Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Moser

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Moser
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

82 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Moser beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten ein Appartement für 4 Personen gebucht. Bei der Anreise wurden wir in einem sehr rauhen Umgangston von der Chefin empfanden. Man wußte von nichts und wollte uns mit einem 4-Bett-Zimmer zufriedenstellen. Dann zogen wir in die sog. "Villa" ein. Einfach nur grausam. Kein Stuhl im Zimmer, gar nichts, nur ein Bett. Betten wurden nie gemacht, alles dreckig, kein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, albert19722017!
Bayern, Deutschland
Bewertet 21. September 2016

Beim Versuch, im Juni 2016 in diesem Hotel ein Zimmer zu erhalten, wurden wir (Radfahrer, zu zweit) sehr unhöflich abgewiesen. Man war wohl ausgebucht (kann vorkommen) und von einer gerade eingetroffenen größeren Reisegruppe gestresst (auch das kommt vor), aber der Ton macht die Musik – selten wurden wir so unhöflich behandelt! Von einer Empfehlung für ein anderes Hotel mal ganz...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, engelhro!
Münster, Deutschland
Bewertet 11. September 2016

Wie dieses Hotel zu ***Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Altes Hotel , das nicht auf neuen Standard gebracht wurde. Die Zimmer sind verwohnt und absolut nicht sauber, meine Badtür ging erst gar nicht zu. Das Essen ist eine Katastrophe. Gemüse bis zu 3 x aufgewärmt mit Zutaten vom Vortag. Die Wurst/Käseplatten zum Frühstück sind nicht gekühlt. Die Chefin sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, manomueller!
Winterthur, Schweiz
Bewertet 8. August 2016

Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt! Der Empfang war schon traurig.Die Besitzer sínd überfordert wegen wahrscheinlichem Personalmangel. Sie sind sehr unfreundlich. Das Zimmer war klein, die Matratzen hatten Insekten, das Licht im Bad funktionierte nicht, beim Duschen überlief das Wasser und provozierte fast eine Ueberschwemmung, die Zimmertür zitterte geräuschlich bei jedem Türöffnen anderer Zimmer, Nachtruhe gab es deswegen nicht. Das Frühstück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maria M!
Bewertet 2. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bestellt waren 6 Zimmer für 8 Personen und auf der Buchungsbestätigung waren diese als je 2 Apartments mit je 3 Zimmer angeführt. Tatsächlich waren es 2x3Bett Zimmer und ein Doppelzimmer - welche in einem umgeräumten, alten, dreckigen Nebenhaus waren. Im Vorraum stand der Restmüllsack und ein 15l Eimer Frittierfett auf dem Kasten.... und es gab 1 Bad am Gang für...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, marheld!
Innsbruck, Österreich
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Bad nicht geputzt, Kalkflecken an den Armaturen, kein Lattenrost im Bett, alter Röhrenfernseher mit flimmerndem Bild, Essen ungenügend, altes Brot, alte Teebeutel, Kritik wird einfach abgeschmettert, oder belächelt...... Wir kommen nicht wieder!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, linchen12!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Weiß nicht was ich hier positiv erwähnen könnte, denn hier mangelt es an allen Ecken und Enden. Bereis beim Eintritt ins Hotel ist uns die verrauchte "Lobby" aufgefallen. Das ist selbst in Österreich nicht mehr erlaubt! Dann nach dem halbwegs freundlichen Empfang, ab ins Zimmer. Mir als offensichtlich Schwangere wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten. Lift gibts keinen, Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Areo1323!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Essen lässt zu wünschen übrig,der Tischwein gewässert, das Buffet gleich neben der Eingangstür improvisiert aufgebaut,zu Mittag betritt das ganze Dorf neben dem Buffet das Lokal, Zimmer abgewohnt..Retro Fernseher aus den 70ern..überall wird geraucht und bei Beschwerden um keine Ausrede verlegen. Wenn man nicht muss, sollte man das Hotel lieber meiden.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, tizianona!
Graz, Österreich
Bewertet 13. September 2015

Die Einrichtung der Zimmer ist schon ziemlich alt, der Fernseher eigentlich nicht zu gebrauchen. Sauberkeit ist allerdings gegeben. Das Essen ist Durchschnitt. Das Personal bemüht und freundlich und hilfsbereit.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ferwei!
Berlin, Deutschland
Bewertet 24. Juli 2015

schon beim empfang sehr freundliche begrüssung. grosse zimmer, viele essräume. wenn man rechtzeitig im hotel ankommt, hat man noch zeit mit der bahn nach melk zu fahren /stift besichtigen/. abendessen im hotel moser war gut, sehr freundliche

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, packback!

18 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (18)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pochlarn.
8.6 km entfernt
Hotel Stadt Melk
Hotel Stadt Melk
Nr. 3 von 6 in Melk
61 Bewertungen
10.2 km entfernt
Hotel Wachau
Hotel Wachau
Nr. 2 von 6 in Melk
58 Bewertungen
8.6 km entfernt
Hotel Restaurant zur Post
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10.6 km entfernt
I'm Inn Wieselburg
I'm Inn Wieselburg
Nr. 1 von 1 in Wieselburg
3 Bewertungen
4.3 km entfernt
Donau Rad Hotel Restaurant Wachauerhof
Donau Rad Hotel Restaurant Wacha ...
Nr. 1 von 1 in Marbach an der Donau
23 Bewertungen
1.1 km entfernt
Gasthof Paradiesgartl
Gasthof Paradiesgartl
Nr. 4 von 5 in Pochlarn
2 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Moser

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Pochlarn 3380, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Pochlarn
Preisklasse: 47 € - 105 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moser 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotwire, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Moser sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Moser.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Vermdeiden Sie dieses Hotel.”
albert19722017, 18. Apr 2017 | Bewertung lesen
“Ich würde da gar nicht übernachten…”
engelhro, 21. Sep 2016 | Bewertung lesen
“mein Zimmer ging in Richtung Garten. Züge hört man trotzdem sehr deutlich”
manomueller, 11. Sep 2016 | Bewertung lesen
“Kann nichts empfehlen”
mariamI9358JE, 8. Aug 2016 | Bewertung lesen
4 von 4