Leider kenne ich das Hotel noch nicht, aber das will ich im Mai "nachholen".... Ich wollte für Familienmitglieder in Niederösterreich einen Überraschungs-Gutschein für das Frühstücksbuffet bestellen und habe das Hotel angeschrieben. Ich war darauf eingestellt, dass dies - nachdem ich es auch in Ybbs versucht hatte - nicht so einfach sein wird, da ich 200 km entfernt bin und nicht einfach "vorbeikommen" kann. Kurze Zeit nach meiner Anfrage bekam ich schon eine erste Antwort bezüglich Kosten und Öffnungszeiten. Da ich auf der Website von Umbauarbeiten gelesen hatte, habe ich auch das hinterfragt. Zur Info: die Arbeiten sind fast alle abgeschlossen und betreffen dzt nur mehr den Wellness-Bereich. Daraufhin habe ich die Gutscheine für das Frühstücksbuffet bestellt - mit der Frage nach der Vorgehensweise, ob eventuell ein Kleinkind mitkommen kann etc. Kurz darauf bekam ich von einer anderen Mitarbeiten ein neuerliches Mail: Im Anhang fand ich den vorbereiteten Gutschein und die Rechnung mit der Bitte innerhalb von 14 Tagen an eines der angegebenen 3 Bankkonten zu überweisen. Zusätzlich schrieb die Mitarbeiterin, dass man sich auf meine Verwandten freue, dass mein Großneffe willkommen ist (bis 4 Jahre entstehen beim Frühstücksbuffet keine Kosten), und dass man zum Anlass für meine Überraschungs-Gutscheine ebenfalls gratuliere. Sehr geehrte Familie Schachner, ich gratuliere zu solch kompetenten MitarbeiterInnen, welche auf kurzem Weg eine rasche Lösung parat haben und den Gast "verwöhnen". Ich freue mich auf ein Kennenlernen im Frühjahr!…
Wir waren mit unserem Sohn und Enkel zu Besuch im Familien geführten Hotel Schachner. Alle haben sich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind grosszügig, gut eingerichtet, Balkon und eine sensationelle Aussicht. Die modernen Badezimmer haben eine grosse Dusche. Das Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Nur das parkieren des Autos kann in der Hochsaison schwierig sein.
Haben während unserer Radreise dort Station gemacht. Sehr geräumiges, gut ausgestattetes und modernes Zimmer Das Personal durchgängig sehr freundlich Abends sehr leckeres 3 Gangmenü im Kastaniengarten mit Blick auf die Donau Schade dass wir nach einer Nacht weiter mussten
Wir waren heute nach unserem Besuch in Melk auf einen Abstecher nach Maria Taferl. Zum Abend hin sind wir dann ins Restaurant des Hotels Schachner eingekehrt. Der Tisch war nicht wirklich sauer und am Boden lagen Utensilien die anscheinend ein Gast zuvor verloren hatte und diese wurde auch während unseres restlichen Aufenthalts nicht weggeräumt. Die Vorspeise war dick aufgetragen war aber geschmacklich keine Freude. Zur Hauptspeise bestellten wir einen Salat mit Putensteifen und Beef Tatare. Nach einer halben Stunde war unser Essen noch immer nicht da, obwohl sehr wenig Gäste vor Ort waren. Als es dann endlich so weit war bekam ich eine Vorspeisenportion und nicht die Bestellte Hauptspeise worauf mich der Kellner darauf hinwies das ich ihm das hätte sagen müssen ( was ich eig. getan habe). Der Kellner ließ zu alle dem auch noch die Beilagen zu meinem Essen fallen, entschuldigte sich nicht einmal und stellt mir den Teller vor Nase. Übrigens das verlorene Essen blieb bis zum Schluss dort liegen! Damit nicht genug war der Salat eine wirkliche Frechheit. Die Blätter waren zum Teil schon verwelkt, die Marinade wie reiner Essig und das Fleisch kaum kaunar. Als wir dann fertig waren stand unser Gedeck aber auch noch immer am Tisch. Als wir dann zahlen wollten verbrachte unser kompetente Kellner noch 10 Minuten damit eine Liste in den Computer einzutragen bis wir dann endlich zahlen durften. Beim hinausgehen sind wir an mindesten 5 Mitarbeiten vorbeigegangen aber keiner, nicht einmal die Chefin, hat es für Nötig gehalten „auf Wiedersehen“ zu sagen. Frechheit, Frechheit, Frechheit …
Das Hotel-Restaurant Schachner hat eine unglaublich schöne Aussicht, wenn das Wetter passt, die Zimmer sind freundlich und modern ausgestattet wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Donau und waren sehr zufrieden, zum Restaurant ist zu sagen dass die Preise leider 20 % zu hoch sind für die Leistung die geboten wird, sehr kleine Fleisch- und Fischportionen aber sehr fantasievoll angerichtet. Das Servicepersonal war bei unserem besuch leider sehr langsam und hat auch immer wieder diverse Getränke und Dinge vergessen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen