Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa

Preise ansehen
Nr. 1 von 14 Hotels in Spa
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.244 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-Wertungen
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wir sind spontan ein Wochenende nach Belgien gefahren und haben uns für das radisson entschieden. Das Hotel ist sehr schön und empfehlenswert. Natürlich gibt es in den Zimmern ein paar Schönheitsfehler 😊 das Frühstück war sehr gut und hat eine reichliche Auswahl. Das Rührei ist aus der Tüte 😔 aber nicht all zu schlimm. Im Schwimmbad wäre es wünschenswert, wenn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Florian_Zemanek, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit im Hotel geniessen konnten, ich werde unsere Kollegen bitten öfter im Wellness-bereich nach dem rechten zu sehen. Hoffenltich sehen wie Sie bald wieder hier in Spa! Mit freundlichen Grüssen, Florian Zemanek

Bergisch Gladbach, Germany
Bewertet 7. November 2016

Diese Hotel kann ohne weiteres gebucht werden, wenn der Schwerpunkt nicht auf Wellness liegt. Sollten Schwierigkeiten im Service auftreten, sollten sie die Rezeption ansprechen. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch die Bar ist sehr nett. Der Zimmerservice war nicht ausreichend, da weder Handtücher noch Betttücher ersetzt wurden und auch die Kaffee,- Teeecke nicht aufgefüllt wurde. Wir waren nur zwei Nächte...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Eva-Maria S!
Florian_Zemanek, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Eva-Maria! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie das Hotel Radisson Blu Balmoral in Spa für empfehlenswert halten. Hoffentlich haben Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit unsere verschiedenen Massage- und Schönheitsangebote auszuprobieren. Sollte Ihr Zimmer nicht rechtzeitig gereinigt werden, bitten wir Sie uns davon in Kenntnis zu setzen. Es wäre uns eine Freude...

Köln
Bewertet 5. November 2016

Das zur Kette „Radisson Blu“ gehörende Hotel liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt, außerhalb der Stadt, in einer bewaldeten Gegend; den Wagen habe ich auf dem großen Hotelparkplatz kostenlos abstellen können. Relativ neutraler Empfang, dann durch einen etwas abgewohnt wirkenden Gang auf das ordentliche Zimmer, irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen. Badezimmer und Toilette sind getrennt, eine gute...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Zentaur57!
Florian_Zemanek, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Danke Zentaur57! Ihr Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir arbeiten konstant an der Qualität unseres Angebotes und haben Ihre Anmerkungen ernst genommen. Defekte Safes wurden mittlerweile ausgetauscht und zusätzliche Kaffeemaschinen sind verfügbar. Wir hoffen Sie bald wieder im Hotel Radisson Blu Balmoral begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Florian...

Göttingen, Germany
Bewertet 10. Oktober 2016

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt abseits des Zentrums von Spa im Wald, dafür ist es sehr ruhig.Bis ins Zentrum sind es ca 2 km oder 20 min zu Fuß. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Agnes L!
Florian_Zemanek, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten, wir haben fantastische Winterangebote online, hoffentlich können wir Sie bald wieder hier im Haus begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Florian Zemanek

Köln, Germany
Bewertet 5. Oktober 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Bjorn P!
CarlsonRezidor, ccare von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Germany
Bewertet 3. Juli 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lena J!
Florian_Zemanek, General Manager von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Aachen, Germany
Bewertet 3. April 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Julia B!
Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-Wertung
Bewertet 9. März 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war eine Katastrophe! Im Badezimmer Schimmel an der Duschverkleidung, in der Toilette kommt die Tapete runter, die Heizung ist eine mobile Zusatzheizung. Das Personal ist top, freundlich und hilfsbereit. Perfekt ist das Frühstück mit einer sehr großen leckeren Auswahl, was den Aufenthalt definitiv aufgewertet hat. Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Frühstücken gerne,schlafen nicht mehr.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
CarlsonRezidor, customer care von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber unser Hotel zu berichten. Es freut uns zu hoeren, dass Sie mit dem freundlichen Personal und dem Fruehstueck zufrieden waren. Es tut uns leid zu hoeren, dass das Hotelzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und in einem Zustand war, den Sie normalerweise nicht von einem Radisson gewoehnt...

Bewertet 22. Februar 2016

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 367sebastianl!
Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Köln, Deutschland
Bewertet 10. Februar 2016

großes Hotel mit entsprechender Infrastruktur (Bar, Restaurant, Tiefgarage). Sehr schöne, große gepflegte Zimmer, gutes Frühstück, Resto haben wir nicht ausprobiert. Toll der eigene Zugang zur Therme: kostenlos via Funiculare nach oben zur Therme und dort eigener Check-in. Personal-Engpässe beim Auschecken gegen 10 Uhr morgens sollte das Hotel besser managen. War leider jeden Tag das Gleiche. Also: warum nicht mehr Personal...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, denovo1!
Jochem_Schut, Directeur général von Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Herzlichen Dank. Das gesamte Hotelteam freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen. Jochem Schut General Manager

364 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (296)
Angesehen
Zimmer/Suite (58)
Angesehen
Bad (26)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (11)
Angesehen
Andere (153)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (68)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (5)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Spa angesehen:
1.8 km entfernt
Radisson Blu Palace Hotel, Spa
0.2 km entfernt
Silva Hotel Spa - Balmoral
5.6 km entfernt
Manoir de Lebioles
Manoir de Lebioles
Nr. 3 von 14 in Spa
219 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Hôtel La Reine
Hôtel La Reine
Nr. 8 von 14 in Spa
38 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Le Relais
Hotel Le Relais
Nr. 13 von 14 in Spa
71 Bewertungen
2.0 km entfernt
La Villa des Fleurs
La Villa des Fleurs
Nr. 4 von 14 in Spa
126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
  • Tennisplatz
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting

Weitere Informationen über Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa

Anschrift: Avenue Leopold II 40, Spa 4900, Belgien (ehemals Radisson SAS)
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > Spa
Preisklasse: 100 € - 181 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Balmoral Hotel Spa
Radisson Spa
Spa Radisson
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Spa
Nr. 1 der Luxushotels in Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Spa
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Radisson Blu Balmoral Hotel, Spa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“ruhige Zimmer sind nach hinten raus , Richtung Berg und Therme”
 von fünf Punkten denovo1, 10. Feb 2016 | Bewertung lesen
1 von 1