So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Movenpick Hotel Zurich-Airport
Walter Mittelholzerstrasse 8, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 166€/Nacht, 20. 3 - 21. 3
237€
pro Nacht
174€
pro Nacht
111€
pro Nacht
Mär
Apr
20. März
Heute
22. März
24. März
26. März
28. März
30. März
1. Apr.
3. Apr.
5. Apr.
7. Apr.
9. Apr.
11. Apr.
13. Apr.
15. Apr.
17. Apr.
19. Apr.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 6 von 8 Hotels in Opfikon
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Das erstklassige Mövenpick Hotel Zurich-Airport ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Zürich, unabhängig davon ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Das Hotel bietet seinen Gästen 333 moderne Hotelzimmer und eine Auswahl an hervorragenden Restaurants an. Unsere mit dem besten Standard ausgestatten Veranstaltungsräume sind für Tagungen, Seminare und Konferenzen bis zu 400 Teilnehmer der ideale Durchführungsort. Das Hotel hat einen kostenfreien Shuttlebus zum und vom Flughafen, welcher nur wenige Minuten entfernt ist. Eine schnelle Anbindung zum Flughafen und der Innenstadt machen das Mövenpick Hotel Zurich-Airport zur perfekten Wahl um die Stadt Zürich und Ihre Umgebung zu erkunden.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Parkmöglichkeiten
WLAN
Restaurant
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Bankettsaal
Tagungsräume
Concierge
Wechselstube
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Dieses Unternehmen wurde offiziell gemäß den Hotelstars Union-Standards klassifiziert.
HOTELSTIL
Ruhig
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Französisch, Deutsch
Standort
Walter Mittelholzerstrasse 8, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Auto empfohlen
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 47 von 100
47
25 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
2 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 938
- 941
- 342
- 139
- 126
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Ich war vor Abflug in die Golfferien vom 19.1.-20.1.2025 eine Nacht im Mövenpick Airport Zürich Hotel. Sehr gute Idee um stressfrei abzureisen. Autoparkplatz ist vor dem Hotel und ich bekam sogar eine multiple Ausfahrtskarte, gratis von der Reception, da ich noch gewisse Besorgungen tätigen wollte. Parking vom Auto habe ich zwar in einem Parkhaus am Flughafen für 2 Wochen gebucht, jedoch ist dies auch durch das Hotel Mövenpick möglich.
Zudem gibt es einen Shuttle-Bus vom Hotel welcher regelmässig die Gäste zum/vom Hotel zum Flughafen transportiert.
Das Personal sehr kompetent und freundlich. Ebenfalls köstlich das Restaurant Chalet im Hotel. Neben dem bekannten Tatar Mövenpick ist die "Chalet" Speisekarte angenehm vielfältig. Ich genoss natürlich ein "Züri-Geschnetzeltes mit Rösti".
Die Weine sind ebenfalls delikat.
Deshalb ist das Mövenpick Zurich Airport sehr zu empfehlen vor Abreise oder sicher auch bei einer Anreise nach Zürich. Die Zimmer, trotz Nähe Autobahn und Flughafen, dank Mehrfachverglasung der Fenster, sehr ruhig. Badezimmer tip top.
Ich komme sicher wieder.
Zudem gibt es einen Shuttle-Bus vom Hotel welcher regelmässig die Gäste zum/vom Hotel zum Flughafen transportiert.
Das Personal sehr kompetent und freundlich. Ebenfalls köstlich das Restaurant Chalet im Hotel. Neben dem bekannten Tatar Mövenpick ist die "Chalet" Speisekarte angenehm vielfältig. Ich genoss natürlich ein "Züri-Geschnetzeltes mit Rösti".
Die Weine sind ebenfalls delikat.
Deshalb ist das Mövenpick Zurich Airport sehr zu empfehlen vor Abreise oder sicher auch bei einer Anreise nach Zürich. Die Zimmer, trotz Nähe Autobahn und Flughafen, dank Mehrfachverglasung der Fenster, sehr ruhig. Badezimmer tip top.
Ich komme sicher wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2025Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Mit ACCOR LIVE LIMITLESS Mitgliedschaft Vergünstigungen möglich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 5. Feb. 2025
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Mövenpick Hotel Zurich Airport so positiv verlaufen ist. Wir sind erfreut, dass Sie die problemlose Abreise, unseren Parkservice und die mehrfach nutzbare Ausfahrtskarte geschätzt haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unser kostenfreier Shuttle-Service zum Flughafen und die Kompetenz sowie Freundlichkeit unseres Personals zu Ihrem angenehmen Erlebnis beigetragen haben. Dass Sie auch unser hoteleigenes Restaurant Chalet und die vielfältige Speisekarte sowie die erlesenen Weine genossen haben, erfüllt uns mit Stolz. Ihre besondere Erwähnung des Züri-Geschnetzelten mit Rösti freut uns besonders. Zudem sind wir dankbar für Ihre Anerkennung unserer ruhigen Zimmer und des tadellosen Badezimmers, trotz der Nähe zur Autobahn und zum Flughafen – ein Kompliment, das wir sowohl der mehrfachen Verglasung unserer Fenster als auch der sorgsamen Gestaltung unserer Räumlichkeiten zuschreiben. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Grosse Zimmer und angenehmes Personal. Gute Ausstattung im Zimmer wie im Hotel. Einzig beim Housekeeping wäre noch steigerungsbedarf
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Aufenthaltsdatum: Januar 2025Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 5. Feb. 2025
Sehr geehrte Sunshine, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die großzügigen Zimmer und die Nähe zu Flughafen als positiv hervorgehoben haben. Unsere Lage ist in der Tat ideal für Reisende, die Wert auf kurze Wege und eine schnelle Erreichbarkeit des Flughafens legen. Dennoch bedauern wir, dass Sie mit unserem Housekeeping nicht vollständig zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service in diesem Bereich weiter zu verbessern. Ihr Wohlbefinden und eine saubere, angenehme Umgebung für unseren Gast zu schaffen, liegt uns am Herzen. Zuletzt möchten wir hervorheben, wie erfreut wir über Ihre freundliche Worte bezüglich unseres Personals sind. Es ist großartig, dass Sie den Service als angenehm empfunden haben. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Von Anfang an, war der Service unterirdisch.
An der Rezeption wurden andere Gäste bevorzugt behandelt.
Es wurde nicht darauf geachtet, wer anstand. Ein Frau drängelte sich sichtlich vor, die Dame an der Rezeption hat dies nicht beachtet und hat uns links liegen gelassen.
Das Zimmer stank. Die Einrichtung im Zimmer war recht herunter gekommen und abgenutzt.
Der Shuttle am Morgen war voll. Uns wurde an der Rezeption nicht mitgeteilt, dass nur eine gewisse Anzahl Personen mit können.
Obwohl mit den wartenden ein weiterer Kleinbus gefüllt werden konnte, der auch bereit stand, fuhr dieser erst 20min. später.
Wir wichen auf den ÖV aus.
Wir haben das Hotel explizit wegen dem Shuttle Dienst gebucht und konnten den so nicht wahr nehmen.
Schade!
An der Rezeption wurden andere Gäste bevorzugt behandelt.
Es wurde nicht darauf geachtet, wer anstand. Ein Frau drängelte sich sichtlich vor, die Dame an der Rezeption hat dies nicht beachtet und hat uns links liegen gelassen.
Das Zimmer stank. Die Einrichtung im Zimmer war recht herunter gekommen und abgenutzt.
Der Shuttle am Morgen war voll. Uns wurde an der Rezeption nicht mitgeteilt, dass nur eine gewisse Anzahl Personen mit können.
Obwohl mit den wartenden ein weiterer Kleinbus gefüllt werden konnte, der auch bereit stand, fuhr dieser erst 20min. später.
Wir wichen auf den ÖV aus.
Wir haben das Hotel explizit wegen dem Shuttle Dienst gebucht und konnten den so nicht wahr nehmen.
Schade!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 8. Aug. 2024
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass der Service an der Rezeption nicht den gewohnten Standards entsprach und dass Sie sich über die Behandlung durch unser Personal unwohl gefühlt haben. Zudem entschuldigen wir uns, dass das Zimmer nicht den gewünschten Komfort geboten hat und die Shuttle-Verbindung am Morgen nicht Ihren Bedürfnissen gerecht wurde. Wir verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Shuttle-Service ist, insbesondere wenn Sie diesen bei Ihrer Buchung berücksichtigt haben. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel in einer hervorragenden Lage in der Nähe des Flughafens Zürich liegt, was es zu einer idealen Wahl für Reisende macht. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nachdem mein vorletzter Aufenthalt bereist ungenügend war, hatte ich Rücksprache mit dem Management, die mir für dieses Mal einen reibungslosen Stay versprachen. Aber: Check-in dauert sehr lange, als Statusgast (Platinum) keinerlei Anerkennung, den Getränkegutschein gab es nur auf Nachfrage. Das Zimmer - trotz Wunsch möglichst weit vom Aufzug entfernt zu sein - direkt am Aufzug, zudem schlecht gereinigt und flackerndes Licht (das Servicepersonal scheint von defekten Glühbirnen wohl keinerlei Notiz zu nehmen). Auf meine Rückmeldung am Front Desk nur Schulterzucken.
Das Haus ist in die Jahre gekommen, manchen Zimmer sind qualitativ richtig schlecht, dennoch werden Preise aufgerufen, die der gebotenen Leistung in keiner Weise entsprechen. Mein Fazit: Nie wieder. Ich habe alle zukünftigen Aufenthalte storniert und schlafe nunmehr lieber bei der Konkurrenz.
Das Haus ist in die Jahre gekommen, manchen Zimmer sind qualitativ richtig schlecht, dennoch werden Preise aufgerufen, die der gebotenen Leistung in keiner Weise entsprechen. Mein Fazit: Nie wieder. Ich habe alle zukünftigen Aufenthalte storniert und schlafe nunmehr lieber bei der Konkurrenz.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 7. Mai 2024
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und bedauern, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Bezüglich Ihres Wunsches nach einem Zimmer weit entfernt vom Aufzug, bedauern wir, dass wir Ihren Präferenzen nicht entsprechen konnten. Wir bemühen uns stets, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und werden diesbezüglich unsere internen Prozesse nochmals überprüfen. Zudem möchten wir betonen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer eine hohe Priorität für uns hat und es bedauerlich ist, dass Ihr Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern nachverfolgen. Ebenso bedauerlich ist Ihre Wahrnehmung bezüglich des Zustands unseres Hauses. Als Green Globe Platinum-zertifiziertes Hotel sind wir stets bestrebt, unsere Einrichtungen und Services zu verbessern und zu aktualisieren, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, in Zukunft Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen herausragenden Service zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Mit freundlichen Grüßen, Bastian Mantey, Hoteldirektor
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.

Schönes Zimmer
Gute Matratze hatte keine Alpträume
Frühstück ink.ZOPF sehr gut die Gipfeli waren auch 👍
Das Schokolade Drink war sehr schwach Dosiert Marken Unbekant schlecht. Müßte Cautina oder Ovonaltine sein für ein 4**** Hotel
Der Apero mit Popkorn kam bei mir nicht gut an.
Gute Matratze hatte keine Alpträume
Frühstück ink.ZOPF sehr gut die Gipfeli waren auch 👍
Das Schokolade Drink war sehr schwach Dosiert Marken Unbekant schlecht. Müßte Cautina oder Ovonaltine sein für ein 4**** Hotel
Der Apero mit Popkorn kam bei mir nicht gut an.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Movenpick Hotel Zurich-Airport
Beantwortet: 24. März 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Hilfsbereitschaft zufrieden waren sowie das Zimmer und die Matratze Ihren Schlafkomfort positiv beeinflusst haben. Wir sind ebenso erfreut, dass das Frühstück inklusive Zopf Ihren Geschmack getroffen hat und die Gipfeli zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedauern, dass der Schokoladen Drink nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkung gerne auf, um unser Angebot zu prüfen und zu verbessern. Auch Ihre Rückmeldung zum Aperitif mit Popcorn ist für uns wertvoll, und wir werden überlegen, wie wir das Erlebnis für unsere Gäste in Zukunft angenehmer gestalten können. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Bastian Mantey, General Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Breakfast is included. Smoke in the parking lot.
Christopher C hat eine Frage gestellt, Jan. 2025
San Jose, Kalifornien21 Beiträge17 "Hilfreich"-WertungenHow do we get the airport shuttle to the hotel? And is it free?
The airport shuttle is free and will pickup just in front of the hotel lobby. They have a schedule at the front desk. It is first come first serve but frequent enough that it will rarely be an issue
Take the free hotel shuttle to the airport, then the train at the airport.
…
"wenn sie economy zimmer kaufen - bekommen sie 2 einzelbetten - sehr merkwürdig -"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
109€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
moevenpick hotel zurich airport, moevenpick hotel glattbrugg
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
333
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenMOVENPICK HOTEL ZURICH-AIRPORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kanton Zürich/Opfikon) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Movenpick Hotel Zurich-Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0,2 km), Sim Academy (0,8 km) und Stimo Arena (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Movenpick Hotel Zurich-Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Horizon10 und Wunderbrunnen.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Movenpick Hotel Zurich-Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport einen Flughafentransfer?
Ja, Movenpick Hotel Zurich-Airport bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Movenpick Hotel Zurich-Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Benötigen Sie weitere Informationen?