Grand Hotel Beatrix
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Grand Hotel Beatrix

Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 209€/Nacht, 173 - 183
241€
pro Nacht
206€
pro Nacht
171€
pro Nacht

Mär

Apr

17. März
Heute

19. März

21. März

23. März

25. März

27. März

29. März

31. März

2. Apr.

4. Apr.

6. Apr.

8. Apr.

10. Apr.

12. Apr.

14. Apr.

16. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

Nr. 1 von 1 Hotels in Huisduinen
4,0 von fünf Punkten
Lage
3,7 von fünf Punkten
Zimmer
3,6 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,1 von fünf Punkten
Service
4,1 von fünf Punkten
Schlafqualität

Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Grand Hotel Beatrix in Huisduinen ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Sehenswürdigkeiten macht das Grand Hotel Beatrix zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Huisduinen leicht von hier aus kennenlernen können.

Zimmer im Golden Tulip Huisduinen bieten Flachbildfernseher, Minibar und Schreibtisch und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.

Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Golden Tulip Huisduinen die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und Zeitungen in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Golden Tulip Huisduinen können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Grand Hotel Beatrix ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.

Wenn Sie Huisduinen entdecken möchten, empfehlen wir den Leuchtturm Lange Jaap Lighthouse.

Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Beatrix werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Huisduinen erinnern.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Sauna
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Wandern
Business Center mit Internetzugang
Parken an der Straße
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Reiten
Squash
Kanufahrten extern
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Safe
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Zimmertypen
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Modern
Gesprochene Sprachen
Englisch, Niederländisch, Deutsch

Standort

Badhuisstraat 2 /10, 1789 AK Huisduinen Niederlande
Name/Adresse in Ortssprache

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 41
  • 64
  • 34
  • 11
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Frank T hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2023
Hückelhoven, Deutschland
4,0 von fünf Punkten
Zimmer sehr ordentlich und sauber, Flure etc. zum Teil mit Charme der 80er. Außengelände ungepflegt (da sollte einmal ein Gärtner für 6 Stunden arbeiten), Restaurant "MeatClub" - hervorragendes Essen (u.a. Entrecote... 1+) Preise vielleicht etwas zu hoch, aber akzeptabel. Das Personal vom Frühstück über die Rezeption bis zum Dinner freundlich, hilfsbereit - besser geht eigentlich nicht. Auf den Balkonen stehen einfache Gartenstühle - im Sommer wäre da sicher auch Platz für eine Liege....
Also insgesamt sehr positiv mit ein paar Abstrichen....
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2023
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Tim Petter, Eigenaar im Grand Hotel Beatrix
Beantwortet: 26. Okt. 2023
Dear 225frankt, We would like to thank you for the time you have taken to share your experience with us about your stay at Grand Hotel Beatrix! We are delighted to hear that you've enjoyed your stay, despite the small inconveniences. However, we appreciate your feedback in order for us to further improve our services and facilities. Hopefully, we can welcome you here again soon during your next visit to the region. If so, please do not hesitate to reach out in advance, enabling us to personalize your upcoming stay. With warm regards, Andie Verrijth - Commercial Executive
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
FreelancerHH hat eine Bewertung geschrieben, Juni 2022
Hamburg, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Wenn man auf dem Balkon nicht Rauchen darf und für alles ein Zeitfenster gebucht werden muss (Frühstück hat auch eine längen Begrenzung) dann ist das nur enttäuschend... Der Preis ist dann viel zu hoch für den Service!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ostmann I hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2021
3,0 von fünf Punkten
Tolles Personal. Tolles Frühstück.
Jedoch braucht das Hotel eine Renovierung....
Im Großen und ganzen war ich zufrieden.
Ich fand es sehr schön, dass wir Fahrräder direkt im Hotel ausleihen konnten.
die Lage ist perfekt. Es ist auch nicht zu weit bis zur Fähre nach Texel
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
ReiseSchwede hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2021
Haan, Deutschland
1,0 von fünf Punkten
Da wir unsere Anreise mit dem Rad geplant hatten, baten wir, dass die Küche für uns geöffnet bleibt, da wir wetterbedingt nicht immer die genaue Ankunftszeit planen können.
Wir kamen tatsächlich sehr spät an und bekamen kein Essen und auch keine Alternative. Wir wollten uns dann Essen über einen Lieferdienst besorgen und durften das Essen nicht im Speisesalz einnehmen, sondern sollten dies in unseren Zimmern tun.
Dann bekamen wir auch keine Getränke mehr, da der Service von ankommenden Gästen Vorrang hatte zu dem Service der bestehenden Gäste, als der Service dann Zeit hatte, war unsere "erste Getränkeorder" auch gleich die letzte sog. "last Order", da angeblich Corona-bedingt geschlossen werden musste.
Die Minibars waren auch leer, Supermärkte o.ä. gab es auch nicht - wir waren mit Rädern angereist und hatten spät Abends im Regen keine Lust noch nach Getränken zu suchen :(
Dann nach einer langen Radtour möchte man schon gerne duschen, leider gab es nur Miniportionen Shampoo/ Seife – eine Frechheit, denn man sagte uns zu, dass wir Shampoo/ Seife bekommen, was nie geschah.

Des Weiteren habe ich mich vor Ort direkt beschwert und es wurde mir eine „Lösung“ in meinem Sinne versprochen, aber da gab es nichts - nicht mal eine Entschuldigung.

Warum sollten wir ein 4-Sterne-Hotel buchen nach einer sehr anstrengenden Tour, wenn wir nicht mal den Mindestservice erhalten.

Dieses Hotel sieht uns nie wieder und ich kann es nicht weiterempfehlen, sondern nur vor einer Buchung warnen, insbesondere wenn es Sonderwünsche geben sollte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
1,0 von fünf PunktenZimmer
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: ...nicht buchen (siehe oben!) - außerdem gibt es die Sicht auf das Meer eh nur durchd en...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Markus P hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2020
Heinsberg, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Diesmal bin ich sehr zwiegespalten: Personal ist sehr nett, egal ob an der Bar oder im Restaurant, beim Frühstück etc. das ist wirklich toll. Allerdings sind die Zimmer (wir hatten insgesamt drei) schon ordentlich abgerockt, teilweise offene/defekte Steckdosen, Kabel, die wild aus der Decke zum Fernseher gehen usw. Dazu Tapete, die von den Wänden hängt...das war weniger schön. Die Betten waren gut.
Sauberkeit: Naja - der alte Heizkörper in unserem Zimmer ist in den letzten Monaten max grob abgewischt worden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
LOLANetherlands hat eine Frage gestellt, Sept. 2020
Rotterdam, Niederlande601 Beiträge283 "Hilfreich"-Wertungen
Do you arrange pickup from Schiphol airport please?
Dennut hat eine Frage gestellt, Aug. 2019
Rossendale, Vereinigtes Königreich2 Beiträge
Is this hotel near Schootenweg 2c We are attending the weightlifting there in May 20
Antwort von Beatrix_hotel
Netherlands18 Beiträge
It is about 10 minutes by car from our Hotel to Schootenweg 2c.
ReiseSchwede hat einen Tipp gegeben, Aug. 2021
Haan, Deutschland26 Beiträge40 "Hilfreich"-Wertungen
1,0 von fünf Punkten
"...nicht buchen (siehe oben!) - außerdem gibt es die Sicht auf das Meer eh nur durchd en Speisesaal!"
Gesamte Bewertung lesen
muggy09 hat einen Tipp gegeben, Juni 2017
Siegen, Deutschland938 Beiträge559 "Hilfreich"-Wertungen
4,0 von fünf Punkten
"Richtung Meer. Zimmer 8 und 9 gehen auch noch!"
Gesamte Bewertung lesen
Hartmut H hat einen Tipp gegeben, Nov. 2016
Niederkrüchten, Deutschland61 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"kann nicht definitiv gesagt werden, Zimmer sind groß und geräumig"
Gesamte Bewertung lesen
Wolfgang H hat einen Tipp gegeben, Sept. 2014
Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Germany3 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
2,0 von fünf Punkten
"2 Stock Richtung Meer..."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Huisduinen gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
176€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
grand hotel beatrix huisduinen, hotel beatrix den helder, golden tulip huisduinen
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandHuisduinen
ANZAHL DER ZIMMER
53
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

GRAND HOTEL BEATRIX - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Huisduinen, Niederlande) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Grand Hotel Beatrix
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Beatrix?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Marine Museum (3,4 km), Fort Kijkduin (Museum and Aquarium) (0,3 km) und Nationaal Reddingmuseum Dorus Rijkers (3,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Grand Hotel Beatrix an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Grand Hotel Beatrix?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Grand Hotel Beatrix an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Grand Hotel Beatrix Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Grand Hotel Beatrix?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Flow Stadscafe, 't Veerhuis Lands End und Paal 6.
Bietet Grand Hotel Beatrix Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Sauna.
Liegt Grand Hotel Beatrix in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,1 km vom Stadtzentrum von Huisduinen.
Bietet Grand Hotel Beatrix Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Grand Hotel Beatrix Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Grand Hotel Beatrix?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen