Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Preise ansehen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.077 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
São Paulo, SP
Bewertet vor 2 Wochen

Ich ware da 3mal in eine Monat und bin sehr zufrieden mit alle. Aber die Dame von der Kiosk mit sandwiches ware unfreudlich. Eine Nacht um 22:00 ich habe Hunger und möchte gern etwas essen. Sie hat mir gesagt das Ich muss nach MacDonalds zum Fuss. Es ist minus 2grad C....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, STEPHANGEOCZE!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr STEPHANGEOCZE, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Schiphol Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem...

Soest, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Trotz der Nähe zum Flughafen, ruhige Zimmer, modernisiert, bequeme Betten. Check in und check out Problemlos. freundliches Personal. Wenn man mit dem Auto anreist , sollte man unbedingt ein Park and fly Zimmer buchen, da ist dann gleich die Parkgebühr und die Übernachtung drin. Hat bei uns 99 € gekostet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, elske73!
Bremen, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren nur für 1 Nacht hier, dafür war alles gut. Kostenloser Shuttleservice und Zimmer klein aber sauber (Ibis eben). Service sehr nett und hilfsbereit, Frühstück teuer (17€) aber gut und sehr gute Zeiten für Weiterreise (ich glaube 4-12 Uhr).

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, saschaheckmann!
haslach
Bewertet 19. Oktober 2016

für eine nacht ganz ok.....trotz online check in (man spart zeit)....hatten wir lange warten müssen obwohl nicht viel los war.zudem schickte uns eine arbeiterin an die falsche rezeption und spürten auch dass sie keine lust hat zu helfen. zimmer für 3 personen viel zu klein. zudem war es angeblich neue betten. zimmer von kollegen war dagegen für 2 personen ganz...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sinan K!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Bester Sinan K, herzlichen Dank für Ihre Reaktion auf Tripadvisor. Es tut mir leid dass Ihre Aufenthalt nicht ganz nach zufriedenkeit verlaufen ist. Es ist nicht der Meinung dass Sie lange warten müssen wenn Sie schon online eingecheckt sind. Ich habe Ihre Reaktion geteilt mit unsere Rezeption manager uns Sie werd alles daran tun dass in die Zukunft es nicht...

Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Nachdem mein Flug nach Denpasar gechancelled wurde, hat mich KLM hier untergebracht. Um Mitternacht war alles immernoch gut organisiert. Das Personal war sehr nett und es gab sogar noch Essen. Das Zimmer ist Okay. Das Bad auch, etwas klein vielleicht. Es gibt überall WiFi. Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Airport entfernt. Es gibt ein regelmäßiges Shuttle. Das Hotel...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Jenny F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Waren 3 Nächte in diesem hotel und ich würde es echt nicht weiterempfehlen. Dreckige Zimmer,teures Restaurant Frühstück für eine Person 17€ Bettwäsche wurde in 3 Nächten Aufenthalt nur 1 mal gewechselt und das nach Aufforderung an der Rezeption.. Staubschicht auf dem Fernsehertisch dicker als ne Scheibe Gouda

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Bester Gast, Vielen Dank für Ihre Reaktion auf Tripadvisor. Es tut mir leid dass Ihre Aufenthalt nicht ganz perfekt war und nicht war was Sie erwartet hätte. Sie waren 3 Nächte bei uns und normalerweise wechseln wir jeder zweiten Tag die Bettwäsche. Jeder Tag wird das Zimmer sauber gemacht und Handtücher gewechselt wenn diese auf der Boden liegen. Wir haben...

Regensburg, Deutschland
Bewertet 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein zweckmässiges Hotel nahe am airport. Sehr gross und "steril". Am besten online einchecken dann steht man nicht lange rum. Gegenüber ist ein Busterminal - mit Linie 197 kommt man in ca 20 Minuten nach Downtown Amsterdam (Endstation Leisdeplein aussteigen) für 5 Euro (direkt beim Fahrer zahlen). Der Bus hält auch bei den Museen und faehrt ungefähr alle 10 Minuten....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ob761921!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Bester ob761921, Herzlichen Dank für Ihre Reaktion wegen Ihres Aufenthalt bei uns. Wir sind froh zu lesen dass Sie zufrieden sind über unserem Hotel und shuttle zum Flughafen/Hotel. Hoffentlich hätte Sie ein tolle Zeit in Amsterdam und wir hoffen das wir Ihnen wieder sehen bei uns. Mit freundlichen Gruss, Delia Padberg Manager on Duty

München
Bewertet 16. Juni 2016

Transfer von Flughafen Schiphol im Preis inklusive, ca. jede halbe Stunde; gegenüber dem Hotel liegt ein Busterminal, von wo aus ca. alle 10 Minuten bis in die Nacht Busse nach Amsterdam Centrum fahren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dirk62!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Bester Dirk62, Herzlichen Dank für Ihre Reaktion auf Tripadvisor. Super zu lesen dass Sie zufrieden sind und wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns zu sehen. Mit freundlichen gruss, Delia Padberg Manager on Duty

Bewertet 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Es liegt zentral zum flughafen und zum zentrum es fährt alle 10-15 min ein bus ins zentrum und man kommt genau am hauptplatz an. Das personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich würde das hotel wieder buchen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, sabrinap873!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert

Beste Sabrinap873, herzlichen Dank für Ihre Reaktion auf Tripadvisor. Wir sind froh zu lesen dass Sie zufrieden sind über uns Personal und auch über unsere Busverbindung ins Zentrum. Wir hoffen dass Sie eine gute heimreise gehabt haben und hoffentlich bis ein nächstes Mahl. Mit freundlichen Gruss, Delia Padberg Manager on Duty

Kastelruth, Italien
Bewertet 9. Mai 2016

Sehr sauber und gepflegt, sehr freundliches Personal. Zwei schöne, sonnige Terrassen vor dem Hotel. Recht langer weg in das Zentrum. Zimmer etwas zu klein, etwas zu wenig Stauraum. Bad hingegen schön groß, aber auch etwas wenig Stauraum. Insgesamt sehr zufrieden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Katerina R!
Delia P, Guest Relations Manager von Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Katerina R, Thank you for your nice review! I am glad to read that you experienced the hotel as...

530 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (489)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (119)
Angesehen
Zimmer/Suite (89)
Angesehen
Speisesaal (26)
Angesehen
Bad (37)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
1:25
Videos (1)
Angesehen
Andere (194)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Badhoevedorp.
0.2 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
1.923 Bewertungen
3.1 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.097 Bewertungen
10.3 km entfernt
Van der Valk Hotel Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.3 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 121 von 361 in Amsterdam
1.979 Bewertungen
1.8 km entfernt
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Dorint Airport Hotel Amsterdam
Nr. 1 von 4 in Badhoevedorp
812 Bewertungen
6.1 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Shuttle-Busservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport

Anschrift: Schipholweg 181, 1171 PK Badhoevedorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Badhoevedorp
Preisklasse: 55 € - 120 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 644
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport Haarlemmermeer, Noord-Holland, Niederlande
Hotel Accor Amsterdam Airport
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport sowie von anderen Reisenden
52 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“renovierte Zimmer geben lassen, sind viel moderner”
 von fünf Punkten elske73, 30. Dez 2016 | Bewertung lesen
“Auf keinen Fall ein Zimmer im Erdgeschoss!!!Zu klein und laut.”
  • Das kleine Zimmer im Erdgeschoss
  • The Wall
 von fünf Punkten EiriniAma, 9. Feb 2016 | Bewertung lesen
“Nicht zu nahe an den Bars. Lärm.”
 von fünf Punkten Kroatius, 14. Okt 2014 | Bewertung lesen
“Nicht Richtung Startbahn Flughafen, am Ende es Ganges”
 von fünf Punkten runner-ohz, 7. Okt 2013 | Bewertung lesen
4 von 4
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt