Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Degen

Speichern
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Es sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weilerbach suchen?
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

10 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Degen beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 27. Oktober 2016

Aufgrund der guten Bewertungen mir dieses Hotel ausgesucht, aber als ich das Zimmer betreten habe, hat mich fast der Schlag getroffen. Das Bett fast ein Kinderbett, Matratze extrem weich, kann mit einer Hängematte vergleichen. Das Zimmer direkt an der Straße, extrem hellhörig, so das man sogar das Geschäft vom Nebenzimmer direkt mitbekommt. Obwohl WLAN angeboten wird, ist in dem Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, joebar1972!
Dornbirn, Österreich
Bewertet 3. Oktober 2016

Grundsolides, ehrliches inhabergeführtes Hotel. Die Zimmer waren immer sauber ohne besonderen Schnick-Schnack. Das Hotel war während meiner Geschäftsreisen fast immer erste Wahl dank des guten angeschlossenen Restaurants. Sehr freundlicher Service.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 297felixw!
Hook
Bewertet 27. August 2014
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Freundliches Personal, schöne Zimmer. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes, was es verspricht. Leider kann ich nicht sagen, wie gut das Restaurant ist, da es zum Zeitpunkt meines Aufenthalts geschlossen war . Das Frühstück war gut und jeder Extrawunsch war überhaupt keine Problem.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, CorpoHook!
Isle of Man
Bewertet 21. Mai 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Douglas, Wyoming
Bewertet 21. November 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Lancaster PA
Bewertet 28. Mai 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Zlin, Tschechien
Bewertet 22. April 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

Ausstattungen & Services

Weitere Informationen über Hotel Degen

Anschrift: Mackenbacher Str. 2, 67685 Weilerbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Weilerbach

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Degen.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?