Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Hohenbuehlstrasse 10, Opfikon, Zürich 8152 Schweiz
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotHilton Honors Rabatt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hilton
162 $
zum Angebot
Expedia.com162 $
Hotels.com162 $
Priceline162 $
Booking.com162 $
eDreams162 $
Prestigia.com170 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (968)
360
Panoramen (65)
Zimmer und Suite (733)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hilton Zürich Airport
Aktualisiert am 21.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 9 Hotels in Opfikon
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Das HILTON ZURICH AIRPORT liegt nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen Zürich und 15 Minuten vom Stadtzentrum mit der beliebten Seepromenade, der Altstadt und vielen kulturellen Attraktionen entfernt. Durch den direkten Autobahnanschluss, die Nähe zum öffentlichen Verkehr sowie zum Geschäftsviertel, zur Messe und zum Hallenstadion ist das HILTON ZURICH AIRPORT der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- oder Privatreisen. Das Hotel bietet Ihnen geräumige moderne Zimmer, helle top ausgestattete Meeting- und Konferenzräume, sowie exquisite Küche mit 180° Panorama Blick.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Babysitting
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Hilton Honors Rabatt

Standort

Vollbild
42Auto empfohlen
Bewertung: 42 von 100
24Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
1Sehenswürdigkeitin einer Entfernung von maximal 1 km
3500Bewertungen46Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.016
  • 946
  • 313
  • 156
  • 69
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Karl-Josef J hat im 11. Okt. eine Bewertung geschrieben.
Baltmannsweiler, Deutschland232 Beiträge98 "Hilfreich"-Wertungen
Ein typisches Airport Hotel. Man ist auf Gäste eingestellt, die hier für eine Nacht verweilen. Entsprechend knapp sind die Badehandtücher bemessen. Die Zimmer sind relativ klein, was sich im Bad bemerkbar macht. Hier merkt man, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Wobei die Zimmer auf dem Executive-Floor wertig saniert sind. Bei unseren beiden Stopps gab es hier keine Mängel. Der Check-In verlief professionell mit allen nötigen Informationen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen in der Executive Lounge. Hier ist das Hotel besser als die meisten Stadthotels. Auch erfüllt das Frühstück die Erwartungen an ein Airport-Hotel. Covid-19 wird sehr ernst genommen, was einem ein sicheres Gefühl gibt. Ein Hotel, was man weiterempfehlen kann. Wir werden es auch künftig bei Zwischenstopps nutzen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: vor 6 Tagen
Grüezi Karl-JosefJ Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Speziell das Sie die Qualität unserer Speisen in guter Erinnerung behalten haben macht mich stolz. Ich werde Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, dass dies eine grosse Motivation darstellt. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüsse Mark V. / Manager
Mehr lesen
Monica H hat im Jan. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Essen, Germany98 Beiträge74 "Hilfreich"-Wertungen
Favorit des Hotels
Ich hatte schon mehrere Male im Laufe der letzten Jahrzehnte (!) im Hilton Zürich übernachtet. Meist geschah dies auf der Durchreise zu anderen Zielen, d.h für jeweils eine Nacht. Ich war immer sehr zufrieden. Man hat mich dort  im wahren Sinne des Wortes verwöhnt. Als ich neulich nach einer Möglichkeit suchte, mindestens drei Tage während des Lockdowns wegzufahren (nach dem gezwungenen Streichen eines längeren Urlaubs) fiel mir sofort das Hilton Zürich ein als ein sicherer Ort der Entspannung. Durch einen Anruf stellte ich fest, dass das Hotel geöffnet ist und - unter Einhaltung der Hygiene Maßnahmen - einen fast normalen Service anbietet. In der Tat ist das Frühstücksbuffet ein richtiges Buffet: Man bedient sich selbst ohne jegliche Einschränkung, die Speisen - z.B. Schinken, Lachs, Käse u.Ä -. sind allerdings in Gläsern (Wassergläsern), so dass  ein unbeabsichtigter Kontakt unmöglich gemacht wird. Warme Speisen (z.B. Omelette) muss man bestellen, gehören  jedoch kostenlos zum  Frühstücksbuffet. Zwar warnt das Hotel, dass die Auswahl  geringer  als üblich sei. Mir ist jedoch nichts Negatives aufgefallen: Der beste schweizerische luftgetrocknete Rohschinken, ein hervorragender Räucherlachs, köstliche Käsesorten usw. waren da.  Mein Mann, der Eierspeisen liebt, hat bestätigt, die Omeletten sind  köstlich.Nebenbei sei gesagt, dass man im Hilton Zürich als Gold Member sofort erkannt wird und das upgrade auf die Executive bekommt. Nun sind die üblichen Räume der Lounge geschlossen, als Lounge funktioniert  jedoch eine Ecke des Speisesaals. Diese ist den ganzen Tag geöffnet (6 bis 22 Uhr) bietet endlosen Kaffee, die üblichen kalten Getränke, köstliche schweizerische Schokoladentäfelchen usw. usw., abends auch alkoholische Getränke (darunter kanadischer Whisky) und riesige Sandwichs.Das Hotel ist somit ein Beispiel dafür, dass es wohl möglich ist die Hygienevorschriften einzuhalten und gleichzeitig das Leben zu genießen. Es liefert auch den Beweis dafür, dass manche Hotels (leider auch manche Hiltons auf dem amerikanischen Kontinenten) und viele airline Lounges das Virus zum Vorwand nehmen, um den Service zu reduzieren (Ende März haben die United Lounges z.B. in Chicago und San Francisco aus unerklärten Gründen die Milch verschwinden lassen und ausschließlich schwarzen Kaffee angeboten!). Nichts desgleichen in Zürich.Weiterhin möchte ich unbedingt den Angestellten der Bar, der mir am Abend des 26.12. einen hervorragenden Grasshopper vorbereitete, loben. Seit vielen Jahren ist der Grasshopper mein Lieblingscocktail. Es ist schwierig einen guten zu finden. Es ist selbstverständlich, dass das Zimmer bei der Ankunft desinfiziert und versiegelt war. Ich habe schon in der Zeit der Pandemie in einigen Hotels übernachtet: Desinfiziert und versiegelt scheint das neue Standard zu sein.Die Sauna war zu, der Fitnessraum geöffnet, es gibt kein Hallenbad. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz im Freien, der mal in nicht-Corona Zeiten leicht voll werden kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Executive. There are of course elevators, but it is easily possible to go on foot. That is rare...
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 7. Jan. 2021
Sehr geehrte Monica H Viele Grüsse aus dem Hilton Zurich Airport. Mit grosser Freude habe ich Ihre äusserst positive und vorallem detailierte Review Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen trotz der leichten Einschränkungen bzgl. COVID19 so gut bei uns gefallen hat. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste hat unsere höchste Priorität und es ist schön zu sehen, dass es uns gelungen ist, Ihnen so einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihr Feedback ist äusserst willkommen und wir gerne innerhalb unseres Teams geteilt. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Zurich Airport. Mit besten Grüssen Bastian S.
Mehr lesen
gastausdeutschla2021 hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Das Hotel ist abgenutzt, mein erstes Zimmer war ein ehemaliges Raucherzimmer und roch sehr streng nach kaltem Rauch. Das Frühstücks-Buffett ist unwürdig, zur Erhaltung der Sterne-Klasssifizierung gibt es Lachs. Das Rührei war immer kalt, der Speck, wenn welcher da war, auch. Die Brötchen hart. Obst und Gemüse mehr Zierde denn schmackhaft präsentiert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: vor 3 Wochen
Grüezi gastausdeutschla2021 Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im kompletten Hotel ist rauchen strikt untersagt, es tut mir sehr leid, dass Sie einen Rauchgeschmack in Ihrem Zimmer fesgestellt haben, Des Weiteren werde ich Ihr Feedback in Bezug auf unserer reichaltiges Frühstücksbuffet mit unserem Küchenchef besprechen, ich versicher Ihnen, dass dies nicht unserem guten Standard entspricht. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Service & Produkt zu überzeugen. Beste Grüsse Mark V. / Manager
Mehr lesen
ferdinandleitner hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
man merkt im hilton zürich hotel dass es vor 10 jahren vielleicht noch zur premiumliga gehörte, heutzutage ist es aber nehr als abgewohnt und völlig überteuert; und ein derart spärliches frühstück um 29 franken eine verhöhnung der kunden;
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 22. Juli 2021
Grüezi ferdinandleitner Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit dem Zustand des Hotels unzufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wird im Management besprochen. Wir bitten um Verständnis, dass die Schweiz seit jeher ein sehr hohes Preisgefüge hat und wir die aktuelle Wirtschaftslage nicht beeinflussen können. Wir sind uns bewusst, dass die Stärke des Schweizer Frankens für unsere Gäste eine große Herausforderung darstellt und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem guten Service und Produkt zu überzeugen. Beste Grüsse Mark V. / Manager
Mehr lesen
SaschaBo hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland119 Beiträge65 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, doch die sehr netten Mitarbeiter machen wirklich den Unterschied. Schon bei der Rezeption wird man nett - geradezu herzlich - begrüßt. Das setzt sich im Service fort. Die Zimmer in der sechsten Etage könnten eine Renovierung vertragen - leider hatte das Bad nur eine Badewanne mit Dusche; alles funktional und praktisch.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von General Manager, General Manager im Hilton Zürich Airport
Beantwortet: 8. Juli 2021
Sehr geehrter SaschaBo, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Mit besten Grüssen Bastian S. Front Desk Manager
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
119$ - 235$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton zurich airport hotel opfikon, hilton hotel zurich airport, hilton opfikon, opfikon hilton
STANDORT
SchweizKanton ZürichZürichOpfikon
ANZAHL DER ZIMMER
323
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Zürich Airport
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Zürich Airport?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Wine Tower (0,3 km), Sim Academy (1,1 km) und Beadini Schneiderei GmbH (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Zürich Airport an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Zürich Airport?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Zürich Airport an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hilton Zürich Airport Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Zürich Airport?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Hotel Restaurant Frohsinn, Restaurant Fujiya of Japan und Restaurant Horizon10.
Bietet Hilton Zürich Airport Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, Sauna und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Bietet Hilton Zürich Airport einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hilton Zürich Airport bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Liegt Hilton Zürich Airport in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0,8 km vom Stadtzentrum von Opfikon.
Bietet Hilton Zürich Airport Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Zürich Airport Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.