So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Roter Straße 2, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg Deutschland
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(204)204
Zimmer und Suite (20)
Speisesaal (15)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 157€/Nacht, 16. 10 - 17. 10
183€
pro Nacht
128€
pro Nacht
72€
pro Nacht
Okt
Nov
16. Okt.
Heute
18. Okt.
20. Okt.
22. Okt.
24. Okt.
26. Okt.
28. Okt.
30. Okt.
1. Nov.
3. Nov.
5. Nov.
7. Nov.
9. Nov.
11. Nov.
13. Nov.
15. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
3,5
Nr. 2 von 15 Hotels in WalldorfLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Geprüftes & zertifiziertes Hygienekonzept Das umfassende und dynamische Hygienekonzept des Hotels wurde von einem renommierten internationalen Unternehmen geprüft und zertifiziert – zum Schutz für Gäste, Kunden und Mitarbeiter!
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Restaurant
Wandern
Innenhof
Hochstühle verfügbar
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Wein/Champagner
Verkaufsautomat
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Zeitung
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Verbandskasten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Kühlschrank
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Klassisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Standort
Roter Straße 2, 69190 Walldorf, Baden-Württemberg Deutschland
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
398 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
562Bewertungen4Fragen & Antworten29Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 133
- 202
- 133
- 65
- 29
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Dies war mein x-ter Aufenthalt und es wird leider immer schlechter...
Die Zimmer (EG) sind sehr schön und geräumig, die Bäder leider sehr in die Jahre gekommen. Eine Badewanne, die man zum Duschen besteigen muss, geht leider überhaupt nicht!
Der Frühstücksbereich ist auch in den 80'er stehen geblieben.
Die Bar, insbesondere deren Personal geht gar nicht!! Der Barkeeper ist überheblich und findet sich auch noch lustig!
Auch die ausgelobten Barzeiten, am WE, wenn u. a. eine Großveranstaltung am Hockenheimring stattfindet müssen dringend überdacht werden!!! Ab 24h00 wird man in eine Jugendherberge versetzt, man soll sich die Getränke anstatt beim Barkeeper am Getränkeautomat holen, ihr ernst!?
Die Zimmer (EG) sind sehr schön und geräumig, die Bäder leider sehr in die Jahre gekommen. Eine Badewanne, die man zum Duschen besteigen muss, geht leider überhaupt nicht!
Der Frühstücksbereich ist auch in den 80'er stehen geblieben.
Die Bar, insbesondere deren Personal geht gar nicht!! Der Barkeeper ist überheblich und findet sich auch noch lustig!
Auch die ausgelobten Barzeiten, am WE, wenn u. a. eine Großveranstaltung am Hockenheimring stattfindet müssen dringend überdacht werden!!! Ab 24h00 wird man in eine Jugendherberge versetzt, man soll sich die Getränke anstatt beim Barkeeper am Getränkeautomat holen, ihr ernst!?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elena H, General Manager im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Beantwortet: vor 2 Wochen
Liebe Kimmel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere mit unserem Badbereich und der Bar nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Ich war beruflich schon öfters im Leonardo in Walldorf und habe jetzt endgültig entscheiden, das war das letzte Mal. Denn es wurde jedes Mal schlechter…
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
Es fängt beim Auftreten des Personals am Empfang und deren Kleidung an, die vorhandene Bar hatte die letzten Besuche nicht geöffnet, als Alternative steht der Bierautomat zur Verfügung das wir dann auf einer abgewohnten Loungemöbel vor dem Hotelk einnehmen mussten (alternativen gab es nicht).
Die Zimmer haben eigenartig gerochen die Bettwäsche war abgenutzt und hatte Löcher usw.
Das Frühstück war übersichtlich, die Wurst auf dem Buffet hatte Ränder und wurde weder nachgelegt nicht ausgetauscht.
Das einzige, was positiv ist, ist die Nähe zu Walldorf und man sich sagt für eine Nacht geht es schon.
Ich werde künftig lieber weiter fahren…
Schade eigentlich, aber vielleicht wacht das Leonardo Management mal auf.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…
Es fängt beim Auftreten des Personals am Empfang und deren Kleidung an, die vorhandene Bar hatte die letzten Besuche nicht geöffnet, als Alternative steht der Bierautomat zur Verfügung das wir dann auf einer abgewohnten Loungemöbel vor dem Hotelk einnehmen mussten (alternativen gab es nicht).
Die Zimmer haben eigenartig gerochen die Bettwäsche war abgenutzt und hatte Löcher usw.
Das Frühstück war übersichtlich, die Wurst auf dem Buffet hatte Ränder und wurde weder nachgelegt nicht ausgetauscht.
Das einzige, was positiv ist, ist die Nähe zu Walldorf und man sich sagt für eine Nacht geht es schon.
Ich werde künftig lieber weiter fahren…
Schade eigentlich, aber vielleicht wacht das Leonardo Management mal auf.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elena H, General Manager im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Beantwortet: 12. Aug. 2024
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir unsere Bedauern über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns ausdrücken. Es ist unser oberstes Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkungen zur Qualität unserer Ausstattung und unseres Services nehmen wir sehr ernst. Es ist wichtig für uns zu wissen, wo Verbesserungspotenzial besteht und wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Auch wenn Ihre jüngste Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, hoffen wir, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir kamen um rund 13 Uhr am Hotel an.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir sollten später wiederkommen, Check in sei erst ab 15 Uhr garantiert.
Wir wollten die Zeit am Pool überbrücken,
Der Außenbereich wirkt nicht einladen, die Poolbar geschlossen.
Später sollte sich herausstellen, dass die Poolbar aufgrund von Personalmangel seit „Corona“ geschlossen ist.
Um 14:30 Uhr warteten auch einige andere Gäste auf ihr Zimmer. Garantiert bezugsfertig sollte es ab 15:00 Uhr sein. Wir bekamen dann um 15:30 Uhr die Schlüssel.
Das Zimmer wirkt in die Jahre gekommen und wirkt auch nicht wirklich sauber.
Der Innenpool wirkt schmuddelig. Handtücher gab es keine. Auf Nachfrage war die Begründung, dass sie am Samstag komplett ausgebucht waren und „gleich“ ein paar aber nicht viele Handtücher kommen werden,
Abends wollten wir in die Bar (drinnen). Diese ist laut Personal auch aufgrund von Personalmangel geschlossen.
Im Restaurant konnten wir keine Getränke bestellen, konnten auch erst gar nicht rein, weil dort eine große Gruppe war. „Wir sollen uns doch am Automaten etwas zu trinken holen und uns raus an die geschlossene Poolbar setzen.
Die meisten Tische waren nass, bunt zusammengewürfelt, auf einem stand ein Aschenbecher in dem Erbrochenes war..
Der Hauptgrund für diese Überforderung scheint der Personalmangel zu sein.
Das Personal kann auch wenig dafür, dass das Hotel so ist wie es ist. Scheinbar wird das Hotel trotz der miserablen Leistung aufgrund der Lage und Nähe zu SAP gut gebucht und richtig Geld verdient. Fair für den Gast ist das nicht.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir sollten später wiederkommen, Check in sei erst ab 15 Uhr garantiert.
Wir wollten die Zeit am Pool überbrücken,
Der Außenbereich wirkt nicht einladen, die Poolbar geschlossen.
Später sollte sich herausstellen, dass die Poolbar aufgrund von Personalmangel seit „Corona“ geschlossen ist.
Um 14:30 Uhr warteten auch einige andere Gäste auf ihr Zimmer. Garantiert bezugsfertig sollte es ab 15:00 Uhr sein. Wir bekamen dann um 15:30 Uhr die Schlüssel.
Das Zimmer wirkt in die Jahre gekommen und wirkt auch nicht wirklich sauber.
Der Innenpool wirkt schmuddelig. Handtücher gab es keine. Auf Nachfrage war die Begründung, dass sie am Samstag komplett ausgebucht waren und „gleich“ ein paar aber nicht viele Handtücher kommen werden,
Abends wollten wir in die Bar (drinnen). Diese ist laut Personal auch aufgrund von Personalmangel geschlossen.
Im Restaurant konnten wir keine Getränke bestellen, konnten auch erst gar nicht rein, weil dort eine große Gruppe war. „Wir sollen uns doch am Automaten etwas zu trinken holen und uns raus an die geschlossene Poolbar setzen.
Die meisten Tische waren nass, bunt zusammengewürfelt, auf einem stand ein Aschenbecher in dem Erbrochenes war..
Der Hauptgrund für diese Überforderung scheint der Personalmangel zu sein.
Das Personal kann auch wenig dafür, dass das Hotel so ist wie es ist. Scheinbar wird das Hotel trotz der miserablen Leistung aufgrund der Lage und Nähe zu SAP gut gebucht und richtig Geld verdient. Fair für den Gast ist das nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Nicht von den Pools blenden lassen und lieber ein anderes Hotel nehmen. Ggf. vorher anrufen und...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elena H, General Manager im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Beantwortet: 12. Aug. 2024
Lieber Gast, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bedauern wir sehr. Es ist unser höchstes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Es tut uns leid, dass wir diesen Anspruch in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Leider ist unsere Bar aktuell nur Freitag/ Samstag geöffnet. Wir hoffen sehr, schon bald die Bar wieder täglich öffnen zu können. Es tut uns leid, wenn der Außenpool und Innenpool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Wartezeit auf Ihr Zimmer und die fehlenden Handtücher erlebt haben. Unser Team arbeitet stets darauf hin, solche Situationen zu vermeiden und unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Erfahrungen sind für uns wertvoll und wir werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir befinden uns gerade auf einer Fahrradreise durch Deutschland und buchen unsere Hotels von Tag zu Tag. In diesem Fall haben wir uns von den Hochglanzfotos blenden lassen, denn diese stimmen mit dem Eindruck vor Ort nicht überein.
Das Frühstück war in Ordnung.
Wir bemängeln den Rauchgeruch im Zimmer 164, Staub überall, aber vor allem das unfreundliche Personal an der Rezeption, dass uns 20 Minunten auf unsere Suite warten ließ, weil diese noch nicht gereinigt war. Dieses Verhalten ist sogar meinem Sohn aufgefallen, der ein Praktikum im Hotel hinter sich hat und meint, dass es so ein Benehmen in seinem Hotel nicht gegeben hätte. Ausserdem läuft das Wlan nicht konstant zuverlässig. Die Verbindung zum WLAN war nicht stabil.
Das Frühstück war in Ordnung.
Wir bemängeln den Rauchgeruch im Zimmer 164, Staub überall, aber vor allem das unfreundliche Personal an der Rezeption, dass uns 20 Minunten auf unsere Suite warten ließ, weil diese noch nicht gereinigt war. Dieses Verhalten ist sogar meinem Sohn aufgefallen, der ein Praktikum im Hotel hinter sich hat und meint, dass es so ein Benehmen in seinem Hotel nicht gegeben hätte. Ausserdem läuft das Wlan nicht konstant zuverlässig. Die Verbindung zum WLAN war nicht stabil.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elena H, General Manager im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Beantwortet: 25. Juli 2024
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall nicht diesen Standard erreichen konnten. Wir bedauern den Rauchgeruch in Zimmer 164 und die Wartezeit bei der Suite. Da wir jedoch von der Junior Suite nur 2 haben, hatten die Kollegen keine Möglichkeit einfach kurz ihr Zimmer zu tauschen. Auch Ihre Anmerkungen zum Personal und zum WLAN haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen hervorragenden Service zu bieten, und wir bedauern es, dass wir in diesem Fall nicht diese Erwartung erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir sind zum wiederholten Mal dort gewesen und es war sehr schön und noch besser als vorher .Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, prima Bett,sehr bequem. Der Service im Restaurant war Spitze und das Essen sehr, sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Elena H, General Manager im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Beantwortet: 19. Jan. 2024
Lieber Gast, es ist eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Leonardo Heidelberg-Walldorf gefeiert haben und dass es Ihnen besser gefallen hat als zuvor. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und es scheint, dass wir das in Ihrem Fall getan haben. Wir sind besonders stolz auf unser engagiertes Restaurantteam und freuen uns, dass Sie sowohl unseren Service als auch das Essen sehr genossen haben. Ihr Lob ist uns eine große Motivation. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Travelbook hat im Feb. 2020 eine Frage gestellt.
Frankfurt am Main, Deutschland40 Beiträge3 "Hilfreich"-WertungenKommt man unter der Woche schnell zur Therme Sinsheim ? Also ohne Stau ?
Weiß ich nicht, aber in Google Maps kann man die Abfahrtszeit einstellen, da sieht man das ganz gut.
Sorry, habe ich nicht gemacht. Es standen aber draußen welche. Sie sahen okay aus.
Yes i do remember him ad a very kind person with everybody. I am marco. The secondo mai tre, the first maitre was
Sergio Marini
Hallo dear guest,
yes 100 % of our rooms have Coffee/tea making facilities and a minibar. I hope you will enjoy your stay in our hotel.
Regards
Rainer Weiglein
"Nicht von den Pools blenden lassen und lieber ein anderes Hotel nehmen. Ggf. vorher anrufen und nachfragen, welche Leistungen nutzbar sind."Gesamte Bewertung lesen
Carmen S hat im Juli 2023 einen Tipp verfasst.
Heidesheim, Deutschland124 Beiträge54 "Hilfreich"-Wertungen"Badesachen mitnehmen "Gesamte Bewertung lesen
André hat im Feb. 2022 einen Tipp verfasst.
Stuttgart, Deutschland25 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen"Grosser Parkplatz"Gesamte Bewertung lesen
"Keinesfalls Zimmer von 170-186. diese sind im Keller und nur über eine schmale Treppe erreichbar"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
72€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel holiday inn heidelberg walldorf, holiday gasthof heidelberg walldorf, holiday inn heidelberg walldorf hotel heidelberg, holiday inn walldorf, walldorf holiday inn
VORMALS BEKANNT ALS
Holiday Inn Heidelberg Walldorf
STANDORT
DeutschlandBaden-WürttembergWalldorf
ANZAHL DER ZIMMER
161
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLEONARDO HOTEL HEIDELBERG-WALLDORF - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Kirche Sankt Peter (1,0 km), Marktplatzbrunnen Walldorf (1,1 km) und Seslicaia (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Kühlschrank und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Essbereich im Freien und Snackbar genießen.
Bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Pfälzer Hof, Kaminrestaurant (Hotel Vorfelder) und Marktstube Walldorf.
Bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Sind im Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und deutsch.
Benötigen Sie weitere Informationen?