Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Martinique

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Martinique
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

94 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Martinique beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Koblenz
Bewertet 12. Juni 2014

Die Freundlichkeit von Hilde und Frank Willaert, das außergewöhnlich gute(karibisch beeinflusste)Essen, der wunderschöne Garten, das große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das Bett und die Drinks, besonders die Rum-Auswahl, ALLES super!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lothar F!
Namur, Belgium
Bewertet 9. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hook, United Kingdom
Bewertet 13. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Klerksdorp, South Africa
Bewertet 25. September 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Ostend, Belgium
Bewertet 25. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Stockholm
Bewertet 18. Juli 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Dubai, Dubai, United Arab Emirates
Bewertet 17. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Beersel, Belgium
Bewertet 7. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Brussels, Belgium
Bewertet 2. Juni 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hesperange
Bewertet 29. Mai 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden

15 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (1)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nieuwpoort angesehen:
3.3 km entfernt
Hotel Cosmopolite
Hotel Cosmopolite
Nr. 1 von 7 in Nieuwpoort
265 Bewertungen
0.6 km entfernt
Gastenverblijf De Arend
Gastenverblijf De Arend
Nr. 2 von 7 in Nieuwpoort
56 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hotel Uilenspiegel
Hotel Uilenspiegel
Nr. 5 von 7 in Nieuwpoort
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.5 km entfernt
Hotel Sandeshoved
Hotel Sandeshoved
Nr. 3 von 7 in Nieuwpoort
351 Bewertungen
0.6 km entfernt
B&B 'T Ponton
B&B 'T Ponton
Nr. 2 von 23 in Nieuwpoort
28 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Gemeente Huis
Hotel Gemeente Huis
Nr. 4 von 23 in Nieuwpoort
41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hotel Martinique

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Unterhaltungsangebot
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Hotel Martinique

Anschrift: Brugsesteenweg 7, Nieuwpoort 8620, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Nieuwpoort
Preisklasse: 91 € - 126 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Martinique 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotwire, Orbitz, Agoda, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Martinique sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Martinique.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?