Hotel Resort & Spa Baia Caddinas
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Hotel Resort & SPA Baia Caddinas in Golfo Aranci ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Das familienfreundliche Umfeld wie auch die Nähe zu hervorragenden Restaurants und Sehenswürdigkeiten machen das Hotel Resort & SPA Baia Caddinas zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Golfo Aranci leicht von hier aus kennenlernen können.
Die Zimmer bieten Kühlschrank, Minibar und Klimaanlage und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel Resort & SPA Baia Caddinas ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel Resort & SPA Baia Caddinas, darunter den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Poolbar.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Capo Figari (4, 1 km) ist das Hotel Baia Caddinas eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Golfo Aranci besuchen möchten.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Pub-Restaurants wie Bar Clipper, cafè coco loco und Mare Pedras entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Baia Caddinas befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir eine beliebte Sehenswürdigkeit in Laufweite Ihrer Unterkunft: La Dolce Vita Golfo Aranci (1, 6 km).
Ganz egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dank Ihres Aufenthalts im Hotel Resort & SPA Baia Caddinas werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Golfo Aranci erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 364
- 168
- 58
- 24
- 22
- Filtern
- Deutsch
Das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Die Kellner, die Rezeption und das Reinigungspersonal waren immer freundlich und zuvorkommend. Der direkte Zugang zum Meer und die fix zugeteilten Hotelliegen waren ein großes Plus, und es gab keinerlei Probleme mit reservierten Liegen. Der Pool war sehr schön und die Bargetränke von guter Qualität.
Parkplatz Hinweis falls jemand mit dem Auto kommt. Eine Woche Kurzparkzone kostet 30 Euro, zwei Wochen 40 Euro, und die Tiefgarage schlägt mit 18 Euro pro Tag zu Buche. Dennoch, die schönen Ausflüge mit dem Auto im Umkreis von 70 km und die wunderbaren Strände und Buchten in der Nähe machten unseren Urlaub unvergesslich.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
- : Scherben auf dem Balkon, Sand in den Pool (sehr dreckig, meine Tochter bekam eine Infektion dadurch), Service im Restaurant, Essen verwechselt oder vergessen, eintönige Abendunterhaltung, Sonnenliege reparaturbedürftig, kaputte Sonnenschirme, Schaukel defekt, Loch wurde mit Gummimatte kaschiert
Der Service war stark unterschiedlich, je nachdem, wen man antraf. Während das Personal im Restaurant und an der Bar sowie die Kinderbetreuung zuvorkommend und freundlich waren, hatten wir unangenehme Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern an der Rezeption. Einige Frauen dort waren unnötig forsch und unhöflich, was ein wenig die Gastfreundschaft trübte.
Was das Essen betrifft, waren wir leider enttäuscht. Trotz unserer Buchung der Halbpension fanden wir das Abendessen mehrmals ungeniessbar. Während das Vorspeisenbuffet durchwegs gut war und wir ein paar Mal exzellente Primi Piatti hatten, war das Fleisch und der Fisch ein grosser Reinfall. Es war so enttäuschend, dass wir uns trotz Halbpension dazu entschlossen, auswärts essen zu gehen. Wir haben bemerkt, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, die diesen Schritt unternahmen. Sehr zu empfehlen ist übrigens die Pizzeria „Da Andrea“ gegenüber. Das Essen dort ist vorzüglich und der Chef empfiehlt und berät einem jeden Tag zum aktuellen Angebot. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, wenn auch überschaubar, aber für italienische Verhältnisse ausreichend.
Ein weiterer Kritikpunkt war die nicht einheitliche Kommunikation. Die Infos zur Anlage wurden uns bei der Ankunft nur kurz und knapp erklärt und uns wurde ein Prospekt übergeben. Einige wichtige Informationen, wie z.B. die Lage der Kindertoiletten, wurden uns erst am letzten Tag mitgeteilt. Leider fehlten Toiletten im Poolbereich, wodurch wir bei unserem 4-jährigen Sohn ständig (z. T. nass, da direkt aus dem Pool) in den Innenbereich laufen mussten. Der Poolmeister hatte uns zunächst erlaubt, die Toiletten im Spa-Bereich zu nutzen, später wurden wir jedoch von einer anderen Mitarbeiterin ziemlich harsch darauf hingewiesen, dass diese Toiletten nur für Spa-Gäste vorgesehen seien.
Toll fanden wir die Fahrräder, die man kostenlos an der Rezeption ausleihen kann. Zusammengefasst, das Hotel Baia Caddinas hat Potenzial, aber die Erfahrung war durchweg gemischt. Verbesserungen in Sachen Kommunikation und Essensqualität könnten den Aufenthalt erheblich angenehmer gestalten.
Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht. Unser Zimmer mit Meerblick und der Strand waren traumhaft . Leider konnte das Hotel nicht überzeugen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gehen Sie woanders hin.
Zum Restaurant:
Wir buchten Halbpension und es war eine reine Enttäuschung. Das Abendessen, das serviert wurde, war überwiegend lauwarm bis kalt. Die Kellner könnten deutlich freundlicher sein. Sie sind sehr unaufmerksam.
Beim Frühstück setzten wir uns zu zweit an einen Tisch für vier Personen. Zu diesem Zeitpunkt war wenig los und es waren genügend freie vierer Tische vorhanden. Als wir frühstückten, kam ein Kellern und zog während wir aßen unseren Tisch zur Seite. Ich war fassungslos. Ich musste mit einem Brot in der Hand und meinem Stuhl zum Tisch nachrücken. Wie kann man dafür 4 Sterne vergeben?
Auch fassten sie dein Besteck und Teller an und fragten erst anschließend, ob man fertig sei. Unhygienisch und stressig. Und das im Urlaub.
Die einzige Person, die schnell arbeitet, ist der Hoteldirektor. Er sorgte dafür, dass das Vorspeisen Buffett schnell aufgefüllt wurde. Er war sehr aufmerksam.
Zum Abendprogramm:
Es gibt jeden Abend dasselbe Abend Programm. Für einen Abend in der Woche wäre es ganz nett, aber auf keinen Fall jeden Tag. Wieder die Frage nach den 4 Sternen.
Zum Mietwagen Angebot:
Lieber einen Mietwagen vom Flughafen buchen. Deutlich günstiger. Sie wollten uns einen Wagen mit defekten Reifen anbieten. Nach ausdrücklicher Nachfrage, erfuhren wir, dass die Reifen nicht mitversichert seien und neue Reifen bestellt wären. Wir lehnten den Wagen ab und sie boten uns einen alten Wagen an, der im Vergleich zum anderen Wagen aber okay war.
Zum Shuttle Bus:
Die ersten Tage war der Shuttle Bus defekt. Kein Ersatz, kein anderes Angebot, den erwartenden Service in Anspruch nehmen zu können. Wieder die Frage nach den 4 Sternen.
"Es ist empfehlenswert eine Liege direkt am Meer zu reservieren, das Erlebnis ist dann perfekt!"Gesamte Bewertung lesen
"Aktuell können wir nur die Zimmer im 4 Sterne Bereich empfehlen, am besten Meerblick, so bekommt man den Strassenlärm nicht mit"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer oben hier ist der Meerblich besser, Zimmer unten haben eine Terrasse aber nicht alle Meerblich (besonders die in 2 Reihe nicht alle)."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen