Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Wyn. Strandhotel Sylt

Nutzer (1)
Zimmer und Suite (17)
Pool und Strand (11)

Nähere Informationen

Nr. 26 von 32 Hotels in Sylt
Lage
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Surf. Eat. Sleep. Repeat. Seit den 50er Jahren hat sich Sylt zu einer Surferinsel aufgeschwungen – vor allem der Brandenburger Strand gilt als Surfspot. Heute finden hier die weltweit größten Surferevents statt. Inspiriert von dieser Lage direkt vor der Tür entsteht unser neues Hotel in einem sportlich-legeren Stil mit Surferatmosphäre. Dazu kommt Bewegung ins Spiel! Wir sorgen für den sportlichen Ausgleich zum Alltag – ob surfen, Kitesurfen, joggen, Nordic Walking oder Fahrradfahren. Unser Hotel im Überblick: · Lage hinter der Düne am Surferstrand Sylt · Fußläufig zum Zentrum von Westerland · Vielfältige Angebote für sportliche Aktivitäten · 72 Zimmer und Suiten, größtenteils mit Balkon und Strandkorb (saisonal) · Schwimmbad mit Nordsee-Panoramablick, 2 Saunas, Dampfbad und SPAlounge · Hoteleigenes Restaurant · Parkplätze (gegen Gebühr) · Kostenfreies WLAN
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Wasserpark
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Sauna
Pool auf dem Dach
Pool mit Aussicht
Innenpool
Restaurant
Windsurfen
Wasserpark extern
Spa
Ganzkörpermassage
Massage
Nackenmassage
Dampfbad
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Sitzgruppe
Telefon
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Haartrockner
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
86Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 86 von 100
44Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
9Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
10Bewertungen
1Frage & Antwort
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2
  • 3
  • 3
  • 1
  • 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wer keine Probleme damit hat das sein gewohnter Sitzplatz plötzlich reserviert wurde und andere Gäste somit bevorzugt werden ist dort richtig gut aufgehoben. Wer diese Bevorzugung Dritter als Diskriminierung und Benachteiligung empfindet sollte dieses Hotel nicht buchen
Mehr lesen
Lage: top, lediglich über den Deich bis zum Meer, dort ist die sunset bar, in der,man abends super schön den Sonnenuntergang sehen kann. Bis zur Fußgängerzone ca. 5-7 Min. Zimmer : das kleinste Zimmer ohne Balkon ist sehr klein und veraltet. Bett und Matratze aber gut. Zimmer mit Meerblick kann man sich vermutlich sparen, weil der Blick durch den Deich eingeschränkt ist. Frühstück : ausreichend und abwechslungsreich, Kaffee aus dem Automaten aber gut. Nette kleine Terrasse mit Strandkörben Pool/Sauna: super Aussicht, teilweise renoviert, Sauna klein aber ausreichend. Service : muss noch einiges lernen. Man hat gemerkt, dass das Hotel bisher ein Betriebshotel war, die üblichen Servicestandards sind noch nicht so eingespielt, Beispiel : wir kamen um 13h an, wurden nicht sehr freundlich begrüßt, auf unsere Frage, ob ggf unser Zimmer schon fertig sei, wurden wir schief angeschaut und mit "einchecken erst ab 15h" abgespeist, grds so auch gebucht, aber kein freundlicher Service. Aber vermutlich tatsächlich noch wegen der Umstellung auf öffentliches Hotel. Fazit : wenn die Renovierung abgeschlossen ist und das Personal eingeschult, vermutlich eine top Adresse in westerland.
Mehr lesen
Antwort von Stefanie E, Leiter Gästebetreuung im Wyn. Strandhotel Sylt
Beantwortet: 9. Sep. 2018
Sehr geehrte mmpro, herzlichen Dank für Ihre sehr ehrliche Bewertung, von solch konstruktiver Kritik leben wir und nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Meerblickzimmer stimmt nicht ganz, ab der 3. Etage haben Sie einen freien Blick auf das Meer. Ihren Hinweis bezüglich unseres Service nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Auswerten. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir freuen uns Sie nach unserem Umbau wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit besten Grüßen von DER Insel
Mehr lesen
Gute und ruhige Lage, guter Service, klasse Frühstück, Zimmer quadratisch praktisch aber in die Jahre gekommen, Restaurant und Empfang top modern, free wlan und Parkplatz, Schwimmbad im 5. OG, gerne kommen wir wirder
Mehr lesen
Antwort von Stefanie E, Leiter Gästebetreuung im Wyn. Strandhotel Sylt
Beantwortet: 3. Sep. 2018
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr gut, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ganz besonders freut es uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Haus ab Mai 2019 vollständig renoviert noch einmal so richtig durchstartet. Bis bald auf Sylt
Mehr lesen
Personal an der Rezeption ist freundlich aber extrem langsam und unbeholfen. Man hat uns bei unserer Ankunft eine Besenkammer mit Blick auf Parkplatz angeboten - 300 Euro pro Nacht fuer ein Zimmer in dem man nichtmal 2 Koffer gleichzeitig aus Platzmangel oeffnen konnte; Aufgrund unserer Beschwerde hat man uns dann doch ein groesseres Zimmer mit Blick auf die Duenen gegen einen Aufpreis von 40 Eur pro Nacht, angeboten. WLAN ist ein Scherz - man muss an der Rezeption jeden Tag einen Code fuer jedes Gerät holen; Schwimmbad ist wunderschoen aber leider nicht klimatisiert und dadurch tropisches Klima - unerträglich; tolle Architektur mit grossen Fenstern und Ausblick aufs Meer wenn nicht alle Fenster mit Moewenkot dicht verschmutzt sind; Gym ist unbenutzbar, da es keine Klimaanlage gibt und ein sehr duerftiges Angebot an Geraeten (kein Laufband); Fruehstucksbuffet ist sehr reichhaltig und Ambiente im Fruehstuecksraum ist sehr nett; Badezimmer ist extrem klein; keine Chipkarten und man muss ziemliche grosse Schluessel herumschleppen; Personal ist freundlich aber äußert langsam und umständlich; man vergaß unsere Gaestepaesse auszustellen und wir mussten nochmals zum Hotel zurück als wir beim Eingang zum Strand abgewiesen wurden.
Mehr lesen
Antwort von Stefanie E, Leiter Gästebetreuung im Wyn. Strandhotel Sylt
Beantwortet: 3. Sep. 2018
Moin, Moin birgitnyc2018, herzlichen Dank für Ihre sehr konstruktive Bewertung. Die Geschwindigkeit unseres Gäste-WLAN ist abhängig von der sich im Haus befinden Personenanzahl, unsere Zugangscodes sind immer für ein, zwei oder sieben Tage gültig, da es sich hier um ein etwas älteres System handelt- wir können Ihnen aber versprechen, dass dies nach unserem Umbau zur Eröffnung im Mai 2019 wesentlich einfacher sein wird. Auch unser Fitnessbereich wird, wie das Gesamte haus umfassend renoviert. dennoch ist auch zum jetzigen Zeitpunkt bereits voll Klimatisiert, die Klimaanlage kann aufwusch für unsere Gäste auch kälter eingestellt werden. Ihre Anmerkung zum Thema Personal haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen um hier an unserer Flexibilität zu arbeiten. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre sehr konstruktive Kritik danken und würden uns sehr freuen Sie im nächsten Jahr in unserem umgebauten Hotel wieder begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Wir waren 1 Woche im Mai in diesem Haus. Die Lage zum Strand und zur Stadt ist sehr gut. Wir hatte 1 Woche super Wetter. Aber.. Das Zimmer war sehr klein, zur Landseite gelegen. Sehr viel alte Leute, die seit Jahren durch BASF immer wieder kommen und das Hotel als ihr Zuhause ansehen. Tischreservierungen nur bedingt, weil alles durch die Stammkunden belegt sind. Man wird also aus dem Hotel getrieben. Das Personal war überwiegend freundlich. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung.
Mehr lesen
Antwort von Stefanie E, Verkaufsleiter im Wyn. Strandhotel Sylt
Beantwortet: 4. Sep. 2018
Moin liebe Brunhilde H, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Unsere Landseite Zimmer haben in der Tat "nur" 19qm, unser Haus verfügt jedoch auch über die größeren Seeseite Zimmer mit Dünen- und mit Meerblick, sowie unsere Suiten. Sehr gerne beraten Sie unsere Kollegen der Reservierung hier telefonisch, damit Sie ein schönen Urlaub verbringen können. An unserer Handhabung mit der Tischreservierung haben wir gearbeitet und konnten diese so umstellen, dass für jeden Gast in unserem Restaurant der richtige Platz verfügbar ist. Solche Umstrukturierungen sind nur aufgrund so konstruktiver Bewertungen wie der Ihren möglich. Hierfür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken und hoffen, Sie bal einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mehr lesen
Zurück
12
PREISSPANNE
240 $ - 467 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Haus Westerland
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinNordfriesische InselnSyltWesterland
ANZAHL DER ZIMMER
72
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen