Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Royal Village

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Royal Village
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

361 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Royal Village beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Großkarolinenfeld, Deutschland
Bewertet 30. Oktober 2016

Das Hotel ist ein sehr großer Komplex bestehend aus mehreren Häusern auf dem Hang verteilt. Wir hatten unser Zimmer im Hauptgebäude welches ebenfalls aus zwei Gebäuden besteht diese „unterirdisch“ miteinander verbunden sind. Der Check-in und Check-out verlief sehr freundlich und schnell und das gesamte Hotelpersonal war uns gegenüber immer sehr freundlich. Die große Hotelanlage ist mit einer sehr schönen und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, menschcarsten!
BluhotelsAssistenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Royal Village, hat diese Bewertung kommentiert

Werter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Niveau unserer Leistungen immer zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen....

Bewertet 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober am Gardasee und waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Im großen und ganzen ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal und leckerem essen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Arne K!
BluhotelsAssistenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Royal Village, hat diese Bewertung kommentiert

Werter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Niveau unserer Leistungen immer zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen....

Kolbermoor, Deutschland
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir fahren seit vielen Jahren immer im August/ September in dieses schöne Hotel.. Essen ist sehr gut, Unterbringung in den neu renovierten Zimmern ist super. Da das Hotel am Hang liegt, hat man einen tollen Seeblick.. Alles in allem immer wider ein schöner Urlaub auf den wir uns schon bei der Abreise auf das nächst Jahr freuen.. Managment ist ausgezeichnet.....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MarionRene!
BluhotelsAssistenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Royal Village, hat diese Bewertung kommentiert

Werter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Niveau unserer Leistungen immer zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen....

Duisburg, Deutschland
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir sind rundum begeistert von diesem tollen Hotel, angefangen bei der Freundlichkeit der Mitarbeiter, über unser schönes Zimmer in Villa Blumen bis zu der sehr guten Verpflegung. Die beiden Pools haben eine klasse Aussicht. Es gibt absolut nichts zu bemängeln und für uns steht fest, dass wir wiederkommen werden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, klaustina2016!
BluhotelsAssistenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Royal Village, hat diese Bewertung kommentiert

Werter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Niveau unserer Leistungen immer zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen....

Berlin, Deutschland
Bewertet 5. Oktober 2016

gut: Hotel in guter Lage mit zwei Pools und reichlich Parkplatz, Spielmöglichkeiten für Kinder und Tischtennisplatten für die größeren. nicht so gut: das Essen ist wohl auf den deutschen Geschmack abgestimmt oder der Koch war früher in der Schulspeisung beschäftigt, es ist alles ein wenig lasch gewürzt und nicht italienisch, hier gehts nur ums satt werden, Geschmack wird wohl auch...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, MatthiasWilmersdorf!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Na kurzer Eingewöhnung war es in dem Resort ein sehr angenehmer Urlaub! Das Personal ist absolut Freundlich und stehts bemüht. Auch auf die Kinder wird viel geachtet. Wir hatten ein Zimmer in der Villa Calmetta, die ca. 300m vom Eigentlichen Hotel entfernt war! Störend ist, dass das Hotel mehrere Häuser hat und die auf zwei straßenseiten liegen. Die Zimmer sind...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sarah J!
BluhotelsAssistenza, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Royal Village, hat diese Bewertung kommentiert

Werter Gast, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist immer sehr wichtig für uns, um das Niveau unserer Leistungen immer zu prüfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder in einem Blu Hotel empfangen zu dürfen....

Bewertet 29. September 2016

Wir hatten ein großes Eckzimmer mit Balkon das sauber und relativ schön eingerichtet war. Leider war das Bett nix für meinen Rücken. Kreuzschmerzen waren an der Tagesordnung. das Frühstück war ausreichend wobei die Spiegeleier kalt und der Instantkaffee für mich ungenießbar war.Dafür gabs aber auch noch eine extra Maschine wo man sich einen Espresso frisch gemahlen holen konnte. Ich vermisste...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, E6859KLmichaeld!
Tharandt, Deutschland
Bewertet 19. September 2016

Zu dem fantastischen Eindruck vom Gardasee, den wir das erste Mal besuchten, kam der Aufenthalt in einem zwar weitläufigen, aber doch anheimelnden Hotel mit zwei Außen- und einem Innenpool, verschiedenen Restaurants, einer Musikbar (jeden 2. Tag Livemusik), einem zwar nicht hypermodernen, aber klimatisierten Zimmer mit Balkon und Seeblick, sehr nettem Personal und guter Verpflegung.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Micha_Gabi!
Coburg, Deutschland
Bewertet 16. September 2016

Wir hatten zwei zusammenhängende Zimmer bekommen, da wir vier Personen waren. Die Zimmer waren ordentlich eingerichtet, in ausreichender Größe und sauber. Der Service war toll und die Leute in jedem Bereich absolut nett. Essen war von sehr guter Qualität, zweimal in der Woche ins separate italienische Restaurant - grandios. Limone ist sehr schnell erreichbar, allerdings etwas beschwerlich auf dem Rückweg,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Oberfrangge!
Rednitzhembach, Deutschland
Bewertet 13. September 2016

Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet.Die Aussicht von den Balkonen zur Seeseite ist bilderbuchmässig. Essen ist reichlich und abwechslungsreich. All inklusive ist sehr zu empfehlen.Kleiner Wermutstropfen: Das grosse Restaurant bedarf einmal einer Erneuerung. Der ausgezeichnete Service und die Freundlichkeit des Personals lassen über dieses Manko hinwegsehen. Hervorzuheben ist noch die phantastische Poollandschaft mit ausreichend vielen Liegen und Sonnenschirmen. Ein Alles in...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, fredfluegge!

275 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (253)
Angesehen
Zimmeraussicht (20)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (58)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (32)
Angesehen
Speisesaal (18)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (27)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Andere (89)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (10)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Limone sul Garda angesehen:
1.0 km entfernt
Hotel Splendid Palace
Hotel Splendid Palace
Nr. 1 von 43 in Limone sul Garda
573 Bewertungen
0.1 km entfernt
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Park Hotel Imperial - Centro Tao
Nr. 4 von 43 in Limone sul Garda
278 Bewertungen
0.9 km entfernt
Leonardo Da Vinci Hotel
Leonardo Da Vinci Hotel
Nr. 6 von 43 in Limone sul Garda
554 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Cristina
Hotel Cristina
Nr. 16 von 43 in Limone sul Garda
321 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 13 von 43 in Limone sul Garda
310 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Ilma
Hotel Ilma
Nr. 14 von 43 in Limone sul Garda
153 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Shuttle-Busservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Hotel Royal Village

Anschrift: Via Benedetto Croce 23, 25010 Limone sul Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Limone sul Garda
Preisklasse: 92 € - 177 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Village 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Village Limone
Hotel Royal Village Limone Gardasee
Hotel Royal Village Gardasee
Hotel Royal Limone Sul Garda
Hotelbewertung Hotel Royal Village
Hotels Royal Village
Limone Sul Garda Hotel Royal Village
Hotel Royal Village Limone Sul Garda, Gardasee
Royal Village Hotel
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Limone sul Garda
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Royal Village sowie von anderen Reisenden
9 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Royal Village.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Hauptgebäude”
 von fünf Punkten menschcarsten, 30. Okt 2016 | Bewertung lesen
“wir bestehen auf neu renovierte Zimmer die kosten allerdings Aufpreis, kann man so nicht sagen da jeder andere Vorstellungen hat..”
 von fünf Punkten MarionRene, 19. Okt 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zur Poolseite oder nicht im Haupthaus, gleich in einen Anbau”
 von fünf Punkten Oberfrangge, 16. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Am Besten sind Vista Lago oder Front Lago Zimmer in der Villa Royal”
 von fünf Punkten fredfluegge, 12. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Die günstigen Zimmer sind sehr alt und merklich abgewohnt - die Bilder im Internet sind von den teuren, neuen Zimmern!”
  • Wenig gesichertes Stockbett
  • Zerschlissene Möbel
 von fünf Punkten RoLiAn09, 23. Aug 2016 | Bewertung lesen
5 von 5