Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel De Beurs

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel De Beurs
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

136 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel De Beurs beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Auswahl an Speisen beim Frühstücksbüffet ist nicht üppig. Das, was da ist, ist aber vollkommen in Ordnung. Die Lage ist super. Man ist mit dem Auto in einer halben Stunde in Amsterdam und auch am Strand Zandvoort. Direkt neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einige Restaurants.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ina C!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel De Beurs. Die Betten waren sehr bequem, auch für Personen mit Rückenleiden. Das Zimmer ist neu renoviert und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Wir haben abends im Restaurant gegessen und waren begeistert. Der Koch hat Sterne verdient. Der Service war hervorragend.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Carmen B!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit Freunden und einer größeren Reisegruppe für zwei Nächte in dieser Ruine gehaust. Das angebliche 4 Sterne Hotel ist maximal einen Stern wert. Das Frühstücksbüffet war gut, aber das war es dann leider schon. Risse in den Wänden und viel zu kleine Zimmer. Das Personal ist unfreundlich und man fühlt sich unwillkommen. Das Hotel ist abgeschottet gelegen und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sascha P!
Lindau, Deutschland
Bewertet 11. März 2015

Wir haben für eine Geschäftsreise im März unsere Zimmer im De Beurs bereits im Februar gebucht, und natürlich auch gleich per Kreditkarte bezahlt. Wegen eines Todesfalls mussten wir eine Woche (!) vor Antritt der geplanten Übernachtungen die Reise stornieren. Das De Beurs war leider gnadenlos und hat uns den Betrag nicht zurückerstattet mit der Begründung, die Buchung wäre "non-refundable". Das...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wolfgang H!
Buxtehude, Deutschland
Bewertet 1. Januar 2014

Bitte lassen Sie sich nicht von den tollen Fotos und den vielen tollen Sternen täuschen. Dieses Hotel ist nicht mehr als eine Absteige. Ich dachte mir auch zuerst: "Na, die haben wohl eine Zeit lang renoviert und so mussten früher wohl einige Gäste in einem alten Bereich schlafen. Die negativen Bewertungen haben sich aber die letzten zwei Jahre gelegt, also...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, DaE2014!
Zürich, Schweiz
Bewertet 6. Juli 2013

Ich habe im Hotel de Beurs 3 Nächte verbracht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Das Hotel ist ideal gelegen wen man in Hoofddorp zu tun hat oder ein Hotel nahe des Flughafen AMS sucht. Das Zimmer ist neu und sauber. Speziell erwähnen möchte ch die grosse Dusche.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, go4it2ch!
Amsterdam
Bewertet 1. Mai 2013

Gebucht waren vier TAge mit Frühstück, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, das Hotel liegt in einer ruhigen gegend und amsterdam ist mit dem bus in einer halben Stunde erreichbar, wer schnell etwas shopeen möchte kann dies aber auch direkt auf der anderen Straßenseite tun und dort gibt es auch leckere REstaurants. Das Zimmer ist...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ma M!
Zandvoort, Niederlande
Bewertet 28. Juni 2012

Auf den ersten Blick scheint dieses Hotel ganz OK, aber die Zimmer sind eher mangelhaft. Hier hat der Zahn der Zeit schon seine Spüren hinterlassen. Auch das Frühstück lässt einiges zu wünschen übrig. Postiv sind die Park möglichkeiten und das freundliche und hilfsbereite Personal.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, SirTravelaLot77!
Warsaw, Warszawa, Poland
Bewertet 8. Mai 2012

Das Hotel hat sehr gute Lage, wenn Sie im Amsterdam nur Übernachten wollen und dann weiter fahren und wenn Sie von Schiphol fliegen. Ist sehr einfach mit dem Auto zu ereichen. Parkplatz ist frei von 18 bis 9 Uhr. Das Hotel ist sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich. Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gosiek13!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

61 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (25)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
1:37
Videos (1)
Angesehen
Andere (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hoofddorp angesehen:
1.6 km entfernt
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol
2.2 km entfernt
Hyatt Place Amsterdam Schiphol Airport
2.9 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Holiday Inn Express Amsterdam-Schiphol
1.7 km entfernt
Novotel Amsterdam Schiphol Airport
1.4 km entfernt
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Suiten
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Zimmerservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel De Beurs

Anschrift: Kruisweg 1007, 2131 CR Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Preisklasse: 52 € - 148 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Beurs 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Beurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beurs Hoofddorp
Beurs Hotel
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Hoofddorp
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel De Beurs sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel De Beurs.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Alles außer Zimmer 40-48, wobei auch hier nicht gewährleistet ist, dass es sich nicht um alte Flügel handelt. Viel besser: woanders hingehen.”
 von fünf Punkten DaE2014, 31. Dez 2013 | Bewertung lesen
1 von 1