Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Thon Hotel Brussels Airport

Übersicht
  • Ausgezeichnet9 %
  • Sehr gut28 %
  • Befriedigend 32 %
  • Mangelhaft20 %
  • Ungenügend11 %
  • 5. Okt. 2016
    “Super Hotel für Reisende”
  • 24. Juli 2016
    “Grenzwertig ”
Berkenlaan 4, Diegem 1831 Belgien Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten
Frühstücksbuffet
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Restaurant
Kostenloser Flughafentransfer
3-Sterne-Unterkunft
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Spa
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Klimaanlage
Konferenzräume
Kühlschrank im Zimmer
Ladestation für elektrische Autos
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Pool
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
100
Preisspanne
73 $ - 177 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Thon Hotel Diegem
Standort
Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 12 Hotels in der Umgebung anzeigen
pentahotel Brussels Airport
397 Bewertungen
0,04 km Entfernung
Holiday Inn Brussels Airport
1.159 Bewertungen
0,11 km Entfernung
Park Inn by Radisson Brussels Airport
225 Bewertungen
0,39 km Entfernung
Parker Hotel Brussels Airport
678 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 32 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Anothai
105 Bewertungen
1,32 km Entfernung
Cafe Noisette
20 Bewertungen
1,33 km Entfernung
Coffeelicious
15 Bewertungen
0,95 km Entfernung
L'Osteria Degli Angeli
57 Bewertungen
1,24 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Leonidas Cora Woluwe
116 Bewertungen
3,36 km Entfernung
Legenturia
103 Bewertungen
3,54 km Entfernung
Ô Siam
28 Bewertungen
3,65 km Entfernung
R.A.V.E.N. Zaventem
25 Bewertungen
0,95 km Entfernung
Bewertungen und mehr
327Bewertungen
101Fotos
3Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 28
  • 93
  • 105
  • 66
  • 35
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Das Hotel macht einen super Eindruck von außen, der Eingangsbereich ist nett gestaltet und mutet gemütlich an, das Personal ist äußerst nett und gibt beim Check-In direkt die nötigen Informationen für den Aufenthalt.
Wir haben eine Nacht im Hotel geschlafen und sind am Tag darau
Mehr lesen
Antwort von crmthon, Front Office Manager im Thon Hotel Brussels Airport
Beantwortet: 31. Okt. 2016
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eline Egter van Wissekerke
Mehr lesen
Nicht modern, nicht schick, extrem hellhörig, kleine Zimmer, teils dreckig, Frühstücksangebot sehr dürftig, schlecht angebunden, wahnsinnig langsam an der Rezeption mit technischen Problemen... Alles in allem hat ausschließlich das zuverlässige Shuttle zum Flughafen überzeugt, an
Mehr lesen
Antwort von crmthon, Assistant Front Office Manager im Thon Hotel Brussels Airport
Beantwortet: 28. Aug. 2016
Lieber Rennwidder, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Lydia Collier
Mehr lesen
Zimmer ausreichend für ein bis zwei Nächte. Betten etwas schmal und sehr weich.
Wasserkocher Kaffe, Kakao und Tee auf dem Zimmer.
Bad mit Föhn und Shampoo etc. ( Badewanne ).
Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend und gut.
Mehr lesen
Antwort von crmthon, Front Office Manager im Thon Hotel Brussels Airport
Beantwortet: 14. Juni 2016
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eline Egter van Wissekerke
Mehr lesen
Zimmer etwas abgewohnt.
Klimaanlage funktionierte nicht
Shuttle sehr zuverlässig, fährt aber zu selten (nur morgens und abends)
Taxi zum Hotel ca. 15 Euro
Frühstück sehr gut, Zeiten aber nicht Reisefreundlich (zu enges Zeitfenster)
ÖPNV zum Stadtzentrum (Bahn, 1-2 Mal stündlich)
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no
Antwort von crmthon, Front Office Manager im Thon Hotel Brussels Airport
Beantwortet: 25. Nov. 2015
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lydia Collier
Mehr lesen
Zimmer- und Badqualität: relativ spartanisch ausgestattet, zudem sei anmerkend erwähnt: Teppiche fleckig; beschädigte Türen; dunkle Fugen (Schimmel?) im Badewanne / Dusche!
Das Hotel ist ausgesprochen hellhörig - jede Zimmertür schließt mit einem sehr lauten geräusch!
Das Frühstü
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaalBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Thon Hotel Brussels Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Thon Hotel Brussels Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Thon Hotel Brussels Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Thon Hotel Brussels Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Thon Hotel Brussels Airport
Guest room
Zurück
J'aimerais savoir pourquoi ils discriminent pas les personnes qui sont blond au yeux bleu type nordique? Pourquoi sont ils grossiés envers leur personnel ou clients d origine d'Europe de l'est ou d'origine Magrebine ou qui n ait pas un ton de peau assez clair à leur gout... Pourquoi en 2016 en Belgique capitale de l 'union européenne laisse des gens qui sont ouvertement raciste s'exprimé dans leur lieu de travail qui est censé accepter des gens de tout horizon? Toute ces questions devraient être remis à la direction de la chaine d'hotel thon...ainsi que de verifier le pourquoi il y a tant de commentaires négatif à leur propos..
Bonjour Sarkozzi, Je vous remercie pour ces commentaires pertinent. Je suis désolée pour vous que vous aillée eu une mauvaise experience. La chaîne de Thon Hotels est contre toute forme de discrimination. Nous avons une mixiter assez de personnel ex : Turque, Marocaine, Espagnole, Bosniac , Tunisiene, ect… Je ne voudrais pas que vous aillez eu ce mauvaise sentiment sur notre hôtel et pour cela je tiens personnelement à nous excuser. Dans l’esperance de vous revoir bientôt. Cordialement, Eline Egter van Wissekerke
0 Stimmen
Hei! Er det shuttel buss mellom flyplass og hotellet? Hva står det på bussen
Does the airport shuttle service run 24 hours a day?
ZurückWeiter
11
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen