber vom Restaurant, kleiner Supermarkt im Gebäude integriert, offen bis 17 Uhr.
Keine Animation, kein Abendprogramm. Am Pool befindet sich eine Tischtennisplatte, Netz aus Lochblech, leider nicht Wind geschützt. Fitnessgeräte unter Plexiglasdach. Luftig, aber auch wie auf dem Präsentierteller. Die salzhaltige Luft macht die Geräte sicher auch nicht besser.
Personal und Ruhe haben uns überzeugt. Bei voller Auslastung könnten die Erfahrungen aber durchaus anders sein.
Überaus freundliches Personal an der Rezeption, beim house keeping, beim Service und in der Küche. Nur bei Abreise war die Rezeptionistin, ohne erkennbaren Anlass, maximal gestresst.
Alle Wohneinheiten nahezu identisch mit Schlafzimmer, Bad, und großem Wohnbereich mit Küchenzeile und Klappsofa. Juniorsuite in der 3.- 6. Etage mit modernem Duschbad, niedriger Einstieg, Föhn. Schlafzimmer mit ausreichend Stauraum. Safe gegen Gebühr, 2€/Tag + 10€ Pfand. Keine Klimaanlage, dafür Ventilator an der Decke im Schlafbereich.
Großzügiger Wohnraum mit bei Bedarf 3./4. Bett, Küchenzeile voll ausgestattet, Kühlschrank. Ausreichend Steckdosen in allen Räumen. Tv Fernbedienung für 10€ Kaution.
Tägliche Reinigung von Zimmer und allen öffentlichen Bereichen, auch wenn dies bei geringer Auslastung teilweise übertrieben erschien (Poolbereich).
Bevorzugte Lage in erster Reihe an der Promenade. Strand in weniger als 100 m zu erreichen . Am Strand 2 Liegen und Schirm für 7,50€.
Liegen und Auflagen am Pool inklusive, Sonnenschutz durch Pergola-Dächer. Handtücher für Pool und Strand €4 + €10 Kaution.
Frühstück und Abendessen im Restaurant. ordentliche Auswahl, auch in 4 und 5-Sterne Häusern wird heutzutage überwiegend convenience food angeboten. Fleisch und Fisch sind in guter Qualität, und während unseres Aufenthalts immer auf den Punkt zubereitet. Weder Schuhsohle noch halbroh. Es wird stets nachgelegt, aufgrund der offenen Küche ist Blickkontakt jederzeit möglich.
Die Bar befindet sich im Restaurant und ist nur während der Abendessenzeit geöffnet. Getränke werden dort geordert, bar bezahlt, und selbst mit an den Tisch genommen. Zunächst ungewöhnlich, zumal für neu angereiste Gäste der Hinweis fehlt, aber händelbar. Hauswein € 4,50 für 0.5.l, Bier € 3,30, Wasser 0,5 l mit oder ohne Gas € 1,70. Flasche Wein ab € 8,50.
Ansonsten keine Bar, Getränkeautomat gegenüber vom Restaurant, kleiner Supermarkt im Gebäude integriert, offen bis 17 Uhr.
Keine Animation, kein Abendprogramm. Am Pool befindet sich eine Tischtennisplatte, Netz aus Lochblech, leider nicht Wind geschützt. Fitnessgeräte unter Plexiglasdach. Luftig, aber auch wie auf dem Präsentierteller. Die salzhaltige Luft macht die Geräte sicher auch nicht besser.
Personal und Ruhe haben uns überzeugt. Bei voller Auslastung könnten die Erfahrungen aber durchaus anders sein.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel entsprach in keinster Weise unseren Erwartungen. Weder vom Preis, noch von der angegebenen Kategorie noch von den erbrachten Leistungen.
Wir hatten das Europalace über TUI für eine Woche Halbpension gebucht. Es war mit einer 8,1 Bewertung und 4 TUI Sternen angegeben.
Die Verpflegung und der Speisesaal wie in einer schlechten Kantine. Lieblos, eintönig dargeboten und schlechte Qualität.
Das Personal war nett, aber anscheinend nur für das Abräumen zuständig. Teilweise so überlastet - nur 2 Kräfte für die Gäste im Speisesaal - dass wir an einigen Tagen uns den Tisch selber eingedeckt oder abgeräumt haben. Obst aus der Dose - nichts frisches - auch der Orangensaft im Automaten aus dem Kanister. Getränke Abends mußte man sich holen - Servicewüste.
Eine Hotel- oder Poolbar gab es auch nicht.
Am Pool gab es Liegen - kostenlose Poolhandtücher gab es leider nicht - wir haben uns dann welche gekauft.
Zufriedenstellend auf jeden Fall die Sauberkeit und die Zimmerreinigung.
Wir werden das Hotel keinem Freund weiterempfehlen. In dieser Kategorie haben wir schon wesentlich bessere Hotels kennenlernen können
Wir hatten das Europalace über TUI für eine Woche Halbpension gebucht. Es war mit einer 8,1 Bewertung und 4 TUI Sternen angegeben.
Die Verpflegung und der Speisesaal wie in einer schlechten Kantine. Lieblos, eintönig dargeboten und schlechte Qualität.
Das Personal war nett, aber anscheinend nur für das Abräumen zuständig. Teilweise so überlastet - nur 2 Kräfte für die Gäste im Speisesaal - dass wir an einigen Tagen uns den Tisch selber eingedeckt oder abgeräumt haben. Obst aus der Dose - nichts frisches - auch der Orangensaft im Automaten aus dem Kanister. Getränke Abends mußte man sich holen - Servicewüste.
Eine Hotel- oder Poolbar gab es auch nicht.
Am Pool gab es Liegen - kostenlose Poolhandtücher gab es leider nicht - wir haben uns dann welche gekauft.
Zufriedenstellend auf jeden Fall die Sauberkeit und die Zimmerreinigung.
Wir werden das Hotel keinem Freund weiterempfehlen. In dieser Kategorie haben wir schon wesentlich bessere Hotels kennenlernen können
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Da der erste Aufenthalt im Jänner 2022 für 14 Tage für uns perfekt war, haben wir heuer unseren Urlaub im April 2023 für 3 Wochen wiederholt. Wichtig für uns war die Juniorsuite superior bzw. premium wegen der Größe und vor allem der tollen Aussicht aufs Meer! Und wegen der Lage gleich neben einem von vielen Stränden und wir morgens vor dem Frühstück schwimmen gegangen sind. Das Personal ist äußerst freundlich und herzlich! Bushaltestellen gleich in der Nähe, weiterer plus Punkt! Doch leider mussten wir feststellen, dass dieses Hotel doch nachgelassen hat! (Gespräche mit anderen Stammgästen haben unseren Eindruck bestätigt), wobei vom 1. bis zum letzten Tag leider Qualität der Speisen nochmals nachgelassen hat. Man hat das Gefühl, dass neue Sparmaßnahmen das Hotel erreicht haben! Absolutes no go, kein frisches Obst zum Frühstück, obwohl es scheinbar vorhanden ist, den in diversen Salatvariationen am Abend reichlich vorzufinden. Sekt morgens im Jänner 2022 jeden Tag, heuer nur mehr jeden zweiten Tag und dann gar nicht mehr! Nicht mal Sonntags, obwohl wir auf Nachfrage so informiert wurden! Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen, wenn man es ohne Verpflegung bzw. nur mit Frühstück buchbar wäre. Da wir gerne rundherum Essen gehen, möchten wir keine Halbpension mehr, bzw. hat das Abendessen heuer leider sehr oft enttäuscht!
Wäre fein, wenn nächstes Jahr mehrere Buchungsvarianten bei der Verpflegung zur Auswahl stehen, dann buchen wir sofort wieder! Sonst müssen wir es uns überlegen!
Wäre fein, wenn nächstes Jahr mehrere Buchungsvarianten bei der Verpflegung zur Auswahl stehen, dann buchen wir sofort wieder! Sonst müssen wir es uns überlegen!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Das Hotel bekommt leider nur 2 Sterne und diese sind für Lage und Zimmergröße. Wir hatten Meerblick gebucht und bekamen Kellerblick (im Keller, Blick auf eine Wand), wurden dann noch ausgelacht, nach dem Motto „was die Reiseveranstalter anbieten geht und ja nichts an“. Nach vielen Diskussionen haben wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick erhalten, gegen Aufpreis.
Das Essen war sehr einfach, kaum Abwechslung. Das Personal im Restaurant war nur fürs Abräumen zuständig. Getränke musste man sich selbst holen. Wir würden keine HP o.ä. empfehlen. Insgesamt sehr altbacken. Aber sicher trotzdem eine Goldgrube, jedoch nur durch die Lage.
Das Essen war sehr einfach, kaum Abwechslung. Das Personal im Restaurant war nur fürs Abräumen zuständig. Getränke musste man sich selbst holen. Wir würden keine HP o.ä. empfehlen. Insgesamt sehr altbacken. Aber sicher trotzdem eine Goldgrube, jedoch nur durch die Lage.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wunderbares 3*Hotel besonders wenn man die oberen Etagen bucht. Toll die Lage direkt am Strand, sehr ruhig und doch zentral gelegen. Das tollste sind jedoch die Mitarbeiter. Alle immer extrem freundlich und zugewandt. Alles immer picobello sauber. Das Essen am Buffet abwechslungsreich, schmackhaft und von guter Qualität. Die Köche und auch der Service sind sehr bemüht um die Gäste. Der Speiseraum ist eher spartanisch. Wir kommen gerne wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
"Mehr Geld für schönere Zimmer oben ausgeben lohnt sich! Bushaltestelle nur wenige Minuten entfernt."Gesamte Bewertung lesen
Milan H hat im Nov. 2021 einen Tipp verfasst.
Neuhausen am Rheinfall, Schweiz58 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen"Es gibt auch schönere Anlage in Playa del Inglés"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
107€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaSan Bartolome de TirajanaMaspalomas
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHOTEL EUROPALACE - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Maspalomas, Gran Canaria) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Europalace
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Europalace?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Paseo Costa Canaria (0,2 km), Shopping Center Tropical (0,2 km) und The Golden Shaker (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Europalace an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Europalace an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Europalace?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Ristorante Il Duomo di Milano, Restaurante Gran Asia und Gorkha Palace Indian Restaurant.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel Europalace?
Viele Reisende besuchen Casa Iriarte (13,5 km) und Finca Condal Vega Grande (9,9 km).
Benötigen Sie weitere Informationen?